HB im Alter von 16 stehen auf Saufköppe

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA´s,

Ich habe mal ein Thema hier, dass mich beschäftigt. Und zwar waren wir gestern

auf Kursfahrt und nach dem Museumsgang durfte der ganze Kurs durch die Stadt Köln gehen.

Was da passiert ist, finde ich schon ziemlich asozial. Eine Gruppe von Typen, die sich für die

Kings der Welt halten haben sich für insgesamt 80 Euro Alkohol gekauft und sich so zugesoffen,

dass einer vom Lehrer in einer Ecke abgeholt werden musste und einer sich übergab. Und das war

alles mitten in der Stadt um 4 Uhr Mittags. Das was ich jedoch nicht verstehe ist, dass die hübschesten

HB´s aus meinem Kurs und Parallel Kurs das richtig toll finden und eine jetzt sogar mit einem von den

Typen zusammen ist. Wie kann das sein? Jeder normale schüttelt doch da nur den Kopf, oder?

Und die haben mir so einem Scheiß auch noch Erfolg bei den Mädchen.

Was haltet ihr davon???

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas erfüllt doch ein Rebellenimage. Daher finde ich das nicht verwunderlich. Es geht also weniger ums Saufen als ums Brechen der (ungeschriebenen?) Regeln.

Vor allem junge Mädchen stehen meist nicht auf den rationalen Vernunftmenschen.

Außerdem schreibst du, dass die genannten Jungs sich "für die Kings der Welt halten", was auf ein hohes Inner Game schließen lässt.

bearbeitet von Flowin Immo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt definitiv am Alter. Wie mein Vorposter richtig sagte, das sind eben die Rebellen...Rebellen sind sexy...Damals, als ich 16 war, habe ich auch für einen Typen geschwärmt, der heimlich im Pausenhof Gras geraucht hat und auch sonst voll alternativ und auf Krawall aus war...achja :wub:

Irgendwann wird sich das schon geben (mehr oder weniger). Bist Du denn an einem der Mädels, die das toll fanden , besonders interessiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gibt sich nie.

Äußert sich nur anders. bzw muss die Nonkonformität ins Erwachsenenleben transferiert werden, um nicht infantil zu wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das gibt sich nie.

Äußert sich nur anders. bzw muss die Nonkonformität ins Erwachsenenleben transferiert werden, um nicht infantil zu wirken.

ja, sehe ich auch so.

Wer will schon Langweiler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PUA´s,

nach dem Museumsgang durfte der ganze Kurs durch die Stadt Köln gehen.

Eine Gruppe von Typen, die sich für die Kings der Welt halten haben sich für insgesamt 80 Euro Alkohol gekauft und sich so zugesoffen,

dass einer vom Lehrer in einer Ecke abgeholt werden musste und einer sich übergab.

Jetzt weiß ich auch endlich, wer da vor meine Haustüre gekotzt hat.

Den "King der Welt"-Frame solltest du mal adaptieren, wenn du bei 16jährigen Erfolg haben möchtest.

Ansonsten musst du dir aber nichts bei deinen Kollegen abschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um die Frage von Neytiry zu beantworten:

Das sind wirklich die hübschesten HB ' s, die so was toll finden.

Die durchschnittlichen Mädchen sind davon gar nicht angetan.

Ich bin schon an einer von denen interessiert. Das was mich daran

stört ist, dass ich mich mit PU richtig anstrenge Routinen zu lernen

und meinen Arsch auf die Straße zu bewegen um Mädels anzusprechen

und wirklich viel bisher für mein Inner Game gemacht habe. Und diese

Typen saufen sich den Kopf zu und verhalten sich asozial und bekommen

dazu noch die hübschesten der Schule ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PUA´s,

Ich habe mal ein Thema hier, dass mich beschäftigt. Und zwar waren wir gestern

auf Kursfahrt und nach dem Museumsgang durfte der ganze Kurs durch die Stadt Köln gehen.

Was da passiert ist, finde ich schon ziemlich asozial. Eine Gruppe von Typen, die sich für die

Kings der Welt halten haben sich für insgesamt 80 Euro Alkohol gekauft und sich so zugesoffen,

dass einer vom Lehrer in einer Ecke abgeholt werden musste und einer sich übergab. Und das war

alles mitten in der Stadt um 4 Uhr Mittags. Das was ich jedoch nicht verstehe ist, dass die hübschesten

HB´s aus meinem Kurs und Parallel Kurs das richtig toll finden und eine jetzt sogar mit einem von den

Typen zusammen ist. Wie kann das sein? Jeder normale schüttelt doch da nur den Kopf, oder?

Und die haben mir so einem Scheiß auch noch Erfolg bei den Mädchen.

Was haltet ihr davon???

Gruß

Also ich find es Assozial, dass du sie Assozial bezeichnest ;)

Also wir hatten bei jeder Klassenfahr (Ab 14 Jahren) Alkohol besorgt, sowohl als wir in einem Kaff mit nur 50 Einwohner waren, als auch in großen Städten wie Prag, Rom und Frankfurt.

Aber du hast recht, an diesen Klassenfahrten, hatten wir immer die hübschesten Mädchen um uns und dadurch jede Menge Anerkennung von anderen Jungs aus der Klasse und Parallel-Klassen.

Jetzt dank Pickup wissen wir ja auch wieso es so ist.

Deswegen weiß ich nicht wieso es dich so sehr stört? Wenn du nicht mitmachen willst, dann lass den Jungs den Spaß und game die HB's vernünftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auf Klassenfahrten wird doch nur gesoffen und Unsinn gemacht? :)

Also als wir damals in Prag waren und das Bier günstig, da habe ich mich nachts um halb 3 mit meinen Kursleiterinnen von einer 4 Meter hohen Wäscheleine aus unterhalten.

Die Jungs machen es einfach genau richtig. Niemand verlangt, dass du über die Strenge schlagen musst.

Aber was meinst du will ein 16 jähriges Mädchen?

Spaß haben und lachen oder ein interessantes Gespräch über Jean Paul Sartre führen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar das stimmt schon alles,

das ist ja auch normal Abends in ner Kneipe aber doch nicht Nachmittags

am hellichten Tag in der City. Die konnten nicht mehr grade gehen und haben

Passanten angepöbelt. Und das finde ich schon sehr asozial, wenn man trinkt

ist das ja vollkommen ok, aber diese Typen haben sich in 2 Stunden dermaßen zu

gehauen, dass alle den Kopf geschüttelt haben. Auch Hb' in der Straße haben den

Kopf geschüttelt, nur die aus unserem Kurs fanden das total lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wahrscheinlich laufen da auch viele Gruppendynamische Prozesse. Schwierig wenn man deine Klasse im einzelnen nicht kennt.

Du solltest nicht anfangen, dass Verhalten zu verurteilen. Stattdessen nutzt du deinen wachen Geist und verführst die HB's :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schokoladenmuseum oder dieses Sport-Olympia-ich-hab-keine-Ahnung-mehr-Museum, was auch da ist?

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass Deinen Mitschülerinnen das, was die da abgezogen haben, wirklich gefällt und sie sich darüber nicht einfach nur amüsiert haben, dass die Jungs das nötig haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr davon???

Wenn der eine oder andere noch eine gevögelt hat, dann alles richtig gemacht. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was deine HB's imponiert ist nicht, dass sie sich am Mittag betrinken und Leute anpöbeln, sondern dass sie einfach das machen was ihnen spass macht ungeachtet davon was anderen von ihnen denken könnten..

Gerade in dem Alter bäumt man sich gegen alles und jeden auf, seien es die Eltern, die Lehrer oder sonst wer. Gerade diese Einstellung beeindruckt viele HB's in deinem Alter..

Wer bei uns Roller bzw Mofa gefahren ist, in einem angesagten Sportteam war, sich geprügelt hat und/oder getrunken hat, war einfach am beliebtesten. Von den Strebern und Langweilern hat man lediglich die Hausaufgaben abgeschrieben.

Im späteren Alter wird sich zwar die Sichweise zum exessiven Trinken und Pöbeln verändern, jedoch werden die Frauen immer noch mehr auf die Bad-Boys, Abenteurer und Verführer stehen, als auf Normalos und Schleimer.

bearbeitet von DANNYK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deswegen weiß ich nicht wieso es dich so sehr stört?
Ich bin schon an einer von denen interessiert.
die hübschesten HB´s aus meinem Kurs und Parallel Kurs das richtig toll finden und eine jetzt sogar mit einem von den

Typen zusammen ist.

Neid.

Du musst aufhören, dich mit anderen zu vergleichen. Mach dein eigenes Ding!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich find es Assozial, dass du sie Assozial bezeichnest ;)

Asozial (a-sozial) und nicht assozial (von Assi?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interessieren, was du in der Zeit getrieben hast als sich die jungs einen angesoffen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was deine HB's imponiert ist nicht, dass sie sich am Mittag betrinken und Leute anpöbeln, sondern dass sie einfach das machen was ihnen spass macht ungeachtet davon was anderen von ihnen denken könnten..

Gerade in dem Alter bäumt man sich gegen alles und jeden auf, seien es die Eltern, die Lehrer oder sonst wer. Gerade diese Einstellung beeindruckt viele HB's in deinem Alter..

Wer bei uns Roller bzw Mofa gefahren ist, in einem angesagten Sportteam war, sich geprügelt hat und/oder getrunken hat, war einfach am beliebtesten. Von den Strebern und Langweilern hat man lediglich die Hausaufgaben abgeschrieben.

Im späteren Alter wird sich zwar die Sichweise zum exessiven Trinken und Pöbeln verändern, jedoch werden die Frauen immer noch mehr auf die Bad-Boys, Abenteurer und Verführer stehen, als auf Normalos und Schleimer.

gut auf den Punkt gebracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Problem kannst du einfach lösen. haue so einem rebellen doch einfach mal eine rein und markiere den platzhirsch und keine der mädchen wird sich für den unterlegenen interessieren. so einfach hebelst du das ganze aus wenn du der king sein willst ohne allerdings zu saufen und zu kiffen. ich hoffe du bist stark genug. ich hatte auch das Problem

ich war nie in einem sportverein ich war kein streber ich war einfach individuell, trotzdem wollte ich die frauen vögeln. wenn jemand gemuckt hat hab ich ihm einfach eine gegeben und schon war ich das neue maß aller dinge. Scheiss drauf was die frauen wollen, vögel sie einfach wenn du der meinung bist du bist ein geiler typ und wenn die frauen sagen die "trinker sind viel cooler" dann kippste denen ein bier über den kopf und zeigst ihnen was cool ist. ich finde dich sympathisch weil ich auch so war wie dur, ich halte nichts von trinken und rebellentun, trotzdem möchte ich der boss sein und die frauen vögeln die mir gefallen. ignoriere die meinung der frauen und auch der typen, sei einfach der chef und behandle die leute solange fair wenn sich alle kollegial verhalten, dannach sei ruhig böse und gemein denn du hast nicht angefangen. ich hoffe nur dass du über den verstand und die physis verfügst dich durchzustzene ansonsten musst du an dirarbeiten bis du es kannst. biete kein saufen, du bietest sofort eskalation und spaß. lass dir nichts gefallen und mach das was du gerne machen willst, sei der könig der löwen, trinken gehört nicht dazu. geh einfach hin zu einer und küss sie und wenn sie stress macht lach sie aus :)

da ist kein spaß, mach es einfach, alles was du tun musst ist dich trauen

bearbeitet von LouisGant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... wenn jemand gemuckt hat hab ich ihm einfach eine gegeben und schon war ich das neue maß aller dinge.

Langsam wird mir klar, was von Deinen Postings zu halten ist bzw. in welchen Kreisen Du gamest...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum sich mit sozialer dynamikl befassen wenn es leichter geht? die anderen machen das auch nicht es ist nichts verkehrt daran der beste sein zu wollen und wenn man genau deshalb der beste ist, OK, dann macht man es haltl. mir wäre es auch lieber gewesen wenn die frauen mich ohne trinken geil finden aber dann mache ich es halt auf meine Art. Niemand muss das kopieren ich gebe lediglich eine Möglichkeit seine Situation dahingehend zu verändern wie gewünscht. Anscheinend warst du so einer von denen die von jemandem wie mir eine gegongt bekommen haben und dann warst du unten durch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anscheinend warst du so einer von denen die von jemandem wie mir eine gegongt bekommen haben und dann warst du unten durch :)

Hab nie in 'nem sozialen Brennpunkt gewohnt.. ;)

Aber für ca. 3% der User mögen Deine Tipps hier wirklich Sinn machen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich auch nicht. der TE erzählt von mittelständischen verhältnissen aus denen wahrscheinlich die meisten von uns kommen. Wenn du ein Problem damit hast dass jemand der primitivität mit primitivät bekämpft bist du ein mentales Opfer, das den anderen nicht die gleichen möglichkeiten einräumt wie sich selbst. kein grund deinen post ernst zu nehmen. Niemand ist deswegen ein schläger oder sonst was. wenn die frauen es nunmal sexy finden wenn es primitiv zugeht und du gerne frauen haben willst, dann sei einfach primitiv, wenn es immer so leicht wäre ist das lobenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden