downunderpickup 0 Beitrag melden April 13, 2011 erstellt Hallo leute,Ich werde mich am Freitag mit einer Freundin treffen. Ich kenne sie schon länger aber eher halbwegs.Ich hatte mich schonmal leicht an sie rangemacht, doch schnell die lust verloren da es schon wieder die nächste gab :DDoch jetzt bin ich echt etwas verwirrt. wir hatten uns am letzten Wochenende in einer Discothek gesehen ich habe sie die meiste zeit Ignoriert einfach weil ich zu dem Zeitpunkt kein Interesse hatte.Sie hat sich merkbar immer wieder genähert und rüber geschaut, es war auch ein wenig kontakt von ihrer seite, den ich nicht erwiedert habe.Jetzt unter der woche Bombadiert sie mich bei ICQ mit nachrichten und fragt mich warum sie denn nicht den richtigen finde der zu ihr passt.ich darauf hin : das kann ich dir nicht sagen, ich weiß ja nicht was für einen Kerl du suchst. Sie hat mir darauf hin gesagt das sie einen Kerl braucht derihr sagt wo es lang geht, der sie nicht lieb fragt ob man sich am Wochenende mal treffen möchte.Ich bin also weiter darauf eingegangen und weiß ja jetzt wie ich an sie ran gehen müsste.Nur überwinde ich mich teilweise einfach nicht. Wir werden uns in einer Cocktail bar treffen.Nun wie weit soll ich an dem Abend gehen, was kann ich bringen und was nicht?Und worauf ist sie nun drauf aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden April 13, 2011 geantwortet Nun wie weit soll ich an dem Abend gehen, was kann ich bringen und was nicht?Und worauf ist sie nun drauf aus?Sie sagt dir sogar vorher worauf sie steht . Und offenbar ist sie scharf auf dich. Also treffen, und eskalieren soweit sie es zulässt.Worauf ist sie aus? Sie will dich.Du musst nur zugreifen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 13, 2011 geantwortet Nun wie weit soll ich an dem Abend gehen, was kann ich bringen und was nicht?Und worauf ist sie nun drauf aus?Sie hats dir doch schon gesagt...Sie hat mir darauf hin gesagt das sie einen Kerl braucht derihr sagt wo es lang geht, der sie nicht lieb fragt ob man sich am Wochenende mal treffen möchte.Die Lösung: Du sagst ihr, worauf du aus bist und wie weit du gehen wilst. Und wenn du das nicht kannst, dann sucht sie sich eben nen Anderen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen