Quasi Flake

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fange mal im Verlauf da an, wo ich gefragt habe. Wäre theoretisch das dritte treffen gewesen. Sie ist 18, ich 21.

Gaukler:

"verzogen" könnte aber auch eine kreative Vergangenheitsform von "verzeihen" sein. :D

Hatte im xxx irgendwie keine Zeit für dich, bin aber auch erst spät gekommen. Wollt die Tage mal wieder an den See gehn, magste mitkommen? Wetter is grad so schön und ich zeig dir dann was :)

HB:

Wie auch immer: verzogen,verziehen,verzeihen .. :D

Ach, macht nichts. Ich hab ja auch nur fix vorbeigeschaut und hab ein 'Hallo' rüber geworfen :D Bin dann auch recht früh wieder aus'm xxx abgehauen, da es ziemlich Stress mit so'm kranken Typen gab.

An den See ? Klar, gerne ! Wann passt es denn ? :)

Gaukler:

Klingt uncool. Wenns mal wirklich ernsthaft ist, sag mir, xxx oder xxx bescheid, im Notfall muss man den Müll halt rausbringen.

Mittwoch oder Donnerstag Nachmittag. :) Sonst erst wieder nächste Woche.

HB:

Ja, 'uncool' ist noch recht freundlich ausgedrückt. Vielen Dank für das Angebot, aber ich hoffe, dass ich da nicht von Gebrauch machen muss, ich bin ja schon groß :))

Donnerstag würd' mir besser passen, weil morgen mein Papa kommt. Ich muss nur noch regeln wie ich dann den Heimweg antrete, aber prinzipiell passt das :)

Gaukler:

Aber ihr seid ja trotzdem deswegen gegangen. Muss ja nicht sein. Wenn jemand respektlos zu dir oder von mir aus auch zu xxx (ihre beste freundin) ist, müsst ihr euch also nicht zwangsweise deswegen verkrümeln. ;)

Ich hol dich nach der Schule wieder am ZOB ab, hab aber vergessen wie lange du hast :D

HB:

Überaus charmant von dir :)

Ich hab um 15.20 Uhr Schluss - wenn ich den Bus um 15.57 Uhr nehme, müsste ich also gegen viertel nach am ZOB sein.

Leider muss ich dann um 17.20 auch schon wieder verschwinden, weil später ich nicht mehr aus xxx abgeholt werden kann :/ Tut mir echt leid, irgendwie klappt das nicht so richtig.

Gaukler:

Kein Ding, finde jemand anderes. Kannst ja einen Gegenvorschlag machen, oder wir lassen es halt bleiben :)

War das eine angemessene Reaktion meinerseits? Ich werde jetzt, wenn sie nicht mehr investiert freezen bzw. willingness to walk away zeigen oder einfach nexten, was sehr sehr schade wäre, da sie charakterlich und äusserlich ein sehr schöner Mensch ist.

bearbeitet von Gaukler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Anmerkung von mir:

In JEDEM Beitrag von dir steckt ein Smiley. Das scheint so, als wolltest du etwas "relativieren". Gar nicht gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fands jetzt etwas böse, wie Du reagiert hast. Sie trifft sich extra mit Dir, OBWOHL das für sie eigentlich stressig ist, noch schnell vor dem Treffen mit ihrer Freundin bei Dir vorbeizukommen...

Hättest ihr lieber sagen sollen, dass Dir das zeitlich zu kurz ist und sie zu nem längeren Date einladen, wo ihr beide mehr Zeit habt. Wenn sie dann flaked kannst immer noch freezen.

Und lass die Smilies weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gaukler:

Kein Ding, finde jemand anderes. Kannst ja einen Gegenvorschlag machen, oder wir lassen es halt bleiben :)

:-D=@<_< <_< <_< <_< <_<

Ist das dein ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouhhhh das war ein großer Missgriff. Da hat jemand zu viel Alpha ins Tee geworfen :-D

Mach dir nix draus, da du ja jemanden anders hast wirds ja das Next für dich kein großes Problem darstellen. Beim nächsten mal einfach freundlich und höflich bleiben. Du wolltest Nonneedyness signalisieren, das ist ja im Grunde richtig.

xDD Aber ist etwas zu plump geworden. Muss unterbewusst signalisiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.