Hey, Mal ne Frage was schief gelaufen ist. Ich war mit zwei Kollegen auf einer After Work Party. Dort war eine super scharfe Kellnerin die immer zu uns an den Tisch kam. Bei der letzten Runde fragte sie, ob ich noch was trinken möchte ich antwortete nur, wenn sie es ausgibt und sie gab erst mir und dann auf Anfragen von mir der gesamten Runde was aus. Als meine Kumpels kurz auf dem Klo waren, war es meine Chance. Ich fragte sie, ob sie 1,5 Minuten Zeit hätte. Ich spielte mit ihr das 5 Fragen Spiel von Neil Strauss und gewann. Der Einsatz war sie sollte mir ihre Nummer geben. Als ich gewann meinte sie, sie möchte noch einmal spielen. Ich gewann wieder und sie musste viel lachen und umfasste mich nun. Wir betrieben ein wenig smalltalk und als meine Kollegen wieder kamen ging sie mitten im Gespräch ohne mir die Nummer zu geben. Was lief schief? Sie war isoliert, wir fuhren ein wenig Kino beim smalltalk, sie willigte erst ein mir die Nummer zu geben...? Was war los? Ich könnnte mir die Nummer über ihren Chef besorgen den ich sehr gut kenne aber das fänd ich ein wenig needy und creepy. Was sollte ich tun? Sie war schon ziemlich scharf und schien attracted. Freu mich schon auf eure Tipps. Greetz Schromp