6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

beim rumsurfen auf masf hab ich einen PU entdeckt ,welcher wirklich geile Anschauungen zu Thema Game hat.

Razorjack heißt der gute und ich denke der könnte mir noch mal weiter helfen in meinem Game.

Sein Game:

Ist sehr auf die Persönlichkeit des PU angepasst und vom Style her Natural Game. Er legt großen Wert auf Inner Game und sein Outer Game hat eigentlich folgende Struktur:

Openen: Direct und leicht sexuell

Attraction: ist schon im Opener enthalten

Quali: Sie auf Dinge passierend auf deinen Inner Game Results qualifizieren

Comfort: Herausfinden wer sie WIRKLICH ist

Close: Formsache...

Hier sein Blog:

http://razorjack-method.blogspot.com/

bzw. auf masf findet man sein Archiv

Hat jemand Erfahrungen mit dem Style of Game bzw. verwendet jemand Teile seines Games?

lg und dank euch schonmal für eure Antwort

bearbeitet von momentum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von dem Kerl hab ich nochnie was gehöhrt. Wenn du was machen willst, lies die Grundlagen.

Ansonsten probiers aus und guck, obs dir was bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

beim rumsurfen auf masf hab ich einen PU entdeckt ,welcher wirklich geile Anschauungen zu Thema Game hat.

Razorjack heißt der gute und ich denke der könnte mir noch mal weiter helfen in meinem Game.

Sein Game:

Ist sehr auf die Persönlichkeit des PU angepasst und vom Style her Natural Game. Er legt großen Wert auf Inner Game und sein Outer Game hat eigentlich folgende Struktur:

Openen: Direct und leicht sexuell...cool

Attraction: ist schon im Opener enthalten---dream on

Quali: Sie auf Dinge passierend auf deinen Inner Game Results qualifizieren..äh what?

Comfort: Herausfinden wer sie WIRKLICH ist...ahso

Close: Formsache...logisch

Hier sein Blog:

http://razorjack-method.blogspot.com/

bzw. auf masf findet man sein Archiv

Hat jemand Erfahrungen mit dem Style of Game bzw. verwendet jemand Teile seines Games?

lg und dank euch schonmal für eure Antwort

Gibt bessere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Razorjack ist mehr als nice...

Einer der Wenigen, mit denen ich mich wirklich mal gerne so unterhalten hätte. Mich persönlich und mein "Game" haben seine posts sehr weitergebracht...

P.S. der blog da oben ist nicht von ihm. Das ist eine Zusammenstellung seiner Posts. Razorjack selber ist glaub ich schon seit ein paar Jahren aus der Community raus. Dafür sind seine posts aber zeitlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

also auch ich liebe diesen Typen.

Denn im Grunde war ich in der gleichen Position wie er. Lange im Game und nix ging weiter.... Ich mach sein Game jetz ca schon 1 Jahr und muss sagen ein GEWALTIGER Fortschritt.

@ragen3

Jo mit der Method kann man Attraction erzeugen ohne das du viel machst. Du musst halt wissen wie. DENN viele Leute lassen einfach außer Acht ,dass Mädls auch SEX wollen und auch approachen nur halt SEHR indirekt und das betrifft vor allem die ÜBER-HÜBSCHEN!!!

@momentum

btw. wennst was brauchst bzw. fragen hast zu dem shit. Pm mich einfach

lg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden