10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

im grossen und ganzen hab ich mich mal über ex back schlau gemacht und kam zum schluss das loszulassen am anfang das wichtigste ist mehr noch es ist von nöten.

was aber wenn sie sich immer wider meldet...schon seit über ner woche zum 3-4mall und ich antworte nicht.

den zu letzt hies es das das mit uns aus ist und wir keine zukunft hätten und wenn ich das nicht akzeptieren würde dan lassen wir das ganze (sie mag mich als freund^^).

na bitte.... ich habe ihr schon ein mall gesagt das ich mit ihr nich befreundet sein kann.. (den ich will mit ihr zusammen sein)

blablabla

dan kam von mir: es hatt wohl nicht sein wohlen.. noch ein schönnes wochenende

45min später kam ein sms mit was machst du heute abend (ich habs ignoriert. war eh nur n test ob wir befreundet sind)

am andern tag schrieb ich dan aber noch mall zurück weil ich noch etwas loswerden wolte. und beendete das ganze mit: sooo jetz bin ich so ziemlich alles los geworden was ich noch sagen wolte...)

telefon klingelt: und immer gleich oberflächlich: blablabla scheiss smalltalk gespräch..so als ob nix wäre...

seit dan habe ich nicht mehr reagiert.

aber ich denke nach all dem was war mag sie mich schon. noch nur ihre freundin hasst mich und dem entsprechend wirkt sie auch unentschlossen und iss mall so mall so

den alls das kam mit dem akzeptieren war sie mit ihrer freundin unterwegs. und am morgen meinte sie aber noch sie würde frülingsrollen zum frühstück essen :D (ich liebe es) und si findet das super wie uns zwei

180grad an einem tag......

soll ich sie weiter hin ignorieren??(auf distanz bleiben und zuerst mit ihrer freundin klar kommen)

eigentlich will ich sie zurück aber wirklich bereit (mit den gefülen und so ) bin ich nicht.

und wiso das ganze mit uns aus ist kann sie mir auch nicht genau erklären.. sie weicht immer wider aus oder zieht es ellen lang in die lenge bis ich ne antwort krige...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo

im grossen und ganzen hab ich mich mal über ex back schlau gemacht und kam zum schluss das loszulassen am anfang das wichtigste ist mehr noch es ist von nöten.

was aber wenn sie sich immer wider meldet...schon seit über ner woche zum 3-4mall und ich antworte nicht.

den zu letzt hies es das das mit uns aus ist und wir keine zukunft hätten und wenn ich das nicht akzeptieren würde dan lassen wir das ganze (sie mag mich als freund^^).

na bitte.... ich habe ihr schon ein mall gesagt das ich mit ihr nich befreundet sein kann.. (den ich will mit ihr zusammen sein)

blablabla

dan kam von mir: es hatt wohl nicht sein wohlen.. noch ein schönnes wochenende

45min später kam ein sms mit was machst du heute abend (ich habs ignoriert. war eh nur n test ob wir befreundet sind)

am andern tag schrieb ich dan aber noch mall zurück weil ich noch etwas loswerden wolte. und beendete das ganze mit: sooo jetz bin ich so ziemlich alles los geworden was ich noch sagen wolte...)

telefon klingelt: und immer gleich oberflächlich: blablabla scheiss smalltalk gespräch..so als ob nix wäre...

seit dan habe ich nicht mehr reagiert.

aber ich denke nach all dem was war mag sie mich schon. noch nur ihre freundin hasst mich und dem entsprechend wirkt sie auch unentschlossen und iss mall so mall so

den alls das kam mit dem akzeptieren war sie mit ihrer freundin unterwegs. und am morgen meinte sie aber noch sie würde frülingsrollen zum frühstück essen :D (ich liebe es) und si findet das super wie uns zwei

180grad an einem tag......

soll ich sie weiter hin ignorieren??(auf distanz bleiben und zuerst mit ihrer freundin klar kommen)

eigentlich will ich sie zurück aber wirklich bereit (mit den gefülen und so ) bin ich nicht.

und wiso das ganze mit uns aus ist kann sie mir auch nicht genau erklären.. sie weicht immer wider aus oder zieht es ellen lang in die lenge bis ich ne antwort krige...

Wenn Du keinen Kontakt mit ihr willst, sags ihr glasklar.

Willst Du wieder mit ihr zusammen kommen, werd Dir über die Fehler bewusst, beseitige sie und verführe sie.

Ihre Freundin ist egal.

Und bitte nimm Dir noch die Zeit, Deinen Text nochmal durchzulesen, vor dem Posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich will sie wider zurück... Denn mir is die kleine ziemlich ans Herz gewachsen.

Nur ich habs verbockt.. und das is nich son verzweifeltes ooooh ich bin an allem schuld seufz^^

Ich hab es dummerweise wirklich volll verkackt.

Kurz im groben:

Ich habe zu anfang ihr ne not lüge aufgetischt weil ich nich wollte das sie einfalsches bild von mir hat. Ihr aber später dan die wahrheit gesagt.

nun is sie von vorurteilen durchzogen von mir entäuscht und der meinung sie habe praktisch kein vertrauen mehr in mich.

(ihre frage: konsumierst du drogen? ich : neee nicht mehr.....pause.... kiffte wärend der schule zeit wie blöde..)

die wahrheit... koks iss ne feine sache nach ner 60-70h woche wenn man (am wochenende) mall was vom leben haben will und nich gleich ein pennt um 23 uhr weil man völlig aussgelutscht ist..

jedem das seine.. war aber ne geile zeit :D

(nicht zu vervechseln is gelegentlicher konsum und evektiver drogen missbrauch.... egal)

all dies geschah (inklusive sich kennen lehrnen) zu einer zeit bei der es bei mir echt drunter und drüber ging.

Ich hatte ärger mit meinem vater.. den

zuvor half ich ihm in seiner firma aus weil er krank wurde.

unterstützte ihn wo ich nur konnte, auch finanziel.. letzten endes zog er mich über den tisch und 15000.- waren dahin.

das wasser stand mir bis zum Hals und ich war kurz davor meine eigentums wohnung zuverlieren weil sich meine rechnungen nur noch soo häuften

(hab auch mein alte arbeitsstelle geschmissen damit ich mehr meinem vater helfen kann)

nun wie willste in so ner situation schön alpha bleiben vorallem selbstbewusst sein zeigen und all den bullshit aufrechthalten. (innergame und so)

wenn mann eine solch hammer frau kennen lehrnt.

ich hab nix erwähnt von all dem und tat so alls wäre alles in ordnung nur wirklich geklapt hats nicht.

ich ging dan halt lieber mit freunden feiern und betrank mich königlich.

traff sie aber immer wider völlig blau im aussgang an^^.

mittlerweile is ales so halbwex wider im loot..ausser mit ihr

meine hütte hab ich noch :D

ich kann wider griiiinsen:D

mit dem trinken und rauchen hab ich aufgehört (nich das ihr denkt ich war alkoholiker.... aber wenn ich mall zu trinken began gabs kein halt^^)

treibe wider sport (5kg abgenommen in 1 1/2 monaten und in nochmal 2monaten hab ich en 6pack :P)

bin voll motiviert wider bei der arbeit ( kaderposition )

und mein selbstbewusstsein is grösser den jeeh (wen ich wegen ihr nur nich so eingeknickt währe)..

in all der zeit s is schon 3monate aus... hatten wir täglich kontakt.abgesehen von den letzten +-2 wochen

und als ich nun einen versuch unternahm auf sie zuzugehn oder zu mindest mall auf en drink aussgehn blockt sie gleich ab und macht 2schritte zurück.

also denke ich mir nun ich halte eine kontacktsperre um ein mall sellbst über sie hinweg zu kommen.

damit ich nich gleich auf wolke siebenschweebe und sie den evtl. den eindruck hat ich lauf ihr hinterherr oder was weis ich...

sollte ich num weiter hin eifach nichts dergleichen tun und ihre sms ignoriern oder wie?

was denkt ihr wiso sagt sie wir haben keine zukunft ich soll es akzeptieren oder wir lassen all das einfach bleiben.. und wenn ich mich auf das nicht mehr melde agiert sie um so mehr und kommt auf mich zu. oder täusche ich mich da etwä mit diesem eindruck

ps: und werft eure vorurteile über bord ich liebe mein leben und geniesse es in vollen zügen..

jeder idiot denkt scheiss junky und drogen opfer blablabla kein wunder...

ich bin 24

hab ne eigentums wohnung

steh mit beiden beinen fest aufdem boden, weis was ich will.

und verwirkliche meine träume.

neben bei noch adrenalin *junky* ;) und fallschirmspringer

an allgemeiner atraction fehlt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, da lief was schief!

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tovar,

schau zu, dass sich dein psychischer Zustand weiter stabilisiert. Komm mal von diesem Selbstbetrung runter und mach eine nüchterne Bestandsaufnahme. Deine gegenwärtiger Optimismus scheint mir eher ein Ausblenden zu sein. Nicht dass ich was gegen optimistisches Streben habe, aber bei dir verstärkt sich der Eindruck, dass du ein massives Drogenproblem hast. Nachdem du dem Supergau mit Müh und Not entkommen bist, solltest du zu allererst schauen, wo die Kacke richtig dampft!

Es ist typisch, dass du nach einer längeren Missbrauchszeit so tust, als sei alles ganz Paletti. Das ist eine Gewohnheit aus der Zeit, als du es dir täglich jeden Tag richtig gegeben hast und du dir selbst und deiner Umwelt die Lüge aufgetischt hast, es sei alles in Ordnung. Die Wahrheit ist, dass du ein massives Problem hast und du nur damit umgehen lernst, wenn du das endlich kapierst und dir eingesehst. Beim Alkoholiker ist das der Schritt wo er vor dem Alkohol kapitulieren muss, damit er endlich aufhören kann. Übrigens hast du auch ein Alkoholproblem. Wenn du nicht mehr zum Saufen aufhören kannst, sobald du angefangen hast, bist du bereits mitten drin.

Du eierst mit dem Drogenthema noch immer rum. Und ich wette mit dir, dass du bei geringsten Stressbelastung sofort wieder wegknickst und es dir erneut volle geben wirst. Das Hintertürchen (Gelegenheitskonsum, effektiver Drogenkonsum) ist genau der Spruch, den du von allen Konsumenten hörst, die es nicht im Griff haben.

Ich bin überzeugt, dass diese Frau dein Leben auf der Überholspur und deine Beschönigung durchschaut. Jede Quality-Frau wird erkennen, was mit dir los ist. Von dem her kannst du gleich mal aufhören, so zu tun, als ob alles tierisch supi sei. Dieses "so-tun-als-ob-nichts-sei" läuft nicht. Frauen haben für übertünchte Probleme einen sechsten Sinn und sie testen dich darauf. Natürlich bekommst du auch mit einem Suchtproblem Frauen ab, aber welche halt.

Hör auf deine Lage zu beschönigen, bearbeite dein Drogenproblem richtig und lerne Aufrichtigkeit. Momentan erzählst du nur beschönigenden Schrott. Ich wette mit dir, dass dir dein Vater auch in deinem fort seine Lage beschönigt hat. Stimmts? Wenn du deine Probleme abgearbeitet hast, klappt das auch mit HB.

Nur gleich vorweg: Ich habe keine Vorurteile gegenüber Drogenkonsumenten. Habe das früher auch gemacht und mich und mein Umfeld genauso angelogen, wie du das jetzt machst. Ich weiß wovon ich rede und kann dich durchaus einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum posten in der letzten Zeit vermehrt User mit 4-stelliger Mitgliedsnummer die dämlichsten Anfängerfragen?

Und dann diese Rechtschreibung und Grammatik. Mir ist ganz schlecht vom Lesen geworden. Deshalb kann ich nicht antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit dem schön reden trifft schon zu.

Und auch sonst versteh ich deine Reaktion auf das, dass ich es zu verharmlosen versuche.

Aber so schlimm ist es nicht wie es klingt.

( ich trank immer nur am weekend und seit über einem jahr nur noch samstags. Da zu kommt das ich im suff gelegentlich mall was weisses gezogen habe.)

Dennoch sehe auch ich ein das ein leichtes Sucht verhalten vorhanden ist.

Aber genau wie du.. Hat Sie mich warscheinlich auch in ne Schublade eingeordnet ;)

Aber ich will mich nicht rechtvertigen und alles schön reden( hab ich bei ihr gar nicht versucht)

das was mich am meisten stört.

Sind all die eindrücke die Sie von mir hat...den das war nicht ganz ich.

Aber wie geh ich weiter vor?

Sie hat sich nun wider gemolden und ich sagte ich habe viel um die Ohren und ruf ihr am Abend an.

Dies werde ich aber nicht tun.. Und bleib weiter auf distanz.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat sich nun wider gemolden* und ich sagte ich habe viel um die Ohren und ruf ihr am Abend an.

Dies werde ich aber nicht tun.. Und bleib weiter auf distanz.

das heißt gemolken*

Naja, Probleme mit der deutschen Sprache hatte ich auch mal. Insofern ist es ja nicht so schlimm. Das schlimmste ist jedoch deine Frage ;-)

Aber wie geh ich weiter vor?

Pass auf!

Du willst sie ficken und bzw. wieder zurück haben.

Schritt 1: Baue Attraction auf.

Schritt 2: Triff sie.

Schritt 3: Fick sie.

Schritt 4: Lies dir anschließend deine Beiträge nochmal durch.

Was tun wenn sie nicht mitmacht? Next!. Punkt. Basta. Andere gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden