Dr. Ace 9 Beitrag melden April 13, 2011 erstellt 1. 172. 173. 14. - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)5. Hab mich mit ner HB 9 getroffen und nicht die eier gehabt um zu eskalieren obwohl die situation eigentlich danach geschrien hat. Nach dem Treffen mit ihr liefs irgendwie ur komisch. wir hatten nicht mehr das slebe verhältnis, konnten nicht mehr so locker-lustig reden, ich war angepisst deswegen. Die hat auch immer weniger auf meine SMSn und anrufe reagiert. ich hab gefragt was sie zur zeit fürn problem hat das sie nach dem treffen so komisch ist. ihre antwort ja bald sind Osterferien NDC dann wirds chillig. ist für mich keine wirkliche antwort also dachte ich mir ich versuchs mit nem freeze weil grad nicht weiter ging6. heute schreibt sie mir die SMS "miss u :(" und ich weiß nicht ob der freeze damit beendet ist und ich mich wieder bei ihr melden soll. Für mich klingts schon danach aber naja ich war auch der meinung das ich nicht eskalieren sollte und hab mir damit selbst ins beim geschossen. und das soll sich nicht wiederholenweiters wüsste ich dann nicht was ich schreiben sollte falls ich den freeze beendeich bitte um schnelle ratschlägedanke für die hilfeNDC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden April 13, 2011 geantwortet Es gibt ein paar ungereimtheiten. Habt ich euch nach dem Treffen an dem du nicht eskaliert bist (schande über dich) denn nochmal gesehen, hast du ein weiteres Treffen vorgeschlagen? Kam kein Gegenvorschlag? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen