Kann mich zwischen zwei Optionen nicht entscheiden

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) 17

2) 20

3) 3

4) Berührung am Bauch, Hand, Schulter, Nacken

5) Ich geh mit Fau X am Freitag ins Kino. Es gibt zwei Möglichkeiten wegen der Zeit.

20.45 Kino, dann mit ihr noch kurz spazieren gehen und dann KC bei Zug. Beim spazieren gehen und im Kino schön C&F, neg und kleine Tests machen.

Als Test habe ich mir folgendes überlegt...Ich werde sie fragen, ob sie rausfinden möchte wie aufgeschlossen und romatisch sie ist. Dabei lege ich ihr 2 Finger an die Halsschlagader und werde verschiedene Worte sagen, Wenn das schlagen bei einem Wort aussetzt, sage ich es ihr und werde so mit ihr spielen. Dann wie schon beschrieben KC zum Abschied versuchen.

2 Möglichkeit: Wir gehen insKino welches 23.15 anfängt. Da wird sie aber ihren Zug nicht bekommen und muss irgendwo übernachten. Sie kann ja eigentlich bei mir schlafen, aber jetzt kommt das große Problem. Ich geh leider noch zur Schule und habe noch keine eigene Wohnung. Das bedeutet, dass meine Eltern da sind....

6) Was würdet ihr mir raten? Soll ich mich mit einem KC verabschieden, oder scheiß auf Eltern :spiteful:

bearbeitet von Agardos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist, wenn ein U-Boot ins Kino stürzt?

Was ich damit sagen will, man plant nichts. Da verkrampft man nur, wenn irgendwas dazwischen kommt bzw. irgendwas nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im Kino schön C&F, neg und kleine Tests machen.

Hat schon nen Grund wieso von Dates im Kino immer abgeraten wird. Weil man sich da nicht unterhalten kann.

Ich würde lieber in eine Bar/Cafe gehen. Dann bist du auch nicht an Film-Startzeiten gebunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fürs vierte Date ist Kino schon in Ordnung.

mittlerweile solltet ihr euch schon ein bisschen kennengelernt haben.

Im kino lässt sich ganz gut sexuelle Spannung aufbauen. Nimm iwann ihre Hand und spielt mit ihr. Wenn sie dann auch mit deiner Hand spielt, ist es gar nicht mehr soweit bis zum KC. Bei 5 Kino-Dates habe ich 3 mal den KC gemacht.

generell wäre ich für option 1.

aber lass bitte diese Leidenschafts-routine raus :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem mit deinen Eltern? Dann liegt die Mutter halt ab und zu mal etwas länger wach :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein post ist zwar schon paar tage her und dein date sicherlich schon gelaufen... aber wenn du inzwischen nicht schon ausgezogen bist, solltest du aufhören dir über deine eltern gedanken zu machen. entweder du ziehst aus oder du nimmst mädels mit heim und ziehst sie aus! du kannst ja schlecht dein sexualleben nach den urlaubsplänen deiner eltern richten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß auf deine Eltern =@

Das mein ich ernst, allerdings in folgendem Sinne:

Lass dich niemals von dem LB "ich wohn noch Zuhause, Mama, Papi, uahaha" abholten n Chick zu bangen!

Niemals!

Aber, sei nett und freundlich zu deinen Eltern. Sei dir bewusst, dass es ein Privileg ist, wenn du die Mädels bei dir rein und rauskarren darfst.

Mach frühstück oder so.

Kleiner Exkurs in mein Leben:

Ich hab mit 16 PU angefangen und damals zuhause gewohnt, was ich immernoch tue.

Meine Mum hat mich auf PU aufmerksamgemach (was sie heute glaub ich bereut <_< ) und ich habe immer mit ihr über alles gesprochen. Vielleicht schaffst du so ein tolles Verhältnis auch bei deinen Eltern.

Dann darfst du die Girls auf auch dem Schreibtisch durchnehmen.

P.S. geh nach soeiner Aktion nicht im Bademantel nach Unten und sag: Geil!

Die Reaktion meiner Frau Erzeugerin war schmerzhaft :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden