Wie sucht ihr euch eure Targets aus??

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PickUp-Community,

mich würde mal interessieren wie ihr euch eure Targets aussucht.

eigentlich ist meine Frage ja nicht schwer zu beantworten:

1. Man sieht eine HB

2. Sie gefällt einem

3. Target gefunden

Aber so einfach ist das dann doch nicht, finde ich:

Ich sollte vieleicht ein Beispiel bringen :-D

Vor ein paar Tagen feierte eine gute Freundin ihren Geburtstag. Wir waren im freien und haben gegrillt.

Unter den Gästen waren vielleicht 6 Mädels ( sie feierte im kleinen Kreis )

Zwei davon würde ich als HB6 und eine als HB7 einstufen, doch auf mich wirkte keine davon anziehend.

Das ist mir schon öfter aufgefallen, wenn ich unterwegs war. Mädels dabei, auch nicht unattraktiv aber mir da ein Target aussuchen? Nääääh, so toll finde ich sie eigentlich nicht!

Habe ich zu hohe Ansprüche? Bin ich zu wählerisch? Ich glaube ja :-D Ich suche immer nach einer die auch interessant ist und auch mich zum lachen bringt. Immer nur selber die Arbeit machen ist ja auch nicht das wahre B-)

Wie macht ihr das? Sucht ihr an dem Abend eine HB die auch umhaut, oder gamed ihr einfach eine die euch gefällt und die euch (noch) egal ist. Sprich: euch auch der Erfolg egal ist. So nach dem Motto: Sind ja noch mehr Frauen da! ( Bei dennen es allerdings die selbe Ausgangssituation ist)

Freue mich auf eure Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie geil ist, spreche Ich sie an. Ob indirekt oder direkt hängt dann von der jeweiligen Situation ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Man sieht eine HB

2. Sie gefällt einem

3. Target gefunden

Sei grundsätzlich erstmal offen für alles und jeden, selektieren kannst du dann immernoch.

Übrigens: Beziehen sich deine sogenannten "Ansprüche" nur auf Äußerlichkeiten? Kom klar.

-Wie ist sie drauf

-Wie geht sie mit ihren Mitmenschen um

-Lacht sie, Glücklicher Mensch?

-Ausstrahlung

-Aussehen

etc

Genau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gamed ihr einfach eine die euch gefällt

Ja - komplizierter wirds nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei grundsätzlich erstmal offen für alles und jeden, selektieren kannst du dann immernoch.

Übrigens: Beziehen sich deine sogenannten "Ansprüche" nur auf Äußerlichkeiten? Kom klar.

Erstmal danke für die Antworten!

Nun zu jayjayokocha: Nein meine Ansprüche beziehen sich nicht nur auf Äußerlickeiten und ich finde auch nicht, dass man beim durchlesen meines Beitrags auf diese Idee kommt (vorrausgesetzt man liest weiter ... ) Btw, du kannst mir nicht erzählen, dass dir auf einer Party ö. Ä. nicht erst die wirklich heißen HB´s auffallen (so viel zu Äußerlichkeiten. Ob du dir das Target dann sofort aussuchst oder wartest um zu selektieren,sei doch jedem selbst überlassen und dannach habe ich gefragt!) Trozdem können einige HB´s doch nicht anziehend wirken, ich zum Beispiel finde Frauen die nichts im Kopf haben, aber gut aussehen nicht/fast nicht anziehend.

Ich weiß das hört sich teilweise wie ein Wiederspruch an, aber ich sehe das so.

Ansonsten, danke für deine Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die targetauswahl ist zB das Tolle an indirektem Game. Man hat einfach ein wenig mehr Zeit sich zu entscheiden und hat nicht schon im ersten Satz Interesse rausgefeuert. Auf dem ersten Blick ist natürlich nur Aussehen und Körpersprache ausschlaggebend. Mehr hat man ja nicht.

Im Verlauf des ersten Kennenlernens fliegen dann einige wieder raus - oft kann ich es nur vage an etwas festmachen. Allerdings gibt es bei mir auch ganz klar - teils sehr merkwürdige - 100% Ausschlußkriterien.

1) Raucherin

2) Fingernägel kauen (nicht die Verlegenheitsgeste)

3) Styling, das mir einfach zu pink ist .. oder rosa? Diese scheissmädchenfarbe halt :D

4) Beim Stehen laufend von einem Bein aufs andere wechseln (nervt und nein, die müssen ned alle aufs Klo)

5) Hundeliebhaberin (ich bin ausgeprägter Hundefeind)

6) Bei alles immer und immer wieder zur Freundin blicken, um nach Bestätigung oder sonst was zu suchen

7) Brustwarzenpiercing (ich weiss, ist falsch, ich assoziiere damit aber nur schmerz)

Es gibt aber auch Dinge, die die Mädels sofort schlagartig massiv interessant machen

1) Sie ist bisexuell

2) Sportjunky

3) ein aktives, ausgefallenes Hobby (Gerätetauchen, Klettern (nein, nicht die doofe Wand im Studio), etc)

und, nur um das Klischee zu erfüllen

4) die plastische Busen-OP ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist bei mir wie mit ner Wünschelrute. Wenn mein Gerät ausschlägt, weiß das es Zeit ist mal nach feuchten Stellen zu bohren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Glück denn ich werde dir mein super geheimes Auswahlverfahren verraten... aber pssschh, sags keinem weiter!

toFar's patentiertes Auswahlverfahren

Frage:

Gefällt sie mir?

Antwort:

Ja -> Target

Nein -> Nee danke

... das macht dann 50 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Zeit weiß man einfach was man will.

Man sieht schon äußerlich welche Charakterzüge HB haben könnte und ob es matched.

Dann kommt die Analyse des sozialen Netzes dazu. Dann wird geklärt, kann ich approachen, wie approache ich, was gibt es für Rahmenbedingungen. Von der 3 S-Regel halte ich nichts, da ich meine Approaches im Club auf ein Minimum reduziert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man sieht schon äußerlich welche Charakterzüge HB haben könnte und ob es matched.

da kann man aber ganz gewaltid daneben liegen, sowohl in die eine wie in die andere Richtung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da kann man aber ganz gewaltid daneben liegen, sowohl in die eine wie in die andere Richtung!

Deshalb sage ich oft und um Missverständnisse auszuräumen sind damit konkret 2 Dinge gemeint:

1. Position und Umgang im SC

2. Style, Outfit, Makeup

Ich bin der Meinung wenn man gut ist, schätzt man über 95% richtig damit ein. Leider gibt es viel zu wenig Ausnahmen, wir sind ein Haufen Stereotypen wenn es ums Kennelernen an öffentlichen Plätzen geht. Nach einer gewaltigen Anzahl Sets wiederholt sich alles nur noch. Zumindest was das Aufbaugame angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja und ich wollte nur sagen, dass die 5% aber wahnsinnig interessant und erfrischend sein können weil sie eben nicht einem Stereotyp angehören, aber man sie evtl. gar nicht erst kennengelernt hat, weil man sie einfach von vorneherein in solch ein Stereotyp gequetscht hat. Das ist halt ein Problemm, was sich aber auch schlecht kösen lässt, man kann ja leider nicht alle approachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die ernst (!!) gemeinten Antworten!! :-)

90:60:90?! Die Antwort finde ich toll, gehst du dann immer mit einem Maßband im Club rum und fragst ob du mal abmessen darfst? Viel Erfolg dabei ... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eig. sagt mein Post alles aus, zwar in einer eher primitiven Art und Weise, aber nichtsdestotrotz ist er aussagekräftig genug... denn ich esse mit den Augen. Zuerst!

Dann halt das "ausführliche" Targeterfassungsverfahren: ich steh auf große (1,78-1,82m) Frauen, mit langen Beinen und ebenso langen brünetten Haaren. Wenn sie noch blaue Augen hat und zuckersüß lächelt, dann lache ich äußerlich und innerlich. --> Target erfasst! Thats it. (Leider laufen von denen nur wenige rum... welch Wunder?)

Deswegen halten sich meine Approaches auch in klar definierten Grenzen.

Vorzugsweise sprech ich Mädels an, die schon in ner guten Laune sind. Für meine Blödheiten muss man einfach in guter Laune sein, sonst hauen mir die Mädels haufenweise ab.

Leider bin ich nicht der guade oide Sigi Freud und kann im ersten Augenblick über gewisse Charakterzüge und einen möglichen Penisneid urteilen..(ach Freud du Depp) deswegen hat das Aussehen natürlich oberste Priorität. Wie bei jedem anderen auch.. 90-60-90 ;)

Ahh und eig ist das gar keine schlechte Idee mitm Maßband! Ohne Witz... man muss es nur richtig verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Die äussere Optik

2. Charakter bzw. wie ist sie drauf

-Lebensfreude

-Selbstbewusstsein und Schlagfertigkeit

-Wie behandelt sie mich

-Intelligenz

-Selbstständigkeit

Ziemlich viele Kriterien, aber man nimmt ja nicht unbedingt alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Es kann eine die hübscheste sein, aber wenn ich merke das es mit der Intelligenz etwas hapert oder sie ein Haufen Minderwertigskeitskomplexe mit sich herumschleppt, dann ist bei mir der Ofen aus. Mit so einer machts kein Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ahh und eig ist das gar keine schlechte Idee mitm Maßband! Ohne Witz... man muss es nur richtig verkaufen.

Hab ich mir auch im nächsten Momentgedacht. Könnte Spaß machen.

Es kann eine die hübscheste sein, aber wenn ich merke das es mit der Intelligenz etwas hapert oder sie ein Haufen Minderwertigskeitskomplexe mit sich herumschleppt, dann ist bei mir der Ofen aus. Mit so einer machts kein Spass.

Das mit der Intelligenz sehe ich genauso. Danke, ich bekomme mehr und mehr bestätigt, dass ich mit meiner Denkweise doch nicht allzu sehr daneben liege! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden