Ich habe ein HB "am Start" (oder auch nicht?), jedoch...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal Hey an alle :D

Ich bin hier noch nicht lange dabei, habe mir aber schon eeeiniges durchgelesen hier und schon einiges an Wissen gesammelt^^

Aber ich werd bei meinem HB einfach nicht schlau, und deswegen wollte ich mich mal an euch wenden, da ich denke, dass ihr schon mehr Erfahrung habt ;)

Erstmal will ich die Lage beschreiben:

Ich hatte vor ca 1,5 Jahren mit dem HB schon mal was (edit: es war nur KC!! Aber Fast FC aber iwie hab ich das damals iwie nicht geschnallt dass sie wollte :O ), was aber dann iwie nicht in ner Beziehung - ich war damals auch iwie selber schuld weil ich sie ziemlich genervt habe weil ich mich wohl für sie zu oft bei ihr gemeldet hab. Sie hatte dann noch nen Freund kurz danach aber nicht lange.

Auf jeden Fall hat sie jetzt zZ auch wieder einen Freund, seit wie lange weiß ich nicht genau, aber ich denke seit 2 Monaten ca.

So weiter: Seit ca 3 Wochen sind wir auf einmal wieder in Kontakt zueinander und zwar in ziemlich regen Kontakt^^

Wer angefangen hat weiß ich nicht, ob ich sie mal angeschrieben hat wies ihr so geht oder sie mich, kann ich leider nicht sagen.

Doch ich weiß noch genau, dass sie mir dann gleich gesagt hat, dass sie mich Öfters an der Bushaltestelle sieht ( ich mach grad Abitur ;) ) wenn sie vorbeifährt.

Außerdem haben wir dann auch gleich ewig miteinander gechattet.

Am nächsten Tag hat sie mich wieder angeschrieben. Wieder das gleiche, über alles Mögliche geschrieben etc.

Es kam dann auch iwann dazu dass sie mir ihre Nummer gegeben hat, aus welchen Umstand genau weiß ich nicht, ich glaub es war so in der Art, dass sie meinte "Tjaa du kannst mich aber nicht erreichen :P" und ich dann gesagt habe "Dann solltest du mir aber schnellstens deine Nummer geben ;)"

Am 4. Tag hat sie mich dann auch gefragt (es war Freitag) was ich heute so mache. Ich hatte natürlich schon was vor, hab aber einfach zum Spaß gesagt dass ich zu ihr komme und sie das selber nur noch nicht weiß. Eigentlich war es ironisch gemeint und nachdem wir dann noch 2,3 mal darüber eine Nachricht geschrieben hatten, meinte sie "Okay :D Dann komm :D". Damit hatte ich aber nicht gerechnet und musste ihr absagen^^

So WE vorbei, neue Woche. Wieder schreibt sie mich an, mal ich sie.

Sie meint auch dauernd ihr sei langweilig (weil sie nicht viel mach am Nachmittag^^) und ich sie unterhalten soll weil ich das am besten kann^^

Wir schreiben also fast jede freie Minute.

Dann wieder WE: sie meinte ob ich zu ihr kommen will, ich hatte schon wieder was festgeplant^^ -> wieder nicht geklappt.

Jedoch schrieb sie mir am Abend einfach so ne SMS was sie gerade macht, und wir blieben dann per SMS weiterhin im Kontakt den Abend.

Sagte mir dass sie Titanic anschaut und dazu weinen muss usw usw.

Neue Woche: Wieder dauerhafter Kontakt, sie schreibt mich öfters an als ich sie, wir telefonieren auch.

Am Montag meinte sie ich solle doch am Dienstag gleich nach der Schule zu ihr kommen^^

So gesagt getan, ich hatte ja Zeit :D

Als ich bei ihr war haben wir eig viel gelacht, ich hatte das Gefühl ich konnte sie immer bei Laune halten, hab ihr bei ihren Hausaufgaben geholfen (geht auf die FOS) usw.

Den Rest der Woche wieder dauerhaft eig Kontakt, SMS Dialog schon auf ca 350 SMSen angewachsen^^

WE: Freitag hatte ich nix vor, sie nix vor, also zu ihr ;D

Wir haben eig nur fern geschaut, wobei irgend n Dreck lief und keiner darauf geachtet hatte und es eher Nebensache war.

Dabei war ich einfach nur neben ihr und mir is aufgefallen, dass sie iwie den Körperkontakt sucht. Das heißt nicht dass sie sich gleich an mich rangekuschelt und gelegt hat, sondern einfach immer mir auf den Rücken getippt so mit der flachen hat, ihren Fuß auf meinen. So leichte Berührungen (viele auch wo man denken könnte ihr wär langweilig). Und wieder viel Gelacht, über alle möglichen kindischen Sachen usw.

Bin dann auch früh gefahren, weil sie am nächsten Morgen aufstehn musste und daher früher ins Bett wollte.

Am nächsten Tag hab ich mich einfach mal gar nicht bei ihr gemeldet. Dann kam so gegen 3/4 8 eine SMS, wo sie sagte dass sie ja ganz vergessen habe zu fragen ob ich gut heim gekommen bin ;) Dann wieder bisschen SMS geschrieben,

musste dann auf ne GB Party. Ich hab gesagt ich hab eig nicht so richtig Lust (weil ich weiß dass sie Leute die nur Party machen nicht so leiden kann ;) ) und sie meinte, dass ich das schon schaff, da ja bestimmt n haufen hübscher Mädels kommen mit denen ich mich dann unterhalten kann^^ Und dass sie besoffene Kerle hasst^^

Natürlich hab ich gesagt dass ich nieeee auf Partys Frauen aufreiße ;) und auch normal nicht viel trinke^^

Die Party war gut, hab mich amüsiert. Doch um halb 1 kam dann wieder eine SMS von ihr^^ "Ich muss dich jetz leider stören, weil ich nicht schlafen kann!! :)"

Ich hab natürlich gefragt wieso, und sie meinte dass sie sich einsam und verlassen fühle^^

Ich meinte dann dass sie das wohl auch ist aber, dann hab ich natürlich gemeint dass ich sofort vorbeikommen würde wenns möglich wär, was es aber nicht war^^

Das war letzten Samstag. Wir schreiben immer noch sehr viel miteinander. Heute zum Beispiel meinte sie sie haben die ganze Zeit gewartet bis ich online komme damit sie mir schreiben kann und ich sie ablenken kann ;) Wir haben dann auch danach 1,5 Stunden telefoniert ;)

So nun allgemeines: Die Themeninhalte sind eig normal: Sie fragt mich was ich mach usw, man erzählt sich den Tag, ich neg sie oft auf ironische weise, dann sagt sie sie sei traurig, ich entschuldige mich wieder ganz lieb, oft läuft es auch iwie auf das Thema Sex hinaus, meistens immer alles so, ich sag mal "pseudo ironisch" so wie, "sowas macht man doch nicht :D" usw^^ -edit: Heute beim Telefonat haben wir über Urlaub geredet, und dann hab ich halt gesagt "ja da fahrn wir zusammen hin!" udn dann war sie davon sofort begeistert und hat aufgezählt, da hin und dahin und da noch hin und es wurde ne halbe Weltreise daraus^^-edit off

Was mir jedoch aufgefallen ist: Sie redet NIE von ihrem Freund ;) Ich weiß von anderen dass der wohl sehr weit weg wohnt, sie ihn bisher nur 2 mal gesehn hat und das iwie n online Ding ist (was ich möööörder strange finde :OO weil die von der HB-Skala bestimmt ne 8 od 9 ist und bestimmt fast jeden bekommen würde ;) jedoch nie weg geht^^). Kommt es jedoch in die Richtung ihres Freundes, weicht sie aus oder antwortet knapp^^ Oft sagt sich auch dass sie sich allein fühlt usw.^^

Was jedoch komisch ist: Sie erzählt mir oft was von iwelchen Typen die sie gerade angeschrieben haben, auch dass sie sich mit Jungs allgemein besser versteht als mit Mädchen weil die nicht so zickig sind hat sie mir mal erzählt (bester Freund/in ist jedoch weiblich ;) ) und die tatsache dass ich sie unterhalten kann und das mit dem telefonieren, kommt mir iwie so Friendzone mäßig rüber ;)

SOO :D Das wärs so ziemlich alles was mir auffällt, ich beobachtet habe etc.

Ich würd jetz gerne wissen wie die Pros hier so meine Lage einschätzen?

Ist da was zu erreichen?

Ich hab echt 0 Ahnung und kann sowas überhaupt nicht einschätzen^^

Vielen Dank im vorraus :)

MfG

edit: uups ganz schön viel geschrieben XD

Achja und da das so viel ist: Habe nicht genauestens auf Rechtschreibung und Zeichensetzung geachtet ;)

bearbeitet von in elegance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal Hey an alle :D

Hey Jungspund! Auch wenn du hoch motiviert bist denk bitte daran dass es Leute gibt die sich so was einfach durchlesen möchten ohne 150 Smilies und 4 mal "iwie" innerhalb eines Satzes.

So weiter: Seit ca 3 Wochen sind wir auf einmal wieder in Kontakt zueinander und zwar in ziemlich regen Kontakt^^

Wer angefangen hat weiß ich nicht, ob ich sie mal angeschrieben hat wies ihr so geht oder sie mich, kann ich leider nicht sagen.

Doch ich weiß noch genau, dass sie mir dann gleich gesagt hat, dass sie mich Öfters an der Bushaltestelle sieht ( ich mach grad Abitur ;) ) wenn sie vorbeifährt.

Außerdem haben wir dann auch gleich ewig miteinander gechattet.

Chatterei abstellen... Ich sag's momentan echt zu oft - Lasst den Kram mit den Chats und trefft euch real mit den Ladys!

Am nächsten Tag hat sie mich wieder angeschrieben. Wieder das gleiche, über alles Mögliche geschrieben etc.

Es kam dann auch iwann dazu dass sie mir ihre Nummer gegeben hat, aus welchen Umstand genau weiß ich nicht, ich glaub es war so in der Art, dass sie meinte "Tjaa du kannst mich aber nicht erreichen :P" und ich dann gesagt habe "Dann solltest du mir aber schnellstens deine Nummer geben ;)"

Sie freut sich halt darüber eine männliche Freundin gefunden zu haben.

Am 4. Tag hat sie mich dann auch gefragt (es war Freitag) was ich heute so mache. Ich hatte natürlich schon was vor, hab aber einfach zum Spaß gesagt dass ich zu ihr komme und sie das selber nur noch nicht weiß. Eigentlich war es ironisch gemeint und nachdem wir dann noch 2,3 mal darüber eine Nachricht geschrieben hatten, meinte sie "Okay :D Dann komm :D". Damit hatte ich aber nicht gerechnet und musste ihr absagen^^

War doof.. merkste selbst, wa?

So WE vorbei, neue Woche. Wieder schreibt sie mich an, mal ich sie.

Sie meint auch dauernd ihr sei langweilig (weil sie nicht viel mach am Nachmittag^^) und ich sie unterhalten soll weil ich das am besten kann^^

Wir schreiben also fast jede freie Minute.

Du bist ihr Dackel, voll in der LJBF Zone, sie sagt "SPRING" und du fragst direkt "WIE HOCH?"

So macht man es nicht!

Hier auch wieder: Chatterei weglassen..

Dann wieder WE: sie meinte ob ich zu ihr kommen will, ich hatte schon wieder was festgeplant^^ -> wieder nicht geklappt.

Jedoch schrieb sie mir am Abend einfach so ne SMS was sie gerade macht, und wir blieben dann per SMS weiterhin im Kontakt den Abend.

Sagte mir dass sie Titanic anschaut und dazu weinen muss usw usw.

Für so einen Blafuck hat eben ein Mädel ihre Freundin - in dem Fall bist du das!

SMS-Schreiberei lassen - Du bist so verfügbar dass es einem schon fast schlecht wird.

Neue Woche: Wieder dauerhafter Kontakt, sie schreibt mich öfters an als ich sie, wir telefonieren auch.

Am Montag meinte sie ich solle doch am Dienstag gleich nach der Schule zu ihr kommen^^

So gesagt getan, ich hatte ja Zeit :D

Sie befiehlt, du rennst.

So nicht!

Als ich bei ihr war haben wir eig viel gelacht, ich hatte das Gefühl ich konnte sie immer bei Laune halten, hab ihr bei ihren Hausaufgaben geholfen (geht auf die FOS) usw.

Den Rest der Woche wieder dauerhaft eig Kontakt, SMS Dialog schon auf ca 350 SMSen angewachsen^^

langweilig... und das selbe was ich oben schrieb findet hier auch Platz.

WE: Freitag hatte ich nix vor, sie nix vor, also zu ihr ;D

Wir haben eig nur fern geschaut, wobei irgend n Dreck lief und keiner darauf geachtet hatte und es eher Nebensache war.

Dabei war ich einfach nur neben ihr und mir is aufgefallen, dass sie iwie den Körperkontakt sucht. Das heißt nicht dass sie sich gleich an mich rangekuschelt und gelegt hat, sondern einfach immer mir auf den Rücken getippt so mit der flachen hat, ihren Fuß auf meinen. So leichte Berührungen (viele auch wo man denken könnte ihr wär langweilig). Und wieder viel Gelacht, über alle möglichen kindischen Sachen usw.

Bin dann auch früh gefahren, weil sie am nächsten Morgen aufstehn musste und daher früher ins Bett wollte.

Anstatt mal auf ihre Berührungen einzugehen und zu sehen was passiert wenn du ihr an die Möpse gehst haust du ab... :-)

Natürlich hab ich gesagt dass ich nieeee auf Partys Frauen aufreiße ;) und auch normal nicht viel trinke^^

Passt zu deinem nicht vorhandenen Frame. Wie UNMÄNNLICH!

Die Party war gut, hab mich amüsiert. Doch um halb 1 kam dann wieder eine SMS von ihr^^ "Ich muss dich jetz leider stören, weil ich nicht schlafen kann!! :)"

Ich hab natürlich gefragt wieso, und sie meinte dass sie sich einsam und verlassen fühle^^

Ich meinte dann dass sie das wohl auch ist aber, dann hab ich natürlich gemeint dass ich sofort vorbeikommen würde wenns möglich wär, was es aber nicht war^^

LJBF - Immer wieder das selbe mit dir!

Ist da was zu erreichen?

Ich hab echt 0 Ahnung und kann sowas überhaupt nicht einschätzen^^

Grauenhaft...

Und nein, bei ihr ist mit dem Verhalten nichts zu erreichen. Du musst ziemlich viel ändern aber zum besseren Verständnis solltest du dich mal komplett einlesen

Du bist extrem verfügbar, hast keinen Frame und steckst voll in LJBF fest. <- Dazu einlesen und das ändern!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uha :D haha :D

Krass, so ziemlich alles falsch gemacht, geil :D!

Haha okay, dann les ich mal weiter und änder was dran :D

So kaum ist sie wieder zu Hause schreibt sie mir gleich wieder, was soll ich jetzt zB tun? einfach nicht antworten obwohl sie warsch weiß dass ich da bin ist auch bisschen doof oder?^^

Und: Auf jeden Fall schonmal ein großes Danke für die Antwort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So kaum ist sie wieder zu Hause schreibt sie mir gleich wieder, was soll ich jetzt zB tun? einfach nicht antworten obwohl sie warsch weiß dass ich da bin ist auch bisschen doof oder?^^

Wenn du irgendwann das Ruder doch noch rumreißen willst solltest du mehr beschäftigt sein.

Mehr lernen, mehr Social Circle, mehr Hobby, mehr Verein... Hör auf sie zum Mittelpunkt deines Lebens zu machen

Und: Auf jeden Fall schonmal ein großes Danke für die Antwort ;)

Nichts zu danken.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich hab meine Erreichbarkeit stark zurückgefahren bei meinem HB, mich mit anderen Mädchen getroffen, meinen Hobbys verstärkt nachgegangen usw.

Die Reaktion von ihr kam prompt, wg den Mädchen war sie eifersüchtig, ich bekam smsn was ich grad mach wo ich bin etc, am abend dass sie nicht einschlafen kann, diese fast alle nicht beantwortet.

Am Samstag war ich bei ihr, ordentlich KINO gefahren, sie hatte nichts dagegen, keine Abweisung, auch nicht an stellen wie oberschenkel bauch etc, (soll ich mich jetzt auch an noch intimere stellen wagen?^^ Arsch/Brüste?)

Dann kam bei dem thema wann wir uns wieder sehn von ihr sowas wie "Wir chillen doch eh wieder nur, oder? :P" also denk ich dass sie mehr will ;)

So heute ist bei mir Bandprobe ausgefallen, ich hab gesagt dass ich stattdessen zu ihr komm, sie meinte okay aber es kann sein dass es langweilig werden könnte weil sie für ihre Abschlussprüfung lernen will.

Sollte ich jetz lieber sagen, dass ich sie dabei nicht stören will und stattdessen was mit anderen dann mach (social proof, vermissen/efersüchtig)

oder ist das eine gute Gelegenheit, da es vielleicht wie bei den ganzen Filmenthemen etwas Langweiliges ist und ihr nichts anderes übrig bleibt als sich mit mir zu beschäftigen?

und ich will es bei nächsten Treffen auf jeden Fall zum KC kommen lassen, um ihre Reaktion zu sehen etc ;)

Kann mir jemand einen Ratschlag geben wir ich mich weiter verhalten sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So heute ist bei mir Bandprobe ausgefallen, ich hab gesagt dass ich stattdessen zu ihr komm, sie meinte okay aber es kann sein dass es langweilig werden könnte weil sie für ihre Abschlussprüfung lernen will.
Ruf sie an, sag ihr dass du etwas aufregendes mit ihr machen wirst/möchtest, aber wenn sie nur lernen will machst du etwas anderes, das ist dir zu langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Samstag war ich bei ihr, ordentlich KINO gefahren, sie hatte nichts dagegen, keine Abweisung, auch nicht an stellen wie oberschenkel bauch etc, (soll ich mich jetzt auch an noch intimere stellen wagen?^^ Arsch/Brüste?)

Wenn du weiterhin ihre Freundin bleiben möchtest, natürlich nicht.

Wenn du mit ihr schlafen möchtest, weiß ich nicht, was es da zu überlegen gibt und was der smiley soll.

Dein Eröffnungspost liest sich so, als wenn sie probiert dich zu gamen und du unbedingt im ljbf Land sein möchtest. Vermutlich bist du das auch mittlerweile. Wenn es noch etwas werden soll, trete sexuell auf und Eskaliere. Und Beine + Bauch sind ein Anfang, aber das mache ich auch mit normalen Freundinnen, von denen ich nichts will. Wenn man sich kennt ist das in meinen Augen keine Eskalation, sondern ein normaler Umgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi in elegance,

du hast mich angeschrieben und um eine weitere Einschätzung gebeten.

Also, ich hab meine Erreichbarkeit stark zurückgefahren bei meinem HB, mich mit anderen Mädchen getroffen, meinen Hobbys verstärkt nachgegangen usw.

Die Reaktion von ihr kam prompt, wg den Mädchen war sie eifersüchtig, ich bekam smsn was ich grad mach wo ich bin etc, am abend dass sie nicht einschlafen kann, diese fast alle nicht beantwortet.

Bis hierhin gut.

Wenn du sexuelle Vibes erzeugt hast dann kannst du auch diverse sekundäre Geschlechtsmerkmale befummeln.

Nur musst du da dann halt wissen, was du willst und danach dann auch zum Sex durcheskalieren - dies sollte zu schaffen sein wenn du alles richtig gemacht hast.

Dann kam bei dem thema wann wir uns wieder sehn von ihr sowas wie "Wir chillen doch eh wieder nur, oder? :P" also denk ich dass sie mehr will ;)

Dann gib ihr mehr!

Sollte ich jetz lieber sagen, dass ich sie dabei nicht stören will und stattdessen was mit anderen dann mach (social proof, vermissen/efersüchtig)

oder ist das eine gute Gelegenheit, da es vielleicht wie bei den ganzen Filmenthemen etwas Langweiliges ist und ihr nichts anderes übrig bleibt als sich mit mir zu beschäftigen?

Ich würde anrufen und sagen:

"Schule geht vor - wir sehen uns dann andermal." Überhaupt nicht groß sagen was du jetzt vor hast... derartiges klingt immer schnell arrogant oder überheblich. Oft ist es so, dass wenn du diesen Satz bringt sie eh fragt was du dann machst und dann kannst du beiläufig sagen dass du dich mit anderen zum spontan-schwimmen/grillen/skaten/klettern/kino::however triffst. Mach da keinen großen Text draus! Derartiges ist völlig normal und muss deshalb nicht Breitgetreten werden.

Ebenso normal ist es Leuten abzusagen (Vor allem wenn diese schon vorwarnen dass es langweilig werden könnte - Warum sollte man wohin, wo es langweilig ist?!)

und ich will es bei nächsten Treffen auf jeden Fall zum KC kommen lassen, um ihre Reaktion zu sehen etc ;)

KC ist sicher drin.

Und mach's auch - sonst denkt sie du wärst schwul.

Kann mir jemand einen Ratschlag geben wir ich mich weiter verhalten sollte?

Passt doch soweit.

Mach dein Ding weiter und halte sie auf heißen Kohlen - So wie oben beschrieben, damit du weiter aus LJBF rauskommst und beim nächsten mal mehr eskalieren. Mindestens bis zum KC.

LG & allen ein schönes Ende der Mittagspause :fool: ,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal danke für all die schnellen Antworten!

Okay ich hab ihr geantwortet:

"Hmm okay ich glaub ich würd lieber etwas spannendes mit dir machen als dich beim lernen zu stören ;) Dann muss ich mir wohl jemanden anderen suchen der mit mir was macht :P"

Antwort Sie: "Wenn du meinst ;) vielleicht macht ja dann die was spannendes mit dir ;))"

-Dabei fällt mir auf das sie gleich "die" schreibt, eifersucht?-

Ich meinte dann dass ich schon gerne kommen würde, aber nicht dass ich sie mit dem was ich mit ihr vorhabe sie vom Lernen abhalte und sie dann eine schlechte Note bekomme, das könnte ich doch nie mit meinem Gewissen vereinbaren, außerdem geht doch Schule vor ;)

Antwort: "Ich sortier eh nur Blätter und markier was ich lernen muss etc. :) "

IOI? Also Sollte ich dem Date nun doch zusagen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Date? Wenn du jetzt sagst: "Okay, dann kommt ich doch.", hast du dich unter sie gestellt, also nachgegeben, weil du "der Anderen" absagen müsstest und sie damit die Bestätigung hätte, dass sie für dich wichtiger ist, als die Fremde auf die sie eventuell eifersüchtig sein könnte.

An deiner Stelle würde ich ihr sowas schreiben (außer du hast ihre Nummer schon, dann ruf sie an) wie:

Sie: "Ich sortier eh nur Blätter und markier was ich lernen muss etc. :)"

Du: "Soso, bis jetzt überzeugt mich das nicht wirklich. Ich werd wohl doch lieber was Interessanteres machen. Außer..."

Dann schreibst du nichts mehr, bis sie fragt, "Außer...was? :)" und das wird sie sicher tun, also warte einfach ab, sie wird dir schreiben. Dann sei kreativ:

"Außer du lässt deine Blätter Blätter sein und gibst dich meiner unglaublich guten Massage hin!"

"Außer du machst mit mir die Welt unsicher und durchlebst ein Abenteuer nach dem anderen!"

...

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Natürlich hab ich gesagt dass ich nieeee auf Partys Frauen aufreiße ;) und auch normal nicht viel trinke

Ja, natürlich. Sie soll ja nicht das falsche Bild von dir haben, damit sie auch weiterhin gefahrlos mit dir chatten kann.

Ihr war langweilig, und du hast zugestimmt, regelmäßig den Clown für sie zu spielen. Dieses beidseitige Einverständnis bildet also die Grundlage eurer Beziehung. Inzwischen hat sie vermutlich zu sehr den Respekt vor dir verloren (und kennt dich zu gut), als dass sie dein Verhalten noch irgendwie sexuell erregend finden würde, und sie benutzt dich eben als Pausenfüller, wenn ihre sonstigen sexuellen Bekanntschaften grad nicht anwesend sind.

Ist da was zu erreichen?

Du wirst versuchen sie zu küssen, sie wird den Kopf wegdrehen und dich böse anschauen, und du wirst den Schwanz einziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich hab ich gesagt dass ich nieeee auf Partys Frauen aufreiße ;) und auch normal nicht viel trinke

Ja, natürlich. Sie soll ja nicht das falsche Bild von dir haben, damit sie auch weiterhin gefahrlos mit dir chatten kann.

Ihr war langweilig, und du hast zugestimmt, regelmäßig den Clown für sie zu spielen. Dieses beidseitige Einverständnis bildet also die Grundlage eurer Beziehung. Inzwischen hat sie vermutlich zu sehr den Respekt vor dir verloren (und kennt dich zu gut), als dass sie dein Verhalten noch irgendwie sexuell erregend finden würde, und sie benutzt dich eben als Pausenfüller, wenn ihre sonstigen sexuellen Bekanntschaften grad nicht anwesend sind.

Ist da was zu erreichen?

Du wirst versuchen sie zu küssen, sie wird den Kopf wegdrehen und dich böse anschauen, und du wirst den Schwanz einziehen...

Danke für die Antwort, aber da drum gehts nicht mehr ;)

Aber trotzdem Danke^^

Naja also ich war nicht bei ihr^^ mal schaun wies weitergeht,

ich glaub ich mach jetzt n Freeze, weil mich die Sache dauernd vom Abi ablenkt, und naja Schule ist in dem Fall wirklich wichtiger ;)

Mal schaun was dann von ihr kommt^^

Danke für all die Antwortetn.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden