Onlinegame nach Treffen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will beim Wunsch ansetzen. Bitte helft mir!

Ähnliche Situation letztens auch bei mir. Ich hatte ihr bei Computer-Kram geholfen und sie sagte ich hätte nun einen Wunsch frei. Mein Gedanke: Hier mit irgendwelchen sexuellen Anspielungen zu kommen, geht gar nicht. Sex zu haben ist schließlich IHR Wunsch. ;) Ich hab sie hier direkt was arbeiten lassen: "Ich nehme eine Pfanne Bratkartoffeln mit Ei, Gürkchen und Zwiebeln. Morgen, halb neun, bei dir. Ich bring ne DVD und den Nachtisch mit." - War ein voller Erfolg.

bearbeitet von Juice Terry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will beim Wunsch ansetzen. Bitte helft mir!

Ähnliche Situation letztens auch bei mir. Ich hatte ihr bei Computer-Kram geholfen und sie sagte ich hätte nun einen Wunsch frei. Mein Gedanke: Hier mit irgendwelchen sexuellen Anspielungen zu kommen, geht gar nicht. Sex zu haben ist schließlich IHR Wunsch. ;) Ich hab sie hier direkt was arbeiten lassen: "Ich nehme eine Pfanne Bratkartoffeln mit Ei, Gürkchen und Zwiebeln. Morgen, halb neun, bei dir. Ich bring ne DVD und den Nachtisch mit." - War ein voller Erfolg.

Nice! :-D Ich habe den Wunsch noch hinausgeschoben, aber so was würde in meinem Fall (siehe räumliche Distanz) auch gar nicht funktionieren.

Aber die Idee hebe ich mir auf. Und bezogen auf die sexuellen Anspielungen hast du sehr Recht.

Sonst noch Ideen auf meine Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir kommt es auf die Situation an, manchmal drehe ich den Wunsch ganz einfach in eine Bedinung um:

Sie soll ich was überlegen, was richtiges kreatives. So muss die Gute sich was einfallen lassen...Kommt aber immer darauf an. Weißt nicht so recht, ob das bei deiner so passend ist.

Ich finde den bereits gebrachten Vorschlag sehr gut, vll noch etwas abwandeln. Aber das Grundprinzip finde ich top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onlinegame nach Treffen, Wie zur nächsten Stufe kommen?

BRAINTRAIN:

Finde den Fehler in obiger Überschrift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, fantastisch.

BRAINTRAIN:

Finde den Grund in obigem Text.

"Problem ist, sie wohnt in Ulm und ich in München."

Ich habe ja eben gerade die Frage gestellt, wie ich das denn nun smooth weiterführen kann, um zunächst zu telefonieren und dann einen Termin auszumachen. Aber vielleicht weißt du ja, nachdem du den Text gelesen hast, eine Antwort darauf. Ich würde mich jedenfalls über einen Ratschlag freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, fantastisch.

BRAINTRAIN:

Finde den Grund in obigem Text.

"Problem ist, sie wohnt in Ulm und ich in München."

Ich habe ja eben gerade die Frage gestellt, wie ich das denn nun smooth weiterführen kann, um zunächst zu telefonieren und dann einen Termin auszumachen. Aber vielleicht weißt du ja, nachdem du den Text gelesen hast, eine Antwort darauf. Ich würde mich jedenfalls über einen Ratschlag freuen!

Fail, mein Freund.

Der Fehler hierbei

Onlinegame nach Treffen, Wie zur nächsten Stufe kommen?

liegt ganz einfach darin, dass man NACHDEM man das Mädchen bereits getroffen hat, niemals mehr Onlinegame fährt. Das ist eine derartige Zurückentwicklung. Shame on you. Da brauchst du gar nicht erst von einer "nächsten Stufe" zu träumen.

Um Dates auszumachen, ruf sie an. Du bist alt genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden