Russland-Megathread

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

da ja in diesem Forum einige auf die echten Bad Boys stehen, wollte ich an dieser Stelle mal Fragen ob es Sinn macht, Kontakte zur Russenmafia zu haben. Also zu russ. Geschäftsleuten mit weitreichenden Kontakten?

Was erhoffst du dir denn davon? Gefälligkeitsmorde? ^_^ Ich sehe da keinen Vorteil drinnen. Bringt nur Stress. Denn irgendwann mal wirst du um einen kleinen "Gefallen" gebeten, dem du dann vielleicht doch nicht abgeneigt bist und auf einmal steckst mit unter der Decke. Wieso sich das antun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig KK. Und das Entstehen der ausgeprägten OK-Strukturen in Osteuropa zeigt in welch mieser Situation die dort sind. Auch wenn die Unterweltleute dort mittlerweile einen auf seriös machen, vor allem seit Putin und Medwedjew.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhhh... Bortsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, ich frage mich eher was Tschernobyl im Russlandthread verloren hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig wird es, wenn Leute die überhaupt keine Ahnung von einem Land haben, sehr wahrscheinlich noch nicht einmal dort waren (und wenn dann nur an einem Ort) anfangen drüber zu reden was das beste für das Land wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich mal jemand aufklären, ob das Bortsch oder Soljanka ist!? Die Gerichte sehen 1:1 gleich aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lustig wird es, wenn Leute die überhaupt keine Ahnung von einem Land haben, sehr wahrscheinlich noch nicht einmal dort waren (und wenn dann nur an einem Ort) anfangen drüber zu reden was das beste für das Land wäre.

Jap. Ärgert mich auch immer wenn man über Nordvietnam, Irak, Iran, usw. redet :good:

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap. Ärgert mich auch immer wenn man über Nordvietnam, Irak, Iran, usw. redet :-)

Lg

was gibts hier zu reden mein Freund?? jeder Deutscher weiss dass Deutschland Zentrum des Universums ist und die Deutschen sind Höhepunkt der Evolution. Alle anderen Länder bestehen nur aus Steppe oder Pampa wo überall nur Armut und Korruption herrscht.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap. Ärgert mich auch immer wenn man über Nordvietnam, Irak, Iran, usw. redet :-)

Lg

was gibts hier zu reden mein Freund?? jeder Deutscher weiss dass Deutschland Zentrum des Universums ist und die Deutschen sind Höhepunkt der Evolution. Alle anderen Länder bestehen nur aus Steppe oder Pampa wo überall nur Armut und Korruption herrscht.

B-)

Jawohl, der Pimp ist back :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden