Zuckerstange 0 Beitrag melden April 13, 2011 erstellt Hey Freunde,ich treffe mich seit 4-5 Monaten mit einem echt schniekem Mädchen. Sehen uns meist am We einmal, in der Schule sowieso(machen gerade Abitur), und manchmal einmal in der Woche, + telefonieren alle paar Tage. Wenn wir zusammen sind dann ist das eigentlich immer Spaß pur, verstehen uns super, und ich hab immer nen sexuellen Frame.(Andeutungen, Witze, sie springt auf den Zug auf, und das endet dann immer in irgendnem Bett.Seit einem Monat sind wir eigentlich zusammen und küssen uns auch in der Schule(aber eher so am Rand, nichts großes).In den Pausen sehen wir uns so gut wie nicht, da ich immer bei meinen Freunden bin und sie immer bei einem anderen Typen. Und da liegt der Knackpunkt ;)Der Typ hatte sich bevor wir zusammen kamen auch immer mit ihr getroffen, ich hab von sehr vielen Leuten(+5) gehört wo die waren und gesehen wurden, und über 2 vertrauliche Leute hinweg das da was geht.(jdnfalls. küssen, mehr bla...)Irgendwann wurde es mir damals zu bunt, da sie mir immer SMS schrieb wie sehr sie an mich denkt, und wie wuschig ich sie mache, und auf der anderen Seite immer bei dem abhängt, wenn sie in der Schule mit dem unterwegs ist z.T. an mir vorbeiläuft.Irgendwann kam sie aber an und meinte das da nichts ist, sie mich möchte, sie wenn nötig den Kontakt mit dem verringert, bla(darum gehts mir eigentlich nicht, geht ums wie). Dann kamen wir zusammen, und der Typ ist trotzdem überall. (ruhiger alternativer Typ, schüchtern, aber beharrlich.)Wenn wir unterwegs sind gibts nur Aktion. Abends, wir laufen am Fluss entlang, ich pack sie und leg sie auf nen Tisch direkt vor nem nobel Restaurant und mach mit ihr rum. Kann ihr aber auch gut zuhören und wir sehen vieles ähnlich. Trotzdem simst sie ständig rum, und ich bin mir sicher ich weiß mit wem. Sie schreibt überall mit dem. Ihre Freundinnen die wir ab und zu unterwegs treffen reden mit ihr über DEN und ich sitz daneben.=? Ey hallo, gehts noch xD (wahrscheinlich auch freundinnen von ihm).Zu mir: Bin ziehmlicher Sunnyboy, geh oft in Clubs, kenne viele Mädels und Leute, und in der Schule kann ich auch schon den Girls aufn Arsch hauen oder mich massieren lassen. Und heute in der Schule lauf ich an ihr und ihm vorbei, dreh sie kurz zu mir, und sie gibt mir nen Kuss auf die Wange. ? Guten TagAlso bei mir geht immer mehr Feeling verloren, ich kann mich garnicht auf sie verlassen und ihr vertrauen, weiß aber auch nicht was ich tun sollte.Weitermachen und den Typen ignorieren, sie jetzt auch "verarschen" und auf die Wange küssen und Freezen, Schluss machen?(auf Dauer echt kein Bock auf den ekel Typen da von ihr).Was meint ihr?Zuckerstange PS: Gibt noch mehr komische Zweideutigkeiten in ihren Handlungen, aber alle würden echt den Rahmen sprengen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden April 13, 2011 geantwortet da fehlen noch ein Paar Infos:wie alt bist Du und ist sie?was willst Du von ihr?wo genau liegt das Problem?beste GrüßeTyr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden April 13, 2011 geantwortet Der Shit-Test mit dem Typen funktioniert wunderbar.Wenn du der wärst, für den du dich hälst, dann gäbe es den anderen gar nicht.Man muss den Frauen einfach dankbar sein, dass sie einen immer unbewusst darauf hinweisen, wie sehr die Selbstwahrnehmung an der Realität vorbei geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden April 13, 2011 geantwortet Selbst wenn zwischen den beiden irgendwas wäre könntest du es nicht verhindern. Mach dich locker und hab Spaß mit ihr. Alles andere ist unwichtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunny Day 1 Beitrag melden April 13, 2011 geantwortet Hallo erstmalBei mir und meiner Freundin war das anfangs auch so. Sie hatte viel zu viel mit einem Jungen zu tun. Bin jetzt auch 18, du denke ich mal auch um den dreh, da du jetzt dabei bist Abi zu machen. Wie ich sie dazu bekommen habe den Typen zu vergessen weiß ich mittlerweile nicht mal mehr. Aber eins kann ich dir sagen: Auf keinen Fall ein Mädel in einem solchen Moment freezen!Sie hat bereits Gefühle für den Jungen und kennt ihn sehr gut. Umgehe ihre Freundinnen und versuche aus den Typen so weit wie möglich von ihr entfernt zu halten. Wenn sie mit ihm am simsen ist drück ihr ein paar Neg's. So kriege ich die Leute in meiner Umgebung auch meist dazu ihre Aufmerksamkeit jemand anderes zu schenken.Mystery schrieb schon in seiner Strategie: Girl isolieren. Versuche es aus ihr interesse an dem Jungen herunter zu schrauben, indem du ihm zum NiceGuy machst o.ä.Würde mich auch sehr über weitere Antworten freuen. Ich habe auch des öfteren Probleme mit Anderen, die immer dazwischenfunken müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zuckerstange 0 Beitrag melden April 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) Das Problem ist dass mich ihr Kumpel nervt, mit dem sie ständig SMS schreibt, abhängt, mit dem trifft, ich von etlichen Leuten weiß das die aufjedenfall mal was hatten während ich schon mit ihr zu Gange war, und sicherlich das noch so im Geheimen weiterläuft.Was war ist mir eigentlich egal, und da kann ich drüber wegsehen. Sie hatte ihn einmal von selbst kurz bevor wir zusammenkamen angesprochen. Ich hab ihr gesagt wie ich das sehe, und von ihr kam das da nur Freundschaft ist. Seitdem hab ich den einfach komplett ignoriert.=> Die Tatsache das sie Hand in Hand mit dem durch die Schule an mir vorbeiläuft verwirrt mich dann doch.Ja General Beta, da läuft was falsch und ich bin wahrscheinlich nicht gut genug. (aber eigentlich muss es ja wirklich so sein, sonst würd sie sowas ja nicht mit mir abziehen)Mir ist bewusst das ich nichts verhindern kann und jeglicher Versuch das Gegenteil bewirken würde. Ich hoffe lediglich das ihr mal nen Licht aufgeht.Jedenfalls ist das keine Basis für eine Beziehung für mich(betrachtet ohne den Typen ist ja alles geil). Demnach würde ich jetzt einfach nur noch mit ihr Spaß haben und dass auch mit anderen wieder, und wenn ich eine bessere treffe und die Gefühle stimmen sie einfach kühlgesagt "auswechseln"?PS: Sunny Day, danke für deinen Post ;) nächste mal wenn sie simst schnapp ich mir das einfach und schalts aus :P April 13, 2011 bearbeitet von Zuckerstange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden April 13, 2011 geantwortet Sie kanns machen, mit euch beiden. Keine Konsequenzen von ihm, keine von dir und sie genießt die Zeit. Sie = Player, Ihr = Targets Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden April 13, 2011 geantwortet => Die Tatsache das sie Hand in Hand mit dem durch die Schule an mir vorbeiläuft verwirrt mich dann doch. Wie kann MANN sich dermaßen vorführen lassen?Darauf wird gar nicht mehr reagiert. Da geht instant ne Tentakel SMS an Tina, Susi, Nicole und Anja raus. Sie wird ignoriert, bis sie sich richtig um Interaktion bemüht. Dann aber nicht schnappig werden. Ganz entspannt bleiben. Ihr viel Spaß mit dem Neuen wünschen.Ich habe auch des öfteren Probleme mit Anderen, die immer dazwischenfunken müssen.Genau. DU hast Probleme mit anderen. Frag dich ma warum.. aus deine mPost spricht manipulatives Klammern aufgrund von Verlustängsten und Minderwertigkeit. Weißt warum dein Mädchen noch mit dir zusammen ist? Weil sie noch keinen Nivel getroffen hat. da muss sich was ändern Keule. bei dir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen