rAFC's erste Erfolge im clubgame

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

mein erster post im Forum wird gleich ein Field Report sein. Ich kenne PU jetzt seit ca. 4 wochen. Zwischendrin bin ich zudem noch umgezogen. Deswegen hatte ich relativ wenig Zeit für Praxis aber auch teilweise keine Lust. In der Theorie bin ich so lala... Kenne eher nur so die opener und Routinen ein bisschen sowie einige Artikel aus dem Anfängerkram.

Letztes Wochenende hatte ich dann endlich mal gelegnheit mit einem sehr guten State (auch sehr angetrunken) und einem weiblichen Social Proof loszuziehen. Es ging in einen Club in dem hauptsächlich Studenten unterwegs sind. In der schlange in der wir sehr lange standen hatte ich dann ein großes Set gebracht. Leider waren die Frauen komisch und ich anscheinend nicht so c&f wie ich mir das vorstelle. Eine war ziemlich angepisst von mir, zudem hab ich sie dann noch aufgezogen warum sie mir denn hinterherrenne (halt in der Schlange -.- haha). War denke ich auch keine gute Situation ich habe versucht ein bisschen c&f zu sein da sie meinte ihr haarschmuck stamme von den tuzi Indianern (oder so) dessen glauben sie besäße. Ich hab's fürn Witz gehalten und sie geärgert und getan als ob ich auch was davon verstünde. War wohl doch kein Witz und sie war irgendwann aus schlechter Laune heraus in eine andere Disko gegangen. Ihre Freundin hatte ich weiter approacht und sogar kino mit ihr gefahren (aber auch eher auf der neg Hit Schiene, dass sie mich gehauen hat). Das war das einstündige Game beim warten. Nicht sehr erfolgreich und auch eher nicht PU konform naja jetzt war wenigstens meine AA weg.

Mein weiblicher Social Proof ist dann mit der hb aus der Schlange tanzen gegangen und ich ein bisschen Approachen. Eine russische hb 6,5 sollte es sein (ich bin sehr krass was die kategorie auf der 10er Stufe angeht (also blond geiles Gesicht + 90-60-90 = hb 7,5) aber schlafe dafür schon mit hb 4 ;-)). Sie hatte einen kurzen Rock an und wollte grade ein Foto mit ihrer Freundin machen lassen. Diese wollte das aber nicht. Da ich daneben stand und die beiden angegrinst habe haben mich der Diskofotograf und ihre Freundin gepackt und zu ihr gestellt. Erstes Foto ohne spirenzchen nett lächelnd und arm um Schulter. Das war allerdings nicht so gut und sie wollte noch eins. Ich täuschte ein Next vor indem ich gehen wollte und wurde dann eben vom Target hb 6,5 am arm zurückgezogen. Dieses mal Foto mit krassem Kino an ihren Beinen (die durch den kurzen Rock gut betont wurden (obere Schenkelinnenseite = vllt schon zu krass? War fürs Foto ;-)). Danach Gespräch. Da hab ich mit Cold Reading denke ich einen freakigen Eindruck hinterlassen sie war leider intelligent und meinte was ich fürn Scheiss erzähle. Naja merke Cold Reading erst wenn mans kann! Dann kam noch folgender Spruch:

Jump: Ich finde zwei Sachen sehr Attraktiv an dir! Und du musst jetzt rausfinden welche das sind.

Hb: hahaha wieso usw.

Dann hatte sie noch mit ihrer Freundin geschnackt was sie grade machen soll (negativ???) und dann

Hb: ja meine Augen und meinen Mund

Jump: Augen ja aber noch Mund stimmt nicht ist zwar sehr süß dein Mund aber denk nochmal nach.

Danach ihr noch gesagt das es ihre Beine sind und das gleich mit Kino verbunden.

Auf einmal war irgendwas wegen ihren freunden weswegen sie gehen musste (alle ihre Leute auf einmal weg 2 Minuten später kommt ihre Freundin sagt wegen hb 2 sei irgendwas und sie solle kommen). Naja dann hab ich halt sehr spontan (und irgendwie sah es dann gezwungen aus da wie ja relativ gut im gespräch wieder waren) einen nc gemacht. Auch gleich danachgetestet aber leider war die Nummer falsch. OK. Habt ihr hier vllt einige Tipps oder Verbesserungen? Das Cold Reading war Scheisse von mir und der nc kam nicht cool rüber. War es vllt zu starkes Kino? Oder stop thinking and go on?

Danach habe ich erst einmal ein paar Leute getroffen die in kannte. Social Proof an allen Ecken und enden aufgebaut und meine weibliche Begleitung vor fremden Männern geschützt ;-).

Dann kam das nächste Set. Zwischendurch gab es zwar ein paar Approaches von mir (also 3) die aber alle im afcler Mode erfolgten. Meist hab ich's selber eingesehen und hab dann schnell ejektet. Aber jetzt der misslungene kc:

Ein Weib hb 6 18 Jahr blondes Haar grade Abi gemacht aus meinem alten Dorf stand bei einigen bekannten von mir rum und hat getanzt. Kennen tu ich sie nicht besonders gut, hab sie nur ein zwei mal bisher gesehen. Unsere Namen kannten wir allerdings schon.

Naja ich zu ihr hin sie war grad mit nem Kumpel (muskeltyp total zum kotzen wenn man selber nur Durchschnitt ist) von mir am tanzen. Naja Kumpel ist übertrieben aber ich kannte ihn halt. Hab dann erst ein wenig mit ihr getanzt und dann mit dem Kumpel abgespackt. War recht witzig. Bin dann wieder zu ihr und hab sie umarmt Hey gesagt und da liefen auch schon gleich das erste küssen auf Wange usw. Recht intensiv. Rückblickend hätte ich hier ansetzen müssen und gleich Closen müssen. Hab ich aber nicht. Dann weiter getanz relativ eng wie man das halt so macht. Dann kam ein Lied was ich nicht so mochte und ich wollte gehen sie mich aber festgehalten und wieder rangehogen. Dazu sei noch gesagt sie war etwas betrunken ^^. Naja ich dann mit dem Trick:

Jump: Hey ich kenn n Trick

Hb: was für ein?

Jump: ich kann dich küssen ohne dich zu berühren.

Hb: mach

Jump: mach die augen zu

Kc. Leider war ich ziemlich aufgeregt (war mich grad am freuen das so wenig PU bereits solche Erfolge erzielt) so dass es nur ein kurzer Schmatzer auf den Mund geworden ist. Auch hier hätte ich im Nachhinein lieber gleich vernünftig mit ihr rummachen sollen, oder was meint ihr? Naja danach halt noch rumgealbert AFC geworden. Meine weibliche Begleitung kam wollte nach Haus... Kurzum alles weitere kann ich mir sparen nach dem kc war's vorbei.

Soooo ich hoffe ich hab nicht nur anfangersachen geschrieben :-D

Würde mich über Feedback und konstruktive Kritik von euch sehr freuen.

Viele Grüße aus dem sonnigen Bremen :-)

Ergänzend zum begin kann man sagen, dass ich halt inzwischen ein paar Std. Am Abend clubgame übe. Aber eben nur ein Tag die Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden