Fisch sucht Fahrrad, kleiner Eindruck von diesem Event

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich war auf der "Fisch sucht Fahrrad"-Single-Party in der Kalkscheune und berichte kurz über diesen Event, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.

Die Location ist recht groß, es gibt mehrere Dancefloors, sowie auch einen Außenbereich, wo es etwas ruhiger ist.

Als ich um 21:30 Uhr hinkam, war es noch sehr leer (Beginn ist 21 Uhr) und noch nicht so laut. Das fand ich prima, denn ich konnte eine recht gut aussehende rothaarige Frau anquatschen ("Hi, bist Du Single?") und mit ihr ein langes, interessantes Gespräch führen, ohne dabei in ihr Ohr schreien zu müssen. Interessant fand ich, dass sie von Hamburg berichtete: dort sei die Atmosphäre auf der Straße und in den Clubs viel kontaktfreudiger.

Als Janez dazukam, reichte ich sie an ihn weiter, und wir unterhielten uns bestens zu dritt in einem ruhigen Lounge-Bereich, wobei sie erstaunt war über die Tiefgründigkeit unseres Gespräches.

Es ist also vorteilhaft, früh da zu sein, dann hat man die Frauen, die schon da sind, für sich, und kann in Ruhe reden. Zumindest mir kommt das gelegen.

Später wurde es dann ordentlich voll. Das Publikum ist sichtbar älter als zum Beispiel im "Knaak", etliche dürften über 40 sein. Die Qualität der Frauen: naja, geht so, einige wenige hübsche gibt es. Ich zog ein bisschen mir Janez herum, wir stießen auf einige unsympathische Frauen, die erkennbar keine Lust auf das Gespräch mit uns hatten.

Wer möchte, bekommt einen Aufkleber mit einer Nummer. Wenn jemand Dich sieht, und sich nicht traut, dich anzusprechen, kann er dir auf ein Kärtchen eine Botschaft schreiben. Deine Nummer ist dann auf einem Monitor zu sehen. Du gehst an eine Tresen und holst dir die Botschaft. Naja, eine Frau, die sowas machen muss, um mich kennen zu lernen, die möchte ich vielleicht gar nicht kennenlernen.

Positiv fand ich, dass man auch im Hof unter freiem Himmel sein kann, wo es weniger laut ist.

Vielleicht gibt es auch andere Meinungen zu diesem Event, ich sah mehrere Leute aus dem Lair dort.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also scheint nicht so besonders gewesen zu sein.

Wieviel der Eintritt?

8 Euro Eintritt.

Und trink da bloß keinen Rotwein, das muss irgend eine Schrottmarke sein, ich hatte tags darauf noch Kopfschmerzen davon.

Ob es besonders ist, das kommt darauf an, was du daraus machst. Mehrmals hingehen und Möglichkeiten ausloten ist sicher gut. Ich werde sicher nochmal hingehen.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden