Facebook, noch nie mit facebook was gemacht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo habe das erste mal ein süßes mädchen bei faccebook gesehen,

habe sie mal "angestupst" oder wie das heist und als sie mich zurrück "angestupst" hat, habe ich ihr geschrieben.

Ich:

hey :),

fand dein profilbild cool, wie kommts dass ich dich noch net gesehn hab?

lg tim

Sie:

Wo?

Ich:

ja wies kommt dass wir uns noch nie auf partys getroffen haben, du wohnst doch hier in der gegend, oder nicht :P? hab dich zumindest nicht gesehen :)

leider habe ich garkeine ahnung wie man beim online game vorzugehen hat bzw was man beachten musst, weils ja was komplett anderes ist.

Würde mich über tipps und kritik zum bisherigen, auch wenn nicht langen schriftverkehr freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreib nicht so viel . das sieht so aus als würdest du mega viel trotz ihrer kurzen antwort in den dialog investieren ... --> low value

Wenn du merkst sie schreibt so uninteressiert darfst du nicht so krasse interesse zeigen und so nett sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf facebook zu gamen ist so eine Sache...Ich würde dir raten nicht zu viel zu schreiben, und dadurch ein low value zu vermeiden.

Wenn sie dir antwortet, dann schreibe kurz mit ihr. Deine Antworten müssen kreativ sein und nicht 0815.

Sobald sie Interesse zeigt mach ein Date klar. :-)

Vergewissere dich aber vorher, ob sie solo ist und was ihre Interessen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dein Online-Game ist - wie meine Vorredner schon gesagt haben - ausbaufähig.

Allerdings würde ich nicht soweit gehen, dir gänzlich von Online-Game abzuraten.

Ich hab gerade keine Zeit, aber ich würde dir empfehlen mal in die Rubrik "Online-Game" reinzuschauen.

Lies dich da ein und du wirst selbst rausfinden, was du verbessern kannst. Einmal kann ich dir empfehlen in die Threads der anderen Fragesteller zu schauen und dir Anregungen aus den Antworten dazu mitzunehmen, zum anderen kann ich dir nur die Guides die du dort findest ans Herz legen. Da gibt es komplette Einführungen zum Thema Online-Game (auch von fremden HBs), die wirklich gut und enorm hilfreich sind.

Trotzdem ziehe auch ich das wirkliche Gamen in der Realität von Angesicht zu Angesicht vor und würde Online-Game deshalb wirklich nur als Ergänzung betrachten und mich auf keinen Fall darauf beschränken oder zuviel Zeit darin investieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.