Verstehe ex nicht... ist sie ein psycho ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wie ich schon vor einigen Wochen alles beschrieben habe ist es mit der Ex aus, durch viel Streitereien, mangeldem Respekts und anderen Dingen ist die Beziehung zerbrochen...

wir haben nach ca. ner Woche einen "wieder-von-anfang-an-kennenlern" start versucht der aber auch gescheitert ist.

Ich hab mir dies zu Herzen genommen, sah das ne Beziehung mit ihr nix bringt und beendete das alles. Allerdings gibts da ein kleines Problem, es ist zwar noch nicht sicher aber sie ist evtl. Schwanger sie war bei Ihrer Hausärtzin um genaueres zu erfahren.

Ich versuchte sie in der Woche anzurufen und ihr ne Mail geschickt das sie mir bitte sagen soll was darauf wurde bzw ob sie was neues weis. Nix kam zurück. Als die Tagen vergingen und noch immer nix kam schrieb ich ihr das sie sich völlig kindisch Verhalten würde indem sie mir auf so ne wichtige Frage nicht Antwortet und sagte ihr, das sie mir nur darauf Antworten sollte und wir dann von mir aus keinen Kontakt mehr haben müssten. Es kam wieder nix.

Am Wochende sah ich Ihre Schwester zufällig die mir dann sagte das sie so ein Test macht und bis jetzt man nix genaueres sagen könne.

Vorgestern sah ich sie (meine ex) nach langer Zeit wieder im Facebook ich schrieb sie locker lässig an, mit normalen Fragen wies ihr geht etc.

Als ich sie darauf ansprach das Ihre Schwester mir sagte das sie so n Test macht und ich zu ihr sagte das ich hoffe das alles ok ist. Antwortete sie mit: "Ja hoff du nur, auch wenn ich Schwanger wär würde ichs dir nicht sagen" Darauf Fragte ich "warum" sie: "ja eben so" ich so: "da ist aber jemand sehr sauer auf mich" sie: " ja was denkst du" ich darauf: " sei net sauer das ist net gut fürs Herz" sie darauf:" dir kanns scheiss egal sein wies meinem Herzen geht" !

Nach vielem hin und her, was ich alles mit C&F abgewischt habe und ich ihr das beste noch im Leben gewünscht habe, sagte sie: "Danke wünsch ich dir auch mit deiner Maria" ist so ne HB von der ich ihr vor ca. ne Woche erzählt habe als wir uns besser verstanden und ich Story telling machte.

Ich bedankte mich und sagte ihr das ich nicht denke das es Maria sein wird, sondern das ich mir selber jetzt erstmal wichtig bin und sie sich auch selber für sich als wichtigste Person sehen sollte. Sie ließ von dieser "Maria" einfach nicht ab und erzählte ständig wie toll sie für mich wäre und ich sie mir unbedingt packen sollte. Am Ende beschuldigte sie mich das man mit mir net reden kann (weil ich kein Bock hatte dauernd über Maria zu reden) und ging schlafen.

Der Tag danach (vor paar Stunden):

Wir schrieben wieder in Facebook.

Ich sagte ihr falls es ihr schlecht gehen sollte wegen der Schwangerschaft (was ja net sicher ist) soll sie mir ruhig bescheid sagen. Sie darauf wieder, ich sagte dir doch das du von mir nix erfährst.

Ich sagte ihr: "Hey ist doch besser das wir in einem guten Verhätnis bleiben, ich weiss das wir nicht gut zampassen aber wir können doch wenigstens menschlich gut bleiben."

Darauf sagte sie: " das denkst du" Ich zu ihr: "Und du?" Sie sagte "nach allem was passiert ist habe ich nix mehr mit dir zu reden" (Wir reden aber schon seit knapp ner Std.)

Ich sagte ihr: "Ach komm wegen so ner kleinen SMS (hab besoffen geschrieben das ich sie sich net mehr melden soll) wirst du doch net so sauer, aber hej ich habe für mich persönlich entschieden das ich keine Beziehung mit dir haben möchte und würde gerne ein gutes Verhältnis beibehalten"

Darauf Sie: "Mein Fehler war das ich überhaupt was mit dir hatte"

Ich sagte: "Mei bist du Freundlich :) ach wenn du dich besser fühlst lass es ruhig raus, ich machs net da ich nicht so ein Mensch bin"

Drauf Sie: "Du unterstellst mir immer etwas, was ich garnet sagte blablabla"

Naja sie rastete total aus, ich weiter cool mit C&F lachte innerlich. Es kamen Sachen wie denkst du das hast Gott an den Eiern gepackt. Dann sagte Sie: "Denkst du nur weil du jetzt einen besseren Körper hast und deine Haare stylischer sind bist du Gott" Darauf Ich: "Hast du Gottes Eier schonmal gesehen"

Darauf drehte sie total ab und schrieb: "Ne hab uich net, aber ich bin so, ich bestimme wen ich will und wann ich will, als ich mit dir zusammen war drufte ich garnix bestimmen, jetzt geht mir das alles am Arsch vorbei" (Man achte auf die aggresivität)

Ich aus Spass: "So solls ja auch sein :) " Sie: "Du findest das alles also Lustig" Ich weiter mit C&F irgendwann schrieb sie aufeinmal aus dem nix:

"Was für ein coooler Film" Ich aha, ok was für einer... blabla, aufeinmal schrieb sie von einer Sekunde auf die andere über Filme, Haare schneiden (sie ist Friseurin) etc.

als ich sie Fragte: "hey ich hab auch nen neuen Haarschnitt und du warst immer direkt sag mal wies ausschaut" sagte sie: Ja ich sehs nnur von vorne. Vin Diesel stehts super, ihren Onkel net so blabla... Dann aufeinmal: " aber jetzt geht mich eh nix mehr an es ist für dich eh fertig, ich bin die letzte die sich deine Bilder anschauen würde, ich gehe, ciao" und weg war sie.

Meine Freunde sagten sie sei net klar im Kopf... und sie weis selber nicht was sie will und will nur Aufmerksamkeit.

Wie beurteilts ihr Ihr das ganze, ganz fies ist echt die Nummer mit der Verschweigung der Schwangerschaftsfrage von Ihr und die Antworten drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Alles nur Facebook-geschwafel. Lass es einfach sein. Ich kann verstehen wenn du wissen willst ib sie jetzt wirklich schwanger ist oder nicht, sie wird es dir aber nicht sagen. Also lass es, meld dich in 6-8 Wochen nochmal und frag nach. Sie muss es dir nicht sagen, auch ihre ärtzin nicht. Scheiß verhalten von ihr, kannst du aber nicht ändern.

Lass die Chat-schreiberei komplett weg, und konzentrier dich wirklich auf dich, so wie du es ihr geraten hast. Vielmehr kannst du immo nicht machen.

Ob sie jetzt nen knacks hat oder nicht kann man daraus schwer beurteilen. Spielt auch keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du steigst voll auf ihr langweiliges Facebook geschreibsel ein.

Das Leben kann so schön sein, verschwende keine wertvolle Lebenszeit mehrmit dieser unangenehmen Alten!

Die Welt hat 3,5 Milliarden (ausgeschrieben 3500000000) Frauen für dich parat :-D Ran da! Rein da!

bearbeitet von SoSuave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, merkst du nix? Das mit der Schein-Schwangerschaft ist der älteste Trick der Welt. Wenn sie nen Braten in der Röhre hat, ist sie die erste, die sich laut krakelend und voller Vorwürfe bei dir melden wird.

Frag dich mal selbst: Warum klebst du an dieser Frau? Sie hat dich während der Beziehung schlecht behandelt und tut das noch immer. Sie ist ein stark machtorientierter Mensch, der aggressiv wird, sobald sie Unsicherheit und Hinterhergerenne spürt. Mit dieser Frau wird nie Intimität und Vertrautheit möglich sein. Sie wird dich mit ihrer Streitlust und Respektlosigkeit quälen, solange wie du mit ihr zusammen bist, oder du mit ihr Kontakt hast.

Warum tust du dir das an? Hast du kein game? Bist du wirklich so LSE?

Hör auf in diesen social networks abzuhängen. Das ist was für Eunuchen. Entferne diesen LSE-Krapfen ein für mal aus deinem Leben. Dann hast du Ruhe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie beurteilts ihr Ihr das ganze, ganz fies ist echt die Nummer mit der Verschweigung der Schwangerschaftsfrage von Ihr und die Antworten drauf.

Wenn sie in den nächsten Monaten an neuralgischen Stellen zunehmen sollte, kannst du dir weitere Gedanken über schwanger oder nicht schwanger machen.

Momentan stellt sich die Frage: Warum beschäftigst du dich mit einer Frau, deren Verhalten du fies findest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und deswegen sag ich

"Prüfe dein Weib auf Intelligenz und psychische Störungen bevor du ungeschützt mit ihr schläfst mein Sohn"

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hauptgrund ist die Sorge das sie doch evtl. Schwanger ist, ich hoffe stark das es nichts ist, bzw. ein fake. Aber ihr habts recht, ich sollte einfach relaxen und abwarten und mich bei Ihr nicht mehr melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
Der Hauptgrund ist die Sorge das sie doch evtl. Schwanger ist

Sie wird dich doch wohl informieren wenn sie wirklich schwanger ist.

Schliesslich bist du der Vater und der Ex. Ihr wart zusammen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Hauptgrund ist die Sorge das sie doch evtl. Schwanger ist, ich hoffe stark das es nichts ist, bzw. ein fake. Aber ihr habts recht, ich sollte einfach relaxen und abwarten und mich bei Ihr nicht mehr melden.

Da gibts was zum drüberpinkeln, dauert ein paar Minuten

Niemand ist schwanger und beide wissen es. Und beide wissen daß es der andere auch weiß daß niemand schwanger ist.

Ansonsten wäre für mich die unfassbare blöde Schreiberei mit dem Damoklesschwert einer ungewollten Schwangerschaft incredible.

Das war ein willkommenes Give-away um in Kontakt zu bleiben, bzw um Gründe zu liefern daß sich der/die eine bei dem anderen auch mal melden kann.

Was das allerdings alles soll, ist mir schleierhaft, wenn die Ex psycho ist, steht der TE ihr in nichts nach. ( -- > Chatverlauf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden