ist was nicht in ordnung, oder verstehe ich das einfach falsch?^^

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

halltet mich jetzt für dumm.. ich weiß was die zeichen sind, wenn man einem mädchen gefällt...

aber in letzter zeit merke ich dass viele einfach nur kichern, oder mich versuchen garnichterst anzusehen...

oder wenn 2 mädchen über mich reden, hällt eine mich immer für "richtig schön... usw.^^" und die andere streitet dann alles ab..

sonst war das immer so dass mich alle einfach anlächeln und ich hatte auch keine angst sie anzusprechen ohne zu fürchten gleich erschlagen zu werden xD

bin noch nicht so erfahren damit.. (17)

oder ich werde ersteinmal angestarrt, in die unterlippen beißen, mit den beinen wedel, in den haaren spielen machen die ... und dann gucken die einfach weg oder setzen sich (wenn in der ubahn) sogar um :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe davon aus auch wie du hier so schreibst, dass du sehr unsicher rüberkommst. Sowas riechen Frauen 100m gegen den Wind.

Kenne das von früher, ging mir auch oft so.

Versuch mit vielen Sets (Safer Sets) einfach dir Routinen anzueignen. Dann wirst du irgendwann über die Mädels lächeln!

Good Luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gehe davon aus auch wie du hier so schreibst, dass du sehr unsicher rüberkommst. Sowas riechen Frauen 100m gegen den Wind.

Kenne das von früher, ging mir auch oft so.

Versuch mit vielen Sets (Safer Sets) einfach dir Routinen anzueignen. Dann wirst du irgendwann über die Mädels lächeln!

Good Luck!

Ich weiß überhaupt nicht wie ich rüberkomme xD

bei solchen situationen bin ich erst dann verwirrt..

aber dann muss ich lachen, oder ich lächel dann einfach und dann hab ich wieder die aufmerksamkeit haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
halltet mich jetzt für dumm.. ich weiß was die zeichen sind, wenn man einem mädchen gefällt...

aber in letzter zeit merke ich dass viele einfach nur kichern, oder mich versuchen garnichterst anzusehen...

oder wenn 2 mädchen über mich reden, hällt eine mich immer für "richtig schön... usw.^^" und die andere streitet dann alles ab..

sonst war das immer so dass mich alle einfach anlächeln und ich hatte auch keine angst sie anzusprechen ohne zu fürchten gleich erschlagen zu werden xD

bin noch nicht so erfahren damit.. (17)

oder ich werde ersteinmal angestarrt, in die unterlippen beißen, mit den beinen wedel, in den haaren spielen machen die ... und dann gucken die einfach weg oder setzen sich (wenn in der ubahn) sogar um :S

liegt vielleicht auch am Alter deiner Mädchen.

gerade u-17-jährige sind sich zum teil sehr unsicher und wissen nicht wie sie sich verhalten sollen, erst recht nicht wenn sie auf den typen stehen.

ansonsten fällt es schwer dir einen ratschlag zu geben .......

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist Deine eigene Unsicherheit. Das hilft Dir zwar wenig und Du hörst e nicht gerne. Aber die Mädchen sind selbst unsicher, was für einen souveränen Verführer an sich kein Problem ist. Er tritt selbstsicher auf und nimmt die Situation in die Hand. er "führt" die Mädchen. Sie mögen zwar am Anfang noch kichern, merken jedoch sehr schnell, dass ihn das nicht stört und dass er alles im Griff hat.

Soweit der Idealfall. In Deiner Altersklasse gibt es das (noch) nicht oft. Du hast ja Deine gesamte Zukunft als Verführungskünstler noch vor Dir. Das ist die gute Nachricht. Denn Du musst gar nicht perfekt auftreten und rüberkommen. Es reicht, wenn Du eine Nuance anders, besser, bist, als all die anderen Jungs. Dazu genügt schon, dass Du eben nicht still stehen bleibst oder verlegen wegguckst, wenn sie kichern, sondern frech sagst "Hey! Lacht ihr etwa über mich? Das würde mein Therapeut nicht gerne sehen!" oder "Nicht kichern! Das gibt gelbe Zähne!" oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soweit der Idealfall. In Deiner Altersklasse gibt es das (noch) nicht oft. Du hast ja Deine gesamte Zukunft als Verführungskünstler noch vor Dir. Das ist die gute Nachricht. Denn Du musst gar nicht perfekt auftreten und rüberkommen.

Ja ich stimme voll zu, bin sischer dass du auch deine starke Punkten hast, muss du diese finden und konzertriest du dich darauf. Fraen brachen ja keinen arroganten man, aber jemanden der eigene Werte kennt. Unsicherheit ist keine Schwäche.

Versuch mal diene Selbstunsicherheit zu überwinden, du bist nicht einziuge Unschichere in der Welt! Viele haben mit Unsicherheit Probleme. Kannst du auch Bücher oder Artikeln darüber suchen, vielleicht findest du gute Tipps...zB Gestik der Unsicherheit vermeiden

Viele Grüsse

Janik

bearbeitet von janikF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden