Frauen aus Social Circle Daten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe ein Problem und bin offen und dankbar für alle Ratschläge. Mein Dilemma lässt sich zusammenfassen mit "VERDAMMT JUNGE DU BIST ZU DIREKT".

Seit cirka 5 Monaten mache ich aktiv Pickup. Frauen in Clubs ansprechen, flirten, c&f ist mittlerweile im Bereich des möglichen ;-).

Bin ab und an mit meinem örtlichen Lair unterwegs.

Allerdings hängt es bei den interessanten Girls aus meinem SOCIAL CIRCLE.

Die Mädels dort sind sehr vorsichtig was Männer angeht (was mit der "religiösen Subkultur" zu tun hat in der ich mich oft bewege). Direktes ansprechen und nach nem Date fragen = ungute Idee (hab ich schon bei ner 8 probiert und bin voll auf die Fresse geflogen, obwohl ich IoIs von ihr bekommen habe z.B. sehr langer Augenkontakt, negs, positive Reaktionen auf mein c&f, etc.).

Nach der Schmappe habe ich jetzt meine STRATEGIE geändert. Der erste Test verlief erfolgreich: Ich habe eine heiße 9 über Facebook angeschrieben die ich vor nem halben Jahr kennen gelernt habe. Wir hatten seitdem kaum Kontakt, deshalb schrieb ich: "Hey... ich will nix von dir... fands aber nett damals mit dir zu quatschen. Können wir mal den Kontakt halten?" Also hab den Ball total flach gehalten. Daraufhin schlug SIE ein Treffen vor.

Mein Plan lautet: Ich will sie als Kumpel gewinnen und mich so in ihren Social Circle (mit den anderen flotten 9ern und 10ern um sie rum) platzieren.

Außerdem fand ich sie wirklich einfach total sympathisch, hatte aber schiss, sie mit einem zu deutlichem Approach zu verschrecken.

Zu meiner Überraschung hat sie auch sofort angebissen (in ihren Mails hat sie 2x geschrieben, dass sie sich "freut" mich zu treffen...)

Als es dann zum Treffen kam hing ich 3 Stunden mit ihr im Park ab. Ich hab sie mit c&f aufgewärmt und dann versucht zu flirten.

Wollte einfach schauen wie weit ich komme. Habe ihr auch wegen Preselection und Social Proof ab und an beiläufig von anderen Kumpelfreundinnen erzählt nach dem Motto "...ne Freundin von mir hat neulich zu mir gemeint..." etc.

Lief auch gut, wir haben oft zusammen gelacht. ABER LEIDER KONNTE ICH NICHT ESKALIEREN!!!! Wie denn auch? Ich will ja offiziell nix von ihr.

Zum Abschied hat sie mich umarmt und gelächelt.

Also bin ich einen Schritt weiter und sagte: "Hey, fände es cool dich mal wieder zu sehen. Wie sieht es denn aus irgendwann mal nächste Woche?"

NACHDEM ich DAS gesagt hatte flog so was wie ein "dunkler Schatten" über ihr Gesicht und sie meinte "Ähm, nächste Woche... also da können wir ja dann mal schauen."

Ich hab keinen Plan was ich jetzt tun soll! Die ganze Zeit bei unserm Treffen war sie gut drauf. War ich wieder mal zu direkt?!

Meine Frage: Ist so ein Approach unter dem Radar von wegen "lass uns Kumpels" werden gut? DeAngelo empfiehlt das zum Beispiel.

Wie macht ihr das denn mit dem eskalieren? Wie hebt ihr das auf den nächsten Level?

Thx für ernstgemeinte Antworten! -_-

bearbeitet von Caspian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Also bin ich einen Schritt weiter und sagte: "Hey, fände es cool dich mal wieder zu sehen. Wie sieht es denn aus irgendwann mal nächste Woche?"

Vielleicht hätte sie besser reagiert, wenn du wirklich direkt gewesen wärst. Die Masche mit dem "Kumpels bleiben" glaubt sie dir doch sowieso nicht - du machst dir bloß Sorgen, was dein "Social Circle" über dich denken könnte, und willst unter dem Radar bleiben, damit sie dich weiterhin für einen ungefährlichen netten Jungen halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lief auch gut, wir haben oft zusammen gelacht. ABER LEIDER KONNTE ICH NICHT ESKALIEREN!!!! Wie denn auch? Ich will ja offiziell nix von ihr.

wenn du schon 1on1 mit ihr bist, mach es doch einfach. sonst wirst du lange warten und kannst schonmal ein Zelt in der friendzone aufbaun.

Wenn sie DREI STUNDEN mit dir im park war und mit dir gelacht hat, ist ja comfort und rapport da. nur wenig attraction.

Rapport + comfort - attraction = neue beste freundin.

edit: ich würde jetzt beim nächsten mal anfangen DHV zu schieben und mit anderen frauen preselection zeigen, das baut attraction auf. dann krasser eskalieren, durch die haare fahren oder so. Wenn sie kein treffen in der nächsten woche will NICHT nachhaken, es sein lassen, sie gehört ja zu deinen social circle, d.h. du siehst ja eh wieder, oder?

bearbeitet von Gaukler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Mensch, diese "ich will nichts von dir" Einstellung ist doch nur ein Frame, damit das Mädchen nicht denkst dass du ein gieriger Sack bist der nur auf ficken aus ist. Deswegen hat sie auch angebissen, es ist dieses Push&Pull was diese Mädchen so anzieht.

Und dann sagst du uns allen ernstes dass du nicht eskalieren konntest? Weil du "offiziell" nichts von ihr willst?

Was willst du eigentlich? Du hättest easy eskalieren können. Es gibt keine Gründe es nicht zu tun. Nur weil du vorher angekündigt hat dass da nix zwischen euch beiden läuft während ihr 3 Stunden im Grünen abhängt?

Sorry, aber deine Entschuldigung ist nicht akzeptabel und völlig wirr.

Dein Ansatz von DeAngelo nach dem Motto "Lass uns Freunde bleiben" ist zwar gut, allerdings geh ich nicht davon aus dass er es benutzt hat um TATSÄCHLICH Mädchen als "beste" Freundinnen zu bekommen, sondern um das Mädchen zu verführen und zu knallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

vielen Dank für eure Meinungen! Shit, ich weiß, dass ich hätte eskalieren sollen. Aber ich wollte es wenigstens einmal mit einer 9 NICHT verkacken weil ich zu schnell bin.

Sie ist noch nicht fest in meinem Social Circle. Wir haben uns durch Zufall vor nem halben Jahr kennen gelernt und dann übers Internet ab und an Kontakt gehalten. Sie war auch für ein paar Monate weg, ist jetzt aber wieder dauerhaft zum studieren in der Stadt.

Ich wollte sie eigentlich nicht knallen, sondern VON IHR LERNEN, sie studieren, checken wie solche heißen Frauen so ticken, mit was für Leuten sie sich umgeben. Klingt doof, gell? Ist aber so. :wub:

Mein Problem ist halt echt, dass ich mir voll den Kopf mache was passiert wenn alles in die Hose geht.

Ich habe da halt einfach kaum Erfahrungen!!!!! Ich muss mich da sprichwörtlich erst mal "vortasten" :-D (haha).

Was denkt mein Social Circle, wenn er das mitkriegt? Was denkt sie, wenn ich zu flott rangeh? Das wird dann echt peinlich.

Wie eskaliert ihr in so ner Situation? Zuerst mal die Hand nehmen mit ner Routine?

Mit irgend so nem Mädel im Club rummachen ist irgendwie leichter... wenn die bitchy reagiert geht man halt zehn Schritte weiter und schon steht die nächste da. B-)

Ein ähnliches Problem, nur mit ner anderen Dame:

Ich habe eine Mitbewohnerin, eine total heiße Frau. Aber sie studiert Naturwissenschaften und ist leider (entsprechend dem Klischee vom nerdigen Naturwissenschaftler) sehr, sehr zurückgezogen. Wir sehen uns ab und an in der Küche und quatschen von daher weiß ich, dass sie nix gegen mich hat oder so. (Unsere WG ist eher klein. Die Zimmer zum wohnen sind groß, aber ein gemeinsames Esszimmer oder so gibt es nicht).

In den 1,5 Jahren wo ich jetzt mit ihr zusammen wohne hatte sie NIE (nicht einmal!) einen Typen in der WG. Sie hatte auch insgesamt so selten Besuch (wenn dann nur von Frauen), aber ich weiß das sie einen Social Circle hat und KEINE LESBE ist (sie hat mal ganz kurz einen Ex-Freund erwähnt).

Wenn ich ihr c&f komme dann lacht sie immer total schüchtern. Ich versuche sie immer wieder mal aus sich rauszulocken.

Nun fängt man ja nix mit seiner Mitbewohnerin an (führt doch eh nur zu Ärger wenn es schiefgeht). Aber ich würde sie doch irgendwie gern mal kennen lernen. Habe ihr schon angeboten zusammen zu kochen (ich glaube sie hat da auf weitere Initiativen von mir gewartet) und zusammen zu joggen (sie geht aber lieber Inliner fahren). Ich habe die Befürchtung, dass wenn ich da hartnäckig bin, ich sie verschrecke oder sie sich noch mehr zurückzieht.

Danke für eure Tipps und Anregungen.

bearbeitet von Caspian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vielen Dank für eure Meinungen! Shit, ich weiß, dass ich hätte eskalieren sollen. Aber ich wollte es wenigstens einmal mit einer 9 NICHT verkacken weil ich zu schnell bin.

Wieso zu schnell? Du kannst dich nicht nach anderer Leute Meinung richten. Sobalds dir wichtig ist, was andere Leute über dich denken, haben sie dich unter Kontrolle, und das ist extrem unattraktiv.

Mein Problem ist halt echt, dass ich mir voll den Kopf mache was passiert wenn alles in die Hose geht.

Meine Meinung: Wenn sie dich für ein arrogantes, selbstsüchtiges Arschloch halten, dann ist das sehr viel besser, als wenn sie dich für einen zögerlichen, freundlichen, netten Jungen halten.

Was denkt mein Social Circle, wenn er das mitkriegt? Was denkt sie, wenn ich zu flott rangeh? Das wird dann echt peinlich.

Falsche Einstellung. Du musst dich von deiner Konkurrenz abheben, indem du dich nicht so verhältst, wie alle Leute es von dir erwarten. Was ist daran peinlich, seine ehrliche Meinung zu sagen? Den anderen sollte es peinlich sein, dass sie das nicht tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte sie eigentlich nicht knallen, sondern VON IHR LERNEN, sie studieren, checken wie solche heißen Frauen so ticken, mit was für Leuten sie sich umgeben. Klingt doof, gell? Ist aber so. :wub:

Nein, das ist eine gute einstellung für den Anfang. Man muss für den "ernstfall" trainieren.

Inner game verbessern

Ich habe da halt einfach kaum Erfahrungen!!!!! Ich muss mich da sprichwörtlich erst mal "vortasten" :-D (haha).

Wie eskaliert ihr in so ner Situation? Zuerst mal die Hand nehmen mit ner Routine?

Keine Ahnung wie weit ihr schon eskaliert habt? Noch gar nicht? Dann zufällig berühren, danach Hand-routinen.

Mit irgend so nem Mädel im Club rummachen ist irgendwie leichter... wenn die bitchy reagiert geht man halt zehn Schritte weiter und schon steht die nächste da. B-)

Ein ähnliches Problem, nur mit ner anderen Dame:

Ich habe eine Mitbewohnerin, eine total heiße Frau. Aber sie studiert Naturwissenschaften und ist leider (entsprechend dem Klischee vom nerdigen Naturwissenschaftler) sehr, sehr zurückgezogen. Wir sehen uns ab und an in der Küche und quatschen von daher weiß ich, dass sie nix gegen mich hat oder so. (Unsere WG ist eher klein. Die Zimmer zum wohnen sind groß, aber ein gemeinsames Esszimmer oder so gibt es nicht).

In den 1,5 Jahren wo ich jetzt mit ihr zusammen wohne hatte sie NIE (nicht einmal!) einen Typen in der WG. Sie hatte auch insgesamt so selten Besuch (wenn dann nur von Frauen), aber ich weiß das sie einen Social Circle hat und KEINE LESBE ist (sie hat mal ganz kurz einen Ex-Freund erwähnt).

Wenn ich ihr c&f komme dann lacht sie immer total schüchtern. Ich versuche sie immer wieder mal aus sich rauszulocken.

Nun fängt man ja nix mit seiner Mitbewohnerin an (führt doch eh nur zu Ärger wenn es schiefgeht). Aber ich würde sie doch irgendwie gern mal kennen lernen. Habe ihr schon angeboten zusammen zu kochen (ich glaube sie hat da auf weitere Initiativen von mir gewartet) und zusammen zu joggen (sie geht aber lieber Inliner fahren). Ich habe die Befürchtung, dass wenn ich da hartnäckig bin, ich sie verschrecke oder sie sich noch mehr zurückzieht.

Stille Frauen, welche sich meiner meinung nach im Endeffekt oft als volltreffer herrausstellen, sind mir noch ein mysterium. Ich denke man muss sie sehr dominant behandeln (noch mehr, als du das eh bei jeder anderen tust) und noch mehr leaden und pacen, noch mehr rapport aufbaun, evtl. sogar ankern, auch wenn ich kein fan von solcher manipulation bin...

Danke für eure Tipps und Anregungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden