Nach halben Jahr Vogelfrei

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mit meiner .... einer Ex ( :P ) vor etwa einem halben Jahr schluss gemacht. Es war ein gemeinsamer Entschluss weil wir beide zu dem zeitpunkt einfach zu sehr gestresst waren für eine Beziehung. Es war eine LTR. Hab seit dem drei richtige kurzbeziehungen gehabt und eine hand voll Bettgeschichten. Meine eine Ex und ich sind aber weiterhin befreundet. Jetzt hab ich aber doch beschlossen sie erneut zu verführen. Da sie jetzt auch noch in den Urlaub fährt kommt es mir recht. Wird also sowas wie ein freez out. Denke ich werde auch alles hinkriegen, den seit unserer Trennung habe ich mit vielen Büchern über den PickUp auch einige Frauen verführen können.

Jetzt gehts aber um psychologie. Soll ich ihr eine letzte Nachricht schreiben bevor sie wegfliegt ? Sowas wie:

werd dich vermissen, komm heil zurück und hab viel spaß drüben. Wenn du zurück bist unternehmen wir was schönes dann kannst du mir alles erzählen.

Sie also lieber darauf vorbereiten das ich sie wieder will oder doch eher sie überraschen sozusagen? Das wäre mein erstes Regame, ich brauche eure Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt gehts aber um psychologie. Soll ich ihr eine letzte Nachricht schreiben bevor sie wegfliegt ?

Nein

Seh ich genauso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das dein ernst?

du willst viel gelesen haben und frauen mittels PUA verführt haben, kannst aber nicht mal solch eine, fast schon unbedeutende frage selbst beantworten? :-)

das hat auch nicht viel mit psychologischen vorteilen zu tun. es kommt dabei darauf an in welchem verhaeltnis ihr zueinander steht. habt ihr oft kontakt? meldet sie sich oft bei dir? so eine sms ist voellig unbedeutend.. die wird gelesen und irgendwann geloescht. aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr viel kontakt habt. koennte ihr evtl subkommunzieren dass du zu hause auf sie wartest oder son bloedsinn, also besser lassen und die zeit mit anderem geniessen.

nebenbei bemerkt, ein freeze out wird bei schlechtem verhalten angewandt und nicht einfach mal eben so grundlos :-)

sieh dein nichtmelden waehrend ihres urlaubs besser als dein eigenes unabhaengigkeitsbestreben.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke alle für die antwort.

hab ich mir schon so gedacht, bei so einem komplexeren thema wollt ich dann doch mal nachfragen.

Hagakure: Die Weisheit mehrerer übersteigt die Weisheit jedes Weisen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor ein paar Tagen mit meiner Freundin schluss gemacht (nicht die ex um die es hier geht). Jetzt geht es mir besser und ich hab mit meiner ex ( die um die es hier geht) kontakt aufgenommen. Ich werde ein date mit ihr ausmachen, hab aber erstmal gesagt das ich sie anrufen werde. Heut abend oder morgen mittag werd ich ein datum ausmachen.

Jetzt die frage die mich beschäftigt:

Im gegensatz zu einem normalen game wird sie wohl nicht direkt meine nähe suchen. Ein punkt wird also entscheidend, der punkt an dem sie sicher ist das ich sie game. Wie mach ich das am geschicktesten? Meine gedanken sind wie folgt:

Ihr erst bei einem kuss zeigen das ich sie game? Also sie überrollen ?

Ihr vorher zeigen das ich sie game? Sie verwirren bis zur eskalation ( sex oder innige kuss )

Langsam gamen? Also dinge wie den ersten neuen kuss erst nach ein paar dates bringen.

Letzteres scheint mir am logischsten, wobei die gefahr der freundschaftsschiene am höchsten sein dürfte.

Was ist eure meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab vor ein paar Tagen mit meiner Freundin schluss gemacht (nicht die ex um die es hier geht). Jetzt geht es mir besser und ich hab mit meiner ex ( die um die es hier geht) kontakt aufgenommen. Ich werde ein date mit ihr ausmachen, hab aber erstmal gesagt das ich sie anrufen werde. Heut abend oder morgen mittag werd ich ein datum ausmachen.

Jetzt die frage die mich beschäftigt:

Im gegensatz zu einem normalen game wird sie wohl nicht direkt meine nähe suchen. Ein punkt wird also entscheidend, der punkt an dem sie sicher ist das ich sie game. Wie mach ich das am geschicktesten? Meine gedanken sind wie folgt:

Ihr erst bei einem kuss zeigen das ich sie game? Also sie überrollen ?

Ihr vorher zeigen das ich sie game? Sie verwirren bis zur eskalation ( sex oder innige kuss )

Langsam gamen? Also dinge wie den ersten neuen kuss erst nach ein paar dates bringen.

Letzteres scheint mir am logischsten, wobei die gefahr der freundschaftsschiene am höchsten sein dürfte.

Was ist eure meinung?

kurz was zu dem ersten Post:

also die SMS ist ja mega needy und beinhaltet alles schlechte was man zu einer Ex schreiben kann :D.

Freeze an dieser Stelle würde dir gar nichts bringen, vll sogar schaden.

Jedoch kannst du die Reise wirklich für dich nutzen:

Treffe sie kurz davor ( 2-3 Tage), game sie wirklich bis zum Schluss ( Eskalation zum FC), arbeite die Freeze-Leiter runter und versuche den letzten physischen Block zu bekommen ( ein Lay wäre natürlich optimal ;) ). Wenn sie dich dann nach paar mal doch blockt ( was ich ehrlich gesagt nicht denke da du ihr vertraut bist und genug Attraciton aufgebaut haben musst während dem Treffen) dann kannst dich ja von ihr verabschieden indem du heim gehst oder sie nach hause schickst. Nun beginnt der Freeze mit der Reise. Wenn sie sich davor meldet musst du eben beschäftigt sein blabla, und bitte keinen SMS Kontakt. Treffe sie wenn sie wieder da ist, dann wird es meiner Meinung nach auch keinen Widerstand mehr geben.

Gruß XI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.