Sexuelle Spannung wird unangenehm, macht mich blöde? -> Beta?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe derzeit kein Problem, Frauen kennen zu lernen, aber gehe gerade mit einer aus, die mich vor allem sexuell sehr anzieht und die auch relativ früh schon von selbst einen gewissen Körperkontakt herstellt und mich damit ziemlich elektrisiert und dazu bringt, quasi schon vorzeitig Kino zu machen und zu versuchen zu eskalieren. Das wäre auch schön und gut, wenn es denn zum Ziel führen würde. Tut es aber leider nicht. Vielleicht weil ich sonst eher der ein sympathischer nice guy bin?

Problem ist auch, irgendwann baut sich dann trotz aller möglichen Versuche es zu kanalisieren bei mir soviel Spannung auf, dass ich es schon als unangenehm empfinde. Wie kann ich daran mehr Spass empfinden? Ich denke, meine Gefühle sind typisch für einen Beta, aber mein Problem ist eigentlich auch, dass mein Kopf irgendwie ziemlich leer wird dann und ich kaum mehr klar denken kann...

Wie würdet ihr damit umgehen?

bearbeitet von verweiledoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Framesache.

Da Du verbal nicht sexualisierst, kommunizierst Du ihr Deine Unsicherheit in diesem Bereich. Dein Frame ist nich offen und nicht sexuell. Erst wenn sie spürt, dass Du so locker mit dem Thema umgehst, wie das ein sexueller Mann mit hohem Wert tun würde, wirst Du ihre letzten Schranken knacken können und mit sexual Talk und Volleskalation bis zum Lay kommen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

habe derzeit kein Problem, Frauen kennen zu lernen, aber gehe gerade mit einer aus, die mich vor allem sexuell sehr anzieht und die auch relativ früh schon von selbst einen gewissen Körperkontakt herstellt und mich damit ziemlich elektrisiert und dazu bringt, quasi schon vorzeitig Kino zu machen und zu versuchen zu eskalieren. Das wäre auch schön und gut, wenn es denn zum Ziel führen würde. Tut es aber leider nicht. Vielleicht weil ich sonst eher der ein sympathischer nice guy bin?

Problem ist auch, irgendwann baut sich dann trotz aller möglichen Versuche es zu kanalisieren bei mir soviel Spannung auf, dass ich es schon als unangenehm empfinde. Wie kann ich daran mehr Spass empfinden? Ich denke, meine Gefühle sind typisch für einen Beta, aber mein Problem ist eigentlich auch, dass mein Kopf irgendwie ziemlich leer wird dann und ich kaum mehr klar denken kann...

Wie würdet ihr damit umgehen?

Erstmal vorweg:

Mach mal nen Punkt und achte auf die Zeichensetzung (dazu gehört auch Groß- und Kleinschreibung).

Zu deinem Problem:

MACH DICH LOCKER!

und vor allem mach dir nicht zu viele Gedanken, handle stattdessen lieber. :blink:

Wenn du sagst, dass sie von selbst einen "gewissen" (hier wäre ein Beispiel schön) Körperkontakt herstellt, wo liegt dann das Problem einen KC (oder mehr) anzusetzen?

Hab keine Angst vor Zurückweisung (nice guy)!

Ansonsten stimme ich Sub_Zero zu.

Eskaliere vernünftig (Sufu) und glaub an dich!

Bei weiteren Problemen (oder Missverständnissen meinerseits) einfach melden! :wacko:

Grüße

Wolverine

bearbeitet von Wolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden