Freunde versetzen mich?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute wär eine Sit in gewesen, bei einem Freund von mir.

Grade eben meint er, es sei kein Platz mehr da, deswegen könnte ich nicht kommen. 5 andere Leute kommen dabei. Warum soll gerade ich nicht kommen?

Meine Frage ist jetzt wie ich mich bei sowas verhalten soll? Ich bin echt sauer und hab ihm das auch gesagt, wie scheiße ich das finde. Er meinte nur "ja sorry.."

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und ich hab mir vorgenommen mich im allgemeinen ruhiger zu Verhalten, was auch gut geklappt hat bis jetzt. Aber da ist mir echt der Kragen geplatzt. Ich habs mir aber natürlich vorher überlegt was ich ihm sagen soll.

Entweder ich mach jetzt einen auf freundlich und sag "ja ok" und er denkt ich lasse sowas mit mir machen

oder

ich sag ihm jetzt meine Meinung. Dann muss er eben wissen, ob er sowas in Zukunft lässt oder weitermacht, in letzterem Falle kann er mich mal.

Und auf den einen mehr oder weniger im Zimmer kommts wirklich nicht an, zumal dort genügend Platz für mehr Leute ist.

edit: Ich bin nicht von ihm Abhängig aber ich hatte anderen schon vorher abgesagt, weil diese in einen Club gehen in dem nur Rockmusik läuft und keine HBs am Start sind. Da spar ich mir lieber mein Geld. Wie soll ich mich konkret gegenüber ihm verhalten ist meine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast dich absolut richtig verhalten.

wenn ihm jetz klar ist dass du das nicht mit dir machen lässt

wird er es entweder nichtmehr machen oder nochmal

dann ist er aber kein freund mehr.

dann einfach mit anderen leuten was machen und ggf

mal mit ein paar hbs sehen lasse die er auch gern kennen würde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute wär eine Sit in gewesen, bei einem Freund von mir.

Grade eben meint er, es sei kein Platz mehr da, deswegen könnte ich nicht kommen. 5 andere Leute kommen dabei. Warum soll gerade ich nicht kommen?

Meine Frage ist jetzt wie ich mich bei sowas verhalten soll? Ich bin echt sauer und hab ihm das auch gesagt, wie scheiße ich das finde. Er meinte nur "ja sorry.."

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und ich hab mir vorgenommen mich im allgemeinen ruhiger zu Verhalten, was auch gut geklappt hat bis jetzt. Aber da ist mir echt der Kragen geplatzt. Ich habs mir aber natürlich vorher überlegt was ich ihm sagen soll.

Entweder ich mach jetzt einen auf freundlich und sag "ja ok" und er denkt ich lasse sowas mit mir machen

oder

ich sag ihm jetzt meine Meinung. Dann muss er eben wissen, ob er sowas in Zukunft lässt oder weitermacht, in letzterem Falle kann er mich mal.

Und auf den einen mehr oder weniger im Zimmer kommts wirklich nicht an, zumal dort genügend Platz für mehr Leute ist.

edit: Ich bin nicht von ihm Abhängig aber ich hatte anderen schon vorher abgesagt, weil diese in einen Club gehen in dem nur Rockmusik läuft und keine HBs am Start sind. Da spar ich mir lieber mein Geld. Wie soll ich mich konkret gegenüber ihm verhalten ist meine Frage.

Falsche "Freunde"....scheiss drauf, such Dir neue! Als Pu'ler bist Du interessant genug, jeden Abend neue Kumpels zu haben...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eine Schweinerei. Scheint leider beiu deutschen irgendwo in der Mentalität zu liegen, bei vielen zumindest. Für mich ist sowas undenkbar. Freunde kann man das nicht nennen - höchstens Bekannte, mit denen man sich nicht unbedingt abgeben muss. Naja - wie der gute alte Robbins so schön sagt: "love your family, choose your peergroup!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man die PU-Methoden auch benutzen um neue Fraunde zu finden?

Natürlich.

AA abbauen -> Leute ansprechen (weiblich & männlich) -> neue Bekanntschaften ergeben sich.

Alternative: Besuche ein Lair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich. Gibt da ein Mädchen mit der ich nun nicht suppper befreunded bin das wir uns 1x die Woche treffen aber wir reden mit ein ander und sie mag immer das ich sie massieren (sie fragt mich). Ein sehr guter Freund von mir "will was von ihr" (wie man so schön pre-pubertär sagt). Fragt mich einen anderer Kumpel "Kommst heute zu XY?" ich "Ja gern. Wann?" Er: "Hat er dich nicht eingeladen? Sprech lieber mal mit ihm"

Scheint als hätte er Angst gehabt das ich seine Schnecke angrabe. :D

Gleiches "Problem" hatte ich schonmal auf ner Party nen anderes Mädchen (von der ein guter Freund von mir was will) wollte, dass ich sie massiere.

Lass ich mir nicht 2x sagen. Jetzt kommt der Kerl vorbei und sagt in ganz deutlichem Ton "Machts Spaß?!". :rolleyes:

Ohh wie süss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden