Reigenslair P. Operation Schnappschuss

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

5614439318_7b3524ffcc_z.jpg

Gentleman,

Da mich schon einige gefragt haben, wann den endlich wieder ein Clubgame ansteht, will ich diejenigen mal nicht warten lassen.

Allerdings wird zur Überraschung auch ein Streetgame sowie Meeting stattfinden. Also quasi eine dreifach-Action-Master-Hero-Lair-Blabla

Ich habs mal ungefähr so unterteilt:

Donnerstag, 14. April 2011 von 15:00 bis ca. 19:00 Uhr Streetgame, je nach Wetter entweder auf der Mariahilfer Straße oder im DZ.

Freitag, 15. April 2011 von 13:00 bis ca. 17:00 Uhr Meeting mit Schwerpunkt Clubgame - insbesondere Direct Game und Shock and Awe

Freitag, 15. April 2011 von 22:00 bis ca. 04:00 Uhr Clubgame - Mit großer Wahrscheinlichkeit Praterdome

Da dies übrigens jetzt ein längerer Post wird, kann derjenige, der sich nur die Zeitfakten holen will, gleich nach runter scrollen. ;)

Natürlich steht für nächste Woche auch noch nach dem geplanten Vortrag von MathewM am Freitag eventuell Clubgame am Plan, allerdings nur, was ihr euch untereinander ausmacht und ohne offiziele Lairplanung. ;) Fix ist auf jeden Fall der Vortrag, alles andere bleibt offen und wird voraussichtlich Ende dieser Woche angekündigt.

Als Special für dieses Lair dachte ich, dass wir wieder eine alte Photosession wie damals bei einem Lairtreffen im Mai 2009 machen, falls einer von euch, der das jetzt liest, damals (schon) dabei war. Ziel war es damals und wird auch dieses mal wieder das Flirten bei Streetgame um einiges interessanter und verspielter zu machen, eine bestimmte Reihe von diversen bekannten Fotovorlagen von Frauen zu holen. Dabei mussten die Frauen eben entweder die drei Affen nachmimen (wenn sie zu dritt waren), Einsteins Porträit mit herausgestreckter Zunge nachmachen (einzeln), Michelangelos Malerei, wo der Mensch mit dem Zeigefinger Gottes Zeigefinger berührt (zu zweit), usw... nachmachen und wir haben dies fotografiert. Angegangen ist das alles damals als getarntes Kunstprojekt, wo natürlich überall ein hoher Spassfaktor dabei war...

Ergo werden wir dieses wiederholen, was soviel heißt, dass es optimal wäre, wenn jeder, der eine gute Digicam oder einen Fotoapparat daheim hat, diesen mitnimmt. Ist natürlich jetzt nicht verpflichtend, denn es genügt schon, wenn in einer 2er, 3er oder 4er Winggruppe zumindest einer eine Digicam oder Co. bei sich hat.

Ok, beginnen wir mal mit den genaueren Details:

Streetgame

2011-Donna-Karan-Fashion-Street-ad-campaign-Photo-06-455x305.jpg

Beginn ist also Donnerstag Nachmittag um 15 Uhr mit Streetgame.

Je nachdem, wie das Wetter sein wird, werden wir bei Schönwetter auf der Mariahilfer Straße unterwegs sein oder bei Regen im Donauzentrum in Kagran.

Wie gesagt liegt das Hauptaugenmerk darauf, die verrücktesten Fotos von attraktiven Mädls, getarnt als Kunstprojekt zu schießen. Dabei ist es spielerisch einfach, mit den entsprechenden Mädls zu closen, da diese ja auch dann die Fotos meist haben wollen und so meist von sich aus schon nach der Telefonnummer oder nem FB-Addy fragen. Zudem ist es auch leichter, hierauf ein Instant Date gleich zu eruieren.

Hier die Fakten:

Datum: Donnerstag, 14. April

Uhrzeit: 15:00 Uhr

Lage Standort/Treffpunkt: MQ beim Stiegenaufgang zum Café Leopold

Parole: "Hey, seid ihr von der Künstlergruppe?" ... oder gleich "Hey, seid ihr die Artists?" :D

Meeting

meeting.jpg

Am Tag darauf, also Freitags, den 15. April folgt dann das Meeting, wie wir es vor zwei Wochen schon hatten. Hier steht in erster Linie natürlich wieder ein Gesprächsthema in den Vordergrund bzw. ein Vortrag über Clubgame, insbesondere Direct und Shock & Awe, weil alles andere im Club weitaus weniger effizient oder zu zeitaufwendig ist. Frauen gehen in den Club, um neue Bekanntschaften zu schließen und One Night Stands zu haben und nicht, um von irgendwem mit Indirect-Gschichtldrucker-Storys zugelabert zu werden. Oder was denkst du? Das sich die Frauen stundenlang vor dem Spiegeln hübsch machen, nur damit du ihr dann deine super-Mega-DHV-Story von der eifersüchtigen Freundin mit den Fotos erzählen kannst und wie du sie mit nem Würfel, ner Leiter, nem Pferd, mit Blumen und nem Sturm entschlüsseln kannst ... und dann... wenn du nicht auf die Uhr schaust, plötzlich Sperrstunde ist? Sei mal realistisch... ;)

Ergo, wie gesagt, wird das Vortragsthema Direct Clubgame und Shock and Awe sein, die viele Paralellen zueinander aufweisen.

Hier die Fakten:

Datum: Freitag, 15. April 2011

Uhrzeit: 12:45 Uhr

Lage Standort/Treffpunkt: Kunsthallencafé beim Karlsplatz (so wie letztens)

Parole: "Hey, wart ihr nicht zufällig gestern bei dieser Kunstaktion dabei?"

Vergesst dabei nicht nen 10er für Meetingraum. Kaffee und Co. gibts natürlich wieder soviel jeder will. Der Meetingraum ist ab 13 Uhr gebucht, also hab ich das Treffen eine Viertelstunde früher angesetzt. Seid diesbezüglich pünktlich, weil die rauf- und runter-Rennerei ist, um es auf wienerisch zu sagen, voi fürn Oasch.

Wer am Vortag dabei war und auch beim Meeting dabei ist, kann zusammen mit den anderen die Fotos vom Vortag bewerten. Vielleicht wär auch eine Art Gewinnspiel nicht uninteressant. Derjenige, der am Donnerstag beim Streetgame das Foto mit den attraktivsten Mädls und/oder skurrilste Foto von Mädls geschossen hat, bekommt in der Nacht nen Cocktail nach Wahl gesponsert. Abstimmung wird das Lair machen.

Ist vielleicht auch interessant als Ansporn, um am Vortag sich besser ins Zeug zu legen, mehr Mädls zu shooten, weil dann immerhin ein kleiner Preis lohnt (mal abgesehen vom Close der Mädls, der ja eigentlich eh schon fast selbstverständlich sein sollte).

Und last but not least... das Clubgame.

Clubgame

nightclub-party.jpg

Nachdem das Meeting vorbei ist, hat jeder gemütlich Zeit, um nach Hause zu fahren, sich umzuziehen, seine Intimrasur zu stutzen, sich Nagellack neu aufzulackieren und weiß der Himmel, was wer daheim macht... ist auch eher Privatsache.

Spätestens um 22:00 Uhr sollte aber dann jeder beim vereinbarten Treffpunkt sein.

Als Hauptziel hab ich eigentlich den Praterdome anvisiert, weil der zu den größten Diskotheken gehört und hier die Frauen am ehesten und vor allem schnell zu closen sind. Bermuda Dreieck ist meistens zu Alkohol- und Männerlastig, K3 ist scheiße (und ebenfalls Männerlastig), vom Nachtwerk/Cream Lounge/Co. sprechen die wenigsten balkanesisch, die unteren Gürtellokale wie Chelsea, Ritz, etc. sind für die meisten zu alternativ, die oberen Gürtellokale ist für jene gedacht, die mal wieder mehr Kinderfreund als PUA sein wollen, und und und...

Wenn beim Meeting eine Umstimmung zu Partyhouse, Club Courture, weißderKuckuckwas erfolgt, wird... ach drauf geschissen, wir bleiben beim Praterdom. Wer mal wieder Panik vor AMOGs hat, sollte erst recht trainieren, um sich diese Excuse-Scheuklappen abzubauen und von seinem World of Warcraft-ich wichse mir einen auf die Elfenkönigin-Trip wieder runter zu kommen. ;)

Hier die Fakten:

Datum: Freitag, 15. April 2011

Uhrzeit: 22:00 Uhr

Lage Standort/Treffpunkt: Praterstern VOR dem Billa

Parole: "Hey, hat einer von euch die Elfenkönigin gesehen? Ich bin schon ganz notgeil.."

Im Praterdome heißt es dann closen, closen, closen... und zwar was das Zeug hält.

Damit nicht jeder bei der gleichen Tussi antanzt, werden wir im Meeting noch die feinfühligen Kriegsstrategien austüfteln und unterschiedliche Winggruppen und Ihre Gamemethoden festlegen, je nachdem wer zusammenpasst. Das heißt natürlich auch, dass die Leute, die beim Meeting dabei waren, automatisch auch besser im Praterdome zusammen passen als jene, die erst Abends dazustoßen. Dennoch steht es selbstverständlich jedem frei zu, seine Wings selbst zu wählen...

By the way wär es auch hier vom Vorteil, wenn wir Operation Schnappschuss weiter fortsetzen und jeder, der eine Digicam hat, eine mitnimmt.

Ziel im Club wird dann sein, zumindest ein oder mehrere Fotos zu holen, wo er mit ner heißen Braut rumknutscht. ;)

WICHTIG: Dresscode beachten! Wer daherkommt wie ein zerlumpter Sandler von der Gruft, der grad von nem Mähdrescher über den Haufen gefahren wurde und deswegen von den Türstehern abgelehnt wird, ist selbst schuld.

Also folgendes beachten: Schwarze Schuhe sind in der Nacht immer von größtem Vorteil!

Und mit einem passenden Anzug stimuliert man in den meisten Fällen auch die unter Menstruationsschwierigkeiten leidenden und gefühlsschwankenden Türsteher. Dazu ein gebügeltes Hemd oder gut aussehendes Shirt und ihr seid mit Sicherheit drinnen... wie gesagt, hauptsache nicht wie ein zerlumpter Sandler. Dass das übrigens bei den Frauen auch besser ankommt, brauch ich ja wohl kaum zu erwähnen. ;)

Natürlich muss keiner zu allen drei Treffen hinkommen. Wer nur zu einem oder zwei Treffen hinkommen will, darf das ruhig machen.

Wer jetzt nur Streetgame machen will, weil ihm Clubgame nicht zusagt, braucht nur zum Streetgame kommen.

Wer nur Theorie lernen will, weil er überhaupt kein Game hat, kann natürlich nur zum Meeting kommen.

Wer nur Clubgame machen will, weil er als Ausrede mal wieder soviel hackln muss, kann natürlich nur zum Clubgame kommen, und und und....

SHORTFACTS

So, und für alle , die zu faul zum lesen sind oder mal wieder zuviel Streß um die Ohren haben, hier die Kurzversion der drei Treffen:

Donnerstag, 14. April um 15:00 Uhr Streetgame; Treffpunkt MQ - Stiegenaufgang Café Leopold

Freitag, 15. April um 12:45 Uhr Meeting über Clubgame und Shock and Awe; Treffpunkt VOR dem Kunsthallencafé beim Karlsplatz

Freitag, 15. April um 22:00 Uhr Clubgame im Praterdom; Treffpunkt VOR dem Billa am Praterstern

Und nicht die Digicam vergessen - falls vorhanden. ;)

Natürlich ist jeder willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen gehen in den Club, um neue Bekanntschaften zu schließen und One Night Stands zu haben und nicht, um von irgendwem mit Indirect-Gschichtldrucker-Storys zugelabert zu werden. Oder was denkst du? Das sich die Frauen stundenlang vor dem Spiegeln hübsch machen, nur damit du ihr dann deine super-Mega-DHV-Story von der eifersüchtigen Freundin mit den Fotos erzählen kannst und wie du sie mit nem Würfel, ner Leiter, nem Pferd, mit Blumen und nem Sturm entschlüsseln kannst

Indirect-Gschichtldrucker-Storys? Gratulliere, wieder einer der MM nicht verstanden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen gehen in den Club, um neue Bekanntschaften zu schließen und One Night Stands zu haben und nicht, um von irgendwem mit Indirect-Gschichtldrucker-Storys zugelabert zu werden. Oder was denkst du? Das sich die Frauen stundenlang vor dem Spiegeln hübsch machen, nur damit du ihr dann deine super-Mega-DHV-Story von der eifersüchtigen Freundin mit den Fotos erzählen kannst und wie du sie mit nem Würfel, ner Leiter, nem Pferd, mit Blumen und nem Sturm entschlüsseln kannst

Indirect-Gschichtldrucker-Storys? Gratulliere, wieder einer der MM nicht verstanden hat.

Gratuliere zurück, wieder einer, der nicht weiß, was Humor ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.