5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wie ich schon mehrfach erwähnt habe, leide ich an verschiedensten ängsten die es mir bisher unmöglich gemacht haben bei nem mädel zu landen.

Unter anderem beziehungsangst, angst vor intimer nähe,eskalations angst ect.

Soweit so gut.

Aber jedesmal wenn ich mal nem hb wieder näher komme und mir fest vorgenommen habe, endlich mal meine ängste zu überwinden und nen guten schritt voran zukommen,

bekomme ich immer extra probleme. Häufig ist der fall, dass ich mich mit dem hb super verstehe, aber ich dann sofort konkurenz durch andere kerle bekomme, die dann oft noch

sehr viel geübter als ich sind und dieses handicap was ich habe, nicht haben. Will mich hier nicht bemitleiden lassen, aber es fällt mir schon schwer genug den versuch zu starten, bei nem mädel

zu eskalieren. Wenn dann aber nen anderer kerl auftaucht und mir noch extra konkurenz macht ist das echt zuviel für mich.

Um zwei beispiele zu nennen.

Ich war heute abend mit nem hb auf nem konzert wir treffen uns verstehen uns toll sie macht mir viele iois startet kino und ich denke mir nur ok im laufe des abends kannst es ja mal ruhig angehen lassen.

Was passiert nen anderer kerl sieht sie, fängt sie an zu gamen eskaliert schnell durch (was für mich in meiner aktuellen lage komplett unmöglich ist) und fährt mit ihr heim.

Btw hat mir voll das konzert versaut obwohl es eine meiner lieblings bands war, weil ich vollkommen hilflos mit zuschauen musste wie die beiden rum geknutscht haben neben mir.

Oder ich war vor einiger zeit mit nem hb nen wochen ende weg. ich denke mir super kannst das wochen ende mal nutzen um deine ängste abzubauen .

Was passiert, dass hb hatte noch 2 jungs eingeladen uns zu begleiten und natürlich hatten auch beide interesse an ihr.

Einer war ungefährlich weil er genauso nen afc war wie ich der andere hat sie natürlich gegamed und sie hat sofort drauf angebissen.

Was ich damit sagen möchte, es ist für mich so schon schwer genug nen mädel zu gamen wenn dann aber noch nen anderer kerl sie paralell gamed und mir noch extra konkurrenz macht kann ichs voll vergessen.

Habt ihr da vielleicht nen paar tips weil ich finde das echt frustrierend, wenn man zusätzlich zu seinen problemen noch mal extra welche dazu bekommt.

Klar wenn man jetzt der ultra alpha schlechthin ist und eh super geübt im frauen gamen ist, dann machen andere (ich denke der name hier für ist amog) keine schwiergkeiten aber für mich ist die sache dann schon gelaufen.

Dazu kommt noch, dass ich nen ziemliches nice guy syndrom habe was andere kerle angeht. Z.b. ich war letztes jahr auf nem festival ich und nen kumpel lernen nen hb kennen er hat interesse ich habe interesse.

Er heult den ganzen abend rum wie toll er sie doch findet und anstatt, dass ich sie game und klar mache überlasse ich sie ihm kampflos weil ich mir denke och der ist doch so nett und er will sie unbedingt haben also lass sie ihm doch.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein anderer Typ dabei ist friende ihn doch einfach. Nette HBs kennen meist auch nette Jungs und ich hab da echt schon ein paar angenehme Leute kennen gelernt. beschäftige dich etwas mit denen. Wenn du ihn erst mal kennst wirst du ihn dann wahrscheinlich garnicht mehr groß als Konkurrenz wahrnehmen und er wird im Vergleich zu dir für sie auch an Attraktivität verlieren wenn du dich ihm gegenüber richtig verhältst.

Natürlich ist es auch ne clevere Variante mit ihr die ersten 2-3 Dates allein zu haben und da ohne "Konkurrenz" bis zum KC oder gar FC durchzueskalieren. Natürlich sollte man als PUA nicht auf IOIs angewiesen sein - aber mal ehrlich, man ist sich seiner Sache doch schon etwas sicherer wenn man durch einen KC oder so einfach weiß, das Attraction und Compfort da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das Ganze bei dir ein bisschen anders angehen. Du musst zuerst einmal mit dir selbst klar kommen, dich fragen woher deine Ängste kommen, wie du dein IG und deinen State verbessern kanns. So unsicher wie du dich in deinem Text schon präsentierst kannst du kein solides game fahren und wirst immer wieder auf den Sack bekommen.

Deswegen lern erst mal mit dir zelbst zufrieden zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es schon erkannt. Du bist ein Nice Guy. Nice Guys sind nicht schlecht oder automatisch AFC's. Aber er verwandelt sich in einen wenn er in dieser Rolle verharrt. Trau dich mal etwas mehr. Sei einfach nicht 'nur' der nette Kerl. Ich selbst war immer solch ein Typ. Als ich mich das erste mal was traute (hab ihr an den Arsch geklatscht, war noch vor PU) hab ich direkt ne Backpfeife kassiert. Im ersten Moment dacht ich mir nur "Maaan... das zwiebelt" aber danach fühlte ich mich wesentlich besser als nichts getan zu haben. Oder diesen ekligen Satz "Du bist ein guter Freund" aka "Lass uns Freunde bleiben" wieder anhören zu müssen.

Selbst heute würd ich mir lieber ne ordentliche Schelle einfangen statt diesen Satz zu hören wenn ich doch eigentlich ganz andere Absichten hätte. Heute ist es mir sogar stärker bewusst als damals. Finde die Goldene Mitte zwischen Nice Guy und Arschloch. Wandere durch das Tal der Schellen und du wirst mit Erfahrung und Chicks belohnt. Du denkst du hättest was zu verlieren aber das hast du nicht! Denn was hat dir der Nice Guy bis jetzt gebracht? Richtig, nichts. Trau dich mehr!

...und was die anderen Typen angeht. Glaub mir, wenn du ein kleines Arschloch geworden bist wird sich das schon von alleine klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Konkurrenz bist Du niemals 100% gefeit. Ich nehm sowas immer als "Lehre".

Sie hat vielleicht leichtes KINO mit Dir gemacht, aber Deins hat bei ihr nicht ausgereicht.

Ich würde das so sehen, je wohler sie sich bei Dir fühlt desto schwieriger wirds für die Konkurrenz

und grade bei nem Konzert ist in den Arm nehmen oder eine bei den Händen zu fassen und mit ihr tanzen

nichts was Dir unangenehm sein müsste, Du musst da allerdings durch. Wenn Du nichts tust wird nichts passieren.

Wenn Du das tust, was Du immer tust bekommst Du das was Du immer bekommen hast.

Für das HB das Du kampflos aufgegeben hast, war Dein Interesse wohl nicht gross genug.

Oder Du machst Dir da was vor - von wegen Mitleid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden