per FB aus dem Urlaub gamen-

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte, unabsichtliche Berührungen

5. Ich bin schon seit ca. 2 Monaten auf ein HB an der Uni scharf. In den Semesterferien, die am 11.04 zu Ende gingen, haben wir aber höchstens ein paar Mal gequatscht, ein paar Emails und Facebook-Nachrichten geschrieben. Nach meiner letzten Nachricht im Fb dachte ich schon, dass es aus ist, hatte mich aber auch leicht verzettelt.

Zwar geht mein Semester seit 2 Tagen wieder los, aber ich werde erst mit zwei Wochen Verspätung wieder anfangen, zu studieren, ich mach jetzt erstmal Urlaub :)

Anyway, vorgestern schreibe ich ihr, kurz bevor mein Flugzeug abhebt, eine SMS:

Ich: Na, Hb, hast du die Vorlesung schon vermisst? :) ist unser Prof schon wieder in Topform? [Anmerkung: Unser Prof ist wirklich eine Legende xD}

Ihre Antwort: Vor allem habe ich DICH vermisst, lieber orega! Wo warst du denn? Unser prof ist wieder in topform, von wegen 25% sind durch die Klausur gefallen...

Ich sehe diese SMS als großen IOI. Woher der auch immer kommen sollte:D Das verwirrt mich, denn ich hatte sie eigentlich schon aufgegeben.

Andererseits ist es nicht unüblich zu schreiben, dass man jemanden vermisst, oder?

6. Was schreibe ich ihr jetzt am besten zurück? Klar, ich kann ihr einfach von meinem Urlaub erzählen, aber darauf komme ich ja selbst^^ Dazu muss ich nicht ins Forum gehen. Wenn ihr zündende Ideen habt, nehme ich sie dankbar an.

SMS kommt übrigens nicht in Frage, weil mir das zu teuer ist. Idealerweise, so meine Vorstellung, kriege ich sie dazu, mir ihre Adresse zu verraten, weil ich ihr eine Postkarte schreiben will.

Folks, ich danke euch. Ihr alle bereichtert mit euren krassen Stories jeden Tag mein Leben und inspiriert mich. Eines Tages werde ich es euch zurückgeben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was du tun solltest dürftest du bereits gelesen haben. Sie schickt dir einen IOI, dann solltest du ebenfalls mit einem kommen. DU bist jetzt wieder im Game und kannst deine Tricks abziehen. Eine Liste mit Sachen, die man tun kann, wenn man im Uasland wäre, wäre gut. Ein Freeze ist nicht so gut angebracht denke ich, da du nicht im engeren Kontakt mit ihr bist.

Eine Postkarte zu schreiben ist eine garnichtmal schlechte Idee, aber wenn du mit ihr per FB schon in Kontakt bleibst, kann es sein, dass die Postkarte an Bedeutung verliert. Frag sie am Besten, ob sie eine Postkarte will. Dann sagst du: "Eigentlich schreibe ich ja keine Postkarten, aber ausnahmsweise tue ich das mal für dich."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib einfach die 2 Wochen mal nicht und genieß den Urlaub...was für ne Frage. Anscheinend sollte dir der Urlaub auch mal das Gehirn waschen! Du kannst ihr in 2 Wochen von dem Urlaub erzählen, allerdings solltest du jetzt besseres zu tun haben ;-)

Interpretier bitte nicht zuviel in ihre SMS...das musst nicht unbedingt ein IOI sein, das muss nichtmal freundlich gemeint sein...

Edit: Was willst du denn idealerweise mit der Adresse? Stalken?

Eine Postkarte kannst du schon schreiben.

Schreib einfach "Hey, Ich wurde gekidnapped. Hat leider zulange gedauert bis ich die Täter überwältigen konnte. :( Grüße aus dem sonnigen XXX. Gib mir deine Adresse, dann schreib ich dir eine Postkarte in der weitere Anweisung folgen. :-D so long..."

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal für die nötige Meinungsvielfalt zu sorgen...

Wenn sie DICH tatsächlich groß geschrieben hat, ist es ein IOI.

Aber PU-technisch ist es nur ein kleines Flämmchen, jetzt freezen bläst es aus.

Freeze erst wenn schon eine klare emotionale Bindung (positive oder negative, aber auf jeden Fall emotional) besteht.

Momentan, muß Du erst mal paar kleine Stöckchen auf das Flämmchen legen. Also muß jetzt erst mal was kommen. So was witziges wie mit der Entführung finde ich gut, es zeigt, dass es Spaß macht, mit Dir Umgang zu haben.

Postkarte finde ich plüschig, als Ergänzung o.k.,aber wenn Du erst umständlich ihre Adresse herauskriegen mußt, wirkt es für meinen Geschmack zu krampfig und das ist ja die Vorform von Needyness. Bekommst Du es cool nebenbei raus, o.k.

Kleine Freezes geht, z.B. schreib ihr heute eine Nachricht, morgen eine Nachricht - immer mit lustigen /schönen Ferienerlebnisse, frag auch mal nebenbei nach ihr und DANN mach mal 3 Tage (mehr nicht) Pause. Sie meint dann, zuerst einen Rythmus zu erkennen, den Du aber dann aufgibst. Du hast sie erst angefüttert, NUN wartet sie darauf. Dadurch erweckst Du Begierlichkeit und stärkeres Interesse. JETZT will sie was von Dir - wenigstens eine kleine lustige, schöne oder süße (laufen da nicht irgendwo kleine schnuckelige etwas struppige Straßenhunde/Katzen/Mäuse whatever herum, die komischer Weise immergerade zu Dir wollen und zu den Du total gut bist oder sie irgendwie rettest? Bestimmt!) Geschichte mit viel Sonne.

Zwei Wochen sind ja nun auch keine Ewigkeit. In dieser Zeit kannst Du sie so vorwärmen, so daß sich euer Kontakt schon einmal harmlos und auf Distanz vertieft. Darauf - und vor allem auf die vielen kleinen Geschichten, über die ihr euch schon ausgetauscht habt, und die NUR IHR kennt(!!!), kannst Du dann in der face-to-face-Situation sehr gut aufbauen.

Roger?

Salon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps!

Interpretier bitte nicht zuviel in ihre SMS...das musst nicht unbedingt ein IOI sein, das muss nichtmal freundlich gemeint sein...

Das war auch einer meiner früheren Gedanken. Aber wie sollte es denn sonst zu verstehen sein? Sie hat übrigens "DICH" geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreib einfach "Hey, Ich wurde gekidnapped. Hat leider zulange gedauert bis ich die Täter überwältigen konnte. :( Grüße aus dem sonnigen XXX. Gib mir deine Adresse, dann schreib ich dir eine Postkarte in der weitere Anweisung folgen. smile.gif so long..."

Creepy.

Vergiss das mit den IOI's. Selbst wenn es einer wäre, ist ein Junge der so etwas als Aufforderung zur Verführung benötigt bei weitem der, der diesen IOI dann erstickt.

Selbst wenn sie schreiben würde "lg fick mich bald" würde ich mir nichts draus machen. Geniess den Urlaub und wenn Du wieder da bist, ruf sie an und triff sie. Erzähl ihr dann von Deinem Urlaub und wie sehr Du sie vermisst hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden