8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Buenas noches liebe Gemeinde,

hat einer von euch schon Erfahrungen mit Moderntailor gemacht? Habe dort gestern mein erstes Hemd in Auftrag gegeben. Habe n hellblaues "Testhemd" bestellt für gerade mal 20 Dollar. Da ich ein anderen Stoff im Auge habe, allerdings erstmal schauen will wie die Maße so sind. Genau hierfür bieten die ja auch zwei Stoffe zum Preis von gerade mal 20 Dollar an bei erster Bestellung.

Außerdem habe ich geplant dort einen Anzug zu bestellen, wenn alles glatt läuft. Für gerade mal 350 Dollar minus 50 Dollar Erstkäufer-Rabatt ist das bei aktuellem Euro Kurs ja nicht die Welt.

Hat dort schonmal jmd. speziell einen Anzug bestellt? Ich brauche diesen nur für spezielle Anlässe und nicht täglich fürn Beruf oder so. Qualität reicht also ein gutes Mittelmaß völlig aus.

Der Schneider sitzt in Asien also muss ich eventuell noch mit Verzollung rechnen, right?

Eure Erfahrungen sind gefragt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was muss das für eine stoffqualität sein? ich versteh sowas nicht. allein die versandkosten müssten den halben preis des hemdes auffressen. da frag ich mich, trotz geringen stundenlohns aus welchem kartoffelsack das ding gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was muss das für eine stoffqualität sein? ich versteh sowas nicht. allein die versandkosten müssten den halben preis des hemdes auffressen. da frag ich mich, trotz geringen stundenlohns aus welchem kartoffelsack das ding gemacht wird.

Sicher, is klar! Aber wie schon oben erwähnt ist das ein Erstkäufer-Angebot, da dass erste Hemd oft noch anpassungsfähig ist. Die normalen Hemden schenken sich preislich nicht viel zu denen von Tailorstore. Mir geht es eben auch darum, dass Tailorstore mir manchmal zu wenig Auswahl an Stoffen bietet. Bei Moderntailor ist die Auswahl doch etwas vielfältiger.

Lass das mit dem Anzug übers Inet...das geht kaum gut.

Und bezüglich Moderntailor allgemein:

Die Suchfunktion ist da eine recht nette Sache: http://www.pickupforum.de/index.php?act=Se...%2Bmoderntailor

Danke! Warum nicht? Hemden gehen doch auch klar. Besser als einer von der Stange dürfte er doch passformtechnisch aufjedenfall sein? Naja notfalls muss ich noch n halbes Jahr bis zur Asienreise damit warten, hätte aber lieber davor schon einen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besser als einer von der Stange dürfte er doch passformtechnisch aufjedenfall sein?

Das erste Hemd geht doch oft auch in die Hose und sitzt manchmal noch schlechter als ein Hemd von der Stange. Und ich denke wenn vlt ~40€ für den Müll sind, ist es verkraftbarer als ein paar 100€.

Hier sind ein paar Erfahrungen zu den Hemden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Also bisher alles solide Kritiken, die ich von Moderntailor gelesen habe. Habe gestern (3 Tage nach Bestellung) eine Mail bekomme, das mein Hemd fertig und auf dem Weg zu mir ist. Entweder haben die da 20 Schneider sitzen oder einfach keine Arbeit :rolleyes: Wie auch immer.... ich bin gespannt! Und das mit dem Anzug lass ich dann doch lieber mal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über moderntailor kann ich nicht berichten.

Kaufe meine Hemden bei youtailor und bin dort mit einem guten Kundenservice und einer adäquaten Hemdqualität sehr zufrieden.

Es gibt bei Groupon häufiger gutscheine. Zahle 19€ für ein 50€ Hemd.

youtailor bietet in ganz deutschland termine an wo dein körper vermessen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
youtailor bietet in ganz deutschland termine an wo dein körper vermessen wird.

Ich hab grad mal auf der Homepage geschaut, kann aber nichts bezüglich Terminen finden.

Hättest du da vllt einen Link für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden