Wie reagieren wenn ein Typ dem Arm um mich legt

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es kommt ja oft vior, dass man ne Frau gamed, dann komtm der Freund, legt dein Arm um meine Schulter und redet mit mir.

Manchmal ist er freundlich, manchmal kommt: Alter laber meine Freundin nicht an. gestern kam: Junge du kannst dioch net rumrennen und fremde Frauen anlabern

( das war das dümmste was ich jegehört habe ).

aber allgemein ist es ja so, dass er Nen Higher Value hat, wenn er den Arm um mich legt. wie reagiert ihr da ? weil man kann den Arm ja nicht vorher um ihn legen, da man ja nicht weiss, dass er gleich den Arm um einen legen wird.

wie reagiert ihr da ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das kenn ich. Also in solchen fällen habe ich ihn immer mit einem "Hallo? Bist du doof?" blick angeguckt und sein arm von mir getan. Je nach dem wie er ankommt. Kommt er nett an tu ich mein arm auch um ihn. Kommt er so an und sagt "Alter laber meine freundin nicht an" dan sag "ich laber sie nicht an... Ich rede normal mit ihr... ich erklär dir auch warum wenn du es nicht verstanden hast" aber ganz normal sagen und dein value nicht reduzieren lassen. So hats bei mir geklappt und es verlief immer ganz gut hab mich auch mit den typen gut angefreundet. ;)

Jay T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt ja nicht das du was gegen Berührungen hast. Es ist nur wenn ein Typ, den du nicht kennst, sein arum um dich legst. Das ist ein unangenehmes Gefühl mehr nicht und das musst du den typen auf netter gut erzogener weise verklickern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Kerl anschauen, leicht mit dem Kopf schütteln und freundlich sagen: "Ich bin nicht schwul." und den Arm herunternehmen.

Oder genau umgekehrt:

Auch den Arm um ihn legen, die HB mit funkelnden Augen ansehen und laut fragen: "Du hast ja schnuckelige Freunde. Stell mich doch mal vor."

Hauptsache den Frame halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Kerl anschauen, leicht mit dem Kopf schütteln und freundlich sagen: "Ich bin nicht schwul." und den Arm herunternehmen.

Oder genau umgekehrt:

Auch den Arm um ihn legen, die HB mit funkelnden Augen ansehen und laut fragen: "Du hast ja schnuckelige Freunde. Stell mich doch mal vor."

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es heisst doch, dass man allgemein alle umarmen anfassen soll usw.

Wenn jetzt mich einer anfasst, und ich tue den Arm weg, ist das dann nicht inkongruent ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verarsch ihn ein bisschen , wenn er beleidigend wird hat er schon verloren.

Außer das ist so ein fetter Assi Muskelprotz. Naja selbst da, bleib einfach cool laber weiter mit der Tussi oder mit ihm.

Er kann ja nicht die ganze Zeit den Arm um dich haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich weiß nicht und es ist mir eigentlich egal, ob du gerne von unbekannten Männern angefasst wirst - bei mir ist es nicht der Fall, nur so, zu deiner Info." Und die Hand wegtun. Langsam sprechen, in die Augen schauen.

Mir fällt eine Stelle aus "I, Robot" ein, in der Will Smith von einem Cop angefasst wird.

"In welches Krankenhaus fährst du gleich? Ich komme gern vorbei, bringe dir ein paar Blumen... Ich schreibe dir auch ein Autogramm auf deinen Gips..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder genau umgekehrt:

Dazu fällt mir David D. ein, wie er eine sehr misstrauische Mine voller unverständniss aufsetzt, während er der berührte Stelle volle Aufmerksamkeit schenkt. Soll heißen:" hä? was bitte tust du da? " "Dont touch me" nur mit seiner Körpersprache und Mimik.

(ja , David D. hat auch mal etwas demonstriert, klingt komisch, ist aber so :D )

Dieser "Move" sollte klare Überlegenheit demonstrieren. (Wer hat so etwas ähnliches schon in der Praxis getestet? Bitte um FR!)

Mission

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast da unterschiedliche möglichkeiten, wie du reagieren kannst.

ist er dabei aggressiv, nimm seine hand von dir weg und sag "bist du schwul oder was?"

ist er nett, du merkst, er ist echt nett dabei, dann schlag deinen arm auch um ihn und begib dich auf seinen niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Socrates

Ich hätte drei Möglichkeiten, welche eventuell ein bißchen Selbstüberwindung kosten, brutales Selbstbewusstsein und auch ein gewisses Risiko bergen:

Wenn ein Typ den Arm um mich legen würde, um vor "seiner" Frau Dominanz zu zeigen, würd ich

1. Ein bißchen gayfake machen, ebenfalls den Arm um ihn legen und ihm (falls er nicht gerade wie

ein Fisch stinkt) ein bisschen neckisch mit der Zunge über die Wange streichen oder ein Bussi geben.

2. Arm um ihn legen und sagen: "Süßer, du würdest mir schon gefallen, aber die Frau (oder Name,

falls bekannt) gefällt mir dann doch besser..."

3. Einn wohldozierter, spielerischer oder (falls der Typ echte Aggresivität ausstrahlt) Griff in die

Familienjuwelen, kombiniert mit einem flotten Spruch und/oder dem "Killerblick", den jeder gute PUA im Repertoire hat..

Oder: Beim "Ebenfalls-Hand-um-die-Schulter-legen" den wirkungsvollen Griff unters Schlüsselbein..

Dies sollte Möchtegern-Alphas leicht aus der Fassung bringen bzw, ihre "Dominanz" unterminieren..

Das Risiko, eine in die Fresse zu kriegen, würde ich persönlich immer eingehen (Kampfsport lässt grüßen), ist in nem vernünftigen Club aber relativ gering, da doch überall Security rumhüpft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt es nicht, wenn einer mir den Arm um legt. Es sei denn er macht das Freundschaftlich. Dann ist das kein Problem. Aber wenn er "dominanz" zeigen will, dann sage ich ihm ganz freundlich, dass er seinen scheiss arm von mir nehmen soll und wenn nicht, ich ihm sämtliche Knochen + Zähne Rausprügeln werde. und ihn anknurren und wenn möglich dabei sabbern. :rolleyes: ...man muss sich das mal tatsächlich so vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte drei Möglichkeiten, welche eventuell ein bißchen Selbstüberwindung kosten, brutales Selbstbewusstsein und auch ein gewisses Risiko bergen:

Wenn ein Typ den Arm um mich legen würde, um vor "seiner" Frau Dominanz zu zeigen, würd ich

1. Ein bißchen gayfake machen, ebenfalls den Arm um ihn legen und ihm (falls er nicht gerade wie

ein Fisch stinkt) ein bisschen neckisch mit der Zunge über die Wange streichen oder ein Bussi geben.

2. Arm um ihn legen und sagen: "Süßer, du würdest mir schon gefallen, aber die Frau (oder Name,

falls bekannt) gefällt mir dann doch besser..."

3. Einn wohldozierter, spielerischer oder (falls der Typ echte Aggresivität ausstrahlt) Griff in die

Familienjuwelen, kombiniert mit einem flotten Spruch und/oder dem "Killerblick", den jeder gute PUA im Repertoire hat..

Oder: Beim "Ebenfalls-Hand-um-die-Schulter-legen" den wirkungsvollen Griff unters Schlüsselbein..

Dies sollte Möchtegern-Alphas leicht aus der Fassung bringen bzw, ihre "Dominanz" unterminieren..

Das Risiko, eine in die Fresse zu kriegen, würde ich persönlich immer eingehen (Kampfsport lässt grüßen), ist in nem vernünftigen Club aber relativ gering, da doch überall Security rumhüpft..

du greifst ihm an die Eier ? aber nicht fest, oder ? und welchem Griff unters Schlüsselbein meinst du ? und was fü ein Killerblick ? und was machen, wenn der Typ echt Muckies ha und grösser als ich ist ? ich bin ca. 170 cm !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder genau umgekehrt:

Dazu fällt mir David D. ein, wie er eine sehr misstrauische Mine voller unverständniss aufsetzt, während er der berührte Stelle volle Aufmerksamkeit schenkt. Soll heißen:" hä? was bitte tust du da? " "Dont touch me" nur mit seiner Körpersprache und Mimik.

(ja , David D. hat auch mal etwas demonstriert, klingt komisch, ist aber so :D )

Dieser "Move" sollte klare Überlegenheit demonstrieren. (Wer hat so etwas ähnliches schon in der Praxis getestet? Bitte um FR!)

Mission

wo hat er das demonstriert ? in welchem seiner 1000 Videos ?

und das soll funktionieren ?

passiert euch das eigentlich nicht oft, dass ein typ den Arm um euch legt und sowas sagt wie, alter, du kannst doch hier nicht alle / meine / fremde Frauen anlabern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir gefällt es nicht, wenn einer mir den Arm um legt. Es sei denn er macht das Freundschaftlich. Dann ist das kein Problem. Aber wenn er "dominanz" zeigen will, dann sage ich ihm ganz freundlich, dass er seinen scheiss arm von mir nehmen soll und wenn nicht, ich ihm sämtliche Knochen + Zähne Rausprügeln werde. und ihn anknurren und wenn möglich dabei sabbern. :rolleyes: ...man muss sich das mal tatsächlich so vorstellen...

ist auch ne möglich keit... jedoch denke ich das dies eine ziemlch provozierende art ist. wen er es lustig findet und dich aufziehen will haste ein problem. denn so jemandem einfach die fresse polieren ist ja noch eine, aber das in einem club vor einer hb und aus einem solchen grund. ich weiss ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Socrates

du greifst ihm an die Eier ? aber nicht fest, oder ? und welchem Griff unters Schlüsselbein meinst du ? und was machen, wenn der Typ echt Muckies ha und grösser als ich ist ? ich bin ca. 170 cm !

Natürlich nur ein spielerischer Griff..hat doch jeder schon mal im Kumpelskreis mitgekriegt/mitgemacht.. Nicht-homosexuelle Männer haben da einen, ich nenn ihn mal "Natürlichen Rückzuckreflex", weils ihnen unangenehm is, von nem Mann an den Nüssen betatscht zu werden.

Wenn der Typ allerdings wirklich auf Aggro machen sollte und ernsthaft stressen will, dann müsste man hart zugreifen.. selbst der grösste Muskelprotz geht bei nem richtigen Eierquetscher in die Knie..und wird dann bestimmt nie zuschlagen..

Aber da wir PUA's bekanntlich über solchen Subjekten stehen, sollte es genügen, Pseudo-Alphas durch die Macht unserer Worte niederzumachen! Denn WIR haben die Einstellung: WIR rulen, UNS gehört die Welt!

Zum Thema Schlüsselbein: HAndfläche zwischen Schulter und NAcken platzieren und mit den vier Fingern hart vorne unters Schlüsselbein greifen.. Üb mal mit nem Kumpel, wenn ihr's richtig macht, werdet ihrs spüren..ein absolut unangenehmes Gefühl..

Muskeln beeindrucken mich persönlich nicht. Ich betreibe Karate und wüsste mich im Ernstfall sehr effektiv zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuerde persoenlich auch einfach die Hand um ihn legen.

Wenn er stressen will, dann erst recht. Mache auch Karate und denke das du, falls er agressiv reagiert, somit eine deutlich bessere Ausgangsposition hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde das erstmal relativ locker sehen. Wenn der Typ dich ernsthaft angreifen wollte, dann würde er es nicht so tun. Immerhin präsentiert er dir seine ungeschützte Körperseite indem er den Arm oben hat. Ein kampferprobter Mann würde das nie tun.

Also wie gesagt, erstmal ganz locker bleiben. Ich würde in dem Moment entweder auf schwul spielen, oder ihm mit klarer und selbstbewusster Stimme sagen, dass es besser wäre seinen Arm da wegzunehmen.

Und wenn du wirklich in Probleme kommst, also er dich anfangen will zu würgen oder sowas, dann tret ihm auf den Fuß oder ramm deinen Ellenbogen in seine Seite, tauch unter dem Arm durch und mach nen Abgang. Das natürlich nur im Notfall, nicht dass du nur wegen einem Missverständnis im Krankenhaus oder bei der Polizei landest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden