5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle Pickuper,

bin relativ neu hier und lese mich seit einigen Wochen ein. ;-)

Vor ein paar Wochen begann ich zögerlich eine HB 9,5 aus meiner Klasse zu gamen.

hatte viel EC und IOIs.

Das Problem: ich habe nicht eskaliert, da ich zu diesem Zeitpunkt... naja ich sags mal, sehr AFC war, auch wenn die Gründe vielleicht etwas tiefgründiger waren ^_^

Ich hab jetz über Wochen eine gewisse Freundschaft ( ;-) ) mit ihr aufgebaut und kaum noch gegamet, dennoch, nach ein paar Wochen Pickup, hab ich sie nun nach nem Date gefragt und sie hat zugestimmt.

Sie wolle nach den Klausuren (in zwei Wochen) mit mir in ein Kaffee oder ins Kino zu gehen.

Nun meine Frage: wie gehe ich vor? Ich meine, ich hab jetz 3,4 Wochen auf Freunde gemacht, also sollte Rapport mehr oder weniger da sein, soll ich jetz in die Offensive gehen?

Problem ist, dass in der Schule ja kaum ne Chance zu isolieren ist, auch weil wir völlig unterschiedliche Kurse haben. Aber jetz bis zu dem Date in ca. zwei Wochen auf Freundschaft zu machen, wär ja auch nicht das Wahre... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch einfach etwas weniger (vllt ein bisschen Ignoranz) mit ihr zu reden (Setze mehr auf Qualität als Quantität d.h. rede etwas über private dinge [Aber net zu privat^^], anstatt das Wetter ist ja mal wieder schön heute und sowas). Mach C&F und wenn möglich viel Social Proof. Aber lauf ihr auf keinen Fall hinterher und tue nicht so als ob du nur sie im Kopf hättest.

Wenn sie merkt das du dich verändert hast. Also aus LJBF vllt möglicher BF, dann mach z.b auf dem Nachhause weg ein Date mit ihr aus.

mfg Pred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Schreib mal so die Gespräche auf mit der HB... :)

Zumindest die, die relevant sind für dein Game, euer Schulzeug intressiert hier denk ich keinen wer bei welchem Lehrer hat oder sowas falls ihr euch mal kurz in der 5min Pause über Kurse unterhalten habt ;)

Aber ist 9,5 nicht ein bisschen hoch geschätzt? Ich glaub du stellst sie zu sehr auf ein Podest auf das du hoch schaust. Nur weil sie gut aussieht ist sie nicht´s besonderes. Bleib also auf dem Boden und überbewerte sie nicht. Sie hat auch Ecken und Kanten. Desto mehr du dich in sie reinsteigerst und desto "toller" du sie findest, desto schneller fängst du dir eine OneItis ein oder wie das nochmal hiess, bin auch noch nicht sooo lang dabei...

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte gamen in der Schule für sehr schwierig, da man sich täglich wieder sieht und das Umfeld alles mitbekommt.

Ich passte an Deiner Stelle auf, dass es nicht in eine Oneitis ausartet. Also nicht auf ein Mädchen versteifen, sondern nebenbei noch andere HB's vorallem außerhalb der Schule gamen. Du musst ja gar nicht auf Dein Ziel verzichten, hole Dir aber nebenbei noch Proof und Erfahrung.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden