AUF DEN PUNKT GEBRACHT

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diese frage richtet sich vor allem an die Experten:

Auf den Punkt gebracht, angenommen ein Mann hat null Erfahrung. Welches Wissen/Skills/Literatur/Haltung/Erfahrung/Übung etc. braucht ein Mann, um perfekt für die "Frauenwelt" vorbereitet zu sein ohne etwas dem Glück zu überlassen. Sex und Beziehung mit inbegriffen. Am besten als Stichpunkt artige Liste.

bearbeitet von itsmemario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich nichts anlesen und dann "perfekt" vorbereitet sein. Man lernt nur durch Errfahrungen. Also MUSS man die machen. Zwingend.

Für ein männliches Mindset könnte dir z.B. "Der Weg des wahren Mannes" von David Deida helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisch männlich rational. Ausserdem denkst Du, wenn Du die Überschrift in Großbuchstaben schreibst, so zu wirken als würdest Du es ernst meinen und sehr wenig auf das überall verstreute Wissen hier geben. Du machst dich lächerlich und willst das wir für Dich jetzt irgendwas auf den Punkt bringen und zusammenfassen damit Du Dein Rundum-Glücklich Paket hast.

Es gibt keine Gebrauchsanweisung, die, wenn Du dich auch 100 % nach ihr richtest, Dich zum perfekten Mann macht.

Mit dieser Einstellung bist Du leider noch Meilenweit davon entfernt. Da reicht es auch nicht den ersten Schritt getan zu haben und sich hier anzumelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den Punkt gebracht: Geiles Leben haben, mehr ficken.

edit: außerdem guckst du hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=80806 von luzifer

und hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=47413&hl=

als Video von mir

bearbeitet von Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Satz von MathewM für dich:

Vielleicht kann Dich der folgende Gedanke inspirieren: Stell Dir vor, Du wärst wie ein großer Seefahrer,

der zu Zeiten auf den Meeren der Welt unterwegs war, in denen Du für ein satellitengestütztes Navigationsgerät

sicher zu Asche transformiert worden wärst. Er hatte keine Ahnung, ob da draußen etwas war oder ob die Erde

eine Scheibe ist und es irgendwann hinunter in die Tiefe geht. Er hatte nur den ultimativen Wunsch,

etwas Neues zu entdecken. Neue Erfahrungen zu machen. Gleich, was ihm dabei passierte oder was es aus ihm machte.

Er war bereit, das Risiko zu tragen, um sich somit unglaublich weiterzuentwickeln. Du brauchst kein Weltenentdecker

zu werden, um dieses Mindset zu erlangen. Ich möchte Dich nur ein wenig motivieren, Dich etwas mehr zu trauen als

sonst. Dafür brauchst Du nicht unbedingt die neue DVD von XY-Guru oder irgendwelches anderes Zeugs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann sich nichts anlesen und dann "perfekt" vorbereitet sein. Man lernt nur durch Errfahrungen. Also MUSS man die machen. Zwingend.

Für ein männliches Mindset könnte dir z.B. "Der Weg des wahren Mannes" von David Deida helfen.

+1

dazu empfehle ich dir noch

Liebeskunst / Ars amatoria von Ovid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese frage richtet sich vor allem an die Experten:

Auf den Punkt gebracht, angenommen ein Mann hat null Erfahrung. Welches Wissen/Skills/Literatur/Haltung/Erfahrung/Übung etc. braucht ein Mann, um perfekt für die "Frauenwelt" vorbereitet zu sein ohne etwas dem Glück zu überlassen. Sex und Beziehung mit inbegriffen. Am besten als Stichpunkt artige Liste.

Perfekt vorbereitet kann man nie sein, jedoch kann man, alles, was einem hier nützlich erscheint (Opener, Routinen, Rapportmaterial etc.) kopieren und selbst ausprobieren. Wenn man dies halbwegs systematisch und regelmäßig praktiziert und seine (Miss-)Erfolge auswertet, hat man in relativ kurzer Zeit einige Erfolgserlebnisse. fieldtested von mir selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich muss man Risiken eingehen und aus seinen Fehlern lernen allerdings hat mir persönlich am Anfang "Lob des Sexismus" sehr weitergeholfen. Aber dir wird kein Buch der Welt etwas bringen solang du keine realen Erfahrungen währendbei machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke viele Männer haben (von der Erziehung her) eine ungesunde Einstellung zu Frauen, hier können viele Bücher helfen, die Sache aus dem richtigen Blickwinkel zu betrachten. Insofern bin ich schon der Meinung, dass einen Literatur zu einem gewissen Grad vorbereiten kann, so dass man bestimmte Fehler von vorne hinein vermeidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Meine Tips beschränken sich nicht auf Bücher:

Bücher:

- "Double your Dating von David De Angelo"

- "Wie sie jede Frau ins Bett bekommen, egal, wie sie aussehen." von Mystery

- Forenschatztruhe lesen

Weiter:

- Sport für einen guten Körper

- eine vernünftige Stilberatung + guter Haarschnitt

- Orte aufsuchen an denen du automatisch auf Frauen triffst (Jobben in einer Bar, Bekleidungsgeschäft, Sprachkurse) und mit deinem Verhalten experimentieren

- ein 1-1 Workshop

- Offene Gespräche mit platonischen Freundinnen

Sargen ist gut für die Eier, da man oft und viel rejected wird. Man muß nur aufpassen, dass man es nicht an sich ran läßt, was MmN unmöglich ist. Häufige und viele Misserfolge ohne das mal was positives passiert machen einen normalen Menschen fertig. Man zieht noch mehr Mauern hoch. Zuviel Eier zu haben ohne das der Erfolg mitzieht ist irgendwann einfach auch nicht mehr gut, weil man die Connection zu den Frauen verliert und wie die Axt im Wald agiert. Daher auf keinen Fall nur aufs sargen verlassen. Im Club gelten andere Gesetze, und die sind bisweilen sehr hart. Um auf der Strasse erfolgreich zu sein, braucht man gute soziale Skills und Feinfühligkeit. Die bekommt man einfach am schnellsten, wenn man auch so Kontakt zu Frauen hat.

Man kann sich viel ersparen, wenn man einen guten Workshop besucht.

[edit] Achso, du wolltest Experten hören. Dann vergiss, was ich gesagt habe :-D

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

- Mystery Method(damit du die Struktur dahinter verstehst)

- Ein Paar Einstiegsroutinen als "Hilfsräder" bis du die Matrix dahinter verstehst

- Verdammt viel Übung, Theorie allein ist für den Arsch wenn du es nicht anwendest. Die meisten hier beschäftigen sich eh nur mit Theorie. Erfolgsquote bei Frauen:0,0000001 % :-D .

LG, Energy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- CHALLENGE

- PASSION

- SELF CONFIDENCE

- FREEDOM

- AUTHENTICITY

Hab ich grad von ner Deodorant Dose abgeschrieben. Kein Scherz...

Edit: Zum Beweis

dsc00390iy.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden