Russland-Megathread

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Risiko
Dafür sind die meisten Russen echt hässlich. ;-) Viele Deutsch auch. Ich nicht, Leben ist schön!

Die meisten Russen hässlich? Markante Gesichtszüge, 180+ Körpergröße, guter Körperbau. Ausserdem haben Russen noch Eier und laufen nicht in irgendwelchen femininen skinny-Hosen rum.

Warst Du schon mal in Moskau, St. Petersburg, Sotschi, Odessa oder Kiew? Wenn nicht, dann halte die Füsse still.

Russe=Männlichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dafür sind die meisten Russen echt hässlich. ;-) Viele Deutsch auch. Ich nicht, Leben ist schön!

Die meisten Russen hässlich? Markante Gesichtszüge, 180+ Körpergröße, guter Körperbau. Ausserdem haben Russen noch Eier und laufen nicht in irgendwelchen femininen skinny-Hosen rum.

Warst Du schon mal in Moskau, St. Petersburg, Sotschi, Odessa oder Kiew? Wenn nicht, dann halte die Füsse still.

Russe=Männlichkeit

+1

die Russland-Tanten haben mehrmals "Miss World Titel" gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Russe=Männlichkeit

Ich hab dich bildlich vor mir. :-D-_-

btw. Tanten, alta!

Hübscher Kerl

1abbaf06ea.jpg

bearbeitet von Strobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowohl der abgebildete Gammler, als auch der Homosexuelle auf dem Foto könnten vom Typ her aus Berlin sein. All dies ist nämlich dort auch vertreten. Und sieht ähnlich aus.

Hinzu kommt:

Genetisch sind die Unterschiede zwischen Berlin und Russland geringer als manchem lieb ist :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Traurige "Herrenrasse"

Nein das verstehst du falsch. Er ist nur neidisch auf die russische Herrenrasse. Den er selber gehört nach eigenen Angaben nicht dazu, er ist Volksdeutscher. :wacko: :blink::rofl:

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lange lebe unser aller Troll Pimp_Wuppertal!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, nicht mehr. Zum Zeitpunkt deines Posts war er bereits über 2 Stunden lang gebanned, weil die Verwarnung für den letzten "Ausrutschter" die 100% voll gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie erinnert mich unser Pimp an den hier ;-)

PavelChekov2267.jpg

Chekov spricht mit starkem russischem Akzent und ist auch als russischer Patriot bekannt, da er häufig bekannte Dinge einem russischen Erfinder zuschreibt: „das russische Märchen vom Aschenputtel“ (Star Trek VI); Scotch Whisky sei „von einer alten Frau in Leningrad“ erfunden worden (Originalserie); der Garten Eden liege in der Nähe von Moskau; eine Getreidezüchtung aus Weizen und Roggen sei eine russische Erfindung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pavel_Chekov#...reievich_Chekov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, nicht mehr. Zum Zeitpunkt deines Posts war er bereits über 2 Stunden lang gebanned, weil die Verwarnung für den letzten "Ausrutschter" die 100% voll gemacht hat.

Wie bei Louis Vui ist er wohl selbst schuld an der Bannung, und hatte wohlgenügend Chancen diese abzuwenden, aber der Unterhaltungswert im Forum leidet doch wieder erheblich. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ja in diesem Forum einige auf die echten Bad Boys stehen, wollte ich an dieser Stelle mal Fragen ob es Sinn macht, Kontakte zur Russenmafia zu haben. Also zu russ. Geschäftsleuten mit weitreichenden Kontakten?

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum diskutiert Ihr mit dem Troll?

So eine dämliche Diskussion.

Dieses Land wird regiert von korrupten Politikern. Die meisten Russen leben in absoluter Armut. Keine funktionierende Demokratie und Rechtsstaat. Wo lebt noch mal gleich PIMP? Aus dem schönen Wuppertal kann ich leicht von meiner „Heimat“ schwärmen. Im Ural und W. Russland sieht die Welt anders aus. Mit solchen Aussagen verhöhnt der Pimp seine eigenen Landsleute. Luxusproblemchen eines national verblendeten Spinner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da passt nun das Motto "Aus der Ferne ist die Heimat am schönsten". Der innere Zwiespalt kommt zum Tragen, wenn Leute sagen "ich will nicht in meine Heimat zurück, aber hier gefällt es mir auch nicht....".

Das sind Luxusprobleme, richtig. Sowie Identitätsprobleme.

PS: Dennoch könnnten wir diesen Thread weiterhin nutzen um uns über Russland und evtl daran angrenzende Länder auszutauschen. Auf seriöser Ebene. Ich verspreche auch mein "ist die Mafia toll???" rumgetrolle zu vermeiden ^_^

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden