Ex - Abschließen

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Crank Gamble

Im Nachhinein idealisieren ist so gefährlich - da kanns schnell zu ner One-it-is kommen!!!

Leute klar ist man traurig man hat nen Partner verloren hat. Das tut weh, ich bin auch erst 2 Wochen getrennt,

mir gehts ned gut, aber ich komm zurecht () vielleicht liegts auch an den Bachelorabschlussprüfungen die ab morgen anstehen!

Eine solche Situation ist schwer, aber man geht da gestärkt und viel attraktiver raus! Man muss sich einfach wieder den wert zuschreiben lassen den eine andere Menschen (Frauen)

eh schon geben, in der disco zB :) Ich bin jetzt viel weg gewesen, auch um mich abzulenken!!! Es ist verblüffend, wie schnell man wieder aus dem loch rauskommt,

wenn man einfach mal attraktive junge Frauen kennen lernt und diese einem von allein Komplimente machen. Das hilft und tut jedem gut, egal wie stark er im InnerGame ist!!!

Außerdem hat man so auch nette Frauen die sich einfach um einen kümmern, die man datet, die lecker kochen oder tolle Gesrpächspartner sind. Somit lernt man wieder einiges über das andere Geschlecht und für sein eigenes Game!!! Ich denke in ein paar Wochen werde ich gestärkt aus der Situation herausgehen, aktuell nehm ich mir noch die Zeit für mich und meine Zukunft!

Ich habe zu allen meinen ExFreundinnen n gutes Verhältnis, aber keine davon ist wieder in meinem Bett gelandet, denn das ist nix für mich!

Ich werde später versuchen den kontakt wieder so zu gestalten, dass man sich in die Augen sehen kann und alles auf einer freundschaftlichen Ebene abläuft!

Ansonsten wünscht mir Erfolg für morgen!!! Ich wünsch euch nen schönen Restsonntag!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir bei meiner Oneitis geholfen hat war : SPORT !!!!

Sport hilft euch einige Stunden nicht an die EX zu denken.

Je mehr Sport desto weniger denkt ihr an eure Ex.

Ist in den ersten Wochen zwar schwer aber dann läuft es wie von selbst.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Crank Gamble

Man fühlt man sich doch eben wirklich nur als Mann wohl in einer Beziehung bei der man(n) sich öffnen kann. (Wortwitz :P )

Ich finde es voll schade das hier soviel auf dem absoluten Aufreisser tripp sind... Ich mein PU ist eher ne Art Rezept um ein erfüllteres Leben zu führen und ned stetig Frauen ab zu schleppen die einem nix bedeuten. Iwie hat mir PU in Beziehung bis jetzt noch nicht geholfen hat es eher schlimmer gemacht, das C&F oder Freezes, deswegen finde ich den natürlichen Weg oftmals besser. Hingegen ist PU ein wahres Geschenk wenn man Single ist... Da man somit wirklich sehr viele attraktive Frauen kennen lernen kann!

Also Leute Weitere Punkte wie man die Ex vergisst, ich habe zum Beispiel eine wunderbare Frau jetzt kennen gelernt und werde die Sache langsam aber bestimmt angehen!

bearbeitet von Crank Gamble

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Crank Gamble

Ein kurzer, mit Ironie behafteter Exkurs zum Thema Treue ^_^

Moral ist Mangel an Gelegenheit,

Werte sind das, was man (u.a.) daraus abzuleiten glaubt!

Normen sind das, was Moralisten als "normal" bezeichnen - im eigenen "Fall" aber nur zu gern selbst nicht beachten.

So in 5h gehts zur letzten Bachelor Prüfung -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit kritischen blick lesen und trotzdem drauf einlassen:

Susan Anderson und Tatjana Kruse - Verliebt, Verlassen, wie verwandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum nochmal so ein Thread?

Einfach mal die "Ex-back-Kiste" durchlesen.

Genau da steht alles ganz konkret auf nur 164 Seiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum nochmal so ein Thread?

Einfach mal die "Ex-back-Kiste" durchlesen.

Genau da steht alles ganz konkret auf nur 164 Seiten

Meinst das hier werden weniger? Außerdem reichen da die ersten 10 Seiten, der Rest sind Wiederholungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm wird wohl mindestens 1 Monat dauern bis ich soweit bin...

Bekomm momentan nicht mal nen Brocken zum Essen runter.

Hab jetzt auch notdürftig mal eine kleine Liste zusammengestellt, was mir nicht gepasst hat in der Beziehung. So sehe ich nicht nur das schöne Abschiedslächeln sondern kann mir "schlechte" Momente in Erinnerung rufen, als ich schon kurz vorm Schluss machen war.

Es ist echt krass wie sehr man im Nachhinein idealisiert!

Also es ist jetzt eine Weile her und nach 3 Wochen gings mir recht gut...

Bis mir ein Freund kalt serviert hat, dass sie bereits einen neuen hat.

Danach war ich 2 Tage lang geschockt. Bin jetzt momentan wieder sehr nachdenklich (ohne sentimental zu werden)...

Die einzigen richtig lockeren Momente habe ich am WE in der Disco mit genug Intus.

Habe jetzt auch eine regelrechte Angst die beiden zusammen in der Disco zu treffen... Keine Lust meiner Laune sowas zuzumuten und als "Looser" dazustehen, wenn der andere Kerl besser aussieht oder mehr ihren Vorstellungen entspricht. (breiter - hat sie bei mir öfters kritisiert)

Für so einen Leidensweg gibt es sicherlich keine Patentrezept oder?

Meine Hoffnungen ruhen momentan darauf möglichst viele Mädels zu daten/kennenzulernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also FTOW hab ich schon über 50% durch und im Prinzip bringt es nur momentane Sättigung. Über die Ex helfen einem am besten gute Freunde ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also FTOW hab ich schon über 50% durch und im Prinzip bringt es nur momentane Sättigung. Über die Ex helfen einem am besten gute Freunde :rolleyes:

...plus eine Kiste Bier und eine Playstation ;-)

@TE: Es gibt keine Pille die du eben mal schlucken kannst, damit diese doofen gefühle weggehen. Akzeptiere sie einfach. Nach ein paar Wochen wird es

besser und dann bekommst du von selber wieder Lust auf andere Frauen und kannst dann FTOW immer noch machen. Schätze, dass du ein Mann bist,

der sowas in wenigen Wochen verarbeiten kann, die meisten Frauen brauchen mindestens ein halbes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau dir nochmal meinen anderen post auf seite 2 an. da steht im grunde alles drin.

dass du erfahren hast dass sie einen neuen hat ist ein verständlicher rückschlag. man fragt sich dinge wie ob ihr eure beziehung wirklich so egal war, dass sie bereits wieder nen neuen hat. das ist normal. aber eben auch meist fern der wahrheit. oftmals halten solche ''rebound'' geschichten ohnehin nicht lange, da die alte beziehung (also die zu dir) nicht verarbeitet wurde. viele frauen können einfach nicht alleine sein und schmeissen sich dem nächsten an den hals. sie denken vielleicht sie hätten die vergangenheit aufgearbeitet, aber wie die realität zeigt werden sie schnell wieder eingeholt.

dass momente in denen du besoffen bist die einzig coolen im moment sind, ist nach einer trennung auch erstmal normal. auf keinen fall jedoch darf das die dauerlösung werden. der kern der sache, den du verstehen musst, ist dass der liebeskummer nicht etwas ist dem du ausgesetzt bist und du passiv warten musst bis er weg geht, sondern dass du aktiv etwas tun kannst! dass es vielleicht nicht an dir liegt dass du nun in dieser situation bist, dass du es aber sehr wohl selbst in der hand hast wieder hinaus zu gelangen!

genau dazu habe ich einzelne schritte und maßnahmen beschrieben, die du der reihe nach abhandeln kannst. halte dir deine ziele schriftlich fest und gehe sie heute noch an! natürlich bleibt die trauer und der schmerz noch, aber du wirst dich wahnsinnig schnell besser fühlen!

von FTOW halte ich persönlich nicht so viel. Klar: man sollte neue leute kennenlernen. es kann auch mal gut tun sich wo anders das hirn freizuvögeln, aber ein zielgerichtetes FTOW ist nicht die Patentlösung. Du versuchst dadurch den Schmerz durch andere Frauen zu überlagen, was du aber nicht tust ist dich mit dir selbst zu beschäftigen. Ziel sollte doch genau das sein: dass deine ex irgendwann da steht und sich fragt wieso sie so einen kerl jemals hat gehn lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man fragt sich dinge wie ob ihr eure beziehung wirklich so egal war, dass sie bereits wieder nen neuen hat. das ist normal.

Die sind doch nur emotional aufgewühlt. Meine Ex war am Freitag bei mir und meinte wie sehr sie mich vermisst. Am Samstag war sie auf einmal in einer neuen Beziehung , laut dem Facebookstatus ihres neuen. Als ich sie fragte, verneinte sie es aber ( bzw. sagt nicht offiziell ) und schreibt mir die Nacht darauf haufen SMS. Dann als sie rausfand mit wem ich so alles Sex hatte , kamen noch einige Hass SMSen.

Ich hab die Nummer daraufhin wieder gelöscht.

Dann kamen den nächsten Tag entschuldigungs-SMSen plus ca. 6 Anrufe über den Tag verteilt.

Ich hab allerdings auf nichts mehr reagiert. Hab mir nochmal schön die Youtubevideos von SimplePickup angeguckt und einfach wieder Lust zu gamen! ... Oh Yeah! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Crank Gamble

Amen :P

FTOW wäre übertrieben, aber man darf gern eine "Unterleibs-Interessen-Gemeinschaft" haben :P

so nun zum ernst, ich genieße mein Leben, habe meinen Arbeitsvertrag unterschrieben als stellv. Vertriebsleiter ;)

Lerne wöchentlich klasse Frauen kennen, die sich wirklich den Ar*** aufreissen, tolle Situation.

bekomme Komplimente und das Beste (meine Ex meinte ich würde nie wieder eine so reife und erfahrene Frau bekommen wie sie - alter 24)

Das alter der HB's nach ihr HB1 - 25 Jahre, HB2 - 20 Jahre, HB3 - 21 Jahre, HB4 - 24Jahre alles tolle Frauen die absolut damit klar gekommen sind das ich nix Festes suche.

Mit denen ich immernoch in Kontakt bin, die mich mögen und auch sich verliebt haben - aber dadurch dass ich mit offenen Karten gespielt habe ist das kein Problem für die Mädels ;)

Also Hut ab und manchmal sollte man eine Trennung als Chance nutzen. Ich habe keine schlechten Gedanken mehr an meine Ex, es ist so wie es ist!

Ich arbeite jede Sekunde seitdem an mir; Schreibe meine Bachelor Arbeit, treibe sport und habe ne bessere Figur bekomm, bilde mich und lerne neue Leute kennen und habe auch mal wieder Style technisch alles in die Hand genommen! Das Leben geht immer weiter und keine Frau ist unersätzlich!

Zudem Thema das Frauen sich schnell was neues suchen, stimmt!

Meine Ex hat auch gleich darauf (1-2 Wochen danach) nen neuen gehabt!

Aber Männers wir wissen was das aussagt und wissen was wir uns für einen Wert zuschreiben müssen oder ;)

Fazit das Leben ist schön... aber es gehört stärke und eine gute Selbsteinschätzung zur Relienz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oftmals halten solche ''rebound'' geschichten ohnehin nicht lange, da die alte beziehung (also die zu dir) nicht verarbeitet wurde. viele frauen können einfach nicht alleine sein und schmeissen sich dem nächsten an den hals. sie denken vielleicht sie hätten die vergangenheit aufgearbeitet, aber wie die realität zeigt werden sie schnell wieder eingeholt.
Das mit dem "Aufarbeiten" wird wohl stimmen, dennoch, warum sollte die Vergangenheit diese Frauen einholen? An ReBound glaube ich deswegen nicht, da Frauen sich sowieso gerne und leicht auf was Neues einlassen weils einfach prickelt und was für Gründe soll es da geben, dass sie die neue Beziehung den Bach runter geht? Ich glaube man kann jeden Menschen auf eine Art lieben^^

PS: Meine Ex hat ihren vermeintlichen Fernbeziehungs"rebound" auch schon über 4 Monate, somit glaub ich mal sie war schon halbwegs klar bei Verstand. Wobei sie auch damals gesagt hat, dass sie mal die Finger von Männern lasse :-D

Meine Ex hat auch gleich darauf (1-2 Wochen danach) nen neuen gehabt! Aber Männers wir wissen was das aussagt...
Was denn?

PS: Ich hab auch anfangs den Fehler gemacht meiner EX vl den Neuen nicht zu gönnen... Aber warum? Klar, weil ich sie um jeden Preis wieder wollte... Heut seh ich dass eher so, dass sie einfach glücklich sein soll, scheis egal wie sie das anstellt, mach ich ja auch nicht anders :pardon: Und jetzt kapier ich auch, warum man sich ein ReGame erst vl nach nem halben Jahr ohne dir rosarote Brille überlegen soll. Die Zeit macht alles mehr easy udn es entstehen viel mehr Eindrücke von anderen Personen in deinem Leben, so kann Man(n) auch der Ex mal was gönnen ;)

Serwers

Schneewiesel

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Crank Gamble

PS: Ich hab auch anfangs den Fehler gemacht meiner EX vl den Neuen nicht zu gönnen... Aber warum? Klar, weil ich sie um jeden Preis wieder wollte... Heut seh ich dass eher so, dass sie einfach glücklich sein soll, scheis egal wie sie das anstellt, mach ich ja auch nicht anders :pardon: Und jetzt kapier ich auch, warum man sich ein ReGame erst vl nach nem halben Jahr ohne dir rosarote Brille überlegen soll. Die Zeit macht alles mehr easy udn es entstehen viel mehr Eindrücke von anderen Personen in deinem Leben, so kann Man(n) auch der Ex mal was gönnen ;)

Naja man muss sich zeit zum verarbeiten nehmen ;) und das ist meist nicht in so kurzer zeit getan! Sie soll glücklich werden und Regame kommt für mich nicht in Frage, dazu genieße ich mein Leben einfach zu sehr! Aber viele Frauen (soll ned pauschalisieren) haben ein Problem damit allein zu sein... da haben dann die AFC ihre Chance :P nein Spaß beiseite, meinen Segen hat Sie! habe ihr auch gleich viel glück gewünscht als ich sie das erste mal nach der Trennung wieder gesehn habe! Alles andere ist Kinderkram!

Man hat sich mal was bedeutet und musste einsehen das es nicht geklappt hat. Sowas passiert!

Beste Grüße

bearbeitet von Crank Gamble

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schau dir nochmal meinen anderen post auf seite 2 an. da steht im grunde alles drin.

Habe ich soweit befolgt, melde mich am Samstag im Fitnessstudio an, kümmer mich um berufliche Dinge in meiner Freizeit und verbring die meiste Freizeit am WE mit Freunden. Kontakt zur Freundin seit Trennung abgebrochen und seit kurzem ihre Facebook-Seite geblockt damit ich nicht ihr Profil verfolge. ReGame ist tabu!

dass es vielleicht nicht an dir liegt dass du nun in dieser situation bist, dass du es aber sehr wohl selbst in der hand hast wieder hinaus zu gelangen!

In welcher Form? Ich sehe den einzigen Weg darin, die Tatsache, dass ich single bin, über die Zeit hinweg zu verinnerlichen.

Mit anderen Mädels ähnliche Erlebnisse zu teilen hilft mir sicher auch weiter. Immerhin war das die erste nennenswerte Beziehung nach etlichen "1 bis 2 Wochen-Affären". Habe bisher keiner Frau so vertraut und so viel von mir preisgegeben.

Im Grunde ist das sicher eine 0815-Trennung wie sie jeder einmal erlebt und in Bezug auf "Rebound-Beziehung" gibt es schlimmere Fälle im Internet (Ex einen Tag nach Trennung mit dem besten Freund getroffen etc.).

Es tut nur verdammt gut in schlechten Momenten hier seinem Kummer Ausdruck zu verleihen und die richtigen Tipps zu bekommen.

In diesem Sinne: Vielen Dank! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden