Warum stehen NUR ältere Frauen auf mich?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vlcht. ein unübliches "Problem" aber ich bin damit konfrontiert worden und heute war irgendwie mir das zu viel ;) Ich bin student aber im Zuge der Tatsache das ich nebenbei bei einem Unternehmensberater Arbeiten darf, lauf ich jeden Tag in Anzügen rum. Als Studi verdiene ich da seeeehr gut und es sind auch keine 08 15 anzüge von Boss oder ect. Ich achte darauf das es zu mir passt. Aber mit den Modeeinzelheiten will ich euch nicht langweilen ;)

So es ist nun so das ich ältere Frauen 1. Besser ansprechen kann 2. Besser verführen kann 3. Sie es mich tuen lassen und dabei selber interessant sind 4. sie auch mich verführen 5. bei gleichaltrigen Frauen greifen die punkte einfah nicht! Ich habe des öfteren das Gefühl das ich sie auf irgendwelche Art einschüchtere, ich höre dann oft sachen wie du bist wie aus einem Film, du bist wie James Bond, du bist so Dominant usw. Und dann beobachte ich kollegen oder bekannte wie sie die "knackigen" Jungen dinger Verführen...und ohhhhn mein gott, es ist soviel Verführung dabei wie an einem Orangenbaum Äpfel :)))) Sie ziehen sich an wie die letzten penner, ;) fahren gar kein Game oder nur sowas wie necken und andaurnde Body Contact....so wo ich schon das neeedy finde. und trotzdem lassen sich die jungen mädels drauf ein. Ich kann mich nicht verstellen ich bin so wie ich bin und so wie die sich benehmen um die gleichaltrigen mädels wenigstens zu verführen will ich nicht, ich könnte das auch gar nicht!

Was meint ihr wo liegt das Problem begraben? DENN mal im ERNST ich will auch endlich mal wieder ne knackige junge Brust in den Händen halten :)))))))

(sry für die Rechtschreib fehler, ich lieg im Bett :)))) )

Greeeets

Patrick Bateman

bearbeitet von PatBateman1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paar mehr Infos außer:

- billigem DHV das niemanden juckt

- alle sehen neben mir scheiße aus

- ihr Game ist scheiße

- ihr Kino ist scheiße

- ich will mich nicht ändern, denn ich bin eh der beste

wären schon gut.

Lass ma das Helium aus deinem Kopf.

Anschauen:

Reflektieren!

neuer Versuch bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden