HB 9 oder auch hired Gun

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Mal ne Frage was schief gelaufen ist.

Ich war mit zwei Kollegen auf einer After Work Party. Dort war eine super scharfe Kellnerin die immer zu uns an den Tisch kam. Bei der letzten Runde fragte sie, ob ich noch was trinken möchte ich antwortete nur, wenn sie es ausgibt und sie gab erst mir und dann auf Anfragen von mir der gesamten Runde was aus. Als meine Kumpels kurz auf dem Klo waren, war es meine Chance.

Ich fragte sie, ob sie 1,5 Minuten Zeit hätte.

Ich spielte mit ihr das 5 Fragen Spiel von Neil Strauss und gewann. Der Einsatz war sie sollte mir ihre Nummer geben. Als ich gewann meinte sie, sie möchte noch einmal spielen. Ich gewann wieder und sie musste viel lachen und umfasste mich nun. Wir betrieben ein wenig smalltalk und als meine Kollegen wieder kamen ging sie mitten im Gespräch ohne mir die Nummer zu geben.

Was lief schief? Sie war isoliert, wir fuhren ein wenig Kino beim smalltalk, sie willigte erst ein mir die Nummer zu geben...?

Was war los?

Ich könnnte mir die Nummer über ihren Chef besorgen den ich sehr gut kenne aber das fänd ich ein wenig needy und creepy. Was sollte ich tun? Sie war schon ziemlich scharf und schien attracted.

Freu mich schon auf eure Tipps.

Greetz

Schromp

bearbeitet von Schromp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war mit zwei Kollegen auf einer After Work Party. Dort war eine super scharfe Kellnerin die immer zu uns an den Tisch kam.

Es ist oft so, dass Kellnerinnen feste Tische haben...

Was war los?

Als Kellnerin flirtet man eben auch mal etwas mit den Leuten, vor allem auf diesen "After-Work-Partys" oder eben generell in Bars in denen mehr getrunken und gefeiert wird.

Freundliche Kommunikation gehört zu ihrem Job, so wie bei Flugbegleiterinnen zum Bleistift auch.

Ein Flirt ist hier praktisch an der Tagesordnung.

Ich vermute sie fand es einfach witzig wie du an ihre Nummer kommen wolltest, generell gamed` man Servicekräfte wie Kellnerinnen aber anders.

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde die wortschöpfung "higherd gun" extrem toll :wacko: denk man gleich an irgendwelche erhebenen substanzen.

aber ernsthaft: Wo schriebt Mystery eigentlich darüber? Im venusian art handbook ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wirklich ist mir mit einem "Einlesen" nicht geholfen, denn meine Frage ist was lief konkret schief erkennt ihr in der Situation einen Fehler? Das man im "Normalfall" anders rangehen sollte war mir schon klar.

Stutzig machte mich halt nur Ihre IOI`s und auch das ausgeben der Getränke ich mein das waren dann auch fast 40€.

Und drum denk ich mal auch sie wollte ein wenig flirten, aber nichts verbindliches machen.

Komisch war es auch, dass wir uns super unterhielten und sobald meine Kollegen da waren ging sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ernsthaft: Wo schriebt Mystery eigentlich darüber? Im venusian art handbook ja nicht.

Es gibt ein extra Handbuch zu diesem Thema. Steht auch irgendwo im Venusian Arts Handbook, wo Du das herkriegst

zum Thema:

Die Kellnerin war nett zu Dir, weil sie erstens nett sein muss und zweitens Dein Trinkgeld haben will. Nur weil Du mit ihr ein Spiel gespielt hast heisst das gar nix. Und sie muss die Runde ja nicht mit 40 € bezahlen, das machen doch viele Wirte, dass sie mal ne Runde hinstellen, wenn entsprechend gebechert wird.

Sie hat ne schöne Möglichkeit gefunden, das Versprechen mit der Handynummer zu flaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich ist das VAH primär aufs Clubgame ausgelegt. Alles was dadrin steht funtkioniert auch sehr gut bei Hired Guns.

Von Sinn gibts ne Abhandlung über Stripclubs im "Magic Bullets" (Chapter 14), lässt sich ohne weiteres auf anderes Personal übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Sie kam gerade zur mir auf die Arbeit (mit Chef er hat irgendwie Geldgewechselt) und hat sich entschuldigt, dass sie so schnell abgehauen ist. Denn ihr Chef hat wohl komisch geguckt (er fands ok, da er mich kennt) und sie dachte er wird sauer wenn sie länger mit Kunden im Arm sitzt. Danach haben die beiden gesprochen über mich, drum wusste sie nun auch wo ich arbeite und kam deswegen mit.

Mein Fazit: Das 5-Fragen-Spiel hat sein Ziel nicht verfehlt und ich hab die Nummer.

Danke trotzdem für eure Kommentare!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden