Ich liebe dich gesagt, nun unter den Krallen der Frau

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat sich erledigt, wenn man das löschen könnte wäre nett :)

bearbeitet von atricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä, wo ist denn jetzt dein Problem?

Hat sie geblockt? Dich in den Wind geschossen? Einen anderen gefickt?

Was ist passiert? Deine Fragestellung ist zu nichtssagend als dass wir dir zuverlässig helfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Date beim Tag der offenen Tür in der Kirche. Genial.

Dieser Roof-Blast wird scheinbar verkannt. Das nächste Mal bumst du gefälligst auf dem Altar. Aber Vorsicht, das ist strafbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also bitte erschießt mich nicht, wenn ich hier voll fehlamplatz poste xD Bin neu hier und habe auch noch lang net erfahrung in keinerlei hinsicht.

Ich hab bisher nur sehr viel Psychologie sachen gelesen, die ich echt sehr interessant finde.. muss da einigen hier echt respekt entgegen bringen, was sie sich so alles angeeignet haben ^^

Also dann fangen wir mal an

Mein alter 20

Ihr alter 18

Dates gab es 3...

Etappe der verführung versteh ich nicht ganz ^^ Also wir haben uns schon am ersten tag geküsst--- Und ich hab sie am nacken gestreichelt(wo sie meinte das mache sie geil) aber kp ob das damit gemeint is?

Das problem:

Ich habe ihr gesagt das ich sie liebe... Ich weiß das das der dümmste fehler war den man begehen kann xD aber nun ist es passiert und ich steck jetzt in den Krallen von ihr. Sie kann jetzt mit mir spielen wie mit einem Flummi ^^ Also anfangs lief es echt gut.. Ich hab sie immer leicht ''fertig'' gemacht, glaub ihr nennt es C&F? ^^ aufjedenfall so das sie es lustig fand ;) Und hab halt auch immer die nähe gesucht, da kam mir der tag der offenen tür der Kirche sehr gelegen, weil oben aufm turm is es ziemlich eng :) Ich glaub ihr nennt sowas dann nen ''perfektes game?'' Oder hätte ich sie noch flachlegen müssen? ^^

Frage: Was kann ich tun, ohne sie aufgeben zu müssen? Hat da jemand irgendwie ne idee ^^ Ich hab mir gedacht: Ich versuchs mit meiner ex, die ne HB10 ist.. also bissl über die jetzt. Keine ahnung :S Mein bruder der auch scho bissl erfahrener is meinte: ich soll kontakt einfach abbrechen und Sie kommen lassen. Wennse net kommt hast schon eine neue..hm?

Was sagen die Profis :D

Danke schonmal

Lg Tricky

W00T ne HB10 ? Verdammt, gib mir doch bitte ihre Nummer, warum zur Hölle willst du denn dann noch ne andere HB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha der war gut. Wo is der gefällt mir button :D hahaha. So lachflash grad xD

naja haha..Aber das war ja nur per zufall mit der kirche, das date war später auch im kino usw. :P aber zurück zum thema... also das meint man mit problem okay, ja sie blockt halt, bzw. verschließt sich. Und vor dem tag des schreckens, schrieb sie auch immer ''schatz'' oder 'liebling'' jetzt hat sie mir geschrieben ''kleiner'' Sie sagt zwar immernoch das sie an mich denkt usw. aber kp es ist net mehr so nah wie davor!

Und meine frage is halt, ob jemand ne idee hätte wie ich das wieder richtige biege ^^

So als info dazu: sie meinte in der bar halt das sie mich sehr dolle mag usw. und ich einfach zu toll für sie wäre, sie mich net verletzen möchte aber es aufjedenfall tun wird usw.

Hoffe ich konnte es diesmal besser erklären ^^ bin da net so die wucht drin :P

EDIT: Fox, die HB10 ist halt meine ex ^^ was will ich mit meiner ex? ex bleibt ex. Ich spiel mit dem spielzeug nemmer, das ich wegschmeiße haha :D

bearbeitet von atricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du nicht endlich in sie eindringst, kann dir jeder Satz von ihr egal sein. Und dein Hirnfick ebenso.

Hausaufgabe: Verführung bis zum Beischlaf.

Erst dann fragst du hier weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie meinte in der bar halt das sie mich sehr dolle mag usw. und ich einfach zu toll für sie wäre, sie mich net verletzen möchte aber es aufjedenfall tun wird usw.

Na ja, wenn jemand etwas ankündigt, darf man sich nicht wundern, wenn es eintritt. Oder? :wacko:

Du hängst an der Angel, Kleiner. Das liegt aber nicht an ihr, sondern an dir. Sie arbeitet ein wenig mit Push&Pull. Das ist nix aussergewöhnliches. Darum ist es auch deine Entscheidung, wie du darauf reagierst. Es liegt an dir, ob du am Haken zappeln willst, oder nicht.

Lies dich hier weiter ein und lass dich von der Kleinen nicht aus der Ruhe bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch allen :) Ich werd einfach weiter machen als hätte ich es einfach nie gesagt. Wird schon irgendwie schief gehen und auch weiter hier lesen, dann lern ich schon genug :D

Danke euch =)

Man kann jetzt den Thread eig löschen/closen, wenns nix ausmacht :D danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden