Herausfinden woran ich bei ihr bin?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich 22, Sie 17 (nennen wir sie A)

HB7, HSE hätte ich gesagt, aber ich bin nicht sicher.

Etappen und "Dates"

Kennengelernt anfang Februar, war mit Freunden unterwegs und plötzlich sass sie bei uns, hatte sie vorher noch nicht gesehen. Sie hat sich sofort mit mir und meinen Freunden verstanden, es war schon fast unheimlich wie ähnlich wir denken, schon allein das sie noch mit uns bis 18 uhr am tag danach (durchgehend) herumgehangen hat spricht für sie. Hier war die Etappe Leichte / Unabsichtliche Berührungen und viel langer Augenkontakt.

Am nächsten Tag hat sie mich auf facebook geaddet, und die Sache war erstmal erledigt. Ab und zu geschrieben, aber nicht wirklich viel. Habe auch 2 andere Frauen kennengelernt und dabei ist das Interesse an A wieder geschwunden. 1-2 Wochen sind vergangen, hab dann aber gemerkt das ich von den beiden nichts möchte. Dann im Facebook gelesen gelesen A im Krankenhaus ist und langweile hat, und halt nachgefragt wies ihr geht, viel c&f und sie zum lachen gebracht. Haben uns dann am Wochenende zufällig wieder gesehen, habe mich zu ihr und einem Freund von Ihr gesetzt, und bin auch geblieben als meine Freunde dann abgehauen sind. Waren nach Sperrstunde wieder Frühstücken, und sind dann mit getrennten Taxis heim. Sie hat an dem Abend mal kurz geweint, scheinbar hat ihr FB Schluss gemacht und sie damit verletzt. Kurz vorm heimfahren waren wir zu 2., Sie meinte "Was machen wir jetzt?"m ich sagte nur "Heimfahren", weil ich schon Müde und nicht mehr so gut drauf war. Hätte Sie hier Küssen sollen. Etappe Leichte / Unabsichtliche Berührungen, bisschen mehr, aber noch nicht die nächste Etappe.

Hatten die Woche darauf wieder nur sporadisch Kontakt. Dann rückte der St. Patricks Day näher, ich hab sie gefragt ob sie was vor hat, und ob sie mit mir und Freunden mitkommen möchte. Sie stimmte zu. Meine Freunde haben im letzten Moment abgesagt, bis auf einer, der aber dann leicht angepisst war weil er von weiter weg kam, und wir nur zu 3. waren, mit Ihr. Aber es wurde dann noch lustig, und wir kamen am Ende bei Etappe Absichtliche Berührungen an.

Hab ihr dann vorgeschlagen ob Sie noch mit uns zu mir kommen etwas trinken möchte, (mein Freund sollte bei mir auf der Couch pennen), wurde dann aber meiner Meinung nach zu needy, und Sie ist mit dem Taxi nach Hause. (Ich wusste sie muss am nächsten Tag früh aufstehen). Sie hatte mich im Laufe des Abends gefragt ob ich am Samstags nach st. patricks day wieder da und dort bin, ich sagte kann ich noch nicht sagen.

Habe ihr Samstags Nachmittag geschrieben das ich da sein werde. Sie antwortete mit "passt dann sehen wir uns ja". War an dem Abend vorher noch bei einem Kumpel, irgendwann schrieb sie Wann ich kommen würde, und ich antwortete das es noch etwas dauern könnte. Ich liesse mir dann noch knapp 3 Stunden Zeit gelassen und bin dann alleine hin. Hab Sie auf anhieb nicht gesehen und mich zur Bar gestellt und ein Bier getrunken. Wenig später kam Sie dann auch schon auf mich zu, blabla hi, und meinte sie wechseln schnell das lokal, aber sie komme dann wieder, und hat dann mit einem andere das Lokal verlassen.

Ich bin dann von der Bar weg, und hab mich zu einer Frau gesetzt die ich nur flüchtig kannte und mit ihr geplaudert. Nach einer Stunde beschloss ich dann auch mal das Lokal zu wechseln, auf dem Weg nach draussen hab ich A an der bar mit paar Leute sprechen sehen, hab sie aber nur gepoked und bin dann raus. Ich kam dann später, wieder zurück, bestellte was auffälliges zu trinken (Irgendetwas knallblaues in MartiniGlas) und habe mich einfach mal zu Ihr gsetzt, und angefangen zu plaudern. Der eine Kerl mit dem Sie die ganze Zeit herumrannte war mit Dart beschäftigt. Und dann bin aufgrunde zu hohem alkoholspiegel und mangelndem überlegen ins Fettnäpfchen getreten. Ich hab zu ihr gesagt das ich den Kerl nicht leiden kann, und er mir von Anfang an unsympathisch ist. (Ich habe ihn vor paar Wochen schonmal flüchtig kennengelernt, unabhängig von A). Darauf meinte Sie "Nein er ist eh OK, habe früher oft bei Ihm geschlafen, und werds heute auch wieder". Ich bin dann aufs Klo, und als ich wieder kam war sie weg. Die nächste Szene an die ich mich erinnern kann, ist das ich mit ihr vor so einem Spielautomaten unterhalte, und ihr Typ meinte das er mir nur noch einmal sagt, das ich ihm aus dem Weg zu dem Automaten gehen solle. Darauf ich "Ich hab nicht vor dir den weg zu versperren" (is mir gar nicht aufgefallen?), "aber wenn dir der Automat wichtiger ist als Sie, dann bitte". Und habe mich darauf hin an einen Tisch mit 3 Frauen gesetzt die ich noch nicht kannte(5 ,6 , 7.5). Ich hab dann nur noch gesehen wie sie mit Ihm geredet hat, vermutlich haben Sie sich auch geküsst, auf jeden Fall ist Sie dann gegangen ohne sich zu verabschieden. Etappe null

Ich habe dann gemerkt das mein Verhalten alles andere als hilfreich bei der Verführung war, und einen Freezeout beschlossen. knapp 2 Wochen nichts von mir, kein facebook status, kein online sein.

Danach zufällig beim Fortgehen wieder gesehen, wie war mit Ihrem älteren Bruder unterwegs, ich hab mich gut mit Ihm verstanden. Sie wollte dann Platz mit ihm tauschen (er sass neben mir). Wir haben uns gut unterhalten und waren wieder bei Etappe Absichtliche Berührungen. Ihr Bruder wollte dann nach Hause, und sie ist mit Ihm mit. Keine Ahnung wieso, aber kurz bevor Sie ging, habe ich sie noch leicht in den Hals gebissen, warauf hin Sie zurückgebissen hat. Die Woche darauf hat sie dann gesagt, das Sie das total überrascht hat, und das sie noch nie als erstes gebissen wurde.

Damit sind wir in der letzten Woche angelangt, ich hab sie gefragt ob Sie Samstag da und dort ist, sie meinte "Ich denke schon". Hab gesagt "Na vielleicht sehen wir uns ja" und es darauf beruhen lassen. So letzter Samstag. Hab Sie auf dem Weg zu Bar gesehen, sie begrüsst, bin aber mit meinem Getränk dann wieder zu meinen Freunden. Kurz darauf kam Sie zu uns her, und hat mit mir smalltalk gemacht. Sie meinte dann sie geht wieder was trinken, und ich bin wieder zu meinen die mittlerweile das lokal verlassen hatten. (ja, ich weiss -.-).

Ein paar Stunden später habe ich dann meine Freunde verloren, weil ich am Klo war, nicht wusste wo sie hinwollte und sie im falschen Lokal vermutet habe. War mir dann aber auch egal, und bin in da Lokal wo ich A vermutete. Da war sie dann auch, und ich habe mich zu ihr an den Tisch gesetzt. Ihr Bruder sass wieder zwischen uns, sie wollte wieder mit ihm Platz tauschen. Wieder Absichtliche Berührungen, bis ich sie dann endlich geküsst habe. Sie hat den Kuss erwidert und wir haben rumgemacht. Etappe Küssen. Paar Stunden später ist Sie dann wieder mit Ihrem Bruder nach Hause gefahren, ich wollte nicht needy wirken, und hab mich ganz normal verabschiedet, und es gab noch einen längeren Abschiedskuss.

Am Montag Abend haben wir dann lange im MSN geschrieben, aber in keinem Wort über das was Samstag war. Sie blieb sogar bis halb 1 Wach um mit mir zus chreiben, obwohl um 5:30 ihr Wecker läutet.

Damit sind wir bei Gestern (Dienstag). Ich weiss das Ihre Schule ganz in der nähe von meinem Teilzeitjob ist (bin Student), und das wir ungefähr zur glechen Zeit Schluss haben. Also habe ich sie Dienstag Nachmittag per sms gefragt ob wir danach noch was trinken gehen wollen, Sie meinte "Hmm.. eigentlich sollte ich lernen..." worauf ich ein Bier in der Strassenbahn auf dem Heimweg vorgeschlagen habe. Lustigerweise wohnt Sie auch nur 2 Strassenbahn Stationen weiter als ich. Sie hat dann zugestimmt, und mich gebeten ein Bier mehr für Ihre Schulkollegin mitzubringen. Sind dann zu 3. rumgehangen, blöd gequatscht, geraucht. Im Endeffekt hat der Heimweg eine Stunde gedaürt, normal 30 Minuten. Glaube ich konnte bei der Freundin auch punkten. An einem Knotenpunkt, müssen A und ich umsteigen, um nach Hause zu kommen, und die Schulfreundin, in einen anderen Zug, also hätten wir ab hier, nur noch zu 2. sein sollen. A meinte dann aber zur Freundin, das Sie doch bis da wo A wohnt mitfahren könnte, und dort dann auch in den Zug umsteigen könnte. Was Sie dann auch tat. Ich bin dann die 2 Station davor raus, und ende.Etappe null , nicht einmal zufällige Berührungen die ganze Fahrt lang.

Wollte Sie nicht mit mir alleine sein? Wie finde ich heraus woran ich bei ihr bin?

Ich weiss das ich mir mit Ihr eine Beziehung vorstellen kann, auch wenn wir noch keinen Sex hatten.

Ich denke auch zu wissen das Sie einen FB hat, was mir aber egal ist, solange wir nicht zusammen sind.

Nur wie soll ich es weiter anstellen, soll ich Sie auf mich zukommen lassen? Ich will nicht den Eindruck erwecken das ich ih hinterherlaufe, aber irgendwie muss ich Ihr auch zeigen das ich Interesse habe. Habe ich das schon genug oder fehlt es noch an etwas? Es ist ein schmaler Grat zwischen Interesse zeigen und hinterherlaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstens mal: Ich finde deinen Text einfach viel zu lang! Wenn das hier wirklich einer von den erfahrenen PUAs lesen soll, dann beschränke dich auf das Wesentliche. Keiner brauch zu wissen, wo und wann du an welcher Bahnstation ausgestiegen bist. - Ich hab den Aufsatz nur gelesen, weil ich auf Arbeit rumgammle und die Zeit totschlagen muss.

Und zweitens: Hast du dich schon vernünftig in die Materie eingelesen? Denn für mich hört sich die Geschichte ein bischen nach Oneitis an.

Ich würde dir aber erstmal vorschlagen deinen Text zu kürtzen, damit dir auch wirklich jemand helfen kann. :-D

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nur den Threadtitel gelesen und das Ende deines Textes:

Herausfinden woran ich bei ihr bin?
Nur wie soll ich es weiter anstellen, soll ich Sie auf mich zukommen lassen? Ich will nicht den Eindruck erwecken das ich ih hinterherlaufe, aber irgendwie muss ich Ihr auch zeigen das ich Interesse habe. Habe ich das schon genug oder fehlt es noch an etwas? Es ist ein schmaler Grat zwischen Interesse zeigen und hinterherlaufen...

Bei diesen Texten schaudert es einem.

Wieso willst du herausfinden woran du bist? Willst du etwa eine Bestätigung dass alles nach Plan läuft? Du fällst in den Pussy Diagnose Modus, du denkst dir:

"Was denkt die bloß von mir, was muss ich tun damit sie anders denkt"

Das ist Scheiße.

Du gibst eindeutig das Ruder (wenn es denn eins gibt) aus der Hand.

Du solltest es machen wie bei jeder anderen Frau auch: Attraction hochfahren, Comfort erzeugen und eskalieren. Mehr nicht.

Des Weiteren solltest du dich zu dem Thema Oneitis einlesen, denn das ist es, worunter du leidest.

Es ist egal was sie denkt. Es ist wichtig was DU denkst und was DU willst. Zermatter dir nicht das Hirn was Frauen denken.

Du wirst es nicht herausfinden und zweitens interessiert es doch keinen.

Also, lies dich hier ein dann läuft das :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist egal was sie denkt. Es ist wichtig was DU denkst und was DU willst. Zermatter dir nicht das Hirn was Frauen denken.

Du wirst es nicht herausfinden und zweitens interessiert es doch keinen.

Da gabs doch auch schon mal was im forum wa: Ihr seit alles Pussys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden