wie hält man die Attraction dauerhaft?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bei meinen letzten FBs, short term und long term Relationsships ist mir immer wieder ein Problem aufgefallen. Am Anfang sind die Frauen sehr attracted und wollen Sex mit mir haben. Nach einiger Zeit (unterschiedlich, meistens aber schon nach dem wir ein paar Mal Sex hatten) nimmt diese sexuelle INteresse ab, während der Comfort oder Rapport gleich bleibt oder zunimmt. Die Frauen ergreifen viel weniger die Initiative zum Sex und küssen viel seltener als vorher.

Es ist nicht so, dass die Frauen allgemein das INteresse an mir verlieren. Ich habe schon ein paar Mal gehört, dass sie noch nie zu jmd. so schnell eine so starke Verbindung aufgebaut haben, dass ich erster bester Freund (nein, nicht in der Friendzone, sondern in ner LTR ; ) war, dass sie noch nie zu einem Freund soviel Vertrauen/Komfort hatten. Aber ich glaube, dass gerade dieses hohs Maß an Vertrauen und Komfort die Attraction killt, selbst wenn man noch regelmässig Sex hat.

Hier meine Problemanalyse bzgl. der Punkte, die mMn Fehler sind bzw. sein könnten:

- Ich bin zu needy. ich treffe mich (v.a. für die Anfangsphase mit den Frauen) zu häufig. Ich denke mir oft, dass ich die Frau mag, ich viel Spaß mit ihr hab, der Sex gut ist, und daher ich keinen Grund habe sargen zu gehen.

Ein Zeichen der Needyness ist auch meine große Hilfsbereitschaft und auch, dass ich manchmal körperlich anhänglich bin (kuscheln (v.a. beim Schlafen), oft Hände halten, oft Küssen etc.)

- ich bin allgemein zu unsicher. Am Anfang kann ich das durch Game überspielen, nach einiger Zeit kommt die Unsicherheit aber zum Vorschein.

- mit meinen sexuellen Skills ist alles in Ordnung. JEdoch denke ich, dass ich die Frau beim Sex zu oft/lange lecke. Ich bin da ziemlich gut drin und es macht mir auch Spaß, jedoch ist es glaue ich nicht gut für die Attraction, wenn ich sie fast jedesmal vor dem Sex 5-20 Minuten lecke, weil ich einfach sehr viel in sie "investiere".

Meine Frage ist jetzt, wie ich diese Fehler vermeiden kann bzw. wie ich bei den Frauen, bei denen ich die Fehler schon gemacht, meine Attraction wieder erhöhen erhöhen kann. Wie sollte ich ausserdem auf Zurückweisung reagieren, z.B wenn sie meine Initiative zum Kuss oder zum Sex rejected.

bearbeitet von Chiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach einiger Zeit (unterschiedlich, meistens aber schon nach dem wir ein paar Mal Sex hatten) nimmt diese sexuelle INteresse ab

Sowas passiert immer dann, wenn du was falsch machst.

Bist du schlecht im Bett? Hälst du deinen Frame nicht konsequent? Gamest du sie anders oder weniger, nachdem ihr Sex hattet?

Was deine Sexskills angeht: Du kannst nicht zu gut sein! Deine Bedenken in dem Bereich sind totaler Bullshit... wenn du wirklich gut bist, will sie öfter und nicht seltener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach einiger Zeit (unterschiedlich, meistens aber schon nach dem wir ein paar Mal Sex hatten) nimmt diese sexuelle INteresse ab

Sowas passiert immer dann, wenn du was falsch machst.

Bist du schlecht im Bett? Hälst du deinen Frame nicht konsequent? Gamest du sie anders oder weniger, nachdem ihr Sex hattet?

Was deine Sexskills angeht: Du kannst nicht zu gut sein! Deine Bedenken in dem Bereich sind totaler Bullshit... wenn du wirklich gut bist, will sie öfter und nicht seltener.

Das Problem liegt denke ich eher beim Frame, und dass ich nach dem Sex weniger darauf achte, nicht needy zu sein.

Ich sag ja auch nicht, dass ich "zu gut bin". Ich habe öfters ernst gemeinte Komplimente dazu bekommen und spüre, dass die Frauen den Sex sehr genießen.

Wie meinst du, kann ich mich von den Fehlern wieder erholen und die Attraction wiederherstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

comfort , vertrauen und langes lecken alleine halten noch keine Frau. und 20 minuten lecken mag für manche geil sein aber daraus kann ich jetzt nicht ablesen ob jemand gut oder schlect im Bett ist.

Der Sex kann mit oder ohne bestimmte Techniken sehr intensiv sein und wenn er intensiv ist ist er gut.

Ich muss gleich ins Bett aber im Prinzip hast Du Dir grundsätzlich selbst viele Antworten gegeben. Mehr Attraction und männliches Führungsverhalten (!) würde Dir gut tun. Dazu würde ich mich an Deiner Stelle hier einlesen. Ansonsten müsstest Du vielleicht nochmal mehr Infos oder konkrete Situationen prägnant beschreiben, damit Du mehr hörst.

Du kennst das Buch Lob des Sexismus, ja? Wenn nicht fang bitte da an!! Und die FAQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mindestens 80% aller HB mit denen ich was hatte, hätten sofort Schluss gemacht, wenn ich sie 20 Minuten (!!) geleckt hätte. Begründung: "Ich hab schon einen Hund."

Kuscheln beim Schlafen hat absolut gar nichts mit "Needy" zu tun. Die Frau die du magst, liegt auf deiner Schulter und du steckst deine Nase in ihre Haare... Das ist einfach nur gut.

20 Minuten lecken? Das ist entweder SuperNeedy oder SuperDevot! Such's dir aus!

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem liegt denke ich eher beim Frame, und dass ich nach dem Sex weniger darauf achte, nicht needy zu sein.

Wenns am Frame liegt, kannst du das Problem ganz einfach lösen: Einfach den Frame wieder einschalten und fertig. Mach genau da weiter, wo du aufgehöhrt hast.

Sobald dein Frame wieder steht, kommt auch die Attraction wieder.

Und nochmal zum Sex:

20 Minuten lecken? Das ist entweder SuperNeedy oder SuperDevot! Such's dir aus!

20 Minuten Lecken ist nur schlecht, wenn man sie in der Zeit nicht zum Orgasmus bringt... ansonsten isses kein Problem. Oralsex ist ne geile Sache (siehe hierzu auchmal die SGM).

Wichtiger als das Lecken an sich, ist dein Frame dabei. Wenn du sie befriedigst, ohne dafür eine Gegenleistung zu bekommen, wirds needy. Sieh einfach zu, dass Frauen, die du leckst, dir auch ordentlich einen nuckeln. Dann passt das wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, daß langer oder häufiger Oralverkehr irgendwas mit needy sein zu tun. Es geht vielmehr darum mit welchem Gedanken Du die Frau leckst. Wenn dein Mindset needy ist bist Du es auch, wenn nicht dann stehst Du eben einfach aufs lecken. Meiner Meinung nach ist lecken eine sehr dominate Sache, denn Du es drauf hast, hast Du die volle Kontrolle über Ihren Körper, Du entscheidest wann Sie kommt, Du entscheidest wann es Zeit für den Schwanz wird.

Fürs Mindset in sexuellen Dingen gibts einen guten Tip. Denke bei jeder Berührung die Du einer Frau gibst daran wieviel Spaß es DIR macht sie anzufassen. Du machst es für DICH und nicht für sie.

Einerseits macht es ihr mehr Spaß, weil Du nicht ständig sendest " Ist es gut so, ist das die Berührung/Erregung die Du Dir vorstellst" sonder machst worauf Du Lust hast und andererseits ist es gut für Dein Mindset. Wenn Sie kommt gut, wenn nicht auch gut. Hauptsache sie wird richtig scharf dabei. Es gibt genug Frauen die beim Oralverkehr nicht gut kommen können, oder auch einfach nicht kommen wollen sondern sich den ersten Orgasmus für Deinen Schwanz aufheben wollen. Daß Du die Frau nach dem Lecken nach Strich und Faden durchvögelst ist doch sowieso klar.

Zu Deinem eigentlichen Problem habe ja schon einige wichtige Ansätze geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden