Wie mach ich mich interressant?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo, ich habe dieses Forum entdeckt und habe keine Ahnung, ob ich hier "richtig" bin.

Ich stelle mich und mein(e) Problem(e) mal vor:

Ich heiße M., bin 21 Jahre alt, hatte noch nie eine Freundin, weiß nicht, was ich falsch mache.

Fangen wir mal an...

Ich habe keine Freundin, den Grund kann ich nicht nennen, ich bin derzeit "ganz unten" und denke, dass das Thema "Liebe und Mädels weit weg ist".

Ich schreibe mit Mädels aus dem Internet, aber ich habe keine Ahnung, wie ich mich interessant da stelle, sodass die Mädels "Interesse zeigen".

Ich beschreibe mal ein Bespiel -> Vor ungefähr 10 Tage habe ich bei Facebook (geht sicher jeder, der hier angemeldet ist), eine Freundschaftsanfrage bekommen. Ich wusste nicht, wer das ist, private Nachrichten geschrieben, war eine alte Grundschulmitschülerin. Über ICQ wurde weiter geschrieben (Hobbys, Beziehung, usw...). Nicht vergeben sind wir beide, sie finde ich vom Aussehen süß. Ich habe Mitte der letzen Woche angeschrieben, kam keine Antwort zurück. Habe sie nicht weiter genervt. Heute habe ich sie angeschrieben, kam, dass sie keine Zeit hätte, da sie lernen müsse, da in vier Wochen hat sie Abschlussprüfung von ihrer Ausbildung. Da denk ich mir schon, vier Wochen = lange Zeit und ich denk immer wer keine Zeit hat, sollte nicht bei ICQ als Online "online" sein. Auf jeden Fall habe ich ihr gute drei Stunden zurück geschrieben, dass ich früher oft bei ihr war, um zu spielen. Dies sagte mir mein Papa.

Jetzt habe ich sieben Fragen:

1) Wie lange soll ich sie nicht anschreiben? (Ich denke wohl kaum, dass sie sich von selber melden wird !!!)

2) Wie wirke ich interessiert, um vielleicht ein "Date" auszumachen?

3) Über welche Themen schreiben?

4) Wie stelle ich mich interressant da?

5? Wie merke ich, dass sie KEINE Interesse hat (zu schreiben)?

6? Soll ich sie anschreiben, um zu fragen, warum sie "on" bist, aber lernen muss?

7) Wie soll ich vorgehen?

DANKE für EURE Antworten - Für Fragen steh ich gern zur Verfügung - TIPPS; TRICKS - und Erfahrungen sind hilfreich !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

in welcher Gegend wohnst du?

Das ganze kann man denke ich nur sehr schwer online lösen und ich würde vorschlagen, dass du dich einem Lair anschließt.

Oder eben einen Kurs von progressive-seduction besuchen.

Jedenfalls ist das meine Meinung dass dir beschriebenes mehr hilft als 1000 Antworten die dir am Ende eh nicht das bringen was du wirklich brauchst.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Wie lange soll ich sie nicht anschreiben? (Ich denke wohl kaum, dass sie sich von selber melden wird !!!)

2) Wie wirke ich interessiert, um vielleicht ein "Date" auszumachen?

3) Über welche Themen schreiben?

4) Wie stelle ich mich interressant da?

5? Wie merke ich, dass sie KEINE Interesse hat (zu schreiben)?

6? Soll ich sie anschreiben, um zu fragen, warum sie "on" bist, aber lernen muss?

7) Wie soll ich vorgehen?

DANKE für EURE Antworten - Für Fragen steh ich gern zur Verfügung - TIPPS; TRICKS - und Erfahrungen sind hilfreich !!!

Um auf deine Fragen einzugehen.

1. Lass es, sei mal 2-3 Tage nicht online. Unternimm etwas mit freunden, mach was wass DIR Spass macht.

2. Wir sind alle in individiuen also von grunde auf solte jeder Mensch interessant sein. Wobei dir hier keiner eine Antwort darauf geben kann.

3. Stell dich selber mal auf beschäftigt, vieleich wirt sie dich ja dann von selbst aus anschreiben, falls das eintreffen sollte antworte ihr nicht sofort sondern warte einen Moment lang.

4. Punkt 2.... und sich nur intressant anstellen funktioniert auch nur ne zeit lang wie gesagt mach was dir spass macht und du wirst interessant!

5. Das solltest du echt selbst merken, fragt sie nach? schreibt sie von sich aus was?

6. Das war wohl zufall das sie dich gefunden hatt und als Freund hinzugefügt hatt da drausen gibt es Millionen von Frauen, warum also grad diese eine?

Lies dich mal richtig hier im Forum ein... mir hatt es echt geholfen! oder wie der Post über meinem Steht, schliess dich an einem Lair an.

Wer spass am Leben hatt wirt automatisch Interessanter :-D kein scheiss ist echt so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alkter, lies dich ein!

Die Arbeit kann dir niemand abnehmen... wieso erwarten die ganzen Anfänger immer nur, dass ihnen alles vorgekaut wird?

Wenn du was erreichen willst, musste dafür schon selber was machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden