Himmel und Hölle im Triple

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie soll mich vergöttern!

Ich hab ne scheiß Oneitis und ein Inner Game Problem, das ist mir bewusst.

Du hast die Problematik erkannt. So weit so gut. Aber Dein selbst gestecktes Ziel ist dann doch etwas hoch gegriffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die Problematik erkannt. So weit so gut. Aber Dein selbst gestecktes Ziel ist dann doch etwas hoch gegriffen

Danke für deine Antwort! Das mit dem Vergöttern war eher als Hyperbel gedacht. Wie würdest du weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du gibst keine Angaben wie lange das her ist, dass sie dir diesen 2 "Korb" gegeben hat.

Ich will hier jetzt mit keiner Moralapostel kommen oder ähnlichem. Aber ich würde das Regame bei dieser Frau lassen. Aus dem einfachen Grund, sie meldet sich nicht bei dir. Entweder ist sie mit ihrem Neun 100% Glücklich und hat dich überwunden oder deine Attraction ist im Arsch. So oder so, nimm erstmal abstand.

Diese Frau spielt mit dir, nach allen Regeln der Kunst:

Irgendwann meinte sie: „Ich hab Kondome oben. Was würdest du sagen, wenn ich dich fragen würde, ob du mit mir fickst?“. Ich blieb vage in meiner Aussage und wir sind zu ihr gegangen. Sie wollte einen FC, aber ich konnte nicht. Erstens war ich so stramm, dass ich daran zweifelte einen hochzukriegen. Und zweitens wollte ich ihr Spielchen nicht mitspielen und mich benutzen lassen. Aber die tief in mir schlummernde Hoffnung kroch nun an die Oberfläche, ich sah wieder eine Zukunft mir ihr.

Jetzt kommts: Am nächsten Tag ist sie wieder mit Klaus zusammen!

Vielleicht hättest du sie knallen solln, vielleicht war es besser so. Spielt aber ebenfalls keine Rolle.

Die folgenden Wochen wohnte sie bei mir, bis sie eine eigene Wohnung gefunden hatte. Wir waren so gut wie zusammen, aber sie sträubte sich dagegen, das was wir haben, als Beziehung zu etikettieren. Denn sie wollte erst mal keine Beziehung mehr und anscheinend war das Wort für sie negativ besetzt.

Hat sie wenigstens Miete bezahlt?

Ich konnte Lara aber nach einem Streit mit meiner ruhigen Art dazu bewegen die magischen Worte zu sagen: „Wir sind ab jetzt offiziell zusammen, ich halte das nicht mehr aus“ sprach’s und wir hatten eine wundervolle Zeit zusammen. Bis ich für eine Woche im Urlaub war und ihr dummerweise meinen Wohnungsschlüssel für diese Zeit überlassen habe. Lara entdeckte auf meinem PC Bikinibilder und machte mir heftige Vorwürfe deswegen. Ich reagierte absolut falsch, indem ich die (nicht vorhandene) Schuld auf mich lud, um eine zweite Chance bettelte und ihr auch geistige Treue schwor.

Naja, wenigstens siehst du es ein. Scheint ne kleine Dramaqueen zu sein. DU hättest sie ficken soll statt zu Diskutiern. Ich liebe Typen die mit ihren Freundinen streiten ob diese zusammen sind oder nicht. Ich kann dann in aller ruhe die Kleine bearbeiten ohne jemals ein Wort darüber zu verlieren, danach meinen sie dann immer, warum ihr "Freund" nicht so umkompliziert ist.

Weisst du was das lustige daran ist, sie stellen den Typen selbst als Freund vor, wollen es aber eben nicht Offiziel machen, da sie dem Typen zuviel "macht" geben würden.

Was will die Frau? Warum schreibt sie mir, obwohl sie nen Neuen hat? Warum ist sie jetzt so scheißfreundlich zu mir (hat mich sogar zum Bahnhof begleitet)?

Wie soll ich nun weiter vorgehen? Nicht melden? Oder mich melden und Stories von anderen Mädels erzählen? Wenn dann tendiere ich zu richtigen Shocker-Stories, die indirekt vermitteln: Hey, wenn du mich jetzt nicht schnappst, bin ich für immer vergeben o.ä. Ach ja: Bedenken dieser Frau weh zu tun habe ich nicht. Ich möchte es ihr auch nicht heimzahlen, aber wenn es sein muss, dann soll sie eben auch mal durch die Hölle gehen, in den Himmel steigen, wieder runter fallen und das im Triple. Wenn sie das verkraftet, ist sie sowieso besseres LTR-Material.

Wie ist eigentlich der Sex mit ihr. Wenn sie LD ist, kannst du dein Regame wieder vergessen. Rich Description ist zwar schön und gut, aber versuch mal mit nem echten Hasen aufzulaufen. Habe viele Dates und lass sie das indirket wissen, pber beste Freundin oder so. Und knall auch andere Fraun, vielleicht findest du dabei ja eine, die dich besser behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort! Das mit dem Vergöttern war eher als Hyperbel gedacht. Wie würdest du weiter vorgehen?

hör auf Defis!

einfach nur auf Abstand gehen. Solange Oneitis und InnerGame nicht gelöst sind brauchst Du gar nicht erst versuchen bei ihr zu landen und auch danach würd ich eher abraten.

Wer so mit Dir spielt wie sie es getan hat ist Deiner Gesellschaft nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Irgendwie ein riesiger Double-Bind…

Das ist ein Regame immer, wenn du es durchziehen willst, wirst du damit umgheen müssen.

Hätte ich machen sollen. Damals kannte ich PU aber noch nicht und wollte was Längerfristiges mit ihr. Und in meinem damaligen romantischen Schädel kam der Sex erst nachdem sie mir ihre unerschütterliche Liebe gestanden hat :D

Wer kennt das nicht?^^

Mittlerweile wäre es mir auch egal, wie eine Beziehung deklariert wird. Hauptsache die Beziehung bringt die Eigenschaften mit, die ich erwarte.

Wichtiger und großer Schritt wenn du das wirklich so verinnerlicht hast.

Der Sex war wunderbar (wenn auch am Ende durch meine Betaisierung sehr rar gesät). Ich schätze sie tendenziell als HD ein.

Okay, du bist ein Mann, du kommst oft auf deine Kosten. Hatte sie auch Orgasmen, konnte sie den Sex genießen, hat sie sich fallen lassen können.

Das ist ein wichtiger Punkt bei einem Regame, ohne dem, macht es mMn. das Regame unmöglich.

Ein echtes HB statt Geschichten --- klar, wäre gut. Nur hab ich momentan keine Alternative und daraus wird aus beruflichen Gründen in nächster Zeit auch nix. Trotzdem weiß ich, dass zeigen statt labern die beste Lösung wäre.

Du hast im Moment keine Alternativen und auch keine Zeit für diese? Aber ein Regame möchtest du starten? Ich kann dir versprechen das ein Regame Emotional und Zeitlicher viel anstrengender ist, als eine neue zu verführen. Denk nochmal gut darüber nach, was du dir damit antust. Im besten Fall konzentriest du dich auf deinen Job und lässt Fraun aussen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
Meine Ziele bzgl. ihr sind: Möchte sie zurückgewinnen! Sie soll mehr investieren! Sie soll mich vergöttern!

Warum soll sie dich vergöttern ? Ehrlich gemeint ! Ausserdem machst du es schon.

Ich hab mir leider nicht alles durchgeklesen. Es ist zuviel. Aber eine Frauengeschichte dermassen detailiert aufzuschreiben ist schon mal kein gutes Zeichen. Du zerpflückst die Geschichte in 1000 Teile, anstatt in ein grosses übersichtliches Teil, das dir die Lösung klar zeigen würde.

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum soll sie dich vergöttern ? Ehrlich gemeint ! Ausserdem machst du es schon.

Dann würde wieder ein Gleichgewicht herrschen.

Ich hab mir leider nicht alles durchgeklesen. Es ist zuviel. Aber eine Frauengeschichte dermassen detailiert aufzuschreiben ist schon mal kein gutes Zeichen.

Wieso? Kriegt man davon Aids?

Nein, mal ernsthaft. Je detaillierter die Darstellung, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass der äußere Betrachter Ratschläge geben kann. Dabei finde ich vier A4 Seiten für so eine lange Zeit nicht übertrieben. Zudem gibt es für Lesefaule eine Zusammenfassung. Vielleicht bring ich demnächst noch ein Hörbuch raus, damit auch jeder zufrieden ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut dieser Geschichte ist die Frau nicht geeignet für eine langfristige glückliche Beziehung. Du übrigens auch nicht.

Und hör auf mit diesem "Ich bin soooo süchtig und brauch sie deshalb"-Mindset. Ich hab damit keine Erfahrungen und rate dir ganz naiv, mach einen kalten Entzug.

Und mit den anderen Drogen solltest du auch aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich diesen blumigen Thread-Titel schon lese. . . Können wir hier nicht mal 'ne eigene Ecke für die Waldorf-Schüler einrichten, bidde...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich diesen blumigen Thread-Titel schon lese. . . Können wir hier nicht mal 'ne eigene Ecke für die Waldorf-Schüler einrichten, bidde...

PP

Sollte eigentlich reißerisch klingen, aber Waldorf passt auch - hauptsache nicht nichtssagend.

Hast du was zum Thema beizutragen? Bin für jede Antwort dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden