Nochmals in der Bibliothek

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,liebe Kollegen ;)

Ich sitze hier gerade in der Bibliothek und bin auf 2 HB's gestossen.Die eine ist ne 10,die andere ne 8.Jedenfalls sitzen die beiden nebeneinander 2 Stockwerke tiefer,das Problem ist,dass man keinen Mucks von sich geben darf,wie zur Hölle soll ich da denn approachen?Optimal wäre es halt,wenn ich die 10 von der anderen isolieren und irgendwo in einem Gang ansprechen könnte,in dem es erlaubt ist zu kommunizieren,aber es ist unwahrscheinlich,dass wir beide zur selben Zeit am selben Ort sind.Habt ihr nen Rat für mich?Oder überhaupt:Wie kriegt man ne HB dazu sich in eine approachable zone zu begeben?Soll ich ihr im Vorbeigehen nen Zettel à la "Hey,bitte folge mir kurz nach draussen!" hinlegen (so,dass es nur sie merkt)?

Ahja,die beiden sind auch recht rassig,wenn ihr versteht.Ich bin kein starker Alphahund,aber auch nicht gerade Beta.Die Betaisierungsgefahr ist wohl recht gross,aber ich würd's allein für den Sex mit ihr probieren!

iPod

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sitze hier gerade in der Bibliothek und bin auf 2 HB's gestossen.Die eine ist ne 10,die andere ne 8.

HB10?

Sicher?

Jedenfalls sitzen die beiden nebeneinander 2 Stockwerke tiefer,das Problem ist,dass man keinen Mucks von sich geben darf,wie zur Hölle soll ich da denn approachen?

Schreib "Hi" auf einen Zettel.

Wie kriegt man ne HB dazu sich in eine approachable zone zu begeben?

Bitte was ist das denn nun? :-D

Soll ich ihr im Vorbeigehen nen Zettel à la "Hey,bitte folge mir kurz nach draussen!" hinlegen (so,dass es nur sie merkt)?

Kein Augenkontakt vorher - kein nonverbaler Flirt: Ich glaube nicht dass sie dir folgen wird

Ahja,die beiden sind auch recht rassig,wenn ihr versteht.Ich bin kein starker Alphahund,aber auch nicht gerade Beta.Die Betaisierungsgefahr ist wohl recht gross,aber ich würd's allein für den Sex mit ihr probieren!

Stell die Hirnwichserei zu deinen Sexphantasien ab und sag erstmal "Hallo"

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast noch kein Wort mit den Beiden geredet, warum sollte sie also auf den Zettel reagieren und dir nach draußen folgen?

ich kann garnicht glauben, das es ne Bib gibt wo man wirklich nichts sagen darf. Ich war schon in ner Menge Bibs - da war zwar überall Ruhe geboten, aber man durfte sioch trotzdem in leisem Ton mit seinem Tischnachbarn unterhalten.

Setz dich halt dazu an den Tisch. Lächel sie an und sag hi. Wirk nicht needy indem du dich gleich groß mit ihnen beschäftigst - du hast schließlich zu lernen. Kannst nach ner Weile ja sowas sagen wie "Man technische Menchanik ist echt immer das gleiche. Was lernt ihr da eigentlich?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Setz dich halt dazu an den Tisch. Lächel sie an und sag hi. Wirk nicht needy indem du dich gleich groß mit ihnen beschäftigst - du hast schließlich zu lernen. Kannst nach ner Weile ja sowas sagen wie "Man technische Menchanik ist echt immer das gleiche. Was lernt ihr da eigentlich?".

Kann ich persönlich nur von abraten.

Selbst wenn man dort reden darf muss man dies leise machen und flüsternde Männer haben es sehr schwer die Ladys zu attracten.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd wahrscheinlich zu ihr rüber gehen, mich hinsetzen, einen zettel nehmen und ihn vor ihr auf den tisch legen, ein käsekästchen zeichen und das erste "X" oder "O" setzen :D Das Spiel kennt jeder und es macht Spaß!

Danach würd ich etwas sagen wie : "Du hast leider verloren, das üben wir aber nochmal ;)" und bisschen fluffen.

Das knifflige ist ja dass du besonders ruhig sein musst. Der Vorteil ist, dass sie dich dann schon als den Käsekästchen-Mann gespeichert hat, so kannst du sie demnächst wenn du sie auf dem Campus siehst easy ansprechen und hast gleich einen "Insider" parat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst wenn man dort reden darf muss man dies leise machen und flüsternde Männer haben es sehr schwer die Ladys zu attracten.

MP hat zum Thema DHV mal gesagt man soll sich ein Beispiel an den ganzen Mafiabossen im Film nehmen. Die sitzen immer granz ruhig da, sprechen mit tiefer, ganz leiser Stimme, wirken aber trotzdem extrem selbstbewusst und jeder hört ihnen zu. Erfodert sicher etwas Übung weils ungewohnt ist, aber ich habs gefieldtestet und kann nur sagen es funktioniert gut. Das ein Flüsterton also immer ein Attraktivitätskiller ist stimmt so nicht - außer es ist ein Ausdruck von Unsicherheit und kommt auch so rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MP hat zum Thema DHV mal gesagt man soll sich ein Beispiel an den ganzen Mafiabossen im Film nehmen. Die sitzen immer granz ruhig da, sprechen mit tiefer, ganz leiser Stimme, wirken aber trotzdem extrem selbstbewusst und jeder hört ihnen zu. (...) ich habs gefieldtestet und kann nur sagen es funktioniert gut.

Du musst mir mal deinen Mafia-Boss-Frame in einer Bibliothek zeigen (Daten bitte via PN - Ich hab schon einiges gesehen aber das interessiert mich dann doch und fehlt so gesehen noch auf meiner Liste).

Das ein Flüsterton also immer ein Attraktivitätskiller ist stimmt so nicht

Habe ich auch nirgendwo geschrieben...

LG,

Amandi

# Edit:

@Budi... Und wie soll ich dich da finden? Schreib mit ne PN mit ner Telefonnummer, ich ruf dich mal an und wir machen dann ein Treffen aus.

Soweit kann ich Inhalte noch verknüpfen ;)

Zwischen "sehr schwer" und "immer Attractionkiller" ist ein himmelweiter Unterschied. :lol:

Anhand anderer Threads wie zum Bleistift diesem hier ergibt sich momentan kein sehr schönes Bild von dir. Wenn es dir keinen Spaß macht dauernd den "großen" raushängen zu lassen und anderen im Forum das Wort im Mund umzudrehen solltest du mal damit aufhören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ein Flüsterton also immer ein Attraktivitätskiller ist stimmt so nicht

Habe ich auch nirgendwo geschrieben...

flüsternde Männer haben es sehr schwer die Ladys zu attracten.

Soweit kann ich Inhalte noch verknüpfen ;)

Du kannst im Juni in der Unibibliothek in Erfurt vorbeischaun - kurz vor den Prüfungen in der Hardcore Lernphase bin ich das fast täglich (außer Samstags).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,die Sache hat sich erledigt.Der Bibliotheks-PC ist abgestürzt und alle anderen waren besetzt,so dass ich jetzt wieder zuhause bin ohne was gemacht zu haben.

Augenkontakt hatten wir schon,aber IOI's kriege ich (da ich schlecht aussehe) sowieso fast nie oder es fällt mir halt nie auf,also Attraction rein vom Aussehen her kann ich schon mal knicken,bei mir ist es halt die Persönlichkeit,die den Leuten gefällt.

Einfach so an den Tisch setzen geht da irgendwie schlecht -_- Kann es nicht erklären,aber das wäre seeeeehr offensichtlich und oberpeinlich,weil alle so blöd gucken und die Bibliothek sehr hellhörig ist.Man hört quasi noch im 6.Stock,was einer im Erdgeschoss sagt.Deshalb ist reden grundsätzlich nur in den Gängen oder Parlatorien gestattet.

Ach ja,approachable zone ist meine Wortschöpfung und soll so viel bedeuten wie "Zone,in der ich approachen kann",also reden kann ohne flüstern zu müssen und wo auch nicht so viele Leute zugucken können.

Aber ich hab heute meinen ersten Number Close hingekriegt.Will dafür keinen Extra Thread eröffnen.

War so eine im Bus,zuerst dachte ich,sie sei ne Milf,hab sie also angesprochen,leider hab ich dann gemerkt,dass ich Opfer meiner Kurzsichtigkeit geworden war :-D Sie ist leider nur etwa 25 Jahre jung.Naja,Scheiss drauf,für nen FC oder FB würde ich sie trotzdem nehmen,der Körper scheint ganz nett zu sein.Sie scheint auch ein FB-Fan zu sein,hat jedenfalls den Eindruck gemacht.Hab sie also weiter bequatscht und stets EC gehalten.Sie war natürlich total überrascht,vielleicht machte sie sich auch lustig über mich,was weiss ich.Aber sie sah selbst nicht so gut aus,wie ich gedacht hatte.Und als sie fragte,was ich denn studierte,sagte ich natürlich:"Rate mal."Und sie hat's doch tatsächlich auf Anhieb erraten.Doch als ich bejahte,meinte sie:"Ist aber sehr trocken,nicht?" -.- War das ne Beleidigung oder ein Shit-Test oder sonst was?Fakt ist aber,dass ich ihre Nummer habe (sie hat sie mir selbst gegeben,also ohne gefragt zu werden).Und einmal fragte sie:"Machst du das öfters?" (Frauen im Bus ansprechen),worauf ich nur meinte:"Ne,eigentlich nicht,aber ich wollte es halt bei dir mal probieren (Scheissantwort?)."Ach ja,der Opener war wieder der mit dem Kaffee (scheint ganz gut zu funktionieren ;-) ).Leider war sie während des Gesprächs aufgrund des Überraschungseffektes am Anfang total perplex und hat eigentlich nur reagiert anstatt zu agieren (bis auf die Sache mit der Handynr.,die sie mir von sich aus gegeben hat).Vielleicht ist sie selbst eher schüchtern und hat Lust auf ne FB.

Sagt mir,was ihr davon haltet.Ich hab mir gedacht,dass ich sie am Samstag (zu früh?) oder nächsten Montag (zu früh?) mal kontaktiere.Und soll ich per SMS oder Anruf in Kontakt treten?SMS sind ja etwas unpersönlich,Anruf könnte zu needy rüberkommen...

iPod

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Und einmal fragte sie:"Machst du das öfters?" (Frauen im Bus ansprechen),worauf ich nur meinte:"Ne,eigentlich nicht,aber ich wollte es halt bei dir mal probieren (Scheissantwort?)."

Keine Scheissantwort, aber ein "Ich mach' das ständig. Ich tu' nur so als wäre ich Student" bügelt sowas sehr schnell nieder.

SMS sind ja etwas unpersönlich,Anruf könnte zu needy rüberkommen...

Nicht needy. Anrufe sind kurz und direkt auf den Punkt - kein langes hin und her.

Zur Bib-Situation empfehle ich, die Toiletten/Trinkpause abzuwarten. In der Klausurzeit, kann man sich da oftmals mehr Zeit lassen und erstmal ein Lächeln abwarten, weil man ja zur Stammbesetzung der Bibliothek gehört und sich öfters sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden