Suche erfahrenen Wingman

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

Ich geistere nun schon seid knapp einem halben Monat durch dieses Forum und beschäftige mich mit PU. Seid dieser Zeit konnte ich bereits viel lernen, was nicht nur meine Ansichten und mein Selbstwertgefühl erheblich gesteigert , sondern auch meine Wahrnehmung geschärft hat. Ich nehme meine Umgebung nun viel intensiver wahr als vorher. Doch die ganze Theorie bringt einen auf Dauer auch nicht weiter und so entschied ich mich, Gleichgesinnte aufzusuchen, die auch gerade erst anfingen und mich mit diesen zu unterhalten. Dadurch wurde ich mir meiner Probleme mehr bewusst und nun war mir klar, was ich zu ändern hatte, doch irgendwie fehlte jemand, der einen einweist. Das Berliner Lair besuchte ich bereits, war davon sehr begeistert und werde deshalb auch heute wieder hingehen. Doch da das Lair eher allgemein interessante Themen behandelt und sich weniger mit den einzelnen Personen beschäftigt (wie denn auch bei einer Vielzahl von Membern), fehlt einfach eine Person, die einem persöhnlich hilft. Kurz und Knapp ich suche einen Wingman, der bereits Erfahrung hat und mich ein wenig einweisen kann =)

Um Euch ein Bild von mir zu machen:

(noch) 17 Jahre jung, werd aber meistens schon auf die 18 geschätzt, also bei Clubs, wo Ausweiskontrolle nicht so hart ist komm ich ohne Probleme rein ;)

Momentan trainiere ich Streetgame und werd mich ma ans DJBC machen. Bin für alles zu haben, nur bei Swinger und co steig ich aus :huh:

Stärken: C&F und Humor (Bin im Freundeskreis und bei Bekannten nen absoluter Stimmungsmacher)

Schwächen: hohe AA (bei Fremden Menschen, leider ne sehr hohe Angst/Unsicherheit, wodurch ich dann ruhiger bin und eher zuhöre)

So das wars erstmal, bei unbeantworteten Fragen einfach direkt anschreiben oder hier nachfragen.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemanden findet, der mich leiten kann, ansonsten sind Tipps und Kniffe gerne gesehen ;)

Gruß Akanos

*Edit* Seh grad falsches Forum, kann das einer in die MeetingArea verschieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leite dich doch einfach selber ;) geh raus und probier alles aus. das größte problem dürfte wohl sein, daß die meisten soviel theorie lesen und praktisch aber nix passiert. ich bin noch nie mit einem wing unterwegs gewesen und seh im moment auch keinen grund. warum? wenn du viel im field bist, werden dir deine sticking points schnell selber klar... und nach ein paar tagen/wochen auch die lösung dafür. dafür brauchste keinen wing. das einzige problem was du vielleicht haben kannst ist nicht genügend motivation... da kann ich mir schon vorstellen, daß ein wing einen da mitzieht.

und wenn du schon auf dem lair meeting bist, sprich mit den leuten. zum sargen wird da wohl keiner nein sagen, wie ich das bisher mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon recht, Praxis ist sehr wichtig, daher beginne ich jetzt auch mit dem DJBC und werd ein wenig Clubgaming betreiben. Unpassend ist jedoch mein Alter, mit 17 kommt man leider in die meisten Clubs nicht rein und auf dem Lair sind eigentlich alle nen Stück älter als ich, weswegen gemeinsames sargen erstma wegfällt.

An Motivation fehlts nicht, nur in meinem Freundeskreis ist eigentlich niemand richtig, der am Wochenende Zeit und vorallem Lust hat, wegzugehen und Spaß zu haben (sind alle nur Fans von Shishaabenden in bekannter Runde)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit 17 war ich oft auf privatpartys von irgendwelchen schulkameraden/innen. wenn du die möglichkeit auch hast, würde ich dir das dringend empfehlen, da du da viele erfahrungen sammeln kannst. versuch mit den mädels in deiner klasse in kontakt zu kommen, dich irgendwie an die dran hängen. du mußt sie nich gleich gamen, aber das wird sich mit sicherheit positiv auf dein sozialleben auswirken. und der gute nebeneffekt is, daß du auch gleich praxis mit frauen bekommst.

djbc is auch ne weitere gute idee. aber tritt dir in den arsch, daß du das durchhältst! dann wirste in ein paar wochen sehen, daß du dich schon ein ganzes stük in die richtige richtung entwickelt hast.

ich hab den eindruck, daß die beim lair meeting ziemlich jung sind. kann mich aber irren.

ps: die sache mit dem wing will ich dir nich ausreden, aber es geht auch ohne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Privatpartys versuch ich schon so viel wie nur möglich zu besuchen einfach weils mir Spaß macht neue Leute kennenzulernen. Problem ist leider, dass ich von einer Schule mit vllt 5% Mädchenanteil komme und daher mein Freundesanteil nur eine geringe Maedchenanzahl hat bzw meistens alle in gewohnter Runde verweilen.

Ich denke mit der Eigenmotivtation haste es schon sehr gut getroffen, da happerts vllt momentan doch ein bissel.

Ma schaun, hab Ferien nen freies Haus für 2 Wochen, das bietet ne gute Möglichkeit paar Partys zu machen

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ma schaun, hab Ferien nen freies Haus für 2 Wochen, das bietet ne gute Möglichkeit paar Partys zu machen

einer einladung wäre ich nich abgeneigt, aber nur wenn die 5% mädels von deiner schule auch kommen ... :rolleyes:

zur selbstmotivation:

du willst ja irgendwas erreichen, irgendwas ändern... warum? wie stellst du dich selber vor in sagen wir 1 Monat, 6 Monaten, 1 Jahr? Stell dir dein neues persönliches ich am besten immer wieder vor, genieße es, wie du sein wirst... und dann bleib aber nicht in deiner fantasie!!! nur durch tagträumereien wirst du nie zu diesem menschen. und auch alle theorie der welt kann dir nicht helfen, wenn sie nur theorie bleibt. du brauchst praxis... mach das djbc und sieh dir selber zu wie du dich so entwickelst wie du das möchtest. wie du immer mehr zu der person wirst, die du sein möchtest. je besser du selber weißt, wie du sein möchtest, desto größer wird deine motivation sein und desto bessere resultate wirst du erzielen. und beschränk dich nicht auf das djbc. ein mensch (nicht zwngsläufig eine frau) findest du sympathisch? dann geh zu ihm hin, wenn dir danach ist und unterhalte dich mit ihm, lach mit ihm, lerne ihn kennen... das schlimmste was dir passieren kann, ist daß er nen schlechten tag hat und sich nich mit unterhalten will... nichts persönliches. du siehst du kannst nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, was ich vorallem aus deinem Text mitgenommen hab, ist, dass man das ganze mit Spaß angehen soll. Auf der einen Seite muss man sich motivieren und sich mal selbst in den Arsch treten, aber man sollte auch nur machen, worauf man auch wirklich Lust hat. Wenn man sich selbst Stress macht, indem man sich Aufgaben auferlegt, die man unbedingt schaffen muss und dadurch den Spaß eigentlich dran verliert, dann ist das auch nicht gut.

einer einladung wäre ich nich abgeneigt, aber nur wenn die 5% mädels von deiner schule auch kommen ... :rolleyes:

Hehe, bist aber nen bissel "reif" *hust* für die Mädels :lol:

Nee ma im Ernst, unter diesen 5% sind vllt 2-3 die ganz gut aussehen, ansonsten sehr ärmlich, ... leider

Werd mir über paar meiner Kumpelinen ma versuchen paar neue nette Mädels ranzuholen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das ganze mit Spaß angehen soll

auf jeden fall, aber auch mit der nötigen ernsthaftigkeit ... denn du willst ja auch was erreichen. wenn du immer nur "spaß" haben willst, dann kann es dir auch mal schnell passieren, daß du in nen verarscher-state kommst, was manchmal lustig sein kann, aber dir wenig bringt.

Auf der einen Seite muss man sich motivieren und sich mal selbst in den Arsch treten, aber man sollte auch nur machen, worauf man auch wirklich Lust hat. Wenn man sich selbst Stress macht, indem man sich Aufgaben auferlegt, die man unbedingt schaffen muss und dadurch den Spaß eigentlich dran verliert, dann ist das auch nicht gut.

wie gesagt: dein ziel ist wichtig, daher ist "worauf man auch wirklich lust hat" mit vorsicht zu genießen. wenn es dich davon abhält ein guter pua zu werden, dann sollteste deine zielsetzung überprüfen. und eine klare zielsetzung sehr wichtig. sie ist wie ein kleiner vertrag mit dir selber: er verpflichtet dich dazu, sachen zu tun, die vielleicht außerhalb deiner comfort-zone liegen aber dich deinem ziel näher bringen. über seinen schatten springen macht halt nicht immer spaß ...

Nee ma im Ernst, unter diesen 5% sind vllt 2-3 die ganz gut aussehen, ansonsten sehr ärmlich, ... leider

was für ne beschissene schule ... :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.