Sie mit Kind ich nur FC

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab letztes WE ne HB kennen gelernt mit NC (kam von ihr aus). Hatte schon mal mit ihr telefoniert (gestern ca. 20min) das Gespräch hab ich gut geleitet, geflirtet und sie etwas wegen Samstag aufgezogen. Sie hat mein Bier verschüttet und naja, smaltalk halt.

Sie schreibt SMS im überfluss und heut morgen( 8:00 Uhr) hat sie sich sogar entschuldigt, dass sie gestern um 1uhr nicht mehr zurück geschrieben hat.

Da ist aber das Problem mit dem Kind, was sie erst beim Telefonat erwähnt hat. Sie ist 20. Ich 24.

Ich will sie am Sonntag Daten- das wird auch kein Problem sein, so wie es im Moment läuft, würd sie heut auch noch für mich Zeit haben.

Soll ich sie vorher schon drauf ansprechen, dass ich nur auf FC aus bin oder ihr das erst am Sonntag klar machen, wie soll ich mich bis dahin verhalten? Offensiver flirten, anspielungen machen? Klar, eher im Kontext, "dass ich alles auf mich zukommen lasse, wenn es passiert(Beziehung) kann man eh nichts machen, aber erstmal will ich Spaß" Sie hat ein Kind, da wird nicht mehr passieren. Ich komme gerade aus einer 3 Jährigen Beziehung und ich hab schon mal kurz erwähnt, dass ne neue Beziehung(bzw. Frauen) anstrengend sind. Sie ist seit 1 Jahr von ihrem Freund getrennt.. Da hab ich einen Fehler gemacht. Sie hat aber mit dem Beziehungsgedöns angefangen, nach der Bombe mit dem Kind. Ich hab das Thema gewechselt, nachdem sie mich gefragt hat wie meine Trennung denn war.

Wenn ich das schon vorher kläre und sie kein bock auf sex hat, dann hab ich den Sonntag für was anderes frei.

Mehr als schief gehen kanns ja eh nicht, aber ich hole mir gern noch ein paar Meinungen. Anlügen a la: Ja, ich will ne Beziehung mehr als alles andere, ist nicht mein Style, vorallem wenn sie ein Kind hat (2 Jahre)

bearbeitet von ontop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

gute Einstellung. Sei ehrlich zu ihr. Würde das aber persönlich machen, wenn sie nicht will (also keine Sex ohne Beziehung) verbringst du halt am Sonntag ein paar Stunden mit ihr und ihr geht danach getrennte Wege. Ist ja auch kein Weltuntergang mal ein paar Stunden mit einer Frau zu verbringen, die man nicht sicher ficken kann. Außerdem ist ihr Leben schon anstrengend genug, auch wenn es vermutlich die eigene Dummheit von ihr war.

Aber denke es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie sich auf "nur Sex" einlässt. Sie hat auch Bedürfnisse, mit einem Kind ist es schwer "vernünftige" Männer in dem Alter kennen zu lernen. Mach ihr klar, dass du keine Beziehung möchtest sie aber dennoch attraktiv findest und keine Probleme hast, wenn sie sich nebenbei noch nach anderen Männern umguckt. Ihr Leben wird kompliziert genug sein, sei der unkomplizierte Faktor darin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

danke für die schnelle Antwort! Der Tipp mit dem unkompliziertem Faktor ist echt super, danke nochmal :)

Wie soll ich mich nur bis zum Date verhalten? Hab etwas bedenken vorm freeze out, bis jetzt eher nicht, aber bis Sonntag ist's doch noch lange hin und ich hab aber erst am Sonntag Zeit. Soll ich mehr flirten oder es etwas abflachen lassen? Anspielungen machen? Ich muss sie ja noch min. einmal anrufen um das Date fest zu machen. SMS Kontakt einschränken?

Sie hat mich gerad gefragt, ob ich über die Beziehung hinweg bin... das geht für mich eher in die falsche Richtung... Ich bin über die EX hinweg, aber ich hab erstmal keine Lust auf eine neue.. ich denke, dass ich die Katze aus dem Sack lassen muss. Obwohl ich ihr schonmal angedeutet hab, dass ich eigtl. nicht auf eine Beziehung aus bin.. Oder ist das ein Test? Kanns (noch)nicht einschätzen.

Bin ziemlich neu im PU.. wie man wohl merkt, mit der Unsicherheit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sms Kontakt sollte man nicht übertreiben, einige meinen sogar gar nicht darüber kommunizieren, andere sind da Spezialisten für (z.B. Enigma). Wenn du vorher viele SMS geschrieben hast, wirkt ein abrupter Abbruch aber "komisch". Hauptsache du wirkst nicht abhängig und jederzeit Erreichbar. Du hast ein interessantes Leben und wartest nicht 24/7 auf ihre sms.

Auch den berühmt berüchtigten "freeze" nicht falsch anwenden. Das ist ein Mittel, wenn du "needy" (abhängig) gewirkt hast oder eine Art "Bestrafung" für schlechtes Verhalten ihrerseits (sie hat dich versetzt, meldet sich nicht mehr, zeigt kein Interesse etc.).

Wenn sie jetzt fragt, ob du über deine ex hinweg bist, würde ich persönlich auch gleich halbwegs reinen Tisch machen (sehen einige evtl. auch anders, aber ich bin auch immer dafür Frauen nichts vor zu spielen - gerade wenn sie ein Kind haben. Da muss man die nicht noch mehr belasten). Schreib inhaltlich, dass du zur Zeit keine feste Bindung möchtest, aber sonst für jeden Spaß zu haben bist (sowohl im Bett als auch so mal was nettes machen, wenn das in deinem Interesse ist). Am besten auch irgendwie kommunizieren, dass du auch diskret sein kannst (sie nicht als Schlampe da stehen lässt und überall rum prahlst, dass du sie flach gelegt hast). Dabei darauf achten, dass zumindest ein gewisser sexueller Unterton mit schwingt, du willst schließlich nicht ihre beste Freundin werden. Wie intensiv dieser ist, hängt von dir und deiner Persönlichkeit ab (sollte authentisch bei dir wirken). Daher solltest du das auch selber formulieren und nach eigenem Gutdünken variieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth

Du bist 24 Jahre alt, hast einmal ! mit einer Frau telefoniert und machst dir Gedanken ob du ihr Kind miterziehen sollst.

Entspann Dich, chill ein wenig, treff Dich mit ihr. Schau wie sie reagiert, Körpersprache, Gesprächsthemen.

Tritt sie sexuell auf ? Vielleicht will sie dich auch nur für`s Bett.

Ich meine für mehr kannst du dich nach einmal Sehen noch nicht qualifiziert haben oder ? Als Mutter wird sie für zwei mitdenken. Falls sie überhaupt einen Partner sucht.

Hab Spass mit ihr, rede über keine Beziehungen. Es interessiert dich nicht warum sie allein ist und es sollte sie nicht interessieren warum du allein bist. Mit dieser Einstellung musst du nicht mehr kommunizieren. Wichtig sexuelle Themen.

( Mach Komplimente zu ihrem Körper)

Ist sie zu anstrengend dann nextest du. Würde ich bei einer sehr jungen Mami machen. Oftmals sind diese nicht unabhängig und wollen schnell einen neuen Mann. Du bekommst dann Probleme.

Telefoniere nicht und SMS nicht viele mit ihr. Sie öffnet sich jetzt schon viel zuviel. Dafür dass sie nur Sex sucht.

Die Kunst besteht darin an deinen Lay zu kommen aber ihr ein gutes Gefühl zu geben.

Nutz Subkommunikation ( Nachbarskind nervt dich, willst eine Weltreise machen. etc. ) dass sie versteht du willst dich nicht binden. Gleichzeitig zeigst und sagst ihr wie attraktiv sie ist.

Noch was : Versuche sie NIE über das Kind zu gamen. Das merkt sie ( Antennen und Co. ) und es wird für dich lächerlich.

bearbeitet von policy.of.truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden