Wie antwortet man richtig darauf?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AFCler

Letztes Wochenende in der Disko: Ich tanze eine HB an, mache ordentlich Kino, sie lässt alles zu...

Dann setze ich zum K-Close an. HB schreit: "Dein Bart piekst!"

Danach hatte ich kein Bock mehr und habe ejected!

Ich trage seit neustem nen 3-Tage-Bart. Ich sehe dann einfach besser und nicht so milchbubihaft aus. Den Frauen scheints auch zu gefallen( 10 mal Opener: Bart ab oder dran? 9 mal pro, einmal contra). Mein Umfeld sagt auch: Bart dran! Der Bart ist auch nicht so, dass es ungepflegt ist, sondern auf 1mm getrimmt. Dann sehe ich auch älter aus und habe viel bessere Chancen bei älteren HBs.

Mein problem, das ich jetzt befürchte: Ich traue mich mit Bart nicht zu eskalieren. Ich vermeide auch Backenküsse zur Begrüßung, weil ich nicht weiß, wie das ankommt....

Kann mir wer sagen, wie Frauen darüber denken bzw. was ich jetzt machen soll?

Bitte nicht "Bart -ab- antworten"....

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gleich ejected? hat sies etwa komplett ernst gesagt?

du hättest ihr was sagen können wie "das is doch das schöne an ihm" oder "andere frauen lieben das an ihm"

den bart auf jeden fall dran lassen

es gibt halt frauen die die nervig finden und welche die schon geil werden wenn sie ihn nur sehen, geschweige denn beim KC spüren

hast halt nicht grad das richtige HB erwischt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem? Du findest dich mit deinem Bart wohl, dann lass ihn ran, es gibt kein Grund ihn zu entfernen. Ich will dich darauf aufmerksam machen, dass Du ejected hast. Du musst dir das mal vor Augen legen, nach einer kleiner Abweisung, die höchstwahrscheinlich unernst gemeint wurde, ziehst du den SChwanz ein und führst eine Debatte darüber. Das Problem ist viel kleiner als du denkst. Also, keep it real :)

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mir wer sagen, wie Frauen darüber denken bzw. was ich jetzt machen soll?

What the fuck ?!

Bist Du eine Frau ? Also eine ernst gemeinte Frage, weil : Männer agieren, Frauen reagieren. Du reagierst gerade eindeutig !

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Bart ist auch nicht so, dass es ungepflegt ist, sondern auf 1mm getrimmt. Dann sehe ich auch älter aus und habe viel bessere Chancen bei älteren HBs.

Mein problem, das ich jetzt befürchte: Ich traue mich mit Bart nicht zu eskalieren. Ich vermeide auch Backenküsse zur Begrüßung, weil ich nicht weiß, wie das ankommt....

Nun ich trage ständig nen 3Tage Bart, bei mir hatt sich noch nie wer beschwärt... Wieso vermeidest du Backenküsse? ich seh dein problem echt nicht, mach es einfach!

Und ungepflegt ist schon mal garnicht! Schau dir mal den David Beckham an, auf den stehen die HBs doch auch!

greetz Lykantho :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB schreit: "Dein Bart piekst!"

Ein bißchen Shit geteste von einem Diskoluder und du willst deinen Bart abschneiden? Hallo? Gehts noch?

Merkst du schon, wie du ihren Frame angenommen hast. Plötzlich ist der Nassrasierer wichtiger als dein Frame, deine Realität?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann...

Also, rein technisch gesehen, klar piekst ein Bart ein wenig, aber ich denke nicht, dass der Bart das Problem war...Das war, IMO, ein kleiner Test am Rande...Hab ich selbst auch schon mal "gebracht"...Bei einer Umarmung, Wange an Wange :"Oh, Dein Bart piekst ja..."hinfass"hmm, oder doch nicht "Augenaufschlag,Lächeln"Muss das doch nochmal austesten"Kuss auf die Wange"hmmm...mal schauen...etc.pp :-D

Vielleicht wollte sie nur ein wenig frech sein, sich ein wenig zieren, bevor es zum Kuss kommt. Lass Dich da nicht so aus der Bahn werfen.Oder hat sie wirklich geschrien im Sinne von gekreischt??? o_O

Und viele Männer mit Drei-Tage-Bart sind sexy, also nicht verunsichern lassen :-D

In diesem Sinne B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden