Neruda will back in's Game

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

lange habe ich euch gemieden. Dabei hatte ich einigen hier soviel zu verdanken. Nach und nach kam ich mir aber vor, als wäre ich in einer Pickup DVD gelandet und mein einziges Ziel wäre, mein Ego zu füttern. Loslassen tut gut.

Allerdings ist jetzt wieder etwas Alltag eingekehrt: Ich treff mich viel zu oft mit meiner LTR (aus Langeweile), bin zwar kommunikativ geblieben, habe aber eigentlich seit Monaten keinen Cold Approach gemacht. Ich war richtig LTR-faul.

Brauchte ich Abwechslung habe ich mein Standard-FB gebumst. Die ist jetzt auch langweilig.

Dann fiel mir auf, das die Zeit zwischen meiner EX-LTR und meiner neuen LTR (2 Jahre jetzt) die geilste Zeit war. Nämlich meine Single Zeit. Wie konnte es also soweit kommen?

Selbst mein Natural Buddy ist verzweifelt, weil laut ihm keine Dynamik mehr da ist wenn wir rausgehen. ich will wieder richtig auf die Kacke hauen. Ich kann gerade meine LTR und FB nicht mehr sehen und verspüre so einen unglaublichen Drang nach was Neuem.

Dieser Frühling / Sommer soll nicht wie der letzte spurlos an mir vorbeiziehen. Eher wie der Sommer davor.

Ich will kein 4x die Woche-Treffen-Rhytmus und als Krönung den gemeinsamen Urlaub.

Ich will wieder zurück wo ich 2008 und 2009 war.

Wenn ich von Frauen angesprochen wurde war ich stets desinteressiert, müde und nicht wach. Wie in einem zähflüssigem Schleim. Früher habe ich in Hälse gebissen, an Pfläumchen und Ärsche gepackt, Kondome aus Gebärmüttern gefischt, war Meister des Multiple-FB-Managements.....aber jetzt, ein greiser alter Mann.

Mir bekannte Probleme:

- Verbitterung was Freunde angeht: ich baue kaum noch auf Leute, so etwas wie gute oder echte Freunde kenne ich kaum noch. Einen guten habe ich, und der ist kein WoW Gamer.

War jemand von den Erfahreneren hier schonmal in so einer Situation? Ich kenne mich so garnicht und will schleunigst wieder hoch.

Danke

Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach.

Approachen, Attracten, Comforten, Eskalieren und sich freuen. Wie das geht, weißt Du.

Morgen ist ne Party im Ü-Ei-Club. Checke das ab. Vielleicht fällt was für Dich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wird der anfang nich grad einfach aber du kennst dich ja im PUA aus. Du muss rausgehen auf strassen und in clubs. ich wünsch dir viel glück;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inneren Druck aufbauen um aus deiner jetzigen Situation raus zu kommen. Wie das geht? Denk immer wieder daran in was für einer tristen und langweiligen Situation steckst und dann denk daran wie geil es ist wieder raus zu gehen und zu gamen. Denk einfach immer wieder an dein Single Leben. Irgendwann wirst du genug Druck aufgebaut haben und rausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich spar mir das Rumheulen und machs einfach wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurück auf Los...

Ich war schon (und bins teilweise auch jetzt wieder) in ähnlichen Situationen. Mein Feind ist dann immer das eigene Ego: Ich bin ja kein Anfänger mehr... Klar was die Theorie betrifft, aber ansonsten gehts halt unter Umständen wieder beim Bootcamp los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden