Ich brauch euren Rat...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Hab hier noch wat anderes laufen,

da hat aber keiner geantwortet da der Text anscheinend zu lang war oder so ^^ : http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=80742

So ich brauch jetzt echt euren Rat, momentan steh ich echt ein wenig aufm Schlauch:

Kurze Vorgeschicht ( Kurzform, sonst mein anderen Topic checken):

Sie geht bei mir in die Klasse, kenne sie schon seit 6 Monaten. intensiverer Kontackt seit 4 Wochen. Verstehen uns sehr gut. 3-4 Treffen bis jetzt, ich hab auf Pussy gemacht und einfach keine Aktion geschoben. Shittest kommen von ihr bis jetzt dauerhaft. Sucht meine Nähe. Redet über persönliche Sachen mit mir. Sexuelle Anspielungen kommen auch öfter.

Aber vll bin ich schon im LJBF Sumpf :(

So nun zum Kern:

Sie meldet sich nicht mehr so oft per sms/fb etc, dafür sucht sie aber mehr persönliche Gespräche mit mir. Heute war ein Blutspendewagen in der Schule, sie wollte dahin. Kam wieder und meinte sie dürfe nicht, da seit/vor 3 Monaten iwas mit einem Kerl am Laufen hat, und sich dort was entwickelt und mann dann irgendwie nicht Spenden darf, kp. Hab auch nicht weiter nachgefragt um nicht needy zu wirken. (das "seit/vor" kommt daher weil ich nicht mehr weiß ob sie meinte VOR 3 Monaten hatte sie was, oder SEIT 3 Monaten hat sie was mit dem Typen). Soweit so schlecht. Letzte Woche hat sie mir ein Treffen abgesagt, und heute, 30min nachdem sie das mit dem Typen erzählt hatte fragt sie mich wann ich denn mal wieder zu ihr komme um zu kochen. Im Unterricht Piekst, knufft, kneift sie mich des öfteren und ballert halt dauernt Shit-Test auf mich. Ich werd aus ihr einfach nicht schlau, zum einen ShitTestet sie mich dauernt und schreibt mit mir SMS a la ( Wann heiraten wir?/So wird das mit uns nix ... etc ) . Oder zieht sich nen Schal an uns meint : "damit du mir nicht in Ausschnitt gugen kannst ;) ".... oder wir sitzen und ich gug auf ihr Bein (wegen Fusseln), sie :" gug nicht auf mein Bein, sonst kommste wieder auf andre Gedanken ;) ". Andererseits sagt sie auf blöde Sprüche von anderen :"Anscheinend dürfen wir keine Freunde sein". "Mit dir kann ich mich so lange unterhalten, und es wird nicht langweilig". Und halt jetzt heude diese Sache mit diesem Typen, mit dem sie anscheinend irgendwas hat und woraus sich was entwickelt.

Würd sie mir schon gerne als LTRS klarmachen, und würde auch beim nächsten Treffen aufs ganze gehn. Aber andererseits denk ich auch schon fast ich sollte drauf scheisse und sie einfach nexten und als gute Freundin behalten. Problem ist, anscheinend bin ich ein bissl verknallt :O Und jetzt die Sache mit dem Typen. Obwohl mein InnerGame mittlerweile sehr gut ist, komm ich auf sie irgendwie nicht klar. Ich weiß nicht wo ich steh oder sonstetwas.... ganz komisch so hatte ich das noch NIE ! Ich kann auch nicht einschätzen ob ich bei ihr schon LJBF bin, und sie es einfach witzig findet oder es ihr spass macht sich mit mir zu SHIT-Test-Battln, und denkt das unsere "wir heiraten/ich schlaf mit dir, halt diese dauerhaften Anspielungen einfach nur als "normal" zwischen uns ansieht und sozusagen ein "sport" für sie daraus wird.Ich weiß momentan echt nicht was ich machen soll, ob ich mich jetzt mir ihr treffen soll und nen KC versuchen sollte, sie freezen, oder einfach nexten. Will eig auf keinen Fall nen Korb bei ihr bekommen^^.

So mhh is wieder ganz schön lang geworden^^, hoffe trotzdem das sich ma ein paar die Zeit nehmen :)

mfg

omera1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bitte mehr Mühe geben beim Verfassen der Beiträge.

Liest sich schlecht, zu viele "..." keine Absätze und keine Struktur erkennbar. (Das was du wohl eigentlich willst kann ich nur schwer erahnen)

Nach dem was und vor allem wie du hier schreibst unterstelle ich dir einfach mal dass du noch recht jung bist.

Arbeite an dir - Denk dran dass du in deinem Leben massig Körbe kassieren wirst! Da ist nicht's schlimmes dran und jeder muss diese Erfahrungen machen.

Wenn du davor mal keine Angst mehr hast und hier ein echtes Problem auch vernünftig formulieren kannst werde ich dir auch helfen ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dir ein im Klaren sein: so wie ich es aus dem Text herauslesen kann, bist nur am reagieren, selbst machst du rein gar nichts. Du reagierst auf ihre Shittest und du beobachtest, das ist das einzige, was du tust. Da ist weder ein Frame vorhanden noch eine Tat bei der DU die Verantwortung übernimmst. Die gibt sich größte Mühe deine Aufmerksamkeit und deine Blicke zu bekommen, aber alles was du tust, ist ein dickes Fragezeichen über deinen Kopf erscheinen zu lassen. Du kannst nicht erwarten, dass sie mehr machen wird. Im Gegenteil, wenn du nicht bald was machst, wird sie vermuten du hast kein Interesse an ihr, und ihr Interesse wird verschwinden.

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke erstmal,

@Ars

Tut mir leid das der Text so unleserlich ist, hab das einfach so runter geschrieben. Ich werde ab jetzt mehr auf Struktur in meinen Texten achten :)

@Real

Mhh der Gedanke kam mir auch schon, ich hab nur einfach das Bedenken das es für sie ein Normalzustand geworden ist mir den Shit-Tests und den anstoßigen Gesprächen/SMS und das für sie das nichts mehr mit Flirten etc zutun hat. Kann ich wirklich davon ausgehen das bei den von ihr gegebenden Zeichen noch ausreichen attraction vorhanden ist ?

Bei Gelegenheit kann ja mal jemand meinen alten Topic durchlesen, ist aber leider auch so chaos mäßig geschrieben. sry

Aber das mit ihrem Typen hat mich dann heude komplett aus dem Konzept gebracht. Ich mein eine vorgegaukelte Geschichte kann das ja kaum sein, wenn nur sie nicht zum Blutspenden "zugelassen" worden ist, obwohl mich das schon wundert das die nachfragen ob man die letzte Zeit mit jemandem geschlafen hat !? ( hab noch nie gespendet ). Für mich kommt es so rüber als wär ich für sie schon LJBF und sie wollte mir ( ein Freund war auch dabei ) das nur so erzählen. Ich werd sie morgen ansprechen und ein Treffen klarmachen, mal sehn wie es weiterläuft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Oder zieht sich nen Schal an uns meint : "damit du mir nicht in Ausschnitt gugen kannst ;) ".... oder wir sitzen und ich gug auf ihr Bein (wegen Fusseln), sie :" gug nicht auf mein Bein, sonst kommste wieder auf andre Gedanken ;) ".

Sie steht also auf dich. Welches Problem hast du sonst noch?

Würd sie mir schon gerne als LTRS klarmachen, und würde auch beim nächsten Treffen aufs ganze gehn. Aber andererseits denk ich auch schon fast ich sollte drauf scheisse und sie einfach nexten und als gute Freundin behalten.

Vergiss den ganzen Theorie-Müll. Fass sie an und küss sie, oder sag ihr, was du genau jetzt von ihr willst. Beispiel: "Ich will Sex mit dir, komm morgen abend 20:30 zu mir!" Je länger du wartest und je mehr Gedanken du dir machst, desto eher wird sie jemand anderen finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Kerl hast du total falsch verstanden!

Man darf kein Blut Spenden, wenn man ungeschützten Sex hatte. Und das drei Monate lang, weil das die Dauer ist bis sich die Krankheit (AIDS hat die längste Zeit, nämlich die drei Monate) entwickelt hat. Auch Inkubationszeit genannt.

Also schieb ne ruhige Kugel der Kerl scheint abserviert.

Und ihre IOI's sind doch eindeutig ----> beim nächsten Date ordentlich eskalieren.

bearbeitet von Schromp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man , sie steht voll auf dich und du solltest endlich initiative zeigen ! Geh eis Essen , setz dich auf eine Bank und dann Küss sie endlich ! Darauf wartet die ja schon seit 3 Monaten ! Du musst die Zeichen erkennen ! Und mach dir bloß keine Gedanken über den andren Typen . Den wird sie schnell vergessen wenn du dich endlich mal traust !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden