8 Jahre LJBF

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Psycho Dad

1. 27

2. 23

3. über die Jahre einige Treffen, Dates mit PU-Hintergrund würde ich sagen maximal 2 (beide gestern!)

4. leichtes absichtliches Kino durch mich , "unabsichtlich" durch sie

5.

Eine etwas längere Geschichte. Wir haben uns vor 8 Jahren mal kennengelernt, ich war mit meinem besten Freund unterwegs, sie mit ihrer besten Freundin. Ich denke, dass sie damals Interesse an meinem Freund hatte, er allerdings nicht. So hatten wir uns damals hin und wieder getroffen, entweder zufällig oder manchmal auch verabredet. Im Grunde ist aber nie etwas gelaufen. Das ganze hat sich ausschließlich am Land abgespielt.

Der Kontakt ist dann langsam abgebrochen, die letzten 6 Jahre bestand er eigentlich nur mehr aus HB J (also dem "Target") und mir. Wir waren 2005 auch ein paar mal zu zweit weg. Im nachhinein würde ich sagen, dass das eigentlich Dates waren, aber ich war einfach viel zu unerfahren und unfähig nur annähernd zu eskalieren. Habe letztens ein Foto von uns in einem Lokal gefundenn, ich stand ca. einen Meter von ihr weg. :spiteful:

Ich zog dann nach Wien und sie kam irgendwann auch zum Studieren nach.

So, bereitet euch nun vor ziemlich heftig zu facepalmen: Irgendann 2005 waren wir in Wien unterwegs (davor gab es vielleicht 2 exklusive Dates mit ihr am Land, kann mich aber nicht mehr so genau erinnern). Wir starteten bei mir in der Wohnung, gingen dann in die Stadt (an Details kann ich mich nicht mehr erinnern) und landeten dann wieder bei mir in der Wohnung. Sie wollte einen Film schauen... Jeder mit etwas Ahnung weiß was das bedeutet, als sie mir dann noch anbot, dass ich mich zu ihr lege und ich dann mit dem Kopf auf ihrem Arsch (!) geschlafen (!!!) habe ohne nur irgendwas zu unternehmen. Fragt mich nicht, warum ich so dumm war, in dem Jahr ging sonst doch relativ viel mit den Frauen. Unnötig zu erwähnen, dass sie dann nie wieder darüber sprechen wollte. Wir hatten uns damals hin und wieder Briefe geschrieben, ich kann mich noch erinnern, als sie einmal schrieb: Wenn du das noch einmal ansprichst rede ich kein Wort mehr mit dir.

Ihr dürft nun lauthals lachen und selbst ich würde am liebsten in die Vergangenheit reisen und mich selbst ohrfeigen. B-)

Dann wurde der Kontakt wieder weniger, ich hatte eine fast 5 Jahre andauernde LTR (da hab ich eskaliert!) und sie war bis vor ein paar Monaten auch in einer 3 Jährigen LTR. Einmal am Beginn meiner LTR gingen wir mal gemeinsam weg, dann war relativ Funkstille. Wir hatten sehr sporadischen Kontakt via SMS, Telefon erst im letzten Jahr wurde es wieder etwas mehr. Damals ging meine LTR in den Arsch und ich realisierte, dass ich mein Leben viel zu sehr vernachlässigt hatte. Sie war mit ihrem Freund auch unglücklich, konnte sich aber nicht trennen, wir waren vor ein paar Monaten 1-2 mal was essen/trinken, beide aber noch in (bzw. ich wieder in der selben) LTR.

Zu Jahresbeginn wurde ihr Kontakt wieder weniger, wie sich herausstellte war das der Zeitpunkt, an dem sie endlich mit ihrem Freund schluss machte. Kontakt entstand vor ein paar Wochen wieder (als ich noch in der LTR war, wohlgemerkt), wir waren 2 mal mittagessen einmal noch vor meiner Trennung, einmal nachher. Und wir hatten schon vor langer Zeit vereinbart in den Tiergarten zu gehen. Dieser Termin war gestern.

Dieses Treffen war insofern etwas besonderes, da wir uns das erste Mal seit langer Zeit als Singles trafen (das vor einer Woche zähle ich nicht, erstens war es nur Essen gehen und zweitens war ich da noch etwas unter Trennungsschock)

Nun befand ich mich in einer schwierigen Situation: Einmal so übelst den Close verbockt und eigentlich meilenweit im LJBF-Land, bisher obwohl wir uns schon ewig kennen, kaum bis gar kein Kino und früher auch noch derbst grün hinter den Ohren. Ich bin gleich mal ganz gentlemanlike zu spät gekommen. Wetter war ziemlich beschissen, wir hatten aber unseren Spaß. Ich habe etwas leichtes Kino gefahren, also eher zufällige Berührungen, manchmal am Rücken geführt, den klassischen "Lass mich mal deine Nägel sehen" Handhalteversuch. Habe auf relativ tiefen EC geachtet (was bei mir prinzipiell noch ein SP ist, sowas sollte eigentlich automatisch funktionieren). Als es zu regnen begann waren wir in einem Restaurant, danach noch in einem Cafe und am Ende beim Schloss und im Park. Ich war da schon öfters und kenne mich dementsprechend aus, auch sonst kenne ich Wien weitaus besser als sie, DHV also eher ein leichtes.

Sie hat auch nachgefragt, ob ich von meiner Ex was gehört hatte --> Nein und die Sache ist auch erledigt, ein für alle Mal. Voriges Jahr hatte ich sie mir aufgerissen, als ich sie getroffen hatte und das alles reaktiviert dieses Mal habe ich nichts dergleichen vor. Es hat 2 mal nicht funktioniert.

Im Cafe haben wir über alles mögliche geredet, u.a. hatte ich erwähnt, dass ich mir eine Sonnenbrille kaufen wollte, woraufhin sie gleich vorschlug, dass wir im Anschluss noch einkaufen gehen könnten, da sie auch eine Sonnenbrille sucht. Später erwähnte sie, dass ihr eine Freundin für den Abend abgesagt hatte, was ich noch absichtlich ignoriert hatte. Dann fragte sie mich direkt, was ich denn Abends vorhabe (so war das auch geplant) und ich erwiderte, dass ich eigenltich nix vor habe, da ich ohnehin die ganze restliche WE auf Achse bin. Hab dann vorgeschlagen, dass wir uns später nochmal treffen können. Ich wolle aber erst heim, mein Zeug (vom vorigen Einkaufen) abladen und mich etwas wettergerechter anziehen. Danach ging es wie gesagt durch den Park am Schloss entlang und wir verblieben so, dass sie sich meldet, wenn sie abends noch etwas machen will, bei dem Wetter weiß sie nicht so recht. War mir recht, ich war ohnehin müde und wenns nix wird war es mir auch egal. Außerdem fragte sie mich ob ich mal dieses neue Srilanka-Restaurant ausprobieren möchte (sicher doch). Das war um 6.

Daheim hab ich mich dann tatsächlich auf's Ohr gehauen, um halb 8 kam schon eine SMS, ob so 9-11 ok wäre. Lokal hatte ich erst schon vorgeschlagen, sie kennt ohnehin nicht viel in Wien. Um 9 getroffen, sie hatte sich recht hübsch gemacht, High Heels und auch sonst eben keine Alltagskleidung. Rein ins Lokal. Erst wollte sie sich an einen Tisch gegenüber setzen, dann wurde gottseidank ein Eckplatz frei. Saßen schon relativ nahe, also eben unabsichtliches Kino (Bein an Bein), von mir mehr absichtlicheres Kino von wegen an die Schulter greifen beim Lachen usw. war jetzt aber nicht aufgesetzt, ging recht automatisch. Sie mir immer recht zugewandt, leider war der Platz nicht gerade der bequemste. Haben dann auch Fotos von uns gemacht (ihre Idee) und noch das Lokal gewechselt

--> eine kleine Cocktailbar, in der wir fast allein waren. Dort saß sie wieder etwas weiter weg und Kino wurde etwas schwerer, ich saß in der Ecke mit den Armen an den Lehnen und hab es ihr wohl auch recht schwer gemacht etwas näher zu sitzen. Wir haben uns aber dennoch gut unterhalten, viel gelacht. LWas mich am meisten gestört hat: Es gab einfach kein Eskalationsfenster! Keine Stille mit in die Augen schauen usw. Ich vermute, dass sie erstens extrem schüchtern ist (Sextalk war kaum bis gar nicht möglich, wobei meine Einleitung relativ AFCmäßig über Wortspiele erfolgte). Mir ist aufgefallen, dass das unabsichtliche Kino ihrerseits immer etwas intensiver wurde, beim Gehen zur U-Bahn (um halb 12) gab es fast durchgehend "zufälligen" Körperkontakt (ohne Schlagseite, sie trank nur Antialk). Als wir bei der U-Bahnstation standen und ihre U in einer Minute einfahren sollte, meinte sie noch schnell, dass wir schnell drüber reden müssen, wann wir uns wieder sehen. Da Ostern recht nah ist und sie dann auch in Berlin ist (war ich vor einem Jahr, gleich wieder etwas DHV durch Storytelling) und ebenso am Land bei ihren Eltern verblieb ich nur mit "informier mich nochmal wann du genauer in Wien bist, das hab ich mir jetzt echt nicht gemerkt" - hab ich wirklich nicht, keine Ahnung in welchen Zeitfenstern sie wieder da ist. Begrüßung und Verabschiedung gabs wie immer mit Küssen auf die Backen, wobei sie auch hier erstmals etwas mehr Kino (Arm um meinen Rücken) angewandt hat.

6.

Beim nächsten Date zu vermeiden: Zuviel über alte Zeiten reden wie diesmal: Alte Zeiten --> AFC Psycho Dad

Sie vielleicht nochmal in meine Wohnung lotsen? Hab ne kleine Whiskysammlung und ne Menge Filme daheim, als Ausreden gäbe es genug...

Wie sollte ich prinzipiell vorgehen? Wenn man sich so lange kennt und es aber nichtmal Kino gab, kann man natürlich nicht gleich bis zum FC durcheskalieren.

Die Frage ist auch wie lange man hier Zeit hat bis zum Eskalieren. Einerseits ist eine zu schnelle Eskalation wohl zum Scheitern verurteilt (Inkongruent, grad mit der Vorgeschichte). Wenn man aber nicht kommuniziert, dass man ein sexuelles Wesen ist gibts LJBF auf Lebenszeit.

Vielleicht mal ein paar Routinen ala "Erdbeerwiese" oder "3 Dinge die ich an dir sexy finde" anwenden um etwas Spannung reinzubekommen?

Ich vermute, dass sie ziemlich schüchtern mit LSE-Tendenz ist. Vor einer Woche bem Essen meinte sie mal halb im Scherz ob ich jetzt nachdem wir uns in 2 Wochen 2 mal gesehen hatten eh nicht bald die Nase voll von ihr habe. --> C&F.

Hat während sie die letzte halbe Stunde Stories von ihrer Oma erzählt hatte und wir uns zu Tode gelacht hatten (Kino!) fast durchwegs ihre Haare gezwirbelt, auch sonst viel an den Haaren gespielt. Das als IOI zu werten wäre mir aber zu übertrieben.

Was offensichtlich ist, dass sie mich öfter sehen will, sie hat mich auch gefragt, ob ich am Ostersamstag vielleicht mal am Land ist, da ein gutes Festl stattfindet (hat sie aber auch früher gemacht), will mal Sri-Lanka Essen gehen, hat am Ende gefragt wann wir uns wieder sehen. Durch den ganzen LJBF-Hintergrund ist das noch mehr verwässert. Fakt ist jedoch, dass wir früher sehr, SEHR sporadisch Kontakt hatten (teiweise Jahre nicht, dann mal alle paar Monate) und sie aktuell wohl etwas mehr investiert. Die Frage ist nur mit welchem Ziel...

Ziele: FB, Friends with Benefits, später Pivot. Oneitisgefahr sehr gering, aus diversen Gründen kein LTR-Material.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Grund für LJBF ist meiner Meinung nach immer die fehlende Eskalation. Du solltest sie fortan immer berühren, anfassen, spielerisch wegschubsen, alles was dazu gehört. Attraction steigern und dann küssen wenn sie z.B. bei dir zu Hause ist. Das dürfte ja kein Problem sein wie du sagtest. Tu es aber nur einfach, eskalieren. Da sie dir vertraut, dürfte das auch so wie ich das sehe überhaupt keine Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freund klarer Worte bist du nicht. Das Wesentliche hätte man auch in 3 Sätzen unterbringen können. :lol: Und bei ihr scheinst du ebenso langatmig herumzulavieren anstatt in die Gänge zu kommen...

Du verharrst viel zu sehr in der Vergangenheit. Das ist vorbei und spielt keine Rolle mehr. Dein Job ist es, die Zukunft zu gestalten und dich gegenüber früher zu verbessern! Bei jedem Treffen hast du alle Chancen, das Abenteuer ist nur 1 Entscheidung von dir entfernt.

Vergiß' also diese ständigen Rücksichtnahmen auf dein früheres Verhalten. Mir scheint, dass dein HB endlos viele IOI's zeigt, nur du machst nix draus. Gerade wenn keine Oneitis-Gefahr herrscht und du nur ein FB suchst hast du doch nix zu verlieren (Ich glaube dir das zwar nicht so ganz, du hast schon Interesse an ihr, nur ändert das nichts an der Grundlage, dass alle Chancen weit offen stehen und du nur zugreifen musst.)!

Dein Problem ist das Inner Game. Anstatt immer zu überlegen und Ausreden "von früher" zu finden oder warum es jetzt gerade nicht zu eskalieren geht, solltest du dir einfach ein Herz fassen und etwas MACHEN. Die HB ist hot, aber du kommst nicht in die Gänge!!! Was soll sie denn sonst noch tun um dir ihr Interesse zu zeigen?

Frauen sprechen Interesse nicht aus, sie zeigen es. Und sie zeigt es dir ÜBERdeutlich. Versuche das Hirngewichse mal abzustellen und eskaliere "ohne Rücksicht auf Verluste" - damit meine ich nicht, sich über ihre Gefühle hinwegzusetzen, sondern deine andauernden vorgeschobenen Gründe, warum du nicht eskalieren kannst oder was kaputt gehen könnte, auszublenden.

Dein Job ist jetzt ganz klassisch sich zu verabreden, uns zwar so, dass daraus eine romantische Stimmung erwachsen kann. Sonnenbrillen kaufen mag auch nett sein, aber ich würde das Candlelight-Dinner anschließen, oder nen Videoabend, oder lade sie zum Essen ein und bekoche sie. Irgendetwas, wo Stimmung entsteht und wo du vorwärts machen kannst. Das musst du dann aber auch tun und nicht immer zurückschrecken weil du früher anders warst.

Ran an den Speck, Kollege!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
Ein Freund klarer Worte bist du nicht. Das Wesentliche hätte man auch in 3 Sätzen unterbringen können. :wub: Und bei ihr scheinst du ebenso langatmig herumzulavieren anstatt in die Gänge zu kommen...

Ja, sorry, ich hatte schon befürchtet, dass gar keine Antwort kommt da sie niemand die Textwurst antun will, wollte eigentlich noch eine Zusammenfassung bringen. Deswegen nochmals ein Dank an euch beide.

Du verharrst viel zu sehr in der Vergangenheit. Das ist vorbei und spielt keine Rolle mehr. Dein Job ist es, die Zukunft zu gestalten und dich gegenüber früher zu verbessern! Bei jedem Treffen hast du alle Chancen, das Abenteuer ist nur 1 Entscheidung von dir entfernt.

Ich hab mich wirklich sehr auf den alten Status versteift. Aber wie eben schon im Subtopic steht: Wir sind seit längerer Zeit erstmals beide Single.

Mir scheint, dass dein HB endlos viele IOI's zeigt, nur du machst nix draus.

Das alles als IOIs zu werten ist eine recht positive Ansicht... welche wohl auch angebracht ist. Ich hänge wohl wirklich zu sehr in der Vergangenheit.

Frauen sprechen Interesse nicht aus, sie zeigen es. Und sie zeigt es dir ÜBERdeutlich.

Ach so? Findest du? B-)

Dein Job ist jetzt ganz klassisch sich zu verabreden, uns zwar so, dass daraus eine romantische Stimmung erwachsen kann. Sonnenbrillen kaufen mag auch nett sein, aber ich würde das Candlelight-Dinner anschließen, oder nen Videoabend, oder lade sie zum Essen ein und bekoche sie. Irgendetwas, wo Stimmung entsteht und wo du vorwärts machen kannst. Das musst du dann aber auch tun und nicht immer zurückschrecken weil du früher anders warst.

Ran an den Speck, Kollege!!!

Ich werde sie die Tage mal anrufen und zum Essen bei mir einladen. Das ist auch einigermaßen eindeutig, allein wenn sie da zusagt ist wohl schon alles glasklar. DVDs stehen auch genug herum, also wenn ich sie mal in meine Wohnung bekomme... werde ich hoffentlich nicht wieder auf ihrem Arsch pennen. B-)

Mein Problem ist im Grunde doch, dass ich die IOIs irgendwie freundschaftlich deute. Wenn sie eine neue Bekanntschaft wäre, würde ich sofort davon ausgehen, dass etwas geht, wenn sie sich fast darum reißt mit mir was zu unternehmen. Ich habe irgendwie den LB, dass mein Fail damals die Attraction für immer vernichtet hat. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nein, die Vergangenheit ist vorbei und das hat keine Bedeutung mehr. Sowohl du wie auch sie haben sich weiter entwickelt. Deine Karten für die zukunft sind jetzt neu gemischt und du startest wieder neu...

Versuch' einfach mal über deinen Schatten zu springen. Du hast nichts zu verlieren! Im schlimmsten Fall kommt ein Block, dann beantwortest du ihn auf klassische Weise - mit C&F, P&P oder bei einem physischen Block indem du freezt und an der Stelle nochmal neu ansetzt, wo noch alles okay war.

Solange du gar nichts versuchst kannst du auch nicht herausfinden wie die IoI's zu deuten sind.

Merke: Du musst führen, du bist Alpha. IMHO hat sie Zeichen en masse gesetzt und jetzt liegt es an dir, diese zu verwerten. Aber bleib' nicht immer passiv weil du zu sehr in der Vergangenheit denkst anstatt die Zukunft zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Hab nun angerufen und gefragt ob sie kochen kann. Sie war erst etwas verwirrt und hat die Frage nicht verstanden. "Wie jetzt, heute oder generell" - "WTF? Natürlich generell" Dann kam mein Vorschlag, dass sie zu mir kommt und wir gemeinsam kochen.

Sie ist allerdings nun ein Monat nicht in Wien, aber nachher gerne. Und Sri-Lanka Essen können wir auch mal gehen, fügte sie hinzu. Hab ihr viel Spaß in Berlin gewünscht und noch 2 Lokale empfohlen. Sie soll mich anrufen, wenn sie wieder da ist, dann schauen wir weiter, ich hab keinen Plan wie ich in einem Monat Zeit habe. Na ich bin ja mal gespannt.

Derweil ist ja viel Zeit mich um andere HBs zu kümmern. ;-) Ist auch gut so, ich hab im Gespräch gemerkt, wie ich unsicher war, das ist ja schlimm. Bei Fremden HBs passiert mir sowas nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

So, mal ein kleines Update. In der Zwischenzeit mich auch anderweitig ausgetobt und besagte Dame gerade aus Langeweile im ICQ angeschrieben. Ja, ich weiß OG und Messaging ist shit, aber mir war grad danach.

Ich Hui, um 3 in der Nacht noch auf?m;-)

HB: Ja. Bin schon seit tagen krank und hab einen gestörten schlafrythmus. Was Hast du für eine entschuldigung?

Ich Oje, was hast denn?

Ich Meine Entschuldigung ist Lernen :-)

Ich: Ok, und gestörter Schlafrythmus wegen Clubtour die letze Woche.

HB: Ich hab hursten und schnupfen und So an Blödsinn.

HB: Wo warst denn unterwegs?

Ich: Das ist ein Scheiß, nimmst Medikamente?

Ich: Ach, überall. ^^ WAr eh mal Zeit die Clubs abzuklappern, hab so viel noch net gesehen

HB: Und wem willst erzählen dass du grade lernst?

Ich: Lernpause!

Ich: [10 Clubs aufgezählt]

Ich: öh, ja... Um deine Frage zu beantworten: DIR will ich das erzählen :-D

Ich: [11ten Club] hab ich vergessen

HB: Nette Geschichtf? Ich nahm Medikamente. Einen tollen hurstenSaft für Kinder hat mir meine Mutter gegeben. Nur bin ich draufgekommen dass ich gegen den Wirkstoff allergisch bin. Frag nicht wie!

Ich: Ach du schaise... O.O

HB: Da warst e fleißig.

Ich: Wie äußert sich die Allergie?

Ich: Ja, jetzt ist mal etwas Pause. Aber waren interessante Sachen dabei.

Ich: (ich hab ja Urlaub und bin nur am Lernen und abends eben weg)

HB: Aha.

Ich: Prüfung in 2einhalb Wochen...

HB: Kannst Schon was?

Ich: Na hoffentlich ;-)

Ich: Aber noch nicht genug

HB: Na dann will ich dich nicht davon abhalten!

HB: Gehen wir SriLanka essen wenn ich wieder in Wien bin?

Ich: darfst noch 4 Minuten, dann ist Pause vorbei und es geht bis 4 weiter

Ich: Ich dachte du bekochst mich bei mir

HB: Da Hast wohl geträumt. Schau ich aus wie eine Hausfrau? Nur weil ich kochen kann und zufällig eine Küche habe muss ich noch lang keinen Mann bekochn!

Ich: Mit bekochen meinte ich eher, dass du mir assistieren darfst. ^^

Ich: Ich koche nicht nur gerne, sondern auch noch gut ;-) <<-- Qualifying von mir, nicht gut.

HB: Aha. Naja darüber können wir reden. ;-)

Ich: Sag ich doch: In der Küche bin ich der Chef. Nur SchniPo gibts net bei mir. <<-- Sie meinte letztens, dass sie nicht in ein SchnitzelPommes-Lokal gehen wollte, was auch nie meine Absicht war

HB: Sehr Gut. Naja, ich wünsch dir noch viel Erfolg beim lernen!

Ich: Danke, lang wirds eh nimmer. Reden wir uns dann mal zamm wegen dem Kochen... und wennst gut assistierst darfst mich auch mal SriLankescih essen ausführen.

HB: Ok. Gute Nacht.

Ich: 4 Minuten überzogen, tztz. N8 und gute Besserung.

HB: Danke

Die ohnehin total seltenen Chat-Dialoge mit ihr sind immer so blah und unterkühlt, da gibt es meistens überhaupt keinen Flow, ganz anders als persönlich. Ich melde mich jedenfalls einfach mal in 2-3 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermisse das Game. Da ist irgendwie wenig, dass die sexuelle Spannung zwischen euch in die Höhe treibt.

Du musst auf jeden Fall zusehen, dass du schleunigst aus dem beste Freundin Frame rauskommst. Ärger sie bei Zeiten, Push & Pull, Cocky und Funny, das volle Programm braucht sie, besonders, weil du schon einmal verpennt hast mit ihr zu eskalieren. Woher soll die sonst wissen, dass du auf einmal zwei Eier zwischen den Beinen hast? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die noch nicht begriffen hat, dass du auch sexuell an ihr interessiert bist. Falls das so ist und du plötzlich anfängst zu eskalieren bei 'nem Film auf deinem Sofa kanns passieren, dass die plötzlich total überrascht ist.

Ich würde bei ihr Hardcore Push and Pull machen, dass sie überhaupt nicht mehr weiß, woran sie bei dir ist. So machst du dich interessant und manövrierst dich aus dem LJBF Frame raus.

Ein paar Comments zu dem Chat, der sehr gut deinen immer noch vorhandenen LJBF Frame verdeutlicht.

Ich Hui, um 3 in der Nacht noch auf?m;-)

HB: Ja. Bin schon seit tagen krank und hab einen gestörten schlafrythmus. Was Hast du für eine entschuldigung?

Ich Oje, was hast denn?

Ich Meine Entschuldigung ist Lernen :-(

Wozu entschuldigen? Sie fordert eine Entschuldigung und du gibst ihr sie prompt, wofür?

Ich: Ok, und gestörter Schlafrythmus wegen Clubtour die letze Woche.

HB: Ich hab hursten und schnupfen und So an Blödsinn.

HB: Wo warst denn unterwegs?

Ich: Das ist ein Scheiß, nimmst Medikamente?

Ich: Ach, überall. ^^ WAr eh mal Zeit die Clubs abzuklappern, hab so viel noch net gesehen

Hier wieder eine Rechtfertigung. Außerdem lässt du sie hier wissen, dass du dich nicht auskennst, keine Ahnung vom Nachtleben hast... -> unattraktiv.

HB: Und wem willst erzählen dass du grade lernst?

Ich: Lernpause!

Ich: [10 Clubs aufgezählt]

Ich: öh, ja... Um deine Frage zu beantworten: DIR will ich das erzählen :-D

Sie denkt sich: Warum will er mir das erzählen? Um mir zu gefallen?

HB: Nette Geschichtf? Ich nahm Medikamente. Einen tollen hurstenSaft für Kinder hat mir meine Mutter gegeben. Nur bin ich draufgekommen dass ich gegen den Wirkstoff allergisch bin. Frag nicht wie!

Ich: Ach du schaise... O.O

HB: Da warst e fleißig.

Ich: Wie äußert sich die Allergie?

Hier gehste in den Interview-Mode. Ist für alle Frauen langweilig und wird deshalb auch prompt ignoriert :-)

Besser wär sowas wie:

"Das hätt ich ja gern mal gesehen :-p Haste Fotos gemacht?"

Ich: Ja, jetzt ist mal etwas Pause. Aber waren interessante Sachen dabei.

Ich: (ich hab ja Urlaub und bin nur am Lernen und abends eben weg)

HB: Aha.

Das "Aha" benutze ich meistens, wenn ich andere Junge amoggen will :-D Sie wartet auf Game von dir!!

Ich: Prüfung in 2einhalb Wochen...

HB: Kannst Schon was?

Ich: Na hoffentlich ;-)

Ich: Aber noch nicht genug

HB: Na dann will ich dich nicht davon abhalten!

HB: Gehen wir SriLanka essen wenn ich wieder in Wien bin?

Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, um nach 'nem Date zu fragen. Sie versucht grad, das Gespräch zu unterbinden und als Folge fragst du sie nach 'nem Date nach dem Motto: "Bitte bitte lass uns Essen gehen, wenn ich wieder da bin, ok? Wär das in Ordnung für dich meine liebste?"

Du gibst ihr komplett die Kontrolle in die Hand. Du bist der Mann und musst führen!

Ich: darfst noch 4 Minuten, dann ist Pause vorbei und es geht bis 4 weiter

Der Satz ist komplett inkongruent und unglaubwürdig. Passt überhaupt nicht zu dem, was du vorher gesagt hast. Außerdem war sie es ja, die das Gespräch mit "Na dann will ich dich nicht davon abhalten!" beenden wollte. Da funktioniert es niht, den Preis zu spielen.

Ich: Ich dachte du bekochst mich bei mir

HB: Da Hast wohl geträumt. Schau ich aus wie eine Hausfrau? Nur weil ich kochen kann und zufällig eine Küche habe muss ich noch lang keinen Mann bekochn!

Ich: Mit bekochen meinte ich eher, dass du mir assistieren darfst. ^^

Ich: Ich koche nicht nur gerne, sondern auch noch gut ;-) <<-- Qualifying von mir, nicht gut.

Eieiei, der Ansatz war gut, die Reaktion auf das was von ihr kam aber sowas von falsch :-D Da darfst du nciht direkt klein beigeben. Und dich danach auch noch qualifizieren.

Du teilst der Frau hier grad mit: "Hier süße, meine Eier kannste haben"

HB: Aha. Naja darüber können wir reden. ;-)

Ich: Sag ich doch: In der Küche bin ich der Chef. Nur SchniPo gibts net bei mir. <<-- Sie meinte letztens, dass sie nicht in ein SchnitzelPommes-Lokal gehen wollte, was auch nie meine Absicht war

Hier qualifizierst du dich ja noch weiter... Wie soll die Frau dann jemals respekt vor die kriegen, bzw. dich geil finden?

Ärger sie dochmal 'nen bisschen:

Du: "Ok, ich koch dir SchniPo und du darfst mir assistieren. ;-)"

HB: Sehr Gut. Naja, ich wünsch dir noch viel Erfolg beim lernen!

Ich: Danke, lang wirds eh nimmer. Reden wir uns dann mal zamm wegen dem Kochen... und wennst gut assistierst darfst mich auch mal SriLankescih essen ausführen.

Wieder komplett inkongruent. Sie "darf" dich ausführen... :-D Die weiß doch genau, dass du sofort springen würdest, wenn die sagt, dass sie dich einläd SriLnkesisch zu essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
Hier wieder eine Rechtfertigung. Außerdem lässt du sie hier wissen, dass du dich nicht auskennst, keine Ahnung vom Nachtleben hast... -> unattraktiv.

So würde ich das nicht sehen. Wie oben schon erwähnt habe ich ca. 1000 mal mehr Ahnung vom Nachleben in Wien als sie (bei ihr ist es ca. Null) und ich hab ihr letztens schon mitgeteilt, dass ich gerade dabei bin alle mir bis dato unbekannten Lokale auszuchecken.

Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, um nach 'nem Date zu fragen. Sie versucht grad, das Gespräch zu unterbinden und als Folge fragst du sie nach 'nem Date nach dem Motto: "Bitte bitte lass uns Essen gehen, wenn ich wieder da bin, ok? Wär das in Ordnung für dich meine liebste?"

Du gibst ihr komplett die Kontrolle in die Hand. Du bist der Mann und musst führen!

SIE hat MICH gefragt! :yahoo: Und ich hab dann das Kochen erwähnt, da ich nicht nur als Typ der mit mir endlich das Lokal abcheckt herhalten will.

Wieder komplett inkongruent. Sie "darf" dich ausführen... :-D Die weiß doch genau, dass du sofort springen würdest, wenn die sagt, dass sie dich einläd SriLnkesisch zu essen.

Beim Rest stimme ich dir aber zu, ich bin bei ihr viel zu weich. Sonst bin eher zu forsch und direkt. Wie gesagt, sie will ja unbedingt das Lokal besuchen, aber insgesamt kommt es mir so vor, als ob sie einfach nur jemanden braucht, der mit ihr da hingeht. Mir fällt es denkbar schwer einen sexuellen Frame aufzubauen, sie glaubt ja z.B. immer noch, dass ich wieder mit meiner Ex zusammenkomme. O.O

Ich kann ja schwer sagen, dass ich grad andere Weiber wegknalle, und dass sie die nächste ist. Irgendwie bin ich etwas planlos, wie ich aus der Schiene rauskomme. Auch melde ich mich meistens (wenn auch nur alle paar Wochen mal). Mir kommt es schon vor als ob ich zuviel investiere, bin ja mal gespannt ob sie sich wirklich meldet, wenn sie wieder in Wien ist.

Was meinst du mit Hardcore P&P? Ich muss auf jeden Fall frecher werden, ich denke sie tendiert auch ziemlich zu LSE, was noch mehr ein forsches Auftreten erfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Hier noch einen Chatlog. Wenn ich den Frame persönlich halten kann, dürfte es keine Probleme geben sag ich mal. Die Sache ist: Bei fremden HBs bin ich immer so in der Art drauf, nur bei SHBs und älteren bekannten, die ich nicht so gut kenne bin ich der Ultra-AFC.

Ich: Nabend, wie war eigentlich Berlin?

HB: Hy! War ganz lustig. Das erzähl ich dir beim nächsten essen. Was gibts bei dir So neues?

Ich: Warst im Q-Ba und Zapata?

Ich: Du schreibst Hi ja immer noch mit y ^^

Ich: War bis 10 in der Pratersauna, so geil, die Party ging theoretisch von Sa Mittag bis heut abend durch

HB: Nein. Hab den Namen vergessen. Und wir hatten keinen InternetZugang. Hat mich e geärgert.

Ich: Du bist mr eine... Was ist mit SMS?

Ich: +i

HB: Stimmt. Klingt im nachhinein logisch. Dort war ich aber meiste Zeit fertig oder betrunken. Also nicht zum denken aufgelegt. :)

Ich: Nana, PraterSAUNA, der Club

Ich: aso, LOL in Berlin

HB: Bin nämlich seither krank.

Ich: ROFL, dachte du liegst im Prater immer besoffen rum

HB: So lang hast Party gemacht?

Ich: Hast Fotos gemacht? Die Allergie schaut sicher lustig aus. geklaut, ich weiß

Ich: Ja, bis 10 halt... irgendwann macht man halt schlapp. Wollte mit ein paar Leuten, die ich da kennengelernt hab noch frühstücken gehen, habens dann aber gelassen. eigentlich 2 HBs, aber ich hab letztens schon eine frische Bekanntschaft verscheucht, weil ich ihr gesagt hatte, dass gleich ne Freundin zu mir kommt

HB: Hab eitrige bronchitis. Und keine Fotos davon aber von Berlin schon.

Ich: Örgl, sowas hatte ich gottseidank noch nie.

HB: Aha. Na du bist ja ganz schön viel unterwegs jetzt. Das heißt du bist noch nicht wieder mit da XYZ zam?;) sie glaubt immer noch, dass ich mit meiner Ex zusammenkomme. Beantworte ihr die Frage diesmal nicht

Ich: XYZ! Jetzt geh ich eh nur mehr 1-2 Mal die Woche weg. Sie hatte den Namen falsch geschrieben.

Wieso fragst, willst wissen obst mich noch abschleppen kannst? :rolleyes:Hier beginnt das Spiel, Frame ist gesetzt.

Ich: Aber lustig wars jedenfalls. Gestern war Pool opening, im Sommer bin ich sicher öfter dort, musst mal mitkommen. Sie geht nicht mit mir hin, sie kommt mit

HB: Ja gern. Ich schlepp in nächster Zeit sicher niemanden ab. Mein Männerhass muss sich erst ein wenig neutralisieren. Sie braucht wohl einen Therapeuten. Heute nicht mit mir

Ich: Aber dann bitte gscheidt auftussen, damit wir *diesen Studenten* zeigen wie man sich anzieht. Sie jammert manchmal über das typische Studentenoutfit

Ich: Ach, Männerhass... ich liebe alle Frauen, find ihr seids faszinierend. Gehe auf ihren Männerhass nicht ein, setze Frame, dass ich Frauen mag

HB: Stimmt. Wir sind faszinierend. Endlich jemand der das erkennt!

Ich: Bin ich der erste? Dann kennst die falschen Leute.

HB: Und wir werden es diesen ÖkoBananen von Studenten schon zeigen. ;) Sie taut langsam auf

Ich: Das geilste Paar dort sind wir sicher, das ist fix... wennst dich gscheidt herrichtest :-DBild in ihrem Kopf: Wir als Paar

HB: Tja, vielleicht ... >D

HB: ;)

Ich: Na wennst im Holzfällerhemd aufkreuzt, dann nehm ich dich nicht mit. Ich hab nen Ruf zu verlieren. ^^ Ok, jetzt treib ich es schon etwas auf die Spitze.

HB: Vielleicht komm ich aber auch in Turnschuhen

Ich: Jetzt wirds immer schlimmer. Du, ich glaub wir müssen mal reden... Das funktioniert nicht mit uns beiden. Das sag ich prinzipiell gerne

HB: Holzfällerhemd und poncho

HB: Ich will dir nur helfen deinen ruf zu verlieren. Vielleicht bekommst einen besseren. Schlimmer kann er ja nicht mehr werden. Shittest

Ich: Wennst mich mti der Beschreibung deiner Garderobe geil machen willst --> failed Immer noch der Frame: Sie will mich

Ich: Frech auch noch werden? Ich glaub da braucht wer ein paar Klapse auf den Hintern.

HB: Oje, na dann sag mal was du anziehst. Sie hält den Loop hin

Ich: O.O Hast du mich grad gefragt was ich anhab? Ich steh nicht so auf cybersex... und ich spring nicht durch und erkläre ihr wie toll ich mich anziehe, sondern tu so als ob sie mich anmachen würde

Ich: (und ich sitz prinzipiell nur nackt vorm PC) Haha, noch ein Bild in ihrem Kopf - vielleicht nicht das beste, aber zumindest nackt

HB: Was ist heut mit dir los? So zweideutig unterwegs? Testet meinen Frame

Ich: Du machst mich da ja so aufs derbste an! Rechtfertige mich nicht, sondern beschuldige sie, dass sie mich anmacht

Ich: Frag mich was ich grad anhab... Eigentlich sollte das heißen "FragT mich was ich grad anhab", merke erst jetzt, dass der Satz total falsch rüberkommt, vielleicht sogar besser so

HB: Ja wenn ich gewusst hätte dass du So auf Turnschuhe und ponchos abfährst hätte ich's nicht erzählt.

HB: Will ich wissen was du an hast? s.o.

Ich: Du weißt aber schon, was failed bedeutet, oder?

Aber hast recht, jetzt hast meine geheimen sexuellen Neigungen aufgedeckt. Bei mir geht nur was mit Pancho im Bett. Wieder indirekt das Thema Sex

HB: Was Hast an? Sie springt duch den Loop, den ich gar nicht hinhalten wollte.

Ich: Jetzt musst du mir aber auch was beichten.

HB: Was?

Ich: Geheime Neigungen, sowas wie Panchosex z.B.

Ich: Bisher warst mir zu frech um erfahren was ich anhab.... Ich beantworte ihr die Frage natürlich nicht. Mir war wie gesagt nicht bewusst, dass sie glaubte ich habe sie aufgefordert mich zu fragen, was ich anhabe

Was kommt als nächstes? "Und drunter?"

HB: Tja, ich glaub du bist noch ein wenig betrunken von der praterSauna. Und mich biegen meine Tabletten grade voll her. Werd schlafen gehen. Wie lange bleibst du noch auf? Sie ist vom Frame verwirrt

Ich: Betrunken? Wie kommst auf sowas? Nix besseres eingefallen

Ich: Musst mit Red Bull und Kaffee entgegenwirken. Oder Koks. Gestern hat einer gemeint, Koks ist eh nur wie 50 Red Bull auf einmal. Hab ignoriert, dass sie pennen will und will schauen wie lange sie das Schlafengehen noch rausschiebt um mit mir zu schreiben

Ich: Bis 4 oder so.

HB: Naja, ich kenn mich da nicht aus.

HB: Bis 4warst betrunken?

HB: AchSo bleibst auf.

Ich: LOL Die Tabletten tun dir echt net gut. Du wirst nur frech davon und stellst komische Fragen.

HB: Bin verwirrt.

Ich: Oh, das war ernst gemeint O.O

Ich: Offensichtlich, ja.

HB: Kein Kommentar:|

Ich: Was nimmst denn? Morphium?

HB: Also sag mir noch was du anHast und dann geh ich schlafen... Oha...

Ich: Glaubst du ich bin so leicht zu haben? Ich bin der Preis, sie will mich.

Ich: Da musst dich schon etwas mehr bemühen :-D

Ich: Vonn der Tippgeschwindigkeit zu urteilen liegst eh schon mitm Handy im Bett.

Ich: (ja, du darfst mich Sherlock nennen... shit, die nächste Neigung, die mir rausrutscht)

HB: Hm . Na dann rate ich mal.oben ohne und unten So eine lange Unterhose vom BundesHeer. ;) Ich weiß ja nicht ob das Bild in ihrem Kopf nun sexy ist oder nicht... ^^

Ich: Auf sowas stehst du?

HB: Ja stimmt. Ich tipp mitn Handy.

Ich: Schön die Finger am Handy lassen, beim Gedanken an lange Unterhosen. Und net unter die Bettdecke gehen. Ich schaue wie weit ich es treiben kann

HB: Nein aber wenn du es nicht sagen willst wird's wohl sowas sein.;)

HB: Ok. Ich glaub jetzt geh ich schlafen. Shittest, sie tut künstlich auf empört - glaube ich. Wieder der Nachteil von Textkommunikation

Ich: Herst, ich hab schon gesagt: ich steh net auf Cybersex!

HB: Gute Nacht!

Ich: LOL,die Unterhosen haben's wohl gebracht. Hier hab ich mich fast selbst aus dem Frame gekickt

HB: Jajaja. Das sagen dann alle.;)

Ich: Ehm... weißt eh, so ohne Frau sehen und anfassen...ist net so meins, ich weiß ja net wie es dir da geht. Thema Sex, sie geht aber nicht drauf ein

HB: Ja. Von denen Werd ich jetzt träumen.

Ich: Das wollt ich dir grad wünschen! Kannst du gedankenlesen oder war's so offensichtlich.

Ich: (und riechen, schmecken... hören)

HB: Ich bin immer eins zu langsam. Tipp Net So schnell.

Ich: Was?

HB: Du wünscht mir halt immer nur das beste.;)

Ich: Ja... nen Traum von mir, wie ich in Bundesheerunterhosen vorm PC sitz. Nur das Beste!

HB: LOL:D

Ich: So, das Bild bekommst jetzt so schnell net weg. Gib mir auch was zum in's Hirn einbrennen. Mal schauen ob sie mitspielt

HB: Reicht dir der poncho nicht?

Ich: Nein.

Ich: Der ist schon verdrängt.

HB: Dann stell dir vor: ich mit langen BundesHeerUnterhosen!

HB: Sexy?

Ich: Also ne Leggins. Oben ohne?

HB: Genug eingebrannt?

Ich: Ich bin noch dabei mir das Bild zu machen.

HB: Keine legging. Eine grüne lange schlabrige

Ich: Du hast ja keine Ahnung. Die sind eng. Ich glaub ich würd mich da eher auf das nicht vorhandene Oberteil konzentrieren, wenn's echt schlabbrig ist. Fast schon etwas needy...

HB: Na jetzt Hast dein Bild. ;) Sie oben ohne mit langen Unterhosen... kann ich damit leben

Ich: Naja, etwas sexier wär schon gegangen. Dachte sie wird noch etwas kreativer

HB: Ja. Wenn ich zusätzlich noch einen Hippie poncho anhätte.

Ich: Apropos bild. Ich wollt dir ja was schicken: www.xxxxx Bild von uns beiden von 2005, als wir weg waren

Ich: Wie schon gesagt: Ich glaub wir müssen unsere Beziehung beenden. Du weißt einfach nicht was Männer wollen. :-DDarauf ging sie wieder nicht ein.

HB: Was ist das?

Ich: Ein Bild...

HB: Das musst mir nochmal auf meine eMailAdresse schicken. So süß. Sie bezeichnet mich als süß. Ist ja schon ein Fortschritt.

Ich: Dieser lüsterne Blick mit den roten Augen. Du hast abgenommen, gell? Der Blick von ihr, sie schaut mich auf dem Foto recht komisch an

Ich: Wie ist deine Adresse?

HB: Weiß nicht.

Ich: Ja, beide so lieb und klein ^^

HB: xxxl.yyy@zzz

Ich: Mitm Rad im Hintergrund, omfg. Habs geschickt mit nem Zuckerl dazu. Zuckerl: Anderes Bild mit meinem Besten Freund und ihr, von 2004 glaub ich

HB: Du hast ausgeschaut wie ein Mexikaner oder Italiener. Cool. Ist mir früher nie aufgefallen. Voll süß.

Ich: Und jetzt wie ein Spanier?

HB: Danke.

Ich: WTF, das ist dir nie aufgefallen? Wo hast du immer hingeschaut? Auf meinen Arsch? Frame: Sie will mich.

HB: Das kann ich erst wieder 5Jahre später beurteilen. Meine entscheidungsfreudigkeit lässt zu wünschen.

HB: Ja genau. Aufn arsch Scheiß Textkommunikation, keine Ahnung wie sie es gemeint hat

Ich: Ich bin gespannt was da rauskommt. Chinese? Russe? Du schaust aus wie ein kleines Mädl.

Ich: Nationalität unbekannt

Ich: Kann ich dir eh net verübeln. Ich werd eh immer nur als Sexobjekt betrachtet B-)( Ich bin ein Mensch und hab Gefühle! Sag ich auch relativ oft

HB: Danke . War ich ja auch. Was für eine BeobachtungsGabe du hast.

Ich: Wie gesagt: Sherlock. Nenn mich jetzt nur mehr so.

Ich: (oder Meister, aber so weit sind wir noch nicht) Sex-Anspielung

HB: Ja wenn du meinst...

Ich: SHERLOCK!

Ich: Glaubst mir nicht, dass ich Gefühle hab, oder wie? Naja...

HB: Oder ich sag miss marple.

Ich: Ich schieb das mal auf die Tabletten, sonst müsst ich dir das nächste Mal ne Stunde lang den Hintern ausklopfen für diese Frechheiten heute.

HB: Gut. Schiebs auf die Tabletten.

Ich: Jetzt tust so, als ob du absichtlich so drauf wärst, damit du bestraft wirst. Den Schmäh kenn ich schon.

HB: Also ich unterstütze deinen nächtlichen verbalen Vandalismus nicht mehr und geh jetzt schlafen. Künstlich empört

HB: Und Tu jetzt nicht So als wärst du traurig. Ihr Männer habt keine Gefühle. Nein, ich will sie nicht therapieren, zumindest nicht verbal

Ich: Hast eh recht, wir sind nur Sexobjekte.

HB: Stimmt. Also gUte Nacht.

Ich: Meinen was? Ich versuch deine verbalen Entgleisungen nur zu toppen, gar net so einfach. Naja...

Ich: und HB...

HB: Ja?

Ich: Ach nix. :-DHier wollte ich eigentlich schreiben "geh endlich schlafen" (da sie vor 40 Min schon gesagt hatte, dass sie müde ist), habs mir aber anders überlegt

Ich: N8, träum was schönes (eh schon wissen was)

HB: Ja. Davon träume ich 100%. Danke für's dran erinnern. Schlaf Gut.

Ich: Kommende Woche oder so: Futtern/Kochen! Mieses Timing...

Ich: Danke. Werd ich... ab 4.

HB: Ja am 9.5 hab ich ganzen Tag Zeit. Da hätte ich noch drauf anspielen können, dass sie sich gleich den ganzen Tag für mich Zeit nimmt, aber ich wollte sie echt schlafen gehen lassen

Ich: Sorry, vor dem WE geht bei mir leider gar nix.

HB: Ok. Wir finden schon an Tag zum futtern.;)

HB: Glg

Ich: Ja, WE oder Woche drauf. Schlaf dich endlich mal aus und gesund!

Ich: Eine kurze Frage noch schnell, hab ganz vergessen!

Ich: Wann ist deine Gogo-Aufführung nochmal und wo? Sie macht nen GoGo-Tanzkurs und hat dann auch nen Testauftritt in einer Disse. Ich hab ihr im Tiergarten damals gedroht, dass ich hin komme und Fotos mache oder filme

HB: Ich Werds versuchen. Du willst ja nur nicht dass ich krank bin und dir ins essen spuck. ;) Da wollte ich irgendwas mit Körperflüssigkeiten, Kuss oder so bringen, mir ist aber nix eingefallen, was gepasst hätte. Vorschläge?

HB: 7. Keine Ahnung Wo.

HB: Also gute Nacht.@};-

Ich: Gut, gib aber noch Bescheid! Ich muss ne Kamera auftreiben... ^^

Ich: Oh, eine Rose... jetzt hast doch noch marnieren gefunden. Gute Nacht, @},- Offline-Message

Ich hab das Gespräch leider zu sehr in die Länge gezogen, aber ich bin ja wie gesagt ohnehin bis 4 wach (muss rechnen und bin erst irgendwann aufgestanden). Sehen uns in frühestens 2 Wochen, ich muss den Frame jedenfalls halten. Zu sexuell darf ich aber auch nicht werden, das kommt schnell needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So würde ich das nicht sehen. Wie oben schon erwähnt habe ich ca. 1000 mal mehr Ahnung vom Nachleben in Wien als sie (bei ihr ist es ca. Null) und ich hab ihr letztens schon mitgeteilt, dass ich gerade dabei bin alle mir bis dato unbekannten Lokale auszuchecken.

1000 x 0 = 0

Ich: Nabend, wie war eigentlich Berlin?

HB: Hy! War ganz lustig. Das erzähl ich dir beim nächsten essen. Was gibts bei dir So neues?

Ich: Warst im Q-Ba und Zapata?

Ich: Du schreibst Hi ja immer noch mit y ^^

Ich: War bis 10 in der Pratersauna, so geil, die Party ging theoretisch von Sa Mittag bis heut abend durch

HB: Nein. Hab den Namen vergessen. Und wir hatten keinen InternetZugang. Hat mich e geärgert.

Ich: Du bist mr eine... Was ist mit SMS?

Ich: +i

HB: Stimmt. Klingt im nachhinein logisch. Dort war ich aber meiste Zeit fertig oder betrunken. Also nicht zum denken aufgelegt. :)

Ich: Nana, PraterSAUNA, der Club

Ich: aso, LOL in Berlin

HB: Bin nämlich seither krank.

Ich: ROFL, dachte du liegst im Prater immer besoffen rum

HB: So lang hast Party gemacht?

Ich: Hast Fotos gemacht? Die Allergie schaut sicher lustig aus. geklaut, ich weiß

Ich: Ja, bis 10 halt... irgendwann macht man halt schlapp. Wollte mit ein paar Leuten, die ich da kennengelernt hab noch frühstücken gehen, habens dann aber gelassen. eigentlich 2 HBs, aber ich hab letztens schon eine frische Bekanntschaft verscheucht, weil ich ihr gesagt hatte, dass gleich ne Freundin zu mir kommt

HB: Hab eitrige bronchitis. Und keine Fotos davon aber von Berlin schon.

Ich: Örgl, sowas hatte ich gottseidank noch nie.

HB: Aha. Na du bist ja ganz schön viel unterwegs jetzt. Das heißt du bist noch nicht wieder mit da XYZ zam?;) sie glaubt immer noch, dass ich mit meiner Ex zusammenkomme. Beantworte ihr die Frage diesmal nicht

Ich: XYZ! Jetzt geh ich eh nur mehr 1-2 Mal die Woche weg. Sie hatte den Namen falsch geschrieben.

Wieso fragst, willst wissen obst mich noch abschleppen kannst? tongue.gif Hier beginnt das Spiel, Frame ist gesetzt.

Ich: Aber lustig wars jedenfalls. Gestern war Pool opening, im Sommer bin ich sicher öfter dort, musst mal mitkommen. Sie geht nicht mit mir hin, sie kommt mit

HB: Ja gern. Ich schlepp in nächster Zeit sicher niemanden ab. Mein Männerhass muss sich erst ein wenig neutralisieren. Sie braucht wohl einen Therapeuten. Heute nicht mit mir

Ich: Aber dann bitte gscheidt auftussen, damit wir *diesen Studenten* zeigen wie man sich anzieht. Sie jammert manchmal über das typische Studentenoutfit

Ich: Ach, Männerhass... ich liebe alle Frauen, find ihr seids faszinierend. Gehe auf ihren Männerhass nicht ein, setze Frame, dass ich Frauen mag

HB: Stimmt. Wir sind faszinierend. Endlich jemand der das erkennt!

Ich: Bin ich der erste? Dann kennst die falschen Leute.

HB: Und wir werden es diesen ÖkoBananen von Studenten schon zeigen. ;) Sie taut langsam auf

Ich: Das geilste Paar dort sind wir sicher, das ist fix... wennst dich gscheidt herrichtest tongue.gif Bild in ihrem Kopf: Wir als Paar

HB: Tja, vielleicht ... >D

HB: ;)

Ich: Na wennst im Holzfällerhemd aufkreuzt, dann nehm ich dich nicht mit. Ich hab nen Ruf zu verlieren. ^^ Ok, jetzt treib ich es schon etwas auf die Spitze.

HB: Vielleicht komm ich aber auch in Turnschuhen

Ich: Jetzt wirds immer schlimmer. Du, ich glaub wir müssen mal reden... Das funktioniert nicht mit uns beiden. Das sag ich prinzipiell gerne

HB: Holzfällerhemd und poncho

HB: Ich will dir nur helfen deinen ruf zu verlieren. Vielleicht bekommst einen besseren. Schlimmer kann er ja nicht mehr werden. Shittest

Ich: Wennst mich mti der Beschreibung deiner Garderobe geil machen willst --> failed Immer noch der Frame: Sie will mich

Ich: Frech auch noch werden? Ich glaub da braucht wer ein paar Klapse auf den Hintern.

HB: Oje, na dann sag mal was du anziehst. Sie hält den Loop hin

Ich: O.O Hast du mich grad gefragt was ich anhab? Ich steh nicht so auf cybersex... und ich spring nicht durch und erkläre ihr wie toll ich mich anziehe, sondern tu so als ob sie mich anmachen würde

Ich: (und ich sitz prinzipiell nur nackt vorm PC) Haha, noch ein Bild in ihrem Kopf - vielleicht nicht das beste, aber zumindest nackt

HB: Was ist heut mit dir los? So zweideutig unterwegs? Testet meinen Frame

Ich: Du machst mich da ja so aufs derbste an! Rechtfertige mich nicht, sondern beschuldige sie, dass sie mich anmacht

Ich: Frag mich was ich grad anhab... Eigentlich sollte das heißen "FragT mich was ich grad anhab", merke erst jetzt, dass der Satz total falsch rüberkommt, vielleicht sogar besser so

HB: Ja wenn ich gewusst hätte dass du So auf Turnschuhe und ponchos abfährst hätte ich's nicht erzählt.

HB: Will ich wissen was du an hast? s.o.

Ich: Du weißt aber schon, was failed bedeutet, oder?

Aber hast recht, jetzt hast meine geheimen sexuellen Neigungen aufgedeckt. Bei mir geht nur was mit Pancho im Bett. Wieder indirekt das Thema Sex

HB: Was Hast an? Sie springt duch den Loop, den ich gar nicht hinhalten wollte.

Ich: Jetzt musst du mir aber auch was beichten.

HB: Was?

Ich: Geheime Neigungen, sowas wie Panchosex z.B.

Ich: Bisher warst mir zu frech um erfahren was ich anhab.... Ich beantworte ihr die Frage natürlich nicht. Mir war wie gesagt nicht bewusst, dass sie glaubte ich habe sie aufgefordert mich zu fragen, was ich anhabe

Was kommt als nächstes? "Und drunter?"

HB: Tja, ich glaub du bist noch ein wenig betrunken von der praterSauna. Und mich biegen meine Tabletten grade voll her. Werd schlafen gehen. Wie lange bleibst du noch auf? Sie ist vom Frame verwirrt

Ich: Betrunken? Wie kommst auf sowas? Nix besseres eingefallen

Ich: Musst mit Red Bull und Kaffee entgegenwirken. Oder Koks. Gestern hat einer gemeint, Koks ist eh nur wie 50 Red Bull auf einmal. Hab ignoriert, dass sie pennen will und will schauen wie lange sie das Schlafengehen noch rausschiebt um mit mir zu schreiben

Ich: Bis 4 oder so.

HB: Naja, ich kenn mich da nicht aus.

HB: Bis 4warst betrunken?

HB: AchSo bleibst auf.

Ich: LOL Die Tabletten tun dir echt net gut. Du wirst nur frech davon und stellst komische Fragen.

HB: Bin verwirrt.

Ich: Oh, das war ernst gemeint O.O

Ich: Offensichtlich, ja.

HB: Kein Kommentar:|

Ich: Was nimmst denn? Morphium?

HB: Also sag mir noch was du anHast und dann geh ich schlafen... Oha...

Ich: Glaubst du ich bin so leicht zu haben? Ich bin der Preis, sie will mich.

Ich: Da musst dich schon etwas mehr bemühen tongue.gif

Ich: Vonn der Tippgeschwindigkeit zu urteilen liegst eh schon mitm Handy im Bett.

Ich: (ja, du darfst mich Sherlock nennen... shit, die nächste Neigung, die mir rausrutscht)

HB: Hm . Na dann rate ich mal.oben ohne und unten So eine lange Unterhose vom BundesHeer. ;) Ich weiß ja nicht ob das Bild in ihrem Kopf nun sexy ist oder nicht... ^^

Ich: Auf sowas stehst du?

HB: Ja stimmt. Ich tipp mitn Handy.

Ich: Schön die Finger am Handy lassen, beim Gedanken an lange Unterhosen. Und net unter die Bettdecke gehen. Ich schaue wie weit ich es treiben kann

HB: Nein aber wenn du es nicht sagen willst wird's wohl sowas sein.;)

HB: Ok. Ich glaub jetzt geh ich schlafen. Shittest, sie tut künstlich auf empört - glaube ich. Wieder der Nachteil von Textkommunikation

Ich: Herst, ich hab schon gesagt: ich steh net auf Cybersex!

HB: Gute Nacht!

Ich: LOL,die Unterhosen haben's wohl gebracht. Hier hab ich mich fast selbst aus dem Frame gekickt

HB: Jajaja. Das sagen dann alle.;)

Ich: Ehm... weißt eh, so ohne Frau sehen und anfassen...ist net so meins, ich weiß ja net wie es dir da geht. Thema Sex, sie geht aber nicht drauf ein

HB: Ja. Von denen Werd ich jetzt träumen.

Ich: Das wollt ich dir grad wünschen! Kannst du gedankenlesen oder war's so offensichtlich.

Ich: (und riechen, schmecken... hören)

HB: Ich bin immer eins zu langsam. Tipp Net So schnell.

Ich: Was?

HB: Du wünscht mir halt immer nur das beste.;)

Ich: Ja... nen Traum von mir, wie ich in Bundesheerunterhosen vorm PC sitz. Nur das Beste!

HB: LOL:D

Ich: So, das Bild bekommst jetzt so schnell net weg. Gib mir auch was zum in's Hirn einbrennen. Mal schauen ob sie mitspielt

HB: Reicht dir der poncho nicht?

Ich: Nein.

Ich: Der ist schon verdrängt.

HB: Dann stell dir vor: ich mit langen BundesHeerUnterhosen!

HB: Sexy?

Ich: Also ne Leggins. Oben ohne?

HB: Genug eingebrannt?

Ich: Ich bin noch dabei mir das Bild zu machen.

HB: Keine legging. Eine grüne lange schlabrige

Ich: Du hast ja keine Ahnung. Die sind eng. Ich glaub ich würd mich da eher auf das nicht vorhandene Oberteil konzentrieren, wenn's echt schlabbrig ist. Fast schon etwas needy...

HB: Na jetzt Hast dein Bild. ;) Sie oben ohne mit langen Unterhosen... kann ich damit leben

Ich: Naja, etwas sexier wär schon gegangen. Dachte sie wird noch etwas kreativer

HB: Ja. Wenn ich zusätzlich noch einen Hippie poncho anhätte.

Ich: Apropos bild. Ich wollt dir ja was schicken: www.xxxxx Bild von uns beiden von 2005, als wir weg waren

Ich: Wie schon gesagt: Ich glaub wir müssen unsere Beziehung beenden. Du weißt einfach nicht was Männer wollen. tongue.gif Darauf ging sie wieder nicht ein.

HB: Was ist das?

Ich: Ein Bild...

HB: Das musst mir nochmal auf meine eMailAdresse schicken. So süß. Sie bezeichnet mich als süß. Ist ja schon ein Fortschritt.

Ich: Dieser lüsterne Blick mit den roten Augen. Du hast abgenommen, gell? Der Blick von ihr, sie schaut mich auf dem Foto recht komisch an

Ich: Wie ist deine Adresse?

HB: Weiß nicht.

Ich: Ja, beide so lieb und klein ^^

HB: xxxl.yyy@zzz

Ich: Mitm Rad im Hintergrund, omfg. Habs geschickt mit nem Zuckerl dazu. Zuckerl: Anderes Bild mit meinem Besten Freund und ihr, von 2004 glaub ich

HB: Du hast ausgeschaut wie ein Mexikaner oder Italiener. Cool. Ist mir früher nie aufgefallen. Voll süß.

Ich: Und jetzt wie ein Spanier?

HB: Danke.

Ich: WTF, das ist dir nie aufgefallen? Wo hast du immer hingeschaut? Auf meinen Arsch? Frame: Sie will mich.

HB: Das kann ich erst wieder 5Jahre später beurteilen. Meine entscheidungsfreudigkeit lässt zu wünschen.

HB: Ja genau. Aufn arsch Scheiß Textkommunikation, keine Ahnung wie sie es gemeint hat

Ich: Ich bin gespannt was da rauskommt. Chinese? Russe? Du schaust aus wie ein kleines Mädl.

Ich: Nationalität unbekannt

Ich: Kann ich dir eh net verübeln. Ich werd eh immer nur als Sexobjekt betrachtet sad.gif( Ich bin ein Mensch und hab Gefühle! Sag ich auch relativ oft

HB: Danke . War ich ja auch. Was für eine BeobachtungsGabe du hast.

Ich: Wie gesagt: Sherlock. Nenn mich jetzt nur mehr so.

Ich: (oder Meister, aber so weit sind wir noch nicht) Sex-Anspielung

HB: Ja wenn du meinst...

Ich: SHERLOCK!

Ich: Glaubst mir nicht, dass ich Gefühle hab, oder wie? Naja...

HB: Oder ich sag miss marple.

Ich: Ich schieb das mal auf die Tabletten, sonst müsst ich dir das nächste Mal ne Stunde lang den Hintern ausklopfen für diese Frechheiten heute.

HB: Gut. Schiebs auf die Tabletten.

Ich: Jetzt tust so, als ob du absichtlich so drauf wärst, damit du bestraft wirst. Den Schmäh kenn ich schon.

HB: Also ich unterstütze deinen nächtlichen verbalen Vandalismus nicht mehr und geh jetzt schlafen. Künstlich empört

HB: Und Tu jetzt nicht So als wärst du traurig. Ihr Männer habt keine Gefühle. Nein, ich will sie nicht therapieren, zumindest nicht verbal

Ich: Hast eh recht, wir sind nur Sexobjekte.

HB: Stimmt. Also gUte Nacht.

Ich: Meinen was? Ich versuch deine verbalen Entgleisungen nur zu toppen, gar net so einfach. Naja...

Ich: und HB...

HB: Ja?

Ich: Ach nix. tongue.gif Hier wollte ich eigentlich schreiben "geh endlich schlafen" (da sie vor 40 Min schon gesagt hatte, dass sie müde ist), habs mir aber anders überlegt

Ich: N8, träum was schönes (eh schon wissen was)

HB: Ja. Davon träume ich 100%. Danke für's dran erinnern. Schlaf Gut.

Ich: Kommende Woche oder so: Futtern/Kochen! Mieses Timing...

Ich: Danke. Werd ich... ab 4.

HB: Ja am 9.5 hab ich ganzen Tag Zeit. Da hätte ich noch drauf anspielen können, dass sie sich gleich den ganzen Tag für mich Zeit nimmt, aber ich wollte sie echt schlafen gehen lassen

Ich: Sorry, vor dem WE geht bei mir leider gar nix.

HB: Ok. Wir finden schon an Tag zum futtern.;)

HB: Glg

Ich: Ja, WE oder Woche drauf. Schlaf dich endlich mal aus und gesund!

Ich: Eine kurze Frage noch schnell, hab ganz vergessen!

Ich: Wann ist deine Gogo-Aufführung nochmal und wo? Sie macht nen GoGo-Tanzkurs und hat dann auch nen Testauftritt in einer Disse. Ich hab ihr im Tiergarten damals gedroht, dass ich hin komme und Fotos mache oder filme

HB: Ich Werds versuchen. Du willst ja nur nicht dass ich krank bin und dir ins essen spuck. ;) Da wollte ich irgendwas mit Körperflüssigkeiten, Kuss oder so bringen, mir ist aber nix eingefallen, was gepasst hätte. Vorschläge?

HB: 7. Keine Ahnung Wo.

HB: Also gute Nacht.@};-

Ich: Gut, gib aber noch Bescheid! Ich muss ne Kamera auftreiben... ^^

Ich: Oh, eine Rose... jetzt hast doch noch marnieren gefunden. Gute Nacht, @},- Offline-Message

Oh Mann. 2/3 davon langweilst Du sie zu Tode. Sie fragt dich was Du an hast, was ich auch bezweifel, dass das ernst gemeint war und anstatt da weiter anzuknüpfen schweifst DU vom Thema ab und sie sagt Dir 543854378 mal schon mitten ins Gesicht, dass Du langweilig bist.

Du hast sie da weder in einen Frame gezogen oder verwirrt, Die Frau hatte einfach nur einen "Was zum Teufel macht der da bitte für eine Scheiße" Moment.

Der Rest ist push & pull ihrerseits und Du steigst voll drauf ein. Wenn sie zum 3. mal sagt "Gute Nacht" dann verabschiede dich einfach und versuche sie nicht mit irgendeinem Mist festzunageln.

Wie oft muss man sich eigentlich von Dir verabschieden bis Du locker aufhörst an der Klette zu hängen ?

"Alles klar ruh' dich aus Cu" Und die Sache ist durch. Wenn sie Dir dann noch ein paar Offlinemessages schreibt oder eine Sms, dass sie doch noch nicht so ganz müde ist scheiß drauf.

MfG Nectar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Haben irgendwann vor 1-2 Wochen nochmal im ICQ geschrieben, hab dann letztes WE mal angerufen und vorgeschlagen, dass sie mal zu mir kommt Whisky verkosten, und die Fotos vom Tiergarten vorbeibringt. Außerdem wollte ich sie fragen ob sie Interesse an meinem Gutschein für Schuhe im Wert von 150 Euro hat, würde ihn ihr für 100 überlassen, da er mir sonst verfällt. Sie guckt sich den Laden mal an. Sie hatte auch eine Frage wegen Bewerbungen, da ich damit mehr Erfahrung habe als sie. Haben Dienstag in's Auge gefasst für Weggehen oder eben die Session bei mir. Sonntag nochmal angerufen und Dienstag (also heute) um 19:00 fixiert. Wir treffen uns bei mir auf der Arbeit und fahren gemeinsam zu mir. Dort geb ich ihr etwas Nachhilfe in Sachen Bewerbungen und dann eben Whisky usw. So war der Plan, gerade hat sie angerufen und mir mitgeteilt, dass es ihr unendlich leid tut, ihr ist was wichtiges dazwischen gekommen. Sie macht sowas normalerweise nicht, und sie hofft ich bin nicht allzu böse, blabla. Hab gemeint, dass ich es wohl überleben werde. Sie hat gefragt ob es die Woche sonst bei mir nicht mehr geht, was ich verneint habe. Sie wollte kommende Woche eigentlich gar nicht nach Wien kommen, würde aber extra vorbeikommen um unser Treffen nachzuholen. Mo-Mi hat sie frei, Do ist Feiertag und Freitag würde sie die Uni auslassen. Freitag um 3 ist nun der Termin, was wir machen werden wir uns noch ausmachen. Ich würde mal sagen erst zu mir, dann evtl. in die Stadt.

Diesen kurzfristigen Flake hab ich jetzt nicht unbedingt gebraucht (hab mich vor einer Stunde auch noch mit meiner Ex getroffen, die letzten Sachen tauschen, uargh), aber wenigstens ein Date am WE geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden