HB im Alter von 16 stehen auf Saufköppe

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich auch nicht. der TE erzählt von mittelständischen verhältnissen aus denen wahrscheinlich die meisten von uns kommen. Wenn du ein Problem damit hast dass jemand der primitivität mit primitivät bekämpft bist du ein mentales Opfer, das den anderen nicht die gleichen möglichkeiten einräumt wie sich selbst. kein grund deinen post ernst zu nehmen. Niemand ist deswegen ein schläger oder sonst was. wenn die frauen es nunmal sexy finden wenn es primitiv zugeht und du gerne frauen haben willst, dann sei einfach primitiv, wenn es immer so leicht wäre ist das lobenswert.

Genau, und wenn Du Geld brauchst, überfällst Du eine Spielhalle?

Tml, das hier klingt nicht annähernd nach Mittelstand.

Die "HB", die Du so bekommen hast, möchte ich lieber nicht sehen.

Was bist Du sonst, wenn kein Schläger?

Die hier beschriebenen "Säufer" sind den TE offenbar nicht körperlich angegangen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, ich überfalle keine spielhalle.

es spielt keine rolle ob sie ihn angegangen sind. wie ich sagte soll er einfach der king sein und wenn jemand von den leuten "muckt" sollte er nicht zögern ihnen zu zeigen wer der boss ist. erkläre mal einem affendie relativitästheorie, das könnte schwer werden. genau so verhält es sich bei halbstarken wannabes, die verstehen einfach nur das, und wenn du sie eben dein game behindern dann räum sie weg. Leb dein Leben ohne hindernisse und limits. Niemand erwartet dass du jeden evrskalvst aber wenn dir jemand ein hindernis sein will dann räum ihn aus dem weg, niemand hat ihn gezwungen sich in deinen weg zu stellen. wenn ich jemanden bei der tour de france behindere und er fährt mich um, heule ich auch nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du schon so drauf bist und leute zusammen hauen musst um anerkennung zubekommen, kannst du auch gleich die frau vergewaltigen die du willst, ist meiner meinung genauso kriminell...

"hindernisse aus dem wegräumen"...aha also sollte ich deiner meinung jeden kerl boxen der mit einer frau zusammen ist, die ich ficken will? kranke einstellung, du solltest mal darüber nach denken und an dir arbeiten, ohne gewalt der "king" zu sein, auch wenn du es nicht glaubst, dass ist schaffbar...

bearbeitet von KaliBah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute, wenn ihr schon in diesem forum aktiv seid dann lernt bitte lesen. NIEMAND soll andere GRUNDLOS aus dem weg räumen. wenn nunmal jemand trotzdem hbs gamen will und diese saufköpfe ihn behindern beim game, dann ist es legitim sie zu entfernen. Deshalb wird keine Frau vergewaltigt denn die frau darf entscheiden ob sie dich oder doch lieber den saufkopf will. aber um überhaupt die entscheidung der frau zu haben muss man eben freie bahn haben. im idealfall ist die bahn frei, aber wenn dich jemand blockiert, warum die blockade nicht entfernen. ignorieren ist ne möglichkeit aber wie bei den affen zieht sie nunmal leider nicht. sag das den affen nicht mir und anderen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Hunde, die bellen, beißen ja nicht.

sei dir da nicht so sicher, am besten du machst deine eigene erfahrung, ich hoffe dann nur dass du dann nicht zu mami rennst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sind wirklich die hübschesten HB ' s, die so was toll finden.

Die durchschnittlichen Mädchen sind davon gar nicht angetan.

Die Mädchen, die gerne feiern und ausgehen, die stehen halt auch auf Jungs, die gerne feiern und ausgehen. Ob die sich dabei besaufen oder nicht, ist völlig für die Mädchen in diesem Falle offenbar völlig nebensächlich.

Sicher sind es übrigens auch nicht "die hübschesten" Mädchen, sondern eher die Mädchen, die sich aufstylen und chic zu machen wissen. Denn die Mauerblümchen, die nicht gerne ausgehen und feiern, die haben in dem Alter meist auch keine Ahnung, wie sie sich sexy und schön machen können, oder sie legen keinen Wert darauf.

Das ist übrigens immer so: Wenn Du cool bist und beliebt, dann wird es Dir auch eher verziehen, wenn Du Dich mal danebenbenimmst. Wenn Du aber unbeliebt bist oder Dich die Leute für unberechenbar und schwierig halten, dann werden sie ganz besonders auf Deine "Ausfälle" achten. Das ist überall so, auch in den Medien, der Politik, usw.

leute, wenn ihr schon in diesem forum aktiv seid dann lernt bitte lesen. NIEMAND soll andere GRUNDLOS aus dem weg räumen. wenn nunmal jemand trotzdem hbs gamen will und diese saufköpfe ihn behindern beim game, dann ist es legitim sie zu entfernen.
das Problem kannst du einfach lösen. haue so einem rebellen doch einfach mal eine rein und markiere den platzhirsch ...

LousiGant 7 Tage Schreibsperre wegen Befürwortung von Gewalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist übrigens immer so: Wenn Du cool bist und beliebt, dann wird es Dir auch eher verziehen, wenn Du Dich mal danebenbenimmst. Wenn Du aber unbeliebt bist oder Dich die Leute für unberechenbar und schwierig halten, dann werden sie ganz besonders auf Deine "Ausfälle" achten. Das ist überall so, auch in den Medien, der Politik, usw.

So sehe ich das auch.

Wer voher "positiv auffällig" ist (geiler Typ, mit dem man Spass haben kann) dem schadet ein bisschen daneben benehmen nicht,

wer jedoch negativ auffällig oder auch nur unauffällig ist, dem "nützt" es erst recht nicht.

Der plötzlich betrunkene sonstige Langweiler-AFC wird eher auf einem Handyvideo fürs Internet landen

als dann urplötzlich bei den HB.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PUA´s,

Ich habe mal ein Thema hier, dass mich beschäftigt. Und zwar waren wir gestern

auf Kursfahrt und nach dem Museumsgang durfte der ganze Kurs durch die Stadt Köln gehen.

Was da passiert ist, finde ich schon ziemlich asozial. Eine Gruppe von Typen, die sich für die

Kings der Welt halten haben sich für insgesamt 80 Euro Alkohol gekauft und sich so zugesoffen,

dass einer vom Lehrer in einer Ecke abgeholt werden musste und einer sich übergab. Und das war

alles mitten in der Stadt um 4 Uhr Mittags. Das was ich jedoch nicht verstehe ist, dass die hübschesten

HB´s aus meinem Kurs und Parallel Kurs das richtig toll finden und eine jetzt sogar mit einem von den

Typen zusammen ist. Wie kann das sein? Jeder normale schüttelt doch da nur den Kopf, oder?

Und die haben mir so einem Scheiß auch noch Erfolg bei den Mädchen.

Was haltet ihr davon???

Gruß

Bei HBs in ihren frühen Zwanzigern sehe ich genau das selbe Bild. Keine Ahnung, was manche damit meinen, dass sich das mit dem Alter einfach so geben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man über so ein Verhalten der "Saufköppe" die Nase rümpft und sich dann für einen moralisch oder sonstwie besseren Menschen hält, wirkt man nur konservativ, langweilig und eingebildet. Das macht einen dann auch nicht attraktiver bei den Mädels. :-D

Live and let live, bros.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden