Wie oft anrufen?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe nach der 4-5 SMS ihr geschrieben, dass ich jetzt noch was zu erledigen habe, sie mir aber ihre Festnetznummer (wegen Flatrate) schicken könne und dass ich sie dann wenn ich wieder Zuhause bin anrufen werde.

Ich dachte mir wenn sie mit mir telefonieren möchte, als auch abhebt , schreibt sie mir ihre Nummer oder eben nicht.

Dir geht es wohl wirklich nur um Kommunikation, wie?

Ich setze voraus, dass ihr keine 16 mehr seid, also solltest du das nächste mal

sofort einen sexuellen Frame an den Tag legen, wenn du mit einem Mädchen sprichst,

dann hast du auch nicht dieses Spiel nötig, mit der Frau endlich reden zu dürfen.

Haben alleine diese belanglosen SMS dazu geführt, dass sie mit mir telefonieren möchte?

Who cares?

Vielleicht hast du zuvor Glück gehabt und so viel Attraction bei ihr aufgebaut,

dass sie mittlerweile gelangweilt ist durch dieses Geschreibesel,

und endlich will, dass du souverän handelst.

Anrufen, treffen, spass miteinander haben.

Viel Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
sry habs am eigenen leiben gemerkt mann sollte nicht immer anrufen, das kann zu aufdringlich kommen wie als bei einer sms, kenne mädels die simsen nur

kenne mädels die simsen nur, oder die wirklich hässlich sind, oder die aus dem Mund stinken, oder die beim Blasen beissen, oder ...

sry, habs am eigenen leiben gemerkt mann sollte die den SMS-AFCs überlassen und sich einen anspruchsvollen Target suchen, die nicht dumm im Kopf ist...

Und wenn du jetzt schon meinst, dass die PU-Regel für nen Oarsch ist [...] möchte ich dich fragen, wieviele HB du gelayt hast die nicht auf deine Anrufe eingeganen sind sonder auf Sms ausgewichen sind.

Ich wette es waren genau 0 HB's.

dito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden