Brummel 0 Beitrag melden April 13, 2011 erstellt 1. Ich bin 242. Sie ist 203. Es waren ca. 5 Dates... die nächte die ich bei ihr gepennt hab nich mitgezählt...4. Etappe: sexuelle Berührungen -> heavy makeout5. Oha...das is mein erster Beitrag überhaupt... Also folgendes Problem... ich bin was frauen angeht auch vor PU schon immer relativ erfolgreich gewesen und hab das letzte jahr genutzt um mich weiterzuentwickeln und den ein oder anderen treffer zu landen In meinem Verein hab ich sie dann kennengelernt. Sie ist wirklich hübsch, aber eindeutig zu ruhig. Zumindest dachte ich das anfangs. Also hab ich sie nur zum spaß angesprochen und mal was mit ihr unternommen. Außerhalb des vereins is sie aber wie ausgewechselt und total auf zack.Also hab ich beschlossen sie zu gamen und es lief echt alles super. Auch wenn ich mit einigen hürden zu kämpfen hatte. sie ist sehr unerfahren, trotz einiger (leider sehr verkorkster exfreunde) und es dauerte ne weile bis sie auftaute.Der aktuelle stand is aber nun so: Sie will nix festes & ich lass es halt locker mit ihr laufen.Sie kennt durch den verein meine vorgeschichte & hat angst sich ernsthaft auf mich einzulassen. hab sie schon direkt drauf angesprochen. da streitet sie das ab...aber meinem besten kumpel bzw. ner guten freundin hat sie das erzählt... mehrfach Letzten Mi. hab ich wieder bei ihr gepennt, & es war zum 1. mal so, als ob alles geklärt wäre ... wir hatten fast sex... und es war alles viel lockerer.Sie war total verliebt...Dann am Do. hatten wir training ... waren beide schlecht drauf & es gab zoff...Nun sind wir wieder bei dem ewigen hin und her... sie schreibt dauernd sms... blablablubb aber es kommt nix bei rum.Sie hat also schon mehrfach gesagt, dass sie nicht mit mir zusammensein will, weil sie zweifel hat...also behandle ich sie in der öffentlichkeit auch größtenteils wie nen kumpel...Nun hat sie mir schon öfter gesagt, das ich mehr gefühl zeigen soll & sie war auch sichtlich geknickt, wenn ich es nicht getan hab...Sonntag war ich z.B. kurz beim volleyball...hab nur hallo gesagt und sie begrüßt wie alle andere... hatte noch was vor und hab abends die obligatorischen sms gekriegt, von wegen was treibst du so?? denk an dich!! ...Mo. abend hab ich dann nochmal bei ihr gepennt...es war schön...aber auch iwie komisch...seit dem is das verhältnis zu uns abgekühlt finde ich...ich bekomme nur noch recht schroffe sms... sie hatte aber auch nen miesen tag gestern...sollte gestern auch bei ihr pennen...sie hat per sms abgesagt & ich hab nur gemeint, "ja ok...wünsch dir noch nen schönen abend"6. meine fragen:soll ich sie in der öffentlichkeit wie meine freundin behandeln, um ihr die zweifel zu nehmen??hab hier mal gelesen, das man mit jüngeren bzw. unerfahrenen mädels eher über beziehungskram sprechen soll...soll ich sie erstmal freezen?? könnte selber auch ne auszeit gebrauchen glaub ich...bin in der letzte zeit eher unausgeglichen...sie hatte jetzt auch ein paar miese tage...da könnte sie sich erstmal beruhigen...& fehlt vllt. rapport?? sie denkt evtl., dass ich nur an ihre pussy will...so wie bei den anderen...wenn ich so drüber nachdenke, hab ich schon lang nix mehr mit ihr allein gemacht...außer mit ihr nen film zu schauen und rumzumachen...ansonsten waren wir immer in ner größeren gruppe unterwegs...Danke fürs lesen...es is schwer das alles vernünftig zusammen zu fassen ... also wenn ihr noch fragen zur konkreten situation habt, dann fragt ^^Aber wie soll ich mich weiter verhalten...mein game war am ende alles andere als lupenrein...ich merke langsam, das es in richtung oneitis geht...Bin jetzt auch in der prüfungsphase & stehe unter stress...Danke im Voraus ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden April 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) Deine Unsicherheit kommt einem beim lesen entgegengesprungen. Merke dir: Wenn eine Frau nicht weiß was sie will, liegt dass meistens daran dass der Mann nicht weiß was er will.Weißt du was du willst? Ich hab nicht den Eindruck.Sie hat also schon mehrfach gesagt, dass sie nicht mit mir zusammensein will, weil sie zweifel hat...also behandle ich sie in der öffentlichkeit auch größtenteils wie nen kumpel...Nun hat sie mir schon öfter gesagt, das ich mehr gefühl zeigen soll & sie war auch sichtlich geknickt, wenn ich es nicht getan hab...Merkst du den widerspruch daran denn nicht? Du führst nicht richtig deshalb kommt sowas raus. Also: Mach dir klar! Was willst du? Ich denke Sex willst du in jedem Fall oder? Dann fang doch damit schonmal an. Was heißt ihr hattet "fast" Sex? Hat sie geblockt? Wo war der freeze? Warum übernachtest du bei ihr ohne Sex zu haben? Du willst doch Sex mit ihr oder nicht?Sie hat Zweifel weil du dich nicht wie ein Mann benimmst der zu dem steht was er tut und sagt. Mo. abend hab ich dann nochmal bei ihr gepennt...es war schön...aber auch iwie komisch...seit dem is das verhältnis zu uns abgekühlt finde ich...ich bekomme nur noch recht schroffe sms... sie hatte aber auch nen miesen tag gestern...sollte gestern auch bei ihr pennen...sie hat per sms abgesagt & ich hab nur gemeint, "ja ok...wünsch dir noch nen schönen abend"Natürlich! Du verlierst Attraction wegen mangelender Eskalation/ Sex mangel und rumgeier, statt klare deutliche Ansagen zu machen und zu führen...soll ich sie in der öffentlichkeit wie meine freundin behandeln, um ihr die zweifel zu nehmen??hab hier mal gelesen, das man mit jüngeren bzw. unerfahrenen mädels eher über beziehungskram sprechen soll...Wo hast du das denn gelesen? Über Beziehungskram sollte im Idealfall niemals geredet werden.soll ich sie erstmal freezen?? könnte selber auch ne auszeit gebrauchen glaub ich...bin in der letzte zeit eher unausgeglichen...sie hatte jetzt auch ein paar miese tage...da könnte sie sich erstmal beruhigen...DAS ist der typische Freeze Fehler Number 1!! Mann verkackt es selbst und freezt dann die arme Frau die keine Ahnung hat was los ist. Freeze sie bitte auf garkeinen Fall!& fehlt vllt. rapport?? sie denkt evtl., dass ich nur an ihre pussy will...so wie bei den anderen...wenn ich so drüber nachdenke, hab ich schon lang nix mehr mit ihr allein gemacht...außer mit ihr nen film zu schauen und rumzumachen...ansonsten waren wir immer in ner größeren gruppe unterwegs...Kann sein das Rapport & COmfort fehlen, kann sogar sehr gut sein. Vorallem aber fehlt Führung, Mann sein und kongruentsViel Erfolg April 13, 2011 bearbeitet von fjun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden April 13, 2011 geantwortet Das Entscheidende ist "Führung"!Wenn du dich immer danach richtest was sie sagt kommst du nie auf einen grünen Zweig. Zum einen reden Frauen viel wenn der Tag lang ist, deswegen zählen Taten mehr als Worte. Und wenn du dann auch noch darauf eingehst und das wörtlich so nimmst, was sie dir erzählt, anstatt primär ihre Taten/das Verhalten zu sehen und noch besser, einfach DEINEM Frame zu folgen anstatt ihrem Gerede, kommst du nicht auf einen grünen Zweig."Leave her better than you found her!" ist das Motto und dein Verhalten sollte immer so sein, dass sie nicht enttäuscht von dannen zieht wenn ihr euch getroffen habt. Behandle sie also auch in der Öffentlichkeit immer absolut zuvorkommend, trage sie auf Händen! Und dann wenn du dann auf Comfort achtest und nach den Regeln der Kunst eskalierst bist du auf dem richtigen Weg.Mach' dich aber vor allem nicht von irgendwelchen Aussagen abhängig, sondern führe - du bist der Alpha. Ihre Aussagen würde ich dann weniger wichtig nehmen weil sie kann reden was sie will, solange Attraction und Comfort da sind machst du dein Game uns eskalierst. Nicht zurückschrecken vor ihrer Vergangenheit oder irgendwelchen Ansagen, die mit dir nichts zu tun haben. Du machst dein Ding und hast nichts mit ihren früheren Sachen zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brummel 0 Beitrag melden April 13, 2011 geantwortet Danke für die schnellen Antworten... Also ich hab sie nich gefreezt und bin morgen abend bei ihr... Was das eskalieren angeht... das hab ich diesen Mo. echt verkackt denk ich... da wäre mehr drin gewesen...Sie is halt mMn noch Jungfrau... und das macht die Sache schon nich leicht...An dem letzt Mi. wo`s so toll lief... bin ich ihr ziemlich an die wäsche gegangen, wobei ihr bestes stück immer tabu war...Also da gabs haufenweise physische blocks... sie hat quasi jedes mal meine hand weggenommen...Hab dann als freeze gemeint... "ok...lass uns schlafen...is schon ziemlich spät" -> dann hat sie gefragt ob sie mir noch den rücken krabbeln darf und is mir dann aber gleich in die hose gegangen ... trotzdem bin ich am ende nich wirklich sehr viel weiter gekommen...Außerdem hat sie immer nen teil ihrer klamotten an... hab sie einmal fast komplett ausgezogen und sie lag ab da nur noch da wie ein brett bzw. fängt dann an, total wirres zeug zu quatschen weil sie mega unsicher ist.Wie kann ich da vorgehen?? Wenn ich noch grober vorgehe, dann isses ja schon fast ne vergewaltigung oder?? Wo is da die grenze?? Ich denke schon, dass ich ihr noch zielgerichteter die kleider vom leib reißen kann...aber bis wohin is das ok?? gibts da nich nen eleganteren weg??Oder meint ihr, dass sich das bessert, wenn ich das führungsding in den griff kriege?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden April 13, 2011 geantwortet Dude... wenn die kleine Jungfrau ist ist das mMn was ganz anderes. Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen dass sie keine Jungfrau ist. Bei sowas kenn ich mich nicht aus. Sorry... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brummel 0 Beitrag melden April 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) Trotzdem danke fjun ;)So...hier erstmal was zur aktuellen Sachlage...Ich war am Donnerstag bei ihr und es war echt seltsam...Hatten davor nochmal telefoniert und ich hatte dann schon das gefühl, dass ich das date vllt. erstmal nich wahrnehmen sollte...Bevor ich zu ihr gefahren bin, bekam ich noch sms mit...a) Hey, meine schwester is nun doch mit da...b) komm bitte ne halbe stunde später...c) Mir wäre lieber wenn du heut nich hier schläfst..So weit so gut...ich dachte nachträglich absagen kommt ja auch doof rüber... also bin ich trotzdem hin...Ihre familie hat da grad wg. den bestandenen prüfungen von ihr und ihrer schwester gefeiert und ich hab da mit gegessen, etc.Während des essen kam ich super mit ihrer family klar... die kriegen von dem ganzen dilemma nix mit...Nur sie hat während des gesamten essen nich 1x mit ihr gesprochen & mich so gut wie nie angeschaut...Danach wollten wir noch nen film mit ihrer schwester schauen...Die 5min. die ich zwischendurch mit ihr allein hab, hab ich genutzt um mich zu entschuldigen... dadurch das es bei mir grad ziemlich stressig is, bin ich manchmal etwas launisch.Sie meinte nur recht schroff... "jaja ich habs verstanden"... und dann noch... "ich komm dir nur so aggro vor,weil du so launisch bist" Also sie war schon iwie sauer...Während des films, kam sie dann nach ner weile zum kuscheln an...Wir lagen alle 3 nebeneinander...Sind uns dann auch unters t-shirt gegangen...aber ihre schwester war ja nu mit da...deswegen hielt sich alles in grenzen...Meinen küssen wich sie aber aus...und das stört sie sonst trotz ihrer schwester nich...Gegen ende des films ham beide geschlafen und ich hatte mir schon vorsorglich nen anderen schlafplatz klar gemacht Also bin ich raus und wollte fahren... da kam sie plötzlich hinterher und meinte...du kannst doch nich so einfach abhauen...Dann drückte sie mich, küsste mich mehrfach auf die wange, ging mir an den arsch... und ich meinte dann: du musst mich jetzt aber schon loslassen, sonst komm ich zu spät...Und dann bin ich gefahren... Die situation war einfach zu merkwürdig...Die letzten tage war ich viel unterwegs und hatte wenig zeit...Gestern hat sie mich angerufen...wir haben kurz gequatscht & dann hab ich sie abgewimmelt, weil ich los musste...Abends bekam ich mehrer sms...Sie: Hast du Di. abend zeit??Ich: nein, da bin ich in Leipzig.Sie: ok.Ich: warum fragst du?Sie: is das ne ernstgemeinte frage?Ich: Ja klar :) Wie meinstn das jetzt?? Oder is da was wichtiges, was ich verpeilt hab?? du weißt wie ich bin.Sie: Das mit dem verpeilt weiß ich. Vielleicht weil wir uns länger nich gesehen ham. Wenn du nich willst dann sags einfach, aber so is scheiße.Ich: Hey, so isses ja nun nich. ich ruf dich nachher mal an...Sie: Kommt mir aber so vor. Und nicht nur mir.Hab sie später als mein besuch weg war angerufen und sie war handzahm...Ham bissl gequatscht, aber ich hab diese woche wirklich kaum zeit... da war sie total geknickt bzw. beleidigt...Sie meinte wir ham uns sonst wenigstens 2x in der woche gesehen...und nun gar nich...Ich hab ihr dann nur gesagt, das es letzte woche 3 tage waren...also ich schon die halbe woche mit ihr verbringe...war das zu hart??Nein, oder??Nun hab ich Donnerstag zeit... und will sie daten...also quasi nachher anrufen :)Meine Fragen:Wie hätten ihr an dem Donnerstag reagiert??Hätte ich deutlicher machen sollen, das ich das nich i.O. fand??Ich freeze sie ja nun wirklich nich direkt...sondern hab einfach kaum zeit...Is das trotzdem ein invest ihrerseits...hätte ich das aufgreifen sollen??Wenn ich ehrlich bin, hätte ich sie schon noch irgendwo dazwischenquetschen können :DDie reaktion von ihr am Do. ... Is meine attraction da einfach im keller gewesen??Wie würdet ihr allgemein weiter vorgehen??Ich finde die paar tage abstand haben geholfen... die anflüge von oneitis sind weg... ;)Das "ich bin der preis" - denken war mir ein bissl abhandengekommen Hätte noch viel viel mehr fragen...aber das muss erstmal reichen...denn die zeit drängt :DSchonmal danke im voraus ^^ April 18, 2011 bearbeitet von Brummel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden April 18, 2011 geantwortet das liest sich alles nach einem rießigen haufen bullshit.ich würde mir das nicht wirklich geben wollen. jungfrau hin oder her.den familienbesuch hätte ich aufgeschlagen, diskretion usw. sie ist zugepackt mit double-binds und sendet dir in einer tour mixed signals + gibt dir die schuld.ruf sie einfach mal an und erzähl ihr, dass du grad wenig zeit hast, sie wird zwar rumzicken, aber das muss dir egal sein.dann kannst sie 2, 3tage später mal ultra dominant anrufen."du, ich heute 20uhr, bei mir - komm gut gestyled" in dem stil. thema sex kannst du natürlich wenn sie dann da ist auch verbalisieren. "ich will dich ficken" ist aber bei ihr wahrscheinlich der falsche weg. außerdem solltest du ihr deutlich zeigen, ob du nun was längerfristiges fixes möchtest oder nicht.flasche wein, dvd, durcheskalieren. wenn sie immernoch enorm zickt, nexten.ich würd da nicht so viel zeit und nerven reinstecken, wenn es dir eh nicht um etwas festes geht.du bist der preis und solltest echt besseres zu tun haben als den herzdoktor zu spielen.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen