Stuttgarter Lair?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich verfolg das ganze geschehen hier im Lair-Forum schon einige Wochen - mir fällt jedoch auf dass nicht wirklich viel aktivität herrscht ;)

Tagt der Lair eigentlich zur Zeit noch?

Muss sagen - ich hätte echt Lust mal hier mit gleichgesinnten was zu Starten. Wir könnten uns irgendwo in Stuggi mal aufn Kaffee treffen und uns mal persönlich kennen lernen - um nen Plan zu machen wie genau wir hier Schwung reinbekommen.

Im Vordergrund steht selbstverständlich der Spaß - das gute Wetter und der leckere aromatische Kaffee. Sargen können wir selbstverständlich jederzeit :huh:

Ihr könnte einfach mal eure Gedanken hierzu posten - würde sagen wir erörtern einfach mal nen paar Termine und Doodeln dann den Genauen.

Viele Grüße aus Bietigheim,

Alan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es gibt ein alternatives Lair-Forum. Das gehört aber einem kleinen Workshopanbieter, der nicht jeden reinlässt und Kritiker aussperrt. Es gibt noch das Samstags- und Dienstagslair. Wie aktiv das allerdings zur Zeit ist muss man sehen. Vor nem Monat als ich das letzte Mal reingeschaut hab wars eher ruhig Dienstags.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Alan,

die Leute sitzen doch nicht den ganzen Tag vorm Rechner und studieren die Theorie :db::-):-D

Stattdessen wird Praxis-Erfahrung gesammelt, da kommt automatisch das Forum zu kurz :-D

Wenn du Lust hast könnten wir mal ein Streetgame starten - auf der Königsstraße! Einfach rein in Set und abwarten :-D

Bin für alles offen! -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich wäre auch interessiert mal ein paar Gleichgesínnte in Stuttgart kennen zu lernen.

Kaffee trinken und dann evtl Streetgame klingt sehr gut, bin allerdings noch Anfänger im Gaming ;)

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wie genau läuft das denn immer ab bei euch? Zwecks Uhrzeit, Treffpunkt....

Ich mach gerade das DJBC und will nächste Woche sowieso nach Stuttgart. Woche 2 werde ich bis dahin abgeschlossen haben und will in Stuggi Woche 3 durchziehen (Gespräche mit 10 HB's) und eventuell mit Woche 4 anfangen. Mal schauen wie es läuft.

Zu mir:

Ich bin 18 Jahre jung und wohne ungefähr 80km weit weg in einem kleinen Kaff, deswegen werde ich mit dem Zug hinfahren.

Wo und wann gibt es einen Lair nächste Woche?

Bin echt mal gespannt darauf PUAs in Aktion zu sehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das Stuttgart lair hat ca 50 aktive member.

Die meisten treffen werden auf stuggilair.de ausgemacht wo auch die meisten aktiven sind.Lass dich nicht von jemandem ins Boxhorn jagen der rausgeschmissen wurde weil er Leute zutiefst beleidigt hat.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden