zu needy...neuanfang nach 3 monaten??

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast msund16

hallo,

ich bin nicht wirklich erfahren mit frauen und habe vor einigen monaten eine kennengelernt mit kc, wobei alles von ihr ausging. sie fuhr total auf mich ab. deshalb war ich kurze zeit im siebten himmel. hab mich aber leider nie über facebook-kontakt hinaus getraut und durch unglaubliche needy-sms ins aus befördert.

wo ich nun irgendwie merkte, auch wenn nur über facebook :-), dass langsam die attraction zurückging, hab ich mal den kontakt abgebrochen. auch sie meldet sich nicht. handy hab ich verloren, also auch keine nummer mehr.

ich weiß allerdings wo sie meistens weggeht und wollte fragen, ob ich nun nach ca. 3 monaten mal einen versuch starten kann, leider nur über facebook, da keine nummer mehr, und sie fragen, ob sie an dem und dem tag auch in diesen club geht? um sie wiedermal zu treffen und mit ihr zu reden, oder was auch immer. bin eben leider erst nach diesem anfall von needygkeit auf diese seite getroffen und weiß nun in etwa, was ich falsch gemacht habe und wie ich mich verhalten hätte sollen bzw. in zukunft verhalten muss.

die frage ist nun nur, soll ich mich wieder melden und wie? ich denke die frage danach, ob sie freitag auch dort weggeht, ist nicht so schlecht, oder?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ob du dich wieder melden sollst liegt ja bei dir:

Was willst du von ihr?

Du kannst sie anschreiben und eben sagen, dass du ihre Nummer nicht mehr hast und sie soll dir diese (wieder) geben.

Ruf` an, lass dir eine schöne Story einfallen und mache ein Date aus.

Nicht direkt mit einer Nachricht ankommen in der drin steht "Ich will dich wieder sehen" - Dachte du weißt was needymäßig falsch gelaufen ist?

Wenn das nichts wird würde ich nexten.

Tu dir selbst einen gefallen und lass dich nicht auf SMS/FB/VZ/however- Kommunikation ein.

Anrufen. Daten!

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast msund16

hi

also ich hab sie heute zufällig in einer vo gesehen, aber es war alles voll, also musste ich mich weiter hinten hinsetzen.

ich hab sie angesehen und sie hat mir kurz zugelächelt und dann schnell weggeschaut. ich hab natürlich zurückgelächelt.

nach der vo war sie gleich weg und ich hab sie nicht mehr gesehen.

meine frage ist nur, wie soll ich diese lächeln deuten?

es sah etwas verlegen aus und sie hat eben gleich weggesehen. drum glaub ich fast es war aus verlegenheit und höflichkeit und sonst nichts, obwohl ich mir etwas anderes wünschte :rolleyes:

was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, ich schätze sie wollte nur höflich sein, mein gott, sie kennt Dich halt, hat Dich gesehen und freundlich

gelächelt.Vielleicht fühlte sie sich etwas unwohl weil Du ihr hinterhergelaufen bist in der Vergangenheit, aber an sich kanns Dir sowieso keiner sagen, was sie denkt. Deswegen interpretiere da bitte nicht zu viel rein!!!!

Ansonsten halte Dich an Ars, es ist nichts dabei, sie auf Facebook anzuschreiben wegen ihrer Nummer, vorallem, wenn Du es Dir nicht zutraust, sie online zu gamen (aber es soll ja Experten geben^^).

In diesem Sinne, viel Erfolg :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es wird nicht funktionieren, da dein ganzes Mindset schon voellig eingenommen ist von dieser Frau. Jeder Satz von dir wird nach Angst und Hoffnung riechen. Die Leichtigkeit die eine Verführung braucht ist nicht vorhanden. Der Zug ist abgefahren, such dir ne andere und wende die Werkzeuge des Verführers an.

Und triff dich dann auch mal mit der HB. Ich habe einen guten Freund. Optisch total der Frauentyp. Der ist fast noch nie über Onlinegeschichten hinaus gekommen, weil er es einfach nicht gebacken bekommt sich zu treffen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie denkt halt imemr noch das du needy bist.

beweise ihr das es nicht so ist.

flirte mit anderen frauen, beachte sie nicht oder beachte sie wenig.

wenn sie nach ein paar zufälligen treffen merkt das du nicht mehr needy bist

wird sie höchstwahrscheinlich selst auf dich zu kommen.

das braucht halt alles zeit.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden